Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-09-2006, 10:28   #136
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Das wird heute ein interessantes Rennen!
Man stelle sich folgendes Szenario vor: SCHUMACHER GEWINNT UND ALONSO WIRD NEUNTER..............
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 15:48   #137
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
und fast so ähnlich ist es auch gekommen ......


Schumacher feiert emotionalen Sieg in Monza

von Christian Nimmervoll 10. September 2006 - 15:20 Uhr

Michael Schumacher sicherte sich mit souveräner Leistung den Sieg in Monza vor Räikkönen und Überraschungsmann Kubica - Alonso mit Motorschaden out




(F1Total.com) - 30 Grad Luft-, 40 Grad Asphalttemperatur, Sonnenschein und die für Italien typisch enthusiastische Stimmung machten den heutigen Grand Prix in Monza zu einer großen Formel-1-Party im Königlichen Park - und es hätte anlässlich seines Rücktritts keinen würdigeren Sieger geben können als den siebenfachen Weltmeister Michael Schumacher!
Was für Szenen bei der Siegerehrung, die von den jubelnden Tifosi zu einem bewegenden Gänsehautmoment wurde: Schumacher, der seine Freude nicht verbergen konnte und wollte, ließ sich von den Fans minutenlang feiern, nahm seinen Teamchef Jean Todt in den Arm - und im Parc Fermé konnte Ross Brawn die Tränen nicht zurückhalten. Dass der Sieger anschließend seinen Rücktritt bekannt gab, trübte die Stimmung nicht.



Räikkönen am Start vor Schumacher

Doch zum Geschehen auf der Rennstrecke: Polesetter Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes) gewann den Start recht souverän vor Schumacher, der allerdings beim Beschleunigen kurzzeitig hinter Nick Heidfeld (BMW Sauber F1 Team) zurückgefallen war. "Quick Nick" musste jedoch in der ersten Kurve zurückziehen und fiel dadurch auch noch hinter seinen Teamkollegen Robert Kubica zurück, der einen Raketenstart erwischte.

Aus der ersten Runde kam hinter den erwähnten Top 3 Felipe Massa (Ferrari) als Erster zurück, gefolgt von Jenson Button (Honda), Fernando Alonso (Renault), Heidfeld, Pedro de la Rosa (McLaren-Mercedes), Giancarlo Fisichella (Renault) und Rubens Barrichello (Honda). Nico Rosberg (Williams-Cosworth) lag zunächst an elfter Stelle, Ralf Schumacher (Toyota) an 17. Die beiden blieben jedoch den ganzen Nachmittag hindurch unauffällig.


Robert Kubica hielt Felipe Massa mit einer sehr cleveren Leistung hinter sich
Zoom © xpb.cc

Weil Kubica seinen dritten Platz gegen Massa unglaublich abgeklärt verteidigte, konnten sich Räikkönen und Schumacher relativ problemlos vom Rest des Feldes absetzen. In Runde zehn schied dann Rosberg mit einer defekten Antriebswelle aus, wenig später eröffnete de la Rosa die erste Serie der Boxenstopps, bei der Schumacher dank eines etwas längeren Stints als Räikkönen ziemlich mühelos in Führung gehen konnte.


Kurze Doppelführung für das BMW Sauber F1 Team

Durch die zwischenzeitlich durchgemischte Reihenfolge setzte es im 21. Umlauf eine Sternstunde für das BMW Sauber F1 Team, als Kubica vor Heidfeld führte. Die beiden kamen relativ spät zum Nachtanken an die Box, woraus jedoch nur Kubica Kapital schlagen konnte: Heidfeld erhielt nämlich eine Durchfahrstrafe für Speeding der Boxengasse und spielte danach in der Vergabe der absoluten Spitzenpositionen keine Rolle mehr.

Alonso fuhr indes ein starkes Rennen, schnappte sich nach seinem Boxenstopp Button und machte anschließend besonnen Jagd auf das Podium. Aggressive Zweikämpfe und Überholmanöver gab es dennoch kaum zu sehen, weil die 5,793 Kilometer lange Hochgeschwindigkeitsstrecke einfach nicht mehr für spannende Rennen prädestiniert ist. So kam es fast ausschließlich durch die unterschiedlichen Strategien zu Verschiebungen.


Tifosi jubelten über Alonsos Motorschaden


Am Start setzte sich Kimi Räikkönen relativ problemlos an die Spitze des Feldes
Zoom © xpb.cc

Schumacher fuhr seinen emotionalen Sieg problemlos vor Räikkönen ins Ziel, doch dahinter wurde es noch einmal hektisch: Erst setzte sich Alonso nach dem zweiten Stopp nach einem sehenswerten Beschleunigungsduell gegen Kubica in der Boxengasse auf Platz drei, doch dann platzte bei Start und Ziel sein Renault-Motor - und auf dem Öl rutschte Massa in den Notausgang, wodurch er einen vibrierenden Reifen wechseln lassen musste und noch aus den Punkten fiel.

Kubica fuhr also in seinem dritten Grand Prix das erste Mal auf das Podium, während die Punkteränge von Fisichella, Button, Barrichello, Trulli und Heidfeld, der mit einer starken Schlussphase seinen Trostzähler gegen Massa verteidigen musste, der von hinten stürmisch herankam. Christian Klien gewann das Red-Bull-Ferrari-Duell gegen David Coulthard um 4,6 Sekunden, "Schumi II" wurde farbloser 15. Insgesamt sahen 17 Piloten die Zielflagge.

In der Weltmeisterschaft ist nun wieder alles offen, denn Schumacher holte mit seinem heutigen Sieg stattliche zehn Punkte auf und liegt nun nur noch zwei Zähler hinter Alonso. Massa behauptete seinen dritten Platz vor Fisichella und Räikkönen, während Ferrari dank des heutigen Resultats bei den Konstrukteuren erstmals Renault überholt hat und mit immerhin drei Punkten Vorsprung nach China, Japan und Brasilien fliegen kann.


(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 15:49   #138
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Heute gab Schumi seinen Rücktritt offiziell bekannt...



Schumachers volles Statement zum Rücktritt

10. September 2006 - 16:03 Uhr

Lesen Sie bei 'F1Total.com' jenes emotionale Statement, welches Michael Schumacher nach dem Sieg in Monza zu seinem Rücktritt abgegeben hat




(F1Total.com) - "Heute ist ein besonderer Tag. Diesen so zu beenden, auch hinsichtlich der Weltmeisterschaft, ist fantastisch. Es hat viele Diskussionen über meine Zukunft gegeben und die vielen Fans und Journalisten warten schon darauf, dass ich sage, wie es weitergehen wird. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber man muss sich auf einen Zeitpunkt festlegen - und der richtige Zeitpunkt ist heute."
"Um es kurz zu machen: Das war heute mein letztes Rennen in Monza. Ich habe mich gemeinsam mit dem Team entschlossen, vom Rennsport zurückzutreten. Es war eine außergewöhnliche Zeit und es ist außergewöhnlich, was mir der Motorsport in mehr als 30 Jahren gegeben hat. Ich habe jeden einzelnen Moment geliebt, die guten wie die schlechten. Das macht das Leben besonders."


"Vor allem möchte ich meiner Familie bedanken, angefangen bei meinem Vater und meiner verstorbenen Mutter sowie bei meiner Frau und meinen Kindern, die immer unterstützt haben, was ich mache. Ohne ihre Unterstützung und ihre Stärke wäre es mir nicht möglich gewesen, in diesem harten Business zu überleben."

"Ich bin meiner Familie dankbar, aber auch all meinen Kumpels aus der Benetton- und vor allem der Ferrari-Zeit. Ich habe so viele Freunde im Team. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung, künftig nicht mehr mit all meinen Freunden, Ingenieuren und so weiter zusammenzuarbeiten. Sie sind großartig, aber eines Tages muss der Tag kommen."


"Irgendwann habe ich gespürt, dass es jetzt soweit ist."
Michael Schumacher
"Irgendwann habe ich gespürt, dass es jetzt soweit ist. Was das Timing der Entscheidung angeht, fand ich es fair, Felipe (Massa; Anm. d. Red.) auch die Chance geben, seine Zukunft in die Hand zu nehmen, denn ich mag ihn sehr, er ist ein guter Kerl, macht für das Team einen tollen Job. Er ist ein großartiger Teamkollege. Er musste seine Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden - und es hätte für mich keinen Sinn gemacht, meine Entscheidung nach seiner zu treffen. Es freut mich auch, dass ich immer ein Teil von Ferrari bleiben werde."

"Jetzt möchte ich mich auf die letzten drei Rennen und auf die Weltmeisterschaft konzentrieren. Wir haben heute einen großen Schritt gemacht, das war ein wichtiger Tag. Ich freue mich sehr darauf."

"Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben!"


(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 15:54   #139
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Abgang einer Sport-Ikone: Die Rekord-Ära
des Michael Schumacher ist zu Ende
Deutscher gilt als erfolgreichster F1-Pilot aller Zeiten





Nach Zinedine Zidane und Andre Agassi verliert die Sportwelt 2006 noch eine weitere Ikone: Michael Schumacher. Der Ausnahme-Fahrer zog mit seinem Rücktritt beim Grand Prix in Imola einen Schlussstrich unter seine einzigartige Karriere. Dass der Deutsche der erfolgreichste Formel-1-Pilot der Geschichte ist, steht außer Zweifel. Der 37-jährige Rekordhamster hat in seinen bisher 15 Jahren in der Königsklasse u.a. die meisten WM-Titel (7), die meisten Siege (89), die meisten Pole Positions (68) und natürlich auch die meisten Punkte (1.344) eingefahren.

Nicht nur der amtierende Weltmeister Fernando Alonso und Österreichs aktueller Formel-1-Pilot Christian Klien glauben, dass diese Zahlen in der F1-Geschichte wohl für immer unerreicht bleiben werden.

Die Diskussion, ob der 37-Jährige, der im Laufe seiner Karriere auch immer wieder als "Schummel-Schumi" in Erscheinung getreten ist, auch die größte Fahrerpersönlichkeit aller Zeiten ist, scheidet jedoch die Geister. "Er ist ein Rennfahrer durch und durch. Aber nur ein Rennfahrer, sonst nichts", meinte etwa Jacques Villeneuve, einer seiner bittersten Rivalen, über den oft als gefühlskalt und öde verschrienen Schumacher.

Schumi bescheiden: "Ich bin kein Held"
Doch Schumacher, der seine Familie mit Gattin Corinna und den Kindern Gina Maria (9) und Mick (7) stets perfekt abschirmt, entgegnete einst: "Ich mag diese Hysterie um meine Person nicht. Ich bin kein Held, ich bin so wie jeder andere auch." Und dass der Deutsche im Jänner 2005 10 Millionen US-Dollar für die Tsunami-Opfer spendete, passt wohl ebenfalls kaum zum Image des "kalten Deutschen".

Seinen ersten Formel-1-Einsatz am 25. August 1991 verdankte Schumacher, den sein Vater Rolf im Alter von vier Jahren in ein Kart setzte, einem Zufall. Nur weil im Jordan-Team wegen der Gefängnisstrafe für Bertrand Gachot ein Cockpit frei wurde, durfte der damalige Nobody im belgischen Spa-Francorchamps ran (sensationeller Platz 7 in der Quali, Out im Rennen). In einer Blitz-Aktion wird er zum aussichtsreicheren Benetton-Team transferiert, wo er seinen Teamkollegen, den dreifachen Weltmeister Nelson Piquet alt aussehen lässt. Ein Jahr später in Spa gab es für Deutschland den ersten Schumi-Erfolg in der Formel 1 zu feiern.

1994 wurde Schumacher erstmals Weltmeister, aber sein Image erhielt auch die ersten Kratzer. Er wurde wegen Regelverstößen zwei Mal disqualifiziert und für zwei Rennen gesperrt. Ein Jahr später avancierte Schumacher dann zum jüngsten Doppel-Weltmeister der Formel-1-Geschichte.

Zehn Jahre "Erfolgs-Ehe" mit Ferrari
1996 erfolgte der Startschuss zur legendären Ehe Ferrari/Schumacher. Durch den Wechsel zur "Scuderia" wurde er mit kolportierten 25 Millionen D-Mark Jahresgage zum Großverdiener. Doch die Anfangszeit war hart. Im ersten Jahr bremste ihn eine unglaubliche Pannenserie. Das Jahr darauf war dann vom Duell mit Jacques Villeneuve geprägt, Schumacher verspielte durch einen "Rammstoß" gegen den Kanadier beim Finale den Titel (Aberkennung aller Saisonpunkte) und viele Sympathien.

Mit Schumachers Hilfe wurde Ferrari immer stärker, doch der ersehnte Titelgewinn gelang auch 1998 nicht. 1999 schien er nahe, aber ein Unfall machte die Träume zunichte. Schumacher zog sich beim Rennen in Silverstone einen Beinbruch zu und musste lange pausieren. 2000 macht Schumacher die Tifosi dann aber mit dem ersten Fahrer-Titel seit 1979 glücklich.

2001 verteidigte er die WM fast im Spaziergang, stand nach 13 von 17 Rennen als WM-Sieger fest und war fortan für Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo der "Allergrößte". Ein Jahr später wurde er nach 11 von 17 Rennen gar schnellster Weltmeister der Formel-1-Geschichte. 2003 und 2004 wurde die Trophäensammlung mit den historischen Titeln sechs und sieben sogar einzigartig. (APA/red)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 15:58   #140
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Frage an euch hier im Board .....


wird euer Interesse nach der Formel 1 nach Schumis Rücktritt nachlassen oder werdet ihr weiterhin die Rennen verfolgen ????


für mich ist es natürlich schade das er aufhört , ich bin aber schon gespannt wie sich Kimi Räikkönen bei Ferrari schlägt ....


die Frage wird auch sein ob Schumacher irgendwann mal wieder Sehnsucht nach der Formel 1 bekommt
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 16:27   #141
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Starlight
Frage an euch hier im Board .....


wird euer Interesse nach der Formel 1 nach Schumis Rücktritt nachlassen oder werdet ihr weiterhin die Rennen verfolgen ????


für mich ist es natürlich schade das er aufhört , ich bin aber schon gespannt wie sich Kimi Räikkönen bei Ferrari schlägt ....


die Frage wird auch sein ob Schumacher irgendwann mal wieder Sehnsucht nach der Formel 1 bekommt
Komisch, mein Intresse war in den letzten 2 Jahren schon nicht mehr so groß an der F1, warum weiß ich auch nicht so genau, aber es war so!

Ich hoffe für ihn, das er sich nie wieder in ein Rennauto setzt und sich ganz seiner jungen Famlie widmet, 2 Jahre auszeit und dann kann er ja mal schauen ob er irgendwo im sportbereich einen job bekommt!

Man sieht ja an mika häckinen, du kannst nur verlieren wenn du als großer zurückkehrst und dann als mittelmaß weitermachst!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 18:27   #142
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Ich habe ca. 10 Minuten vor Alonso´s "Feuerwerk" noch zu meiner Frau gesagt: "Ich wünsche mir heute nicht mehr, als dass hinter Alonso´s Auto mal so ´ne richtig schöne "weiße Wolke - verbunden mit ein wenig Feuer" herauskommt.

Meine Bitte wurde erhört!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 21:20   #143
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
keine guten Nachrichten für die österr. Klien Anhänger , es
war aber auch irgendwie zu erwarten gewesen , trotzdem sind die Chancen das er in der nächsten Saison bei Spyker (Midland) landet gestiegen .....

Klien Intimfeind und Red-Bull-Berater Helmut Marko hat wohl seine Hände im Spiel gehabt und ihm rausgekickt




Doornbos ersetzt Klien schon ab China

von Christian Nimmervoll 10. September 2006 - 20:54 Uhr

Die Risse sind offenbar nicht mehr zu kitten: Christian Klien wird bei Red Bull Racing ab sofort durch Testfahrer Robert Doornbos ersetzt



(F1Total.com) - Mit seiner offiziellen Bekanntgabe am Freitagabend, dass er Red Bulls ChampCar-Angebot nicht annehmen werde, machte sich Christian Klien bei seinem Arbeitgeber keine neuen Freunde, schließlich verzichtete er darauf, das Team auf seine Stellungnahme im österreichischen Fernsehen vorzubereiten.
Prompt kam es im Fahrerlager zu Spekulationen, wonach diese Aktion den Österreicher per sofort den Kopf kosten könnte, schließlich machte Red-Bull-Berater Helmut Marko keinen Hehl aus seinem Ärger. Nach dem heutigen Rennen in Monza traf sich Klien dann zu einem längeren Gespräch mit Teameigentümer Dietrich Mateschitz. Ergebnis: Er und Red Bull gehen ab sofort getrennte Wege, die Reise nach Übersee bleibt ihm also erspart.


Berichten in der britischen Presse zufolge soll sich Klien bereits von seinen Mechanikern verabschiedet haben. Dies ist für ihn insofern bitter, als er sich in China, Japan und Brasilien an und für sich noch für einen Stammvertrag bei Spyker empfehlen wollte, denn natürlich würde er 2007 lieber Rennen fahren als nur für Toyota testen. Spyker-Teamchef Colin Kolles hat ja in einem Interview bereits Interesse signalisiert.

Eine offizielle Bekanntgabe der sofortigen Trennung wird für Anfang nächster Woche erwartet. Dann soll auch bestätigt werden, dass Testfahrer Robert Doornbos den 23-Jährigen ersetzen wird. Der Niederländer hat immerhin schon acht Grands Prix bestritten und möchte sich so für eine Verlängerung seines Vertrags empfehlen. Ins dritte Auto könnte unter Umständen der junge GP2-Deutsche Michael Ammermüller aufrücken.


(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2006, 22:13   #144
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Tja, Schumi wird abgehen - aber ich denke, dass ich nicht mehr oder weniger schauen werde. Man kann es etwas entspannter sehen und hat den Blick etwas mehr auf den anderen Deutschen Piloten. Und wer weiß, vielleicht hat ja einer mal wieder die Chance auf den Sprung nach ganz oben!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 10:20   #145
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Tja, Schumi wird abgehen - aber ich denke, dass ich nicht mehr oder weniger schauen werde. Man kann es etwas entspannter sehen und hat den Blick etwas mehr auf den anderen Deutschen Piloten. Und wer weiß, vielleicht hat ja einer mal wieder die Chance auf den Sprung nach ganz oben!
----------------------------------------------------------------------------

Für mich ist die F1 ohne Schumacher noch genauso interessant wie ein "Federballspiel"! Und daraus werden sich meine Fernsehgewohnheiten ändern!
F1 "Live" zu sehen, ist vorbei!

Mir reichen die paar Sätze in den Sportnachrichten......
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 10:54   #146
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Natürlich wird es ein Loch geben - wenn so ein Megastar abtritt.
Aber wie gesagt: wenn es in den nächsten Jahren einem der jungen Nachwuchshoffnungen gelingt, sich nach ganz oben zu fahren, dann könnte sich die Sache wieder fangen.

Und daneben ist doch jeder von uns ein wenig Ferraristi geworden ....

Und als dritten Punkt: wer weiß, in welcher Funktion Schumacher in den nächsten Jahren sich wieder am Geschehen beteiligen wird ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 11:09   #147
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Und daneben ist doch jeder von uns ein wenig Ferraristi geworden ....
Ich nicht! ich bleib ein Williams-Blauer

Fahrer gehen und Fahrer kommen ... aber 7, besser gesagt 8 WM-Titel wird nie mehr jemand erreichen ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 11:12   #148
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Sind wir ehrlich: würde es wieder so einen Fahrer geben - und es wäre kein Deutscher .... dann wären wir davon erst recht gelangweilt ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 12:03   #149
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Das musste ja sein ....


11.09.2006
Schumi-Rückkehr nicht unmöglich


Kaum hat Michael Schumacher seinen Rücktritt als Fahrer verkündet, gibt es die ersten Spekulationen über seine Zukunft.
Schumi-Manager Willi Weber glaubt sogar an eine mögliche Rückkehr seines Schützlings in den Aktiven-Status: "Nichts ist unmöglich", erklärte der Förderer des 37-Jährigen. Momentan nehme Schumacher "erstmal eine Auszeit. Wenn es ihm langweilig wird, werden wir weitersehen".
Erstmal stehe jetzt der Gewinn des 8. WM-Titels im Vordergrund. "Dann ist er nicht König, sondern Kaiser", so Weber.

Quelle: sport 1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2006, 12:26   #150
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Das musste ja sein ....


11.09.2006
Schumi-Rückkehr nicht unmöglich


Kaum hat Michael Schumacher seinen Rücktritt als Fahrer verkündet, gibt es die ersten Spekulationen über seine Zukunft.
Schumi-Manager Willi Weber glaubt sogar an eine mögliche Rückkehr seines Schützlings in den Aktiven-Status: "Nichts ist unmöglich", erklärte der Förderer des 37-Jährigen. Momentan nehme Schumacher "erstmal eine Auszeit. Wenn es ihm langweilig wird, werden wir weitersehen".
Erstmal stehe jetzt der Gewinn des 8. WM-Titels im Vordergrund. "Dann ist er nicht König, sondern Kaiser", so Weber.

Quelle: sport 1
---------------------------------------------------------

Der Weber fürchtet, dass er jetzt mit wesentlich "weniger Kohle" leben muss! Deshalb setzt er solches "Wunschdenken" in die Welt!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.