Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 01-06-2011, 15:29   #1606
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
@Tina
Der einzige Chart was ein wiederstand bildet und ddamit nicht alles masiv in den Keller fällt ist der S&P 500. Der Versucht sich einem Ab masiv sich dagegen zu stellen, sollte der die Marke von 1330 erreichen ist er im alten Abwärtstrend wieder. man kann nur hoffe das dies schnell passiert. Den um so länger es dauert um so Tiefer geht der Kursrutsch weil die Untere begrenzung bestimmt angesteuert wird.
Um so länger der Wiederstand um so teifer geht der letzte Crash.
Ein Glück das ich jetzt Urlaub habe um ander Küche zu Werkel den dei erweitere ich um eine Komplette Front.
Mustang ist offline  
Alt 01-06-2011, 15:39   #1607
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Also BG war doch richtig das wir die Shortposition stehen haben lassen. Meine Verluste der letzten Tage sind negiert sogar noch einiges an Plus wenn ich die Shortscheine verkaufen würde. Das Wichtigste ist aber das der Ausbruch von gestern Heute von einer Schwarzen Kerze Komplett umschlossen wird. Das kennen wir ja schon was das wieder bedeutet!
Huch wärend ich die Zeilen Tipper bricht der Dax so stark ein das er fast die 7200 Marke erreicht.
Es schaut jetzt doch deutlicher danach aus, als ob wir in der Welle 5 nach unten uns befinden. Kursziel bleibt 6950 und tiefer. Der DAX hats aber auch bis zur letzten Instanz ausgereizt, nichts für schwache Nerven. Ja Mustang, die Shorts laufen jetzt gut

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 01-06-2011, 15:49   #1608
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.692
7200 nahezu erreicht - das sieht gut für Euch aus!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 01-06-2011, 15:57   #1609
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
@BG
Schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können was da jetzt läuft, erst wird aus dem Abwärstrend asugebrochen nach oben und Tags drauf fallen die Kurse in diesen wieder zurück. Der Ausbruch ist also total gescheitert, nciht nur das die Ziele von dir wieder aktuell sind. Ich befürchte das nach dem Hochlaufen die Kurse nicht aus dem Abwärstrend nach oben ausbrechen können bzw. es droht also die Gefahr auch noch weit aus Tifere Kurse wie 6900. Vor allem nach dem in der USA die Anhebung der Schuldengrenze gescheitert ist.
Mustang ist offline  
Alt 01-06-2011, 21:12   #1610
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Da hat es Heute in der USA den Arsch voll bekommen wie lange nicht mehr. Der Dow ist Zeitweise unter die 12300 drunter und konnte dann zum Schluss die Marke grade noch halten. Das hat dann erst noch mal den Dax Ausserbörslich zerlegt die letzten Sekunden konnte man die Sprünge nicht mehr verfolgen ich meine das Tiefste was ich gesehen habe waren 7128. Erschreckend das keine Marke auch nur ein gerningsten halt geboten hat es geht ohne grosser wiederstand runter zu neuem Tiefstand.
Bin ja mal gespant was Asien daraus macht Heute Nacht. Der Hang Seng ist nachbörslich bis 17:30 abgeschmiert um 200 Punkte.

Der Eurostock hat ebenfalls Feder gelassen womit das Ende kurz vor der 3% Marke gelegen hat.

Mustang ist offline  
Alt 01-06-2011, 22:15   #1611
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.692
Das sagt der Wellenfachman von Godmode:

Zitat:
Fazit:

Die wellentechnische Situation muss nicht großartig umschrieben werden. Die Bullen haben ihre Chance vertan und unterhalb der 7294,50er Marke ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der DAX Future in den kommenden Handelstagen auf zunächst 6984,00 Punkte fällt. In dem Bereich wird dann entschieden, ob ein Rutsch um weitere 1000,00 Punkte im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten liegt.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 02-06-2011, 08:55   #1612
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Jetzt lassen wir zunächst einfach mal die Welle 5 laufen Unter 7000 denke ich auf jeden Fall wird sie abtauchen, vermutlich noch tiefer. Danach gibts wohl erst mal eine Erholung, dann aber wirds erneut spannend. Ich befürchte nichts Gutes, aber schauen wir mal.
Ich werde jedenfalls jetzt schön in den Kleingarten gehen, ins Pool springen und schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, Börse ist heute nicht so wichtig für mich (obwohl ich doch immer mal auf Teletext schaue ) Die Shorts liegen sehr gut im Depot und da werden sie auch sicherlich noch einige Tage bleiben.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 02-06-2011, 10:15   #1613
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.727
glaubt ihr an den einfluss von mond und sterne auf die börse? hier mal eine liste von astro-charts. im moment passen sie genau und sagen einen S&P 500 um die 1265 vorraus

http://stockcharts.com/def/servlet/F...?obj=ID4529714
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline  
Alt 02-06-2011, 11:05   #1614
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Moin.

WO nach man alles wirklich Handeln kann ist schon erstaunlich. Ich denke so wie BG rechne mit weiter runter erstes Ziel bei mir ist aber neues Tief erstmal. Leider hatte ich fast alles eingesetzt, weshalb ich eine kleine Position Verkauft habe. Es könnte doch eine gegenreaktion geben bis die zahlen aus der USA wieder kommen.
Mal sehen ob ich mit einem Call da nicht noch was abgreiffen kann.
Mustang ist offline  
Alt 02-06-2011, 12:37   #1615
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja nach dem Sie mich ein paar Punkte im Plus ausgestopt haben mit dem Call habe ich dafür wieder ein Shortschein geholt. Keine Ahnung was die USA heute anstellt aber im Dax ist im moment nicht viel zu hohlen auf einer Gegenbewegung.
Mustang ist offline  
Alt 02-06-2011, 18:34   #1616
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.727
der s&p 500 jetzt am unteren rand des trendkanals.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png wurst.png (35,9 KB, 14x aufgerufen)
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline  
Alt 02-06-2011, 21:14   #1617
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja simplfy habe mir die Charts angechaut und ich werde den Verdacht nicht los das wir nicht unter die 7000 Marke gehen werden. Morgen dürfte zu dem der letzte Tage sein um das Tief anzusteuern. Bereits Heute hat der Dax nach 17:30 ein neues Tief erreicht und genau wie Tage zuvor nur gering unterboten. Ich befürchte das der Dax am Montag dann wieder nach oben laufen wird. Da wird sich zeigen ob er diesmal ausbricht oder wieder nach unten läuft am Trendkanal.



Geändert von Mustang (02-06-2011 um 21:27 Uhr)
Mustang ist offline  
Alt 02-06-2011, 23:03   #1618
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.692
Komme eben vom gemütlichen Vatertag heim ...

Wollte noch nachreichen, dass OSKAR gestern selten starke Shortsignale geliefert und gehandelt hat. Diese Signale sind aktuell noch vorhanden, wenngelich ein klein wenig abgeschwächt.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 03-06-2011, 06:58   #1619
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.692
S&P 500 Index - Der Markt wird morgen steigen

meint Harry von Godmode in eine Kommentar von gestern Abend:
http://www.godmode-trader.de/nachric...56317,b71.html

Morgen zusammen
Die Vorbörse unter 7100
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 03-06-2011, 07:46   #1620
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.692
Godmode - Dax-Tagesausblick:
http://www.godmode-trader.de/nachric...556438,b1.html
Zitat:
Charttechnischer Ausblick: Ausgehend von ~7071 könnte sich eine Beruhigung des Marktes ergeben.
Dies würde einen moderaten Anstieg bis 7.150, später auch bis 7.190/7.200, maximal aber bis 7.225/7.240 nach sich ziehen.

Insgesamt sind aber tiefere Niveaus als 7071 wahrscheinlich. Neue Tiefs, unterhalb 7071, können jederzeit auftreten, also mit unvermittelt, an einer x-beliebigen Stelle einsetzendem Verkaufsdruck. Idealerweise wird jedoch eine der 3 möglichen Erholungsmarken als Startpunkt genutzt.

Aus dem Tageschart ableitbar sind insgesamt die offensichtlichen Korrekturziele an der schwachen Unterstützung 6.994/7.000, vor allem in Höhe der 200 Tage Linie(n) bei knapp 6.900 und der DAX 50 Wochen Linie bei 6820.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: