Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-01-2007, 19:25   #1981
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
270 Profis der Fußball-Bundesliga haben den besten Torwart bestimmt. Oliver Kahn vom deutschen Meister FC Bayern ist es nicht geworden.
Kahn nur noch Nummer fünf

(dpa)
http://www.n24.de/php-bin/apps/galle...teaserId=92084
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-01-2007, 19:48   #1982
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Dafür haben sie nun Schlaudraff - muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, ob er eine Chance hat, sich durchzusetzten. Zu hoffen wäre es !
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2007, 20:29   #1983
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
wie er in seinen interview selbst behauptet fehlt dem FCB eine 10 .... und er wäre so einer
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2007, 16:00   #1984
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bayern-Trio vor dem Absprung
München - Claudio Pizarro hat schon seit längerer Zeit keine rechte Lust, Auskunft über seine sportliche Zukunft zu geben.

Karimi (l.), Pizarro (M.) und Lucio (r.) liebäugeln mit einem Abschied vom FCB
Dafür reden sich Vater Claudio senior und Berater Carlos Delgado den Mund fusselig.
Am Dienstag hatte Papa Pizarro verkündet, sein Sohn hätte ein Angebot von Werder Bremen vorliegen.
Das Dementi von Werder-Manager Klaus Allofs folgte umgehend. Delgado sagte daraufhin, dass sein Klient niemals vom FC Bayern zurück nach Bremen wechseln würde.
Berater: Pizarro nicht nach Bremen
"Wenn Claudio Bayern verlässt, dann sicherlich nicht nach Bremen, sondern ins Ausland. Er muss einen Schritt nach vorne machen und sich nicht verschlechtern", sagte Delgado.
Laut Delgado haben "einige große italienische Mannschaften" Interesse am peruanischen Stürmer, konkrete Verhandlungen habe es aber noch nicht gegeben.
Kein Kontakt zu Klose
Ein Abschied Pizarros am Saisonende wird aber immer wahrscheinlicher. Der Vertrag läuft aus und Bayern hat sich ohnehin schon nach Ersatz umgesehen.
Miroslav Klose würde Manager Uli Hoeneß sofort holen, wenn er verfügbar wäre. "Wir haben aber bisher keinen Kontakt zu Klose. Wir haben beschlossen, uns erst dann um ihn zu bemühen, wenn wir von ihm oder seinem Berater ein Signal bekommen. Dann kann er ein Thema werden", erklärte Hoeneß.
Hoeneß will einen Kopfballspieler
Mit Klose könnten die Bayern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn der neue Angreifer soll Qualitäten in der Luft haben, wie zum Beispiel Klose.
"Ich denke, wir brauchen einen Kopfballspieler da vorne. Aber keinen, der nur zwei gute Szenen hat und sonst schlecht aussieht", sagte Hoeneß der "Sport Bild".
Ein Kandidat wäre auch Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz. "Er hat allerdings das Manko, dass er mit bald 30 nicht für den gewünschten Neuaufbau stehen würde", so Hoeneß.
Karimi zurück nach Dubai?
Neben Pizarro wird wohl ein weiterer Offensivspieler den FC Bayern verlassen. Ali Karimi soll bei seinem alten Verein Al-Ahli Dubai bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben.
Auch Verteidiger Lucio könnte sich einen Abschied aus München vorstellen.
"Wenn Bayern mit mir nicht mehr zufrieden ist und sagt, ich soll gehen, dann ist das kein Problem. Ansonsten erfülle ich meinen Vertrag", sagte der Brasilianer der "Sport Bild". Sein Vertrag läuft bis 2010.
Lucio kritisiert Kameradschaft bei Bayern
Lucios Abwanderungsgedanken liegen in der Kritik der zurückliegenden Halb-Saison begründet.
"In den vergangenen zwei Jahren, als wir Erfolg hatten, kritisierte keiner meine Spielweise. Doch jetzt, als wir in der Hinrunde keine gute Zeit hatten, lautete der Grund dafür: Lucio macht zuviel nach vorne. Das ist nicht korrekt", echauffierte sich der Weltmeister von 2002.
Außerdem kritisierte Lucio, dass gegenseitiger Respekt beim FC Bayern ein Fremdwort sei. "Bayern hat viel Qualität und große Spieler. Aber wenn du auf dem Platz keine Kameradschaft zeigst und es so weitergeht wie bisher, haben wir keine Chance", so der 28-Jährige.
Van Bommel fühlt sich pudelwohl
Lucios Eindrücke kann Marc van Bommel jedoch nicht bestätigen. Der Niederländer fühlt sich pudelwohl beim FC Bayern.
"Bayern ist ein super familiärer Verein, jeder kennt jeden beim Namen. Das finde ich schon toll", sagte der Mittelfeldspieler der Münchener "tz".
Sogar im Vergleich mit dem FCB Spaniens, dem FC Barcelona, sieht van Bommel den deutschen FCB vorne.
"Der Unterschied zwischen Barcelona und dem FC Bayern sind eigentlich nur ein paar tausend Mitglieder (Barca 130.000, Bayern 125.000, d. Red.). Barcelona ist vielleicht bekannter, aber was die Geschichte angeht, ist Bayern erfolgreicher."
Van Bommel will nochmal CL-Sieger werden
Mit den Katalanen wurde der 29-Jährige 2006 Champions-League-Sieger, mit Bayern würde er dieses Kunststück gerne wiederholen.
"In der Champions League ist immer auch ein wenig Glückssache dabei. Aber ich sage ganz ehrlich: Mein großes Ziel ist es, diesen Pott ein zweites Mal zu gewinnen. Das haben nicht viele geschafft."
Lob bekam van Bommel für seine Performance in seinen ersten fünf Monaten als Bayern-Spieler von Trainer Felix Magath.
Magath zuversichtlich
"Mit seiner offenen und kommunikativen Art ist er genau der Mann, den wir gebraucht haben", sagte Magath der "Welt".
Für die Rückrunde ist Magath sehr zuversichtlich: "Aus jetziger Sicht bin ich davon überzeugt, dass wir die Meisterschaft wieder verteidigen."
Thomas Gaber
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_748837.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2007, 08:02   #1985
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Kurioses Spiel gestern in Dubai

85 Minuten gespielt, 1:3 hinten - am Ende mit 4:3 gewonnen
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 08:11   #1986
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ich glaubs ja nicht, aber das wäre ein ordentlicher Deal!


12.01.2007
Tauscht der FCB Hargreaves gegen Robben?


München - Owen Hargreaves hält sich mittlerweile zurück. Fragen nach seinem Wunsch, nach England zu gehen, beantwortet er inzwischen diplomatisch mit dem Satz: "Ich möchte erst mal wieder fit werden."

Bislang gab es dem Vernehmen nach nur einen Interessenten für den englischen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern München: Manchester United.
Doch nun scheint sich ein ganz anderer Deal anzubahnen. Und mittendrin: ManUs großer Rivale FC Chelsea.
Robben plus 10 Millionen?
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Bayern im Gegenzug Arjen Robben haben wollen!
Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.

"Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig", sagt Trainer Felix Magath über den Niederländer.
Rummenigge: "Ein hochinteressanter Spieler"
"Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde", schwärmt Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".

Unrealistisch erscheint das ganze nicht. Owen Hargreaves ist derzeit einer der begehrtesten Spieler in England.
Dadurch haben die Münchner bei Verhandlungen gute Karten. Und sie suchen händeringend einen Mann wie Robben, einen, der die Zuschauer mit Dribblings und Schnelligkeit verzückt.
Ein Typ wie Ribery
Bislang kursierte hauptsächlich der Name Franck Ribery durch die Gazetten, doch Robben ist derselbe Typ Spieler. Auch er kommt bevorzugt über die Flügel und kann eine gut formierte Abwehr durcheinanderwirbeln.
In dieser Saison kam der 22-Jährige bei Chelsea nicht mehr so recht zum Zug. 15 Ligaeinsätze, ein Tor lautet seine Bilanz - das war schon mal besser.

Bei Chelsea nur noch zweite Wahl
Die Erklärung: Chelsea hat sein System umgestellt, Robben darf nicht mehr auf seiner Lieblingsposition als linker Außenstürmer spielen, er wird nur noch im Sturm eingesetzt.
Und dort hat er mit Didier Drogba und Andrej Schewtschenko hochkarätige Konkurrenz.
In München träfe er mit Roy Makaay und Mark van Bommel auf zwei niederländische Kollegen.

Quelle: sport 1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 12:02   #1987
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
wie wäre es mit hargreaves gegen ronaldinho ?
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 12:05   #1988
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
wie wäre es mit hargreaves gegen ronaldinho ?
----------------------------

KEINE schlechte Idee.........
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 14:02   #1989
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Hmm - wenn Barcelona was draufzahlt .... , dann vielleicht ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 14:40   #1990
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich glaube für so einen deal würde der ULI nach barcelona laufen und ein paar milliönchen im koffer mitschleppen
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2007, 19:50   #1991
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ich glaube für so einen deal würde der ULI nach barcelona laufen und ein paar milliönchen im koffer mitschleppen
-----------------------

Das Problem wäre nur, dass Ronaldinho "kein BAYRISCH" kann - und es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir den in "Lederhosen" vorzustellen.......
Aber der Mensch ist ja anpassungsfähig!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2007, 11:48   #1992
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Sehr traurig!

Deisler hat eben mitgeteilt, dass er seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2007, 12:25   #1993
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Jetzt besteht akuter Handlungsbedarf beim FCB!!
Brazzo zum Saisonende weg, Lucio mit Fragezeichen,Pizzarro ebenfalls, Santa Cruz wird wohl auch gehen - und um Deisler ist es wirklich schade!!

Jetzt mus Ulli "ans Eingemachte"!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2007, 12:33   #1994
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Bei Deisler scheint die Psyche ein wenig mitszuspielen. Laut Bayern-Homepage ist diese Entscheidung für Hoeneß unverständlich - es liegt als keine erneute Verletzung vor.

Den Umbruch sehe ich ansich positiv: Salihamidziv ist sicherlich schade, aber seine besten Zeiten hat er meines Erachtens auch schon hinter sich. Einen 4-Jahre-Vertrag hätte er bei Bayern sicherlich nicht bekommen.

Lucio würde ne Menge Geld bringen, dass man wieder reinvestieren könnte.

Für den Fan steigt natürlich dadurch die Spannung, man kann sich auf einige neue Spieler freuen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2007, 12:36   #1995
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Wäre Deisler nicht zu den Bayern gegangen, würde er jetzt noch spielen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht geht er ja jetzt in die Regionalliga zu irgendeinem Verein
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.