Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 27-08-2004, 13:44   #271
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Nur wer stellt den so offensichtlich sollche Order in des Buch rein wenn er raus will? Da würde ich kleinere Positionen rein stellen und der Kurs würde sich nicht so fest fahren. Wenn kein intresse wirklich mehr da wäre warum werden dann zwischen 70 & 72 Cent immer wieder Kauforder bis zu 50.000 Stück rein gepackt, wenn die abgeräumt werden durch die wenigen Verkäufe?
Es gibt auch welche die rechnen mit einem Konkurs nur dafür hat 3U noch zuviel Finaziele reserven. Aber nach unten ist nicht mehr viel Luft drinen in dem Kurs ist schon sehr viel drin.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2004, 15:53   #272
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657


Da hat eine die Flage gestrichen. Der Versuch die Aktie weiter zu drücken hat net geklapt die 100.000 Stück Order bei 75 und 83 Cent wurden aus dem Orderbuch genommen. Da mehr gekauft wird als Verkauft wird der Kurs langsam aber sicher steigen!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2004, 15:54   #273
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Sieht zwar besser aus - aber noch wirkt es sich nicht auf den Kurs aus .....

Aber es ist WE - also soll man optimistisch denken!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2004, 14:54   #274
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Das der Kurs nciht gleich durch die Decke geht hab ich auch erwartet. Die 100.000 Stück Verkaufs oder hatte ja auch nur das Ziel ein grösseres Paket einzusammeln. Wenn schliesslich ein Kaufoder von 100.000 Stück im Orderbuch zum kaufen auftauch wäre der Kurs erst recht nach oben gegangen. Hätte man es unlimitiert auf den Markt geschmissen wäre der Kurs bestimmt zu der 1€ Marke gelaufen. Also hat man mit der Aktion sehr viel Geld gespart! Eigentlich ist die 70 Cent Marke ein schöner einstiegs Kurs. Negativ kann fast nichts mehr von 3U kommen und wenn wo soll der Kurs den da noch hin fallen? Aber nicht nur das ich habe sogar feststellen müssen das Quelle und Neckermann immer noch sehr viel Werbung mit dem Tarif von 3U machen.
Das hat mich dann doch sehr erstaunt den ich bin davon ausgegangen das damit aber keine Kunden gewonnen wird. Wäre das der Fall hätte Neckermann und Quelle mit sicherheit aber diese Aktion schon eingestellt. Das heißt der Umsatz wird deutlich noch mal nach oben gehen, dies wird dann mit sicherheit im 3 Quartal ersichtlich.

Ich bin schon gespant auf das nächste Quartal. Den ob da nicht schon einige wieder vieleicht nicht besser informiert sind wenn sollche Aktionen schon laufen wie die EInsammelaktion? In den Keller wurde 3U ja auch schon sehr früh gejagt obwohl noch keine Information bekannt waren.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2004, 20:24   #275
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So RSI im Keller Aktie befindet sich immer noch im Überkauften bereich. In den nächsten Tagen geht die Zockerei wieder los und die Aktie wird wieder nach oben anziehen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2004, 20:28   #276
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Sofern Charttechnik bei dem Wert überhaupt eine Rolle spielt ... so sollten zumindest die 0,70 nicht mehr unterschritten werden...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2004, 21:34   #277
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
1 Euro ist das wahrscheinlichste Szenario von Godmode , Sollte das Dreieck aber doch durchschlagen, ergäbe sich frei nach Godmode ein Kursziel bei 0,54 Euro





© GodmodeTrader
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2004, 21:55   #278
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Na warten wir es ab ich rechne damit das die Zocker das Papier wieder kurz Zeitig wieder nach oben ziehen werden. Nur ob wirklich die 1€ Marke erreicht wird da glaub ich im moment nciht dran. Ist im moment zu reug um 3U geworden dafür.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2004, 14:35   #279
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
naja dann auf zu den 0,54 ...

aktuell 0,65
  Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2004, 15:46   #280
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
3U ist für mich jetzt auch gestorben. Da scheint mehr schief zu hängen als man informationen bekommt.

Entwerder werden die Aufgekauft oder machen Pleite.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2004, 16:16   #281
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
naja ...an eine pleite mag ich noch nicht so recht glauben

da ist einfach fürs erste zuviel vertrauen den bach runtergegangen und die letzten entnervten verkaufen, wird wohl auch ein hartes stück arbeit das vertrauen der anleger wiederzuholen ....
  Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2004, 16:23   #282
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
GUt es mag zwar Positiv sein das grade im Telekomsektor die Preise wieder anziehen. Den Preiskampf können Sich scheinbar alle nciht leisten so grossartig im moment. Allerdings geht das gemunkel los das im nächsten Quartal erneut tief rote Zahlen geschrieben werden. Das der Kurs dann weiter bröckelt und schon langsam dann eine Überschuldung droht trotz dem haufen cash. Dann geht das spiel nicht mehr lange und es ist ende, an einem Konkurs wollte ich auch nicht glauben allerdings muss dafür dringend eine Wendung kommen und wieder Profit gemacht werden oder zumindest eine 0 geschrieben werden.

Im moment ist es leider so wenn man einer 3U ÜBernimmt kann er den rest für ein Apfel und Ei abfinden und kann mit den Finazielen reserven die schulden von Lamdanet begleichen, den rest kann man zur not knicken. Würde mich eh nicht wundern wenn da was laufen würde. Den zwischen durch werden ganz schön Pakete gekauft so auch heute.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2004, 21:51   #283
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Kann man Euch denn nicht mal zwei Tage alleine lassen! :o

Schon ist die Aktie nach unten durchgerauscht... 0,65 ist schon heftig...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2004, 11:56   #284
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Heute bislang zumindest eine kleine Reaktion aud die großen Verluste von gestern....

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2004, 16:22   #285
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Schon intressant das kaum im Orderbuch was steht und sobald eine Verkaufsorder ausgeführt wird bei 0,65€ sofort eine Order da ist die dies auffängt. Informationen bekommt man so gut wie garnichts mehr.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: