Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 20-08-2004, 14:32   #511
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
Hi Marc,

war ja Gott sei Dank nicht mehr investiert - aber jetzt könnte man über einen long nachdenken...

Glückwunsch zu Deinen Super-Trades!
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2004, 14:49   #512
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Danke Switch!

Nun ich denk ees reicht für heute - ich halt emich nun raus....
Zuviel traden ist nach meiner Erfahrung sehr oft schädlich!

Werde mich jetzt mit meinem Vater auf den Weg nach Antwerpen machen, und dort erstmal was essen.......

Wenn ich dann heute abend wieder komme, habe ich im Sinn mir den Ipod zu holen..........40gb version mit Gravur!

FeinFein da freu eich mich drauf

Viel Glück euch allen noch und natürlich besonders dir Switch :kuss:
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2004, 15:00   #513
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Da sage ich doch Mahlzeit Marc!
Schönes WE!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2004, 15:45   #514
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
kleines Zubrot fürs Wochenende (ich hoffe es zumindest)

long bei 1,2318
stop bei 1,2260
limit offen
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 08:16   #515
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Moin zusammen,

neue Woche, neues Glück
Frau Switch, bist du noch gut aus deinem Long rausgekommen ?

Allen eine erfolgreiche Woche
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 08:20   #516
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
:servus: und guten Morgen.
Euch gute trades und eine erfolgreiche Woche!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 09:10   #517
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211


So dann wollen wir mal wieder die Märkte rocken.........

Ich finde wir sollten auch in der nächsten Ausgabe von"The really new market Wizards" ein Kapitel gewidmet bekommen.....

Die 3 Musketiere - das liesse sich gut verkaufen
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 09:17   #518
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Hehe, hast recht Marc.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die wirklichen Gurus wie Schwager, Ross etc. ihre Kohle nicht an der Börse verdienen sondern mit dem Verkauf von Büchern ?!
Von daher passen wir da nicht ganz so rein

Good trades - let it rock !
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 11:01   #519
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
EUR/USD aktuell bei 1.2264
Die 1.2260 sind eine Unterstützung, genauer gesagt 61.8 % vom Anstieg 1.2180 - 1.2385. Nächste Unterstützung wäre 1.2225 und 1.2180. Da wir im SStoch im 60-Minuten Takt überverkauft sind, würde ich ein Long bevorzugen. Widerstände liegen bei 1.2300, 1.2335 und 1.2375.


Good Trades
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 11:02   #520
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Gut das du es ansprichst

Aber jetzt mal im Ernst, auch wenn du dir mal diese ganzen Money Coachs(Bodo schäfer etc.) anschaust oder solche Pseudo Moitivations coaches.......
Da kann doch kein Mensch wirklich nachprüfen ob das was sie scheriben stimmt(was ihren Lebenslauf angeht)

Natürlich wird das wieder nach und nach von Medien reguliert und überwacht(Bodo Schäfer z.b. gab es ja eine Zeit lang sehr wilde Pleite Spekulationen)aber im Prinzip, ist der Verkauf schon zum grössten Teil abgelaufen wenn sich die Medien dafür interessieren.

In all diesen Büchern wird de facto auch immer das gleiche geschrieben...
Ich habe fast alle Bücher von Bodo Schäfer(eins sogar mit persöhnlicher Widmung) und muss sagen das sie sich im Aufbau und im Stil sehr ähneln - eins reicht also vollkommen aus

Nun kam ich dann mal in den Genuss das Buch"Der reichste Mann von Babylon" zu lesen und siehe da - die Dinge die mir Bod overmittelte wurden in diesem Buch schon lange vorher zu Papier gebracht(Auch die Regeln usw.). Es wurde einfach nur ein moderneres Gewand benutzt.

Bemerkenswert einfach erscheint dann auch das Prinzip was viele Erfolgs Autoren nutzen.....

- Seine eigene Lebensgeschichte erzählen. Also geboren. schon immer einen starken Willen gehabt. sich ein Ziel gesetzt. Entweder hoch verschuldet oder sehr viel Geld an der Börse verloren.Gaaaanz schwer gescheitert. Vor scheinbar unlösbaren Problemen gestanden - ABER durch Glauben an sich und die FInanzmärkte hat man es geschafft. Und nun ist man hier.....und möchte anderen in einer ähnlichen Situation helfen.

Deswegen schreibt man ein Buch was für 30 Euro verkauft wird, gibt Seminare die für 150 Euro gebucht werden können und wird sogar vom TV manchmal als Experte eingeladen..........

Hmmm, wenn ich es mir so recht überlege sollte ich anfangen ein Buch zu schreiben....
Dann erzähle ich allen wie viel Geld ich mit Devisen verdient habe, aber NUR weil ich mich an mein System gehalten habe und die Regeln befolgt habe......dann erzähle ich die typischen Dinge über Money Management, Risk managemt usw.
Fahre in einem Z8 vor und alle bezahlen Geld damit sie auch so ein Auto fahren wie ich - was die nicht wissen der gehört meinem Onkel und wenn ich genug Geld mit den Büchern verdient habe dann kaufe ich mir einen eigenen........
Seminare gebe ich auch - aber ich handel nicht live(sonst könnte meine Tarnung auff fliegen*gg*)

Was meint ihr zu mienem Plan?
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 11:09   #521
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Guter Plan!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 11:27   #522
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Der Plan ist der Brüller !
Das geht natürlich auch nur mit einem Onkel, der einen Z8 fährt. Mein Onkel fährt einen 12 Jahre alten Audi Avant Naja, dann fahr ich halt mit dir
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 11:45   #523
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
EUR/USD

long @ 1.2265
stop @ 1.2215

Good Luck !
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 12:40   #524
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Ach im Zweifelsfall leihen wir uns einen Wagen......
Den Leuten denen wir die Bücher und Seminare verkaufen werden für sich selbst immer Begründungen finden warum wir das tuen all'a

- Der richtige Wagen ist sicher in der Werkstatt
- er hat gerne Abwechslung und kann sich das leisten

Also umsomehr ich darüber nachdenke um so besser gefällt mir der Plan. Aber man braucht für so eine Strategie - einen Mann mitte 30 anfang 40. Charismatisch - nicht besonders hell, aber eben auch nicht doof! Noch besser wäre es wir schnappen uns einen Ausländer(Türken o. Russen).....
Nein noch besser!Einen Ausländer der auch nur noch ein Bein hat!
Dann erzählt er seine Geschichte(Mischung aus James Bond,Indiana Jones und einem Broker eben)........

Er hatte es sehr schwer, musste aus dem Heimatland fliehen - auf der Flucht ein Bein verloren - dann nach Deutschland! Musste sich durch kämpfen und hat dann seine finanzielle Freiheit durch den Devisenhandel erreicht. Trotz so vieler Handicaps - und das können andere auch, aber er zeigt ihnen wie!
Das Buch sind wir dann für 30 Euro schonmal los - Seminare gibts ab 150 Euro und Privat Seminare ab 1000/tag!

FeinFeinFein - also wenn die Idee nicht klappt dann weiss ich auch nicht

Ach ja und wir brauchen auch noch hübsche Frauen - denn Sex Sells! Dann schaffen wir die Marke "Kemal Hürriet" indem wir Frauen wie Katie Price, Jenny Elvers und andere B- Klasse Promis mit ihm auftreten lassen. So kommen wir nach und nach an die breite Masse ran und werden ab diesem Zeitpunkt der Money Coach Nr.1 für Privatanleger!!

Ja so müsste es klappen..........................

-----------------------------------------------------------------------------------
Und das schöne daran ist diese Erfolgsstruktur ist so beliebt bei den Menschen das man sie überall anwenden kann.

Dagobert Duck
50 Cent und all diese Rapper die aus dem Ghetto kommen
Michael Jackson
Gerhard Schröder
.Com Millionäre(Die Jungs von Yahoo, Jamba etc.)
in jedem 2 Hollywood Film

Also alle die es selbst geschafft haben egal wie schwer die Hindernisse waren..........
Mann ist das Gut!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

Geändert von Auf Wunsch gelöscht (23-08-2004 um 12:43 Uhr)
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-08-2004, 13:08   #525
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Thumbs up

Hey, das ist echt geil !!!

rofl @ "Kemal Hürriet"

Nicht zu vergessen, die regelmässigen Auftritte bei "Klatsch TV", "Exclusiv" und die Artikel in den ganzen Boulevard Blättern Florian Haffa wartet schon seit Monaten auf ein Zeichen von uns
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: