Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Hot Stocks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 03-05-2007, 22:19   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Crogs (CROX) setzt neue Trends

ein geiles Unternehmen , die Crocs-Schuhe (in USA längst ein Hit) werden sich auch diesen Sommer in Europa durchsetzen , in vielen Läden hier bei uns sind sie seit kurzem schon der neueste Hit

einige Fakten zu den Crocs:


Crocs sind aus PCCR (Proprietary Closed Cell Resin) hergestellt.

Sie wurden ursprünglich für das Leben auf Booten und Schiffen konstruiert.


Durch das spezielle weiche Material passt sich der Schuh optimal dem Fuß an.


...nichts ist so weich und bequem
...fast unspürbar (wiegen weniger als 160g)
...Lüftungsöffnungen sorgen für ein angenehmes Fussklima
...die Sohle hinterlässt keine Spuren
...resistent gegen Bakterien und Fussgeruch
...italienisches Design, mit vorgeformter Fussstütze
...rutschfest
...kann mit chlorbleiche desinfiziert werden
...einfach zu pflegen

Der ideale Schuh für Arbeit und Freizeit.








Crocs: Schuhhersteller vermeldet super Zahlen



Der Schuhhersteller Crocs (CROX) verblüfft die Wall Street. Die soeben gemeldeten Quartalszahlen liegen deutlich über den Erwartungen.

Gewinne je Aktie: 0.61 Dollar
Konsens nach Reuters: 0.49 Dollar

Umsatz: 142 Millionen Dollar.
Konsens 113.91 Millionen Dollar

Ausblick auf das laufendes Quartal:

Gewinn je Aktie 0.80-0.85 Dollar
Konsens: 0.63 Dollar
Umsätze: 180-190 Millionen Dollar, Konsens 135.61 Millionen Dollar

Gesamtjahr:
Gewinn je Aktie: 2.90-2.95
Konsens: 2.42 Dollar
Umsatz: 670-680 Millionen Dollar
Konsens: 540.11 Millionen Dollar

Außerdem kündigt Crogs einen Aktiensplit im Verhältnis 2 : 1 an.

nach diesen Zahlen starten sie morgen richtig durch ....



Geändert von Starlight (03-05-2007 um 22:31 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2007, 22:28   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Top Pick: Crocs - trendy statt hässlich


http://www.finanznachrichten.de/nach...sslich-009.htm
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2007, 06:17   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Muss gestehen, kannte diese Schuhe bisher überhaupt nicht ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2007, 07:20   #4
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
sie sind nicht nur bei den Kindern in, sie sind z.B als Freizeitschuhe im Garten oder Schwimmbad ein Renner , ich finde sie absolut gemütlich und angenehm zu tragen , nebnebei gibt es für die Kids die sogenannten Jibbitz mit denen man die Schuhe optisch verschönern kann , bei uns in Österreich sind sie derzeit ziemlich angesagt


http://pimpmyfeet.de/
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2007, 08:13   #5
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
bei Ebay gibt es u.a. auch die Crocs-Disney Collection (mit den dazugehörenden Jibbitz) für Kids die in USA immens gut läuft ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sshot-15.jpg (32,1 KB, 169x aufgerufen)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-05-2007, 09:52   #6
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Der Kurs gibt im Mai richitg Gas!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2007, 21:45   #7
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) today announced that it has entered into a licensing agreement with Marvel Entertainment, Inc. to produce Crocs(TM) footwear and Jibbitz(TM) charms featuring characters ripped from the pages of Marvel's comic books including Captain America, The Fantastic Four, The Incredible Hulk, Spider-Man, and The X-Men.


in US-$

Ron Snyder, CEO of Crocs, stated: "Marvel has created some of the best known Super Heroes and Super Villains of all time, many of which have been introduced to a younger, broader audience through major motion picture releases. We are committed to capitalizing on the growing popularity of our brands and Marvel's iconic characters through the creation of a line of products that will ring true with comic book enthusiasts and movie buffs alike."

The new line of Jibbitz(TM) charms will be available at select U.S. & Canadian retail locations in summer 2007 while the new line of Crocs(TM) footwear will debut later in the year.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2007, 17:46   #8
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Und der Anstieg geht weiter!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-06-2007, 23:53   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
am 14.Juni gibts bei Crocs den bereits angekündigten Splitt im Verhältnis 2:1

heute gab es in Amerika mit Schluss 90.97$ +5.09% ein neues All-time-high bei CROX
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2007, 23:11   #10
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
wieder mal ein Upgrade für Crocs , diesmal von Wedbush Morgan (Strong Buy mit einem Kursziel von $54 ) und konnten heute in einem schwierigen Marktumfeld weitere 2% auf nunmehr 47$ zulegen


nächster Quartalsbericht kommt am 2.August

erwartet wird ein Gewinn von $0,44 und Ümsätze von 192.13M Dollar


http://finance.yahoo.com/q/ae?s=CROX



und siehe da , auch Deutschland entdeckt jetzt schön langsam die Crocs-Latschen....

ich trage sie schon einige Monate und kann mir keine anderen mehr vorstellen , einfach angenehm zu tragen, da lasse ich sogar meine Nike´s im Schuhkasten stehen


Die Renner des Sommers


Ingolstadt (DK) Ausgerechnet Crocs, klobige Freizeitlatschen aus buntem Plastik, die aussehen, als hätte man sie in der Gartenabteilung des nächsten Baumarkts gekauft, erobern derzeit die Straßen Ingolstadts. An dem Trend aus Amerika scheiden sich die Geister.


Hiller Brad Pitt, Matt Damon und George W. Bush haben nun vermutlich keine Probleme mit Fußhygiene mehr, sie tragen stolz und in aller Öffentlichkeit die Stinke-Schuh-Lösung namens Crocs an ihren Füßen.
Diese sind aus einem patentierten Granulat-Material, das sie weich macht und besonders leicht: Gerade mal 160 Gramm wiegt ein solcher Kunststoff-Schuh. Schwitzen soll man dank antibakterieller Oberfläche und großer Löcher auch nicht. Und – die Vorteile scheinen kein Ende zu nehmen – kleinen Noppen im Fußbett massieren bei jedem Schritt die Sohlen.

Bleibt nur noch das Design, und das ist für die meisten gewöhnungsbedürftig. Wie für Johanna Krause. Sie ist auf der Suche nach neuen Freizeitschuhen und schlüpft in ein türkisfarbenes Modell der Plastiktreter. "Wirklich bequem und überraschend leicht", lautet das Urteil der Apothekerin. Trotz aller Annehmlichkeiten entscheidet sie sich am Ende für filigrane Sandalen. "Die sind einfach hübscher." Aber für die Arbeit könne sie sich den neuen Trend vorstellen. "Wenn man viel stehen muss, sind die bestimmt super."

Angelika Hintermeier muss als Schuhverkäuferin ebenfalls viel stehen, trotzdem haben sich die knallbunten Plastiklatschen den Weg in den Schuhschrank der Expertin noch nicht geschlappt. "Mir persönlich gefallen sie einfach nicht."

Genauso geht es Tanja Bitterle: Sie ist ebenfalls Schuhverkäuferin, aber an ihre eigenen Füße hat sie die Trendtreter bisher nicht gelassen. "Ich warte lieber, bis mehr Leute mit den Schuhen rumlaufen."

Doch die Kunden greifen zu, und zwar kräftig: Der Laden, in dem Tanja Bitterle arbeitet, musste die Schuhe bereits einmal nachbestellen, obwohl man am Anfang der Saison einen großen Vorrat hatte. Eine Lieferung dauert mittlerweile sechs bis sieben Wochen, weil die Schuhe wegen großer Nachfrage ausverkauft sind. Bei Tanja Bitterle im Geschäft gibt es die Schuhe in beinahe allen erdenklichen Knalltönen, in Flip-Flop-Form und dazu sind Armbänder sowie Steckerchen für die Luftlöcher als Zubehör erhältlich. "Auch ältere Leute, die gerne bequem rumlaufen, kaufen die Crocs", erklärt Tanja Bitterle. Manchmal seien es ganze Familien, die sich mit den Schuhen ausstatten. Warum? "Sie sind wirklich heiß begehrt und einfach die Renner des Sommers."

Geändert von Starlight (22-06-2007 um 23:15 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2007, 23:37   #11
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737




__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-06-2007, 23:51   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
ich sehe schon Franki , die Crocs sind nicht gerade nach deinem Geschmack


ich finde sie supergeil , trendy und vor allem ein perfekter Freizeitschuh für den Sommer
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2007, 00:02   #13
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737



Starli sage mir bitte, wenn ich mit solchen Dingern in Deutschland in die Sauna gehe, werde ich nicht sofort als sittenwidrig verhaftet?

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2007, 00:18   #14
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578


bei uns laufen schon jede Menge ältere Leute mit diesen Dingern herum , natürlich mit dezenteren Farben wie z;B. braun oder weiss

das wäre doch der ideale Sauna-Schuh für dich

ich habe jedenfalls keine Probleme mit den schrillen Farben , ich trage inzwischen u.a. rot, pink , lila und gelb , weitere (Pastellfarben wie "lime" oder andere ) werden sicherlich noch folgen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2007, 00:25   #15
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Starli du weisst auch sicherlich ich lebe in einer sehr konservativen Region, halt in Bayern, in einer Region in welcher man nicht so wertneutral sich verhält wie in anderen Gegenden. Meine Skepsis basiert genau dahin. Und vom Gefallen sage ich nur soviel, kaufen, gar mögen, ich weiss nicht. In meiner Einkaufstüte, nein die nicht.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.