Alt 19-06-2004, 15:51   #31
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
NEU AUF DVD....


Nixon
DVD - Drama - USA 1995
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 184 Min. - Anbieter: Buena Vista
Kaufstart: 17.06.2004



Richard M. Nixon wächst als Sohn armer Quäker auf. Nach Abschluß des Jura-Studiums und seiner Hochzeit Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter ins Repräsentantenhaus ein. Als 37jähriger ist er bereits Senator, zwei Jahre später Eisenhowers Vizepräsident. Immer unbeliebt und umstritten wird er mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" schließlich zum 37. US-Präsidenten gewählt, ehe er 1974 wegen des Watergate-Skandals zurücktreten muß.

mehr unter...

http://kino.de/videofilm.php4?nr=63588
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2004, 01:45   #32
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Neue DVD's im Juli



Oscar-gekrönt

Im Juli geht's heiß her mit den DVD-Neuerscheinungen. Oskar-Preisträger reiht sich an Oskarpreisträger! Die Superstars geben sich die Klinke in die Hand.

Mit dabei im Juli: Sean Connery, Julia Roberts, Nicole Kidman, Ben Stiller und Ex-Friends-Star Jennifer Aniston.

news.at


Klicken Sie sich durch: Diese DVD-Neuerscheinungen sollten Sie sich nicht entgehen lassen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2004, 08:36   #33
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
DVD's im August
Die neuen im August





Der August steht im Zeichen der Superstars! Wenn schon der Sommer verregnet ist wie selten, kann man es sich zumindest zu Hause vor dem Fernseher gemütlich machen.

Gleich zu Monatsbeginn erscheint Lost in Translation, danach wird gekuschelt bei König der Löwen 2. Jack Nicholson brilliert in Was das Herz begehrt und Ende September kommt der umstrittene Film von Mel Gibson, Die Passion Christi, auf DVD in die Läden.

news.at

Die Top-DVD-Neuerscheinungen im August!
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2004, 08:25   #34
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
DVD's im September




Neu im September

Die Tage werden kürzer, regnerischer und kälter. Wer jetzt noch keinen DVD-Player hat, der sollte sich schleunigst einen besorgen!

Wahre Blockbuster warten im September auf uns! Kinoknüller wie Kill Bill 2 oder Disneys Bärenbrüder erscheinen im September auf DVD. Für die zahlreichen eingeschworenen Fans gibt es ein besonderes Zuckerl: Die Star Wars Trilogie erscheint am 20. September.

Weiter: Die DVD-Hits im September!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...=1&ads=0&pos=2
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2004, 23:09   #35
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Neu im Oktober
Die Neuen




Der Herbst kommt und damit bricht die ideale Zeit für ausgiebige Fernsehabende an. Nebel und Regen laden förmlich dazu ein, sich mit einer warmen Decke und Tee vorm Fernseher zu platzieren.

Der Oktober gibt dazu Gelegenheit. Ein Star-Feuerwerk aus George Clooney, Johnny Depp und Matt Damon lässt die Frauenherzen höher schlagen. Und Disney geht mit einer Special Edition von Aladin an den Start.


Die DVD-Neuerscheinungen im Oktober
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2004, 08:48   #36
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
DVD-Hits im November
Serien-Zeit



Im November warten echte DVD-Hits auf das begeisterte Publikum! Zahlreiche Erfolgs-Fernsehserien erscheinen im trüben Herbstmonat, zum immer wieder sehen zu Hause: Six Feet Under, Raumschiff Enterprise und Der rosarote Panther sind nur drei Namen davon!

Klicken Sie sich durch: Das sind die DVD-Neuerscheinungen im November!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...=1&ads=0&pos=2
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2004, 09:04   #37
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Weihnachten im Blockbuster-Fieber

NEU: Die besten DVD-Neuheiten im Überblick



Hochsaison für Couchpotatoes: Es wird früher dunkel, der Stress auf den Einkaufsstraßen ist nicht nach jedermanns Geschmack, und die kühlen Außentemperaturen machen das eigene Wohnzimmer erst so richtig behaglich. Vor allem, wenn man mit den neuesten Blockbustern auf DVD vorgesorgt hat. Heuer ist das Jahr der Comic-Helden und Special Editions. Wenn Spider-Man, Garfield und Shrek rufen, lassen sich Filmfans nicht lange bitten.

Weiter: NEWS zeigt Ihnen die besten DVD-Neuheiten im Überblick!


http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...=1&ads=0&pos=2

Geändert von Starlight (29-11-2004 um 23:04 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 16:51   #38
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Bin mal am Überlegen, welche DVD ich an Weihnachten kaufen soll ... (ich gönne mir eine ) - und bleibe nach Durchsicht des Links von star - an "the day after tomorrow" hängen....

Wer hat ihn gesehen?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 18:15   #39
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
ich ich ich ich

Ok, gute Effekte - wie von Emmerich gewohnt - allerdings sehr flache Story, also noch flacher als "Gozilla"

Nee, ehrlich. Ich hab ihn gesehen und werde ihn aller voraussicht nach nie mehr wieder gucken Ausleihen reicht, kaufen muss nicht sein
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 23:29   #40
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Danke für die Einschätzung

Noch weniger Story als Godzilla? geht das?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 09:24   #41
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Hallo,

ich kann mich nur Graf Zahl anschliessen. Gute Effekte, schlechte Story ( ein Vater zieht aus um seinen Sohn zu retten...)

Ich kann wärmstens empfehlen : Wie werd ich ihn los in 10 Tagen. Echt witzig und genial gemachte Love Story / Komödie !! Da werden alle Klischees abgedeckt anschauen lohnt !

Ausserdem ist noch interessant : Gangs of New York. Die hatte ich div. Male in der Hand aber immer als zu teuer ( 19,99 ) weggelegt. Dann hab ich die für knappe 9 EUR gesehen und zugeschlagen. Hab es nicht bereut !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 12:05   #42
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Hallo,

da kann ich mich wiederum nur mrbomb anschliessen: Gangs of New York ist ein Klasse Film. Gute Unterhaltung auch mit Leonardo di caprio.

Den Zweiten Film, den ich empfehlen möchte ist "Catch me if you can" - noch ein Film mit Leonardo di Caprio Der Film ist Super Witzig, hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen.

Weitere Lieblingsfilme:

- Gladiator
- Braveheart
- Mystic River
- Spiel mir das Lied vom Tod
- alle Mafia-Filme mit Robert de Niro
- Quiz Show
- der Pianist (kann locker mit Schindler´s Liste mithalten)
- Fast alle Western mit Clint Eastwood
- Das Boot (bester Deutscher Film aller Zeiten, bester U-Boot Film aller Zeiten !)
- Findet Nemo
- Zurück in die Zukunft Trilogie (Super 80er Jahre Popcorn Kino)
- Matrix
- Minority Report
- A beatiful mind
- ....

Diese ganzen Bildgewaltigen Filme wie z.B. Herr der Ringe kann man sich meiner Meinung nach nur auf Leinwand mit entsprechendem Soundsystem anschauen. Auf ner herrkömmlichen Bildröhre kommt irgendwie nix rüber
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 12:27   #43
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Hey, da findet sich einiges, was mir auch gefällt!

Volle Zustimmung bei: Catch me if you can!
Genialer Film!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 17:06   #44
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Also,

die Herr der Ringe Trilogie gehört in jede Sammlung. Finde die auch zu Hause Klasse, weil man einige Dinge dann auch noch mal sehen kann. Werde mir aber vom dritten Teil die Special Edition zulegen, da ich im Kino von dem Film nicht wirklich begeistert war, da fehlte irgendetwas Elementares, weis aber nicht was.

Im Buch fand ich das irgendwie besser, was jetzt nicht heissen soll, dass der Film schlecht war. Nur irgendetwas fehlte da !

Catch me if you can, kenn ich nicht. Lohnt ein Kauf ? Wenn ja, wie teuer ??

Für Kinder und Kleingebliebene ( so wie mich ) kann ich nur die Harry Potter Reihe empfehlen, auch wenn ich den dritten Teil nicht ganz gelungen finde, sind die echt gut und gehören auch in jede Sammlung. Die ersten Teile bekommt man bei amazon.de schon für 7, 50 EUR und der dritte wird auch irgendwann in die REgionen kommen.

Bin schon auf das neue Buch und den neuen film gespannt. Der Film soll Ende 05 in die Kino´s kommen.
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 17:23   #45
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Bei Herr der Ringe fehlt der Fall des Turmes - und des bösen Zauberers. Dies wurde zwar gedreht, aber aus Zeitgründen gestrichen - was den Darsteller wenig begeisterte....

Bei der Special Edition ist es aber ausführlich dabei!


Catch me if you con ordne ich die Kategorie: Absolut sehenswert ein! Denke schon, dass ein Kauf lohnt.

Freue mcih auf die weiteren Harry Potter Geschichten.
Die FIlme finde ich ansich ganz toll - haben es gut umgesetzt - aber der Flair der Geschichten und vor allem die Eigenarten der Personen kommt dabei leider völlig zu kurz. Ebenso die ganzen herrliche Nebengeschichten.

Muss aber gestehen, zum Lesen bin ich zu faul (außer Teil 2) - habe die anderen Teile als Hörspiel angehört - absolute Klasse!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.