Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-03-2013, 05:23   #1
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Cloundebatte

Ich versteh die Aufregung nicht - Steinbrück hat meiner Meinung nach recht .
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2013, 11:49   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Nun Morillo, hier habe ich eine Antwort gefunden in den "Gelben Seiten".:


Zitat:
Beppe Grillo schlägt zurück! Steinbrück hat es wohl etwas übertrieben und damit ganz Italien gegen sich aufgebracht.

Doch mal ganz ehrlich, dieser Beppe Grillo wird hier massiv unterschätzt.
Sein Internetblog erscheint täglich in 3 Sprachen, italienisch, englisch und japanisch. Er gehört zu den weltweit am meisten besuchten Blogs!

Grillo selbst sprach am 26. 07. 2007 vor dem europäischen Parlament.
Er erhielt Anerkennung und Unterstützung vom Nobelpreisträger Stiglitz oder dem Dalai Lama.

Wie kann man so einen Mann erstens mit Berlusconi auf eine Stufe stellen und
nebenbei auch noch als Clown bezeichnen.

Ich denke mal Peer Steinbrück ist der Clown. Aber möglicherweise hat er sich an Grillo auch etwas verhoben. Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.

Jetzt schlägt Grillo in seiner ihm bekannten Art zurück!

SPD-Kandidat handelt "schwachköpfig"
Grillo fällt über Steinbrück her

Eines scheint sicher: SPD-Kandidat Steinbrück und der italienische Komiker Grillo werden keine Freunde mehr. Grillo wirft dem Sozialdemokraten vor, mit seiner Aussage über ihn und Berlusconi Millionen Italiener abzuwerten. Das sei "arrogant und politisch wenig intelligent". Zuvor hatte Steinbrück schon von Italiens Präsident Napolitano sein Fett weg bekommen.


Quelle: Durran
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2013, 15:43   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich glaube leute wie steinbrück wissen gar nicht was sie aussenpolitisch anrichten.
was hat ihn die bezeichnung clown gebracht? beifall von stammtischen!
er hätte bedenken sollen, dass 55% der italienischen wähler berlusconi und grillo gewählt haben. der italienische staatspräsident hat ja auch gleich reagiert und das treffen mit steinbrück abgesagt.
es ist durchaus im bereich des möglichen, dass grillo o. berlusconi nach neuwahlen an die macht kommen. ob die mit einem kanzler steinbrück reden werden?
in der schweiz braucht steinbrück seit dem drohen mit der kavellerie sich auch nicht mehr blicken lassen.

manche sagen, sie fänden es gut, dass ein mann wie steinbrück keine angst hat die wahrheit zu sagen.
vielleicht erinnert sich noch der eine o. andere an das jahr 2003. berlusconi hatte in seiner regierung einen tourismusminister, der meinte erstmal richtig den deutschen die meinung zu sagen. die würden ja nur lauthals schreiend über die italienischen strände laufen, wären eingebildet und hätten kein benehmen.
der damalig kanzler schröder sagte darauf seinen jährlichen italienurlaub ab. ganz deutschland regte sich auf und die BILD forderte nicht mehr in italien urlaub zu machen.
ministerpräsident berlusconi sorgte dafür, dass der minister sich entschuldigte und warft ihn dann aus seinem amt.

leute wie steinbrück sind den besten wahlkampfhelfer für populisten wie grillo o. berlusconi in gang europa.
endlich hat man einen greifbaren schuldigen für die krise, nämlich die hässlichen, aroganten und besserwisserischen deutschen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2013, 14:56   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Und deswegen darf und kann Steinbrück niemals Kanzler werden!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.