Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31-12-2004, 10:00   #16
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
morillo, ich möchte jetzt 100 % ig nicht auf damalige diskussionen eingehen! und stets in der vergangenheit rumschweifen trübt den blick für die zukunft bekannterweise

Zitat:
Du hast geschrieben, dass du es gut findest dass Sadam Hussain endlich weg ist
jep und das ist meine meinung und dazu stehe ich auch, gleichzeitig habe ich wohl auch geschrieben, das es nix bringt auf einen diktator wie saddam mit wattebäuschlein zu werfen...etc...etc....gleichzeitig bin und werde ich auch nicht auf den vielerorts zu beachtenden amerikahass einlassen, ich bin immer noch der meinung, das der einzelne mal vor seiner eigenen tür kehren sollte..... bevor man sich die probleme von anderen zu eigen macht.

aber lieber morillo, wenn du der meinung bist, damalige diskussionen hervorzuholen um deine eigene meinung zu vertreten, dann ist das mehr als armseelig in meinen augen vor allem, wo das ganze nichts mit dem jetzigen thema zu tun hat .
oder soll ich mal durch die boards stöbern und einige aussagen von dir hervorkramen, die vielleicht dich und deine person unvorteilhaft aussehen lassen, vor allem wenn ich eine aussage hervorkrame, die völlig aus dem zusammenhang gerissen ist?

hey, sorry, von dir bin ich wirklich enttäuscht, und für dich habe ich mich zu einer bestimmten zeit wirklich eingesetzt. (auch das weisst du)

nun noch mal zu deiner hier und da zu beachtenden sprache....dann muss ich mir wohl die mehrzahl der bayern so vorstellen das sie fluchender und schimpfender weise durch die gegend ziehen?
soweit ich hier an board erkenne, bist du inzwischen der einzige, welcher hier und da die guten anzeichen der erziehung vergessen lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:07   #17
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:10   #18
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ok Ok Saida... Also ich bin manchmal etwas hitzköpfig... ich verbrenne mir oft das Maul !!!

Man liebt mich oder man hasst mich :-(
tja ich persönlich werde mich nicht ändern - denn so bin ich - man kann es akzeptieren oder nicht. Ich sage oft laut und heftig meine Meinung.

Egal

Saida - ich schätze dich sehr !

ich weiß das du bei ab.com schr.. und liest... aber da ich dort mal benutzer war und ich dauernd zugespammt werde von diesen juhu.de board scheiß - muss ich mal zu diesen Mittel greifen.

Mir ist es ziemloich wurscht was andere über mich denken - dafür bin ich zu alt und hab andere ziele im leben als mich im einen Aktienboard bei anderen den lieben super typen zu spielen.

übrings - war echt ein spaß in so ein wespemmnest zu sticheln *lol*

Im leben bin ich anders.



Aber saida - ich finde dich einfach cool und ich finde mit dir kann man echt fetzen

nochmal - lass dich nicht von mit tratzn ;-) ich stichle gerne - weil es unendlich spaß macht - leute zu ärgern , die sich über unwichtige sachen aufregen.....
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:23   #19
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Zitat:
Mir ist es ziemloich wurscht was andere über mich denken - dafür bin ich zu alt und hab andere ziele im leben als mich im einen Aktienboard bei anderen den lieben super typen zu spielen.


hitzköpfig passt ja ganz gut - aber "alt" ?

Reife mein Sohn, wichtig genug nimmst du dich ja, aber dass man dich gleich hasst oder gar liebt, .... .

liebe Grüße Deine Alice
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:30   #20
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Original geschrieben von niemandweiss


hitzköpfig passt ja ganz gut - aber "alt" ?

Reife mein Sohn, wichtig genug nimmst du dich ja, aber dass man dich gleich hasst oder gar liebt, .... .

liebe Grüße Deine Alice

Ja Luuuuuuke ..... ;-)

Wieso Alice ? ich bin nun mal ALT ;-) für unwichtiges wie sich über ein paar Zeilen Text aufzuregen bin ich zu alt - aber ich mag schon solche Diskussionen. Vorallem wenn man sich künstlich aufregt .



Ähm deine Alice ?



Luuuke ... Luuuuuukkkee ... die dunkle Seite der Macht du wieder stehn müssen ;-)
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:38   #21
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Zitat:
Original geschrieben von Morillo


Ähm deine Alice ?



Ja Schatz, Deine Alice

... wie konntest du mich vergessen? Diese Respektlosigkeit der heutigen Jugend vor dem wahren Alter und vor allen Dingen Weisheit gibt wahrlich zu denken
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 10:41   #22
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030






__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 11:09   #23
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
na also geht doch mensch, manchmal fühle ich mich echt so, also ob ich hier die erziehung übernommen hab.... (ich frag mich nur, wo das mir zustehende kindergeld bleibt )
einfach eine bitte, lasst uns doch nicht gleich immer so persönlich werden, ich denke unsere emotionalen entgleisungen können wir woanders besser austoben
und morillo, mit deiner vermutung liegst du absolut verkehrt
  Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 12:11   #24
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
oh man, hier gehts ja ab da werde ich mich mal schön raushalten, sonst bekomme ich auch noch mein Fett ab
obwohl, neee ich lasse es lieber
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 12:33   #25
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh udoooooo ich schmeiß mmich weg......


saida

Saida -- die Hüterin des TBB Kindergarten *lol*

ich schmeiß´mich weg
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 12:54   #26
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
zur hüterin des kindergartens gehören dann ja auch meine kinderchen lieber morillo also was wäre ich ohne euch

und wenn du fein artig im jahr 2005 bist, gibts vielleicht auch was zu nikolaus (sofern mein mir zustehendes kindergeld dann auf meinem konto eingegangen ist)

so euch allen noch einen gesegneten...und liebe kinder gebt fein acht...ich hab euch etwas mitgebracht

  Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 13:00   #27
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
TBB - Kindergarten

gibts auch schon einen TBB- Rebellenclub?

ich möchte auch irgendwo eingeordnet werden
und nicht so ohne Anbindung sein

oder wo ordnest Du mich ein liebe Saida
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 13:08   #28
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
einordnung ist schubladendenken, lieber udo, und dagegen hab ich mich immer gewehrt (auch wenn es nicht so aussieht) aber wenn du es so haben möchtest, was hälst du von den grauen rebellischen partisanen mit hang zur emotionalen undifferenziebarkeit infolge eines weichen kernes
  Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 13:12   #29
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ja steckt viel Wahrheit drinn
Zitat:
den grauen rebellischen partisanen mit hang zur emotionalen undifferenziebarkeit infolge eines weichen kernes
wobei wir über undifferenziebarkeit im neuen Jahr noch ausgibig diskutieren könnten
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2004, 13:57   #30
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Zitat:
Original geschrieben von saida
einordnung ist schubladendenken, lieber udo, und dagegen hab ich mich immer gewehrt (auch wenn es nicht so aussieht) aber wenn du es so haben möchtest, was hälst du von den grauen rebellischen partisanen mit hang zur emotionalen undifferenziebarkeit infolge eines weichen kernes
Super Saida

So eine Schublade fehlt mir noch in meiner Ordnung

grau und rebellisch ist auch ok

__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.