Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30-03-2004, 11:44   #16
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040


Anastacia ist wieder da - Tournee folgt

veröffentlicht: 30.03.04 - 10:09


...


http://www.rp-online.de/public/artic...sik/news/41992
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2004, 17:46   #17
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Hat Küblböck was am Kopf?

Müssen sich die Fans von Daniel Kübelböck schon wieder Sorgen machen?

Die BILD-Zeitung erfuhr, dass der DSDS-Star diese Woche in die Neurologische Rehaklinik „Hegau Jugendwerk“ nach Gailingen eingeliefert wird. Eine Spezialklinik Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems.

Alle Termine des Sängers sind auch lange nach seinem schweren Autounfall am 24. Februar noch auf Wochen hinaus abgesagt. Daniels Vater hofft, dass sein Sohn in vier Wochen wieder einsatzbereit ist...
Daniel nach einem schweren Autounfall im Passauer Klinikum. Er bekam prominenten Krankenbesuch: Thomas Gottschalk löste seine Saalwette ein und eilte an das Bett des Genesenden. Ob dieser Besuch den Heilungsprozess beschleunigte ist nicht medizinisch nachgewiesen.


News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2004, 17:47   #18
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Wilde Michelle!

Kein Wunder, dass ihr Italo-Schmusebarden Eros Ramazzotti so lange nachtrauerte. Die schöne Schweizerin Michelle Hunziker kennt nämlich in Liebesbeziehungen keine sexuellen Tabus. Das gestand sie der "Bunte".

Jetzt dürfte sie einiges nachzuholen haben. Nach ihrer Trennung von Eros im Jahre 2002 hatte die Schöne mehr als ein Jahr lang keinen Sex. Jetzt ist sie wieder glücklich vergeben.
Wenn man liebt, ist alles erlaubt. Da gibt es absolut kein Tabu", stellt Michelle im Interview klar. Allerdings gibt es da eine Einschränkung: "Ohne Liebe läuft bei mir nichts", fügt sie hinzu. Und diese Liebe dürfte sie bei ihrem Manager Marco Sconsienza gefunden haben. Der Glückliche darf die Freuden mit der 27-Jährigen jetzt voll auskosten.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2004, 18:36   #19
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Helmut Berger
Exzesse: Sex mit beiden Jaggers!


news: Helmut Berger ist wütend. Warum hat Sie gerade die "Muttersöhnchen"-Geschichte (Anm: Berger lebt derzeit bei seiner Mutter in Salzburg) so getroffen?

Berger: In Italien haben sie doch jede Woche irgendeinen Blödsinn erfunden, egal ob ich jetzt mit Ursula Andress aus war, mit Franco Nero oder Ornella Muti. Für mich ist das überdimensionales Klopapier. Aber meine Mutter hat sich so wahnsinnig aufgeregt. Sie hat drei Nächte nicht schlafen können.

news: Wie haben Sie das Wort "Muttersöhnchen" aufgefasst?

Berger: Mich hat das nicht gestört. Meine Mutter war sehr lange allein, nachdem mein Vater gestorben ist. Seit ich in Salzburg bin, ist sie wieder ganz lebendig geworden. Jetzt geht sie wieder jede Woche zum Friseur, dann begleite ich sie zum Supermarkt. Heute machen wir Spaghetti al pesto. Ich habe ihr eine Bedienerin beschafft, damit sie nicht abstauben und Betten überziehen muss. Es ist wieder frischer Wind in ihr Leben gekommen.

news: Für welche Freunde, zum Beispiel?

Berger: Für Helmut Lang zum Beispiel. Als er noch in Wien seine Boutique hatte und kein Geld, habe ich den halben Laden aufgekauft. Die Fetzen, die übrigens genial waren, habe ich an Freunde verschenkt. Oder mit anderen Freunden bin ich nach Paris ins Chez Maxime geflogen. Na, neben dem Maxime ist Cartier, da habe ich gleich Ringe eingekauft für meine Freundinnen, dann sind wir am Abend mit Niarchos nach London geflogen und haben wieder auf die Pauke gehaut

news: Drogen nehmen Sie heute keine mehr?

Berger: Ich bin doch nicht verrückt. Meine Gesundheit hat genügend gelitten, aber es war geil. Einfach eine Modeerscheinung.

news: Ihnen sagt man auch eine Affäre mit Rudolph Nurejew nach.

Berger: Es gab viele Männer und Frauen in meinem Leben. Das mit Rudolph ergab irgendwann keinen Sinn mehr.

news: Die Frauen in Ihrem Leben - war das nur Koketterie?

Berger: Ich war immer bi und bin es auch heute noch.


news: Hat es eine spezielle Frau in Ihrem Leben gegeben?

Berger: Na klar. Ich hatte eine Riesenaffäre mit Marisa Berenson. Auch mit Bianca Jagger, Alana Hamilton-Stuart und Nathalie Delon. Alle aufzuzählen würde lange dauern.

news: Was war mit Romy Schneider?

Berger: Nichts. Die war wie eine Schwester. Die wollte auch keinen deutschsprachigen Mann im Bett. Die wollte nicht an ihre "Sissi"-Zeit erinnert werden. Aber im Bett spreche ich eh nicht Deutsch. Italienisch, Französisch, Englisch. Alles außer Deutsch.


news: Wie war das mit Bianca und Mick Jagger?

Berger: Ich hab die beiden doch zusammengebracht. Ich kannte Bianca viel länger und habe sie dem Mick vorgestellt. Dann hatten wir eine Affäre, allerdings nicht getrennt, sondern einen flotten Dreier, zu dem sich später andere dazugesellten. Was für eine wilde Zeit!
news: Hatten Sie nie Angst vor Krankheiten, vor Aids?

Berger: Erstens habe ich nie irgendwelche Stricher von der Straße aufgeklaubt, und zweitens hat man sich früher, in dieser Hippiezeit, keine Gedanken darüber gemacht. Später, als ich in Amerika viele Freunde durch Aids verloren habe, habe ich begonnen nachzudenken - wie jeder, der bi ist.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2004, 18:41   #20
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Wussow bettelt um Arbeit!

Nicht wirklich gut läuft es derzeit für den frischvermählten Klausjürgen Wussow. Die Hochzeit mit Bubi-Scholz Witwe Sabine wurde von Wussow-Freunden mit Argwohn beäugt - jetzt geht dem jungen Paar auch noch das Geld aus.

Die "Bild" hat einen Brief des "TV-Arztes unseres Vertrauens" veröffentlich, in dem er dringend um Arbeit bettelt.
Eigentlich wäre es für den 74-Jährigen an der Zeit sich gemütlich zurückzulehnen und es sich auf seinem Alterssitz mit seiner angetrauten Sabine gut gehen zu lassen. Aber dafür dürfte das Ersparte nicht reichen.

Mit Sabine gesprochen! Sie will das Haus verkaufen - sie kann nicht mehr - vor Ausgaben! steht in einem Brief an seinen Ex-Manager Oswald Kneip.
Sie hat kein Geld mehr - für zwei! Was soll ich tun, bitte! schreibt er verzweifelt


Oswald Kneip ist schockiert über den Zustand des Schauspielers. Bereits Ex-Frau Yvonne Wussow ätzte vor der Hochzeit, Klausjürgen wäre nur auf das Geld der Scholz-Witwe aus. Das kann ja nun nicht der Grund gewesen sein, wie der Brief deutlich zeigt.

Ich muss arbeiten. Ich muss! Kein Buch auf meinem Tisch. Keine Dreherei!, bettelt er förmlich um Arbeit.

Wussow selbst zeigt sich bei einem Interview der "Bild" überrascht über die ganze Aufregung: "Es stimmt, dass ich pleite bin und gerne wieder arbeiten würde. Aber ich habe Sabine aus Liebe geheiratet, und wir lösen unsere Probleme gemeinsam."

Und das müssen sie so bald wie möglich. Ihre Bleibe kostet im Moment 4500 Euro. Dazu kommen noch die Ausgaben für Putzfrau, Kindermädchen und drei Pferden.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-04-2004, 08:30   #21
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Drogensüchtig!
Kelly Osbourne in Klinik eingeliefert!


Wie der Vater, ...

... so die Tochter! Kelly Osbourne die singende Nervensäge der Osbourne-Familie, ist nach Angaben ihrer Eltern in eine Drogenklinik gebracht worden. Kelly habe bei einer intensiven Befragung zugegeben, drogenabhängig zu sein, erklärte die Mutter Sharon in der CNN-Sendung "Larry King Live".

Zuvor hatte eine Boulevardzeitung in London ein Foto veröffentlicht, auf dem Kelly Osbourne bei der Einnahme von Drogen zu sehen ist

Kelly in Klinik eingeliefert

"Wir haben sie daraufhin ausgequetscht und sie hat es zugegeben, da mussten wir sofort handeln", sagte Ozzy Osbourne.

Er habe selbst lange Zeit Heroin, LSD und andere Drogen eingenommen und wisse, wie schwer es sei von der Sucht loszukommen, sagte der Hardrock-Musiker. Die Tochter sei aus freien Stücken in die Entzugsklinik Promises in Malibu bei Los Angeles gegangen. Dort sind schon Dutzende von Hollywoodstars behandelt worden.

news.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-04-2004, 15:26   #22
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Riesen-Ärger!
Hat David Beckham Victoria betrogen?


Fußballstar David Beckham (28) hat nach einem Zeitungsbericht seine Frau Victoria mit einer niederländischen Diplomatentochter betrogen!

Wie die in London erscheinende "News of The World" schrieb, begann die Affäre mit der 26-jährigen Rebecca Loos im vergangenen September und dauerte vier Monate.

Grund für die Liebesbeziehung sei gewesen, dass sich Beckham nach dem Wechsel zu Real Madrid in Spanien einsam fühlte, während Victoria in Großbritannien an ihrer Solokarriere bastelte.
Loos arbeitete den Angaben zufolge im Auftrag eines Unternehmens zur Betreuung von Sportpersönlichkeiten als Beckhams persönliche Assistentin. Sie sollte dem Fußballer dabei helfen, in Spanien heimisch zu werden, hieß es. Dabei habe er sich "Hals über Kopf" in Loos verliebt.

Die Affäre sei zu Ende gewesen, als Beckham die Betreuungsagentur wechselte und die Gerüchte seine Frau erreichten.

David und Victoria haben in den vergangenen Monaten gesagt, an Gerüchten über eine Ehekrise sei nichts dran. David gilt als mustergültiger Ehemann. Loos nahm keine Stellung. "Ich fürchte, ich haben keinen Kommentar für Sie. Lassen Sie mich in Ruhe", sagte sie der Zeitung.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-04-2004, 18:05   #23
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
A R M E P O S H

Davids Gespielin enthüllt Details



| 05.04.04 |

Zu der angeblichen Affäre von David Beckham und der schönen Rebecca Loos gelangen immer mehr äußerst intime Einzelheiten ans Tageslicht.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=1257
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 18:11   #24
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Beginn einer neuen alten Liebe?

Neuanfang? Ist es das Aufflackern einer neuen Liebe zwischen Penelope Cruz und Tom Cruise?

Die beiden weilen nach der Trennung im Jänner gerade zeitgleich in Berlin und wie die "Bunte" berichtet, wohnen sie auch in der gleichen Suite. Versucht Tom einen Neuanfang mit der rassigen Penelope? Obwohl beide behaupten nur gute Freunde zu sein, wirkt der Aufenthalt in Berlin wie das heimliche Treffen von zwei Frischverliebten.

Eigentlich sollte nur Tom Cruise die Nobel-Suite im Four Seasons Hotel in Berlin bewohnen. Er prüft nämlich die Bundeshauptstadt auf passende Locations für die dritte Fortstetzung von "Mission Impossible". Und während er völlig unauffällig durch Berliner Straßen schlendert und Gebäude begutachtet, wurde jetzt auch die zierliche Spanierin beim Begutachten von ganz anderen Dingen gesichtet. Sie flanierte unbekümmert über die Friedrichstraße, Berlins Shopping-Straße Nr. 1.

Eigentlich sollte Penelope in Marokko an ihrem neuen Film "Sahara" drehen. Warum sie sich die Auszeit für einen kleinen Streifzug durch Berlins Nobel-Boutiquen genommen hat, ist nicht bekannt. Dürfte aber an dem Mann mit den schönen blauen Augen liegen, den sie eigentlich vor wenigen Monaten offiziell verlassen hat. Der angebliche Grund ist blond, heißt Matthew McConaughey und wartet in der heißen Sahara auf ihre Rückkehr.

Penelope Cruz Management bezeichnet die Reise als "ganz spontane Entscheidung" und will nichts von einem Aufleben der Beziehung zwischen den beiden wissen. Cruz sollte auch noch am selben Abend wieder nach Marokko zurückfliegen. Aber das Paar entschied sich noch bis Ende der Woche gemeinsam in Berlien zu bleiben. Ob das Neo-Freund McConaughey sehr erfreut, darf bezweifelt werden. Aber vielleicht ist es der Beginn einer neuen, alten Liebe.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 18:14   #25
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
100 Sexiest Women in the World 2004
"Sexiest Woman 2004"


Britney Spears hat's geschafft! Sie wurde auch von den deutschsprachigen Lesern des FHM-Magazins zur "Sexiest Woman 2004"gewählt!

100 Sexiest Women in the World 2004
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 19:22   #26
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Frank Farian pinkelt Dieter Bohlen ans Bein

Die „Bohlnische“ Schlammschlacht geht weiter, diesmal ist Musikproduzent Frank Farian (Boney M., Milli Vanilli) an der Reihe. "Stupid Dieser Bohlen - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über den Pophochstapler" heißt das Buch, mit dem Farian seinem Kollegen die rote Karte zeigt.

Am 10. April erscheint das "Werk", mit dem Farian Hintergründe aufdecken will über den Mann, "der jeden denunziert, den er kennt". "Die Wahrheit ist, dass Dieter nicht singt, sondern singen lässt, dass er Leute engagiert, die für ihn produzieren, und dass er echte Sänger als Trittbrettfahrer und Schmarotzer beschimpft", sagte Farian gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Dem Bertelsmann-Konzern warf er vor, man lasse es zu, dass seine eigenen Musiker von Bohlen mit Schmutz beworfen würden.

DSDS-Juror und Modern-Talking-Star Dieter Bohlen hatte seinerseits mit mit zwei Büchern ("Nichts als die Wahrheit" und "Hinter den Kulissen") jede Menge Staub aufgewirbelt und für böses Blut gesorgt. Die beiden Bücher aus den Jahren 2002 und 2003 bestanden hauptsächlich aus indiskreten Geschichten über Prominente.

Reich werden will Farian mit seinem Buch nicht (ist er ohnehin schon), der Erlös des Buches, das mit einer Auflage von 80.000 startet, geht laut Farian vollständig an die Nordhoff/Robbins Stiftung, die sich um Musiktherapie für autistische Kinder kümmert.

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 19:24   #27
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Katie Price ist pleite: dicke Brüste, dünne Brieftasche


So dick die Oberweite, so schmal die Brieftasche. Boxen-, Dschungel- und sonstiges Luder Katie "Jordan" Price (25) ist komplett pleite. Nach RTL-Informationen hat sie im vergangenen Jahr 2,6 Millionen Euro verdient - und alles wieder auf den Kopf gehauen. Helfen würde ihr eine neue Dschungel-Show...


"Ich bin pleite - schickt mich in den Dschungel" oder "Ich bin stramm - und zieh für euch blank" wären mögliche Titel für einen Nachfolger von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Katie war für die britische Ausgabe im Urwald-Lager, danach hat ihre Kasse kräftig geklingelt. Dank Interviews, TV-Auftritten und Werbung schwamm sie kurzzeitig im Geld.

Doch jetzt scheint sie langsam unterzugehen, trotz ihren auffälligen "Schwimmflügeln". Jordan hat viel mehr Geld ausgegeben, als sie verdient hat, erzählt ein Freund: "Es ist eine Katastrophe mit ihr und dem Geld. Sie lebt weit über ihre Verhältnisse. Sie ist echt fähig im Geldverdienen, aber sie kann einfach nicht damit umgehen. Nach Abzug aller Kosten bleibt nur die Hälfte des Geldes übrig - aber sie hat bereits alles ausgegeben."

Katies Einkaufsliste
Sogar beim Finanzamt steht Katie schon mit einer halben Million Euro in der Kreide, doch Katie kauft weiter ein und verludert sämtliche Kohle, die sie in ihre Finger bekommt: ein Haus für 1,5 Millionen Euro, ein zweites für 500.000, zuzüglich 375.000 Euro für Sicherheitsdienste! Drei Autos (Porsche, Range Rover, Bentley) haben zusammen 400.000 Euro gekostet, vier Pferde waren dagegen für 90.000 Euro direkt ein Sonderangebot, auch wenn man den Stallknecht für 30.000 Euro dazurechnet.

Viele Scheine gingen auch für den schönen Schein drauf. Kosmetik und Hairstyling benötigte verschlangen 24.000 Euro! Erstaunlich wenig gibt Katie für Klamotten, Schuhe, Taschen und Unterwäsche aus: lediglich 33.000 Euro. Eigentlich eh klar, denn Jordan zieht ja generell eher wenig an...

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 19:26   #28
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Wird Kylie neues Bond-Girl?

Kylie Minogue ist nach neuesten Gerüchten die heißeste Anwärterin auf den Posten des neuen Bond-Girls!


Wie der Online-Dienst "imdb" berichtet, ist die australische Popsängerin die "erste Wahl" für die neue Frau an der Seite von 007. Kylie plane schon lange eine Karriere als Schauspielerin. Es gehe jetzt nur noch darum, ob sie das "gute" oder das "böse" Girl spiele, hieß es.

Kylies Sprecher bestätigte den Angaben zufolge, dass die sexy Sängerin laufend Manuskripte bekomme. Bisher jedoch sei noch kein Vertrag unterzeichnet worden.

Möglicherweise wird Kylie als Bond-Girl nicht mit Pierce Brosnan auf Tuchfühlung gehen. Der Bond-Darsteller hatte am Wochenende bekannt gegeben, dass es noch völlig unklar sei, ob er als nächster 007-Darsteller vor der Kamera stehen werde.

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2004, 19:29   #29
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
"Verlogene Kuh"
Victoria Beckham attackiert Rivalin



Victoria Beckham (29) ist nach eigenen Worten fest davon überzeugt, dass ihr Mann David (28) nicht fremdgegangen ist. "Es gab keine Affäre", wurde "Posh Spice" am Dienstag vom "Daily Mirror" zitiert.


Seine angebliche Geliebte Rebecca Loos (26) sei eine "verlogene Kuh", die ihn in Verruf bringen wolle: "Diese Tante wollte ihm eine Falle stellen." Der "Sun" sagte Victoria: "Wir haben schon viel Schlimmeres als das hier durchgemacht."

Gibt es eine zweite Geliebte?
Unterdessen kursierten in Großbritannien Gerüchte über neue Enthüllungen. Demnach soll sich in den nächsten Tagen eine zweite angebliche Geliebte des Fußballspielers zu Wort melden, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA. Britische Zeitungen meldeten außerdem, die abgetauchte Rebecca Loos werde möglicherweise noch einmal nachlegen.

Gespieltes Eheglück?
In Courchevel in den französischen Alpen präsentierten sich die Beckhams unterdessen vor Fotografen in demonstrativer Eintracht. Am Montag war der Star von Real Madrid zu Frau und Kindern in die Schweiz geflogen. Die Presse zeigte sich von dem zur Schau gestellten Eheglück allerdings nicht überzeugt.

"Victorias Lächeln war gekünstelt"
"Victorias Grinsen wirkte etwas gekünstelt", kommentierte der "Mirror". Die Psychologin Mo Shapiro sagte der "Sun", Victorias Lächeln sei nur eine "Grimasse", die "große Distanz" überdecken solle: "Sie scheint verzweifelt darum bemüht zu sein, ihn festzuhalten. Während sie bewundernd zu ihm aufblickt, schaut er seine Frau auf keinem einzigen der Fotos an."

Der PR-Experte Max Clifford sagte, die Zeitung "News of the World" hätte den Bericht über die Affäre nie gedruckt, wenn sie sich nicht sicher wäre, dass die Vorwürfe stimmten. Andernfalls drohten ihr kostspielige Schadensersatzforderungen. "Ich war gespannt auf Beckhams Erklärung, in der es dann hieß, die ganze Geschichte sei "lächerlich", aber keineswegs, dass sie nicht stimme", sagte Clifford. Die Frau des Tennisspielers Greg Rusedski, Lucy, berichtete, sie habe Victoria vor Rebecca gewarnt: Die holländische Diplomatentochter habe auch versucht, sich an ihren Mann heranzumachen.

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2004, 19:39   #30
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Naomi Campbell hat sich Tommy Lee geschnappt


Naomi Campbell, ihres Zeichens eines der begehrtesten Models der Welt, hat ein neues Glück gefunden: Pam Andersonss Ex-Mann Tommy Lee schmückt jetzt die Seite der schönen Britin.

Wie die "Sun" berichtete, verliebten sich die beiden, nachdem sie vor mehreren Monaten bei einer Party von Rap-Produzent Sean Combs (P. Diddy) miteinander bekannt gemacht wurden. Lee sagt: "Ich gehe seit einer Weile mit Naomi. Die Leute sagen, dass man schwer mit ihr zurecht kommt. Aber mit mir ist sie nicht zickig." Gib ihr noch ein bisschen Zeit, Tommy. Das wird schon

Zwei Kinder mit Pam
Lee, Schlagzeuger von Motley Crüe, hatte sich 1998 von Anderson scheiden lassen, mit der er zwei Kinder hat. Später waren die beiden zeitweilig wieder zusammen. Sie gelten auch heute noch als gute Freunde.

Naomi Campbell, die sich vor zwei Jahren zu ihrer Drogenabhängigkeit bekannt hat, war zuletzt mit Flavio Briatore zusammen, dem Renault-Rennleiter in der Formel 1 und angeblich der Vater von Heidi Klums Töchterchen, das bald zur Welt kommen soll.

Krone.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.