Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-03-2010, 05:42   #121
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Kaum wird warm ... kommen sie aus ihren versenkungen. Gestern hat wieder einer im Fernsehen was von der Erderwärmung gesprochen.

Fakt ist aber das wir noch in einer Eiszeit leben und wir ohnehin mit einer Erwärmung rechnen müssen.

Mich wundert immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit die Klimaforscher eine Konstanz sehen die es nie gibt. Das Klima schwankt schon immer und ist unberechenbar - doch der Mensch glaubt immer alles zu können.


Langsam kotzt mich das an - Die Menschen sind nicht einmal fähig Armut, Kriege und Aids zu beherschen und da verklikern Sie uns wie das Klima in 50 Jahren sein wird.

Wann zum Teufel wird man sich mal Fragen - Was das eigentlich soll ?


http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_490272.html

Mal zum lesen was die Forsvcher eigentlich so wissen. Salop gesagt: Die wissen Nix
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2010, 07:45   #122
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
es ist schon schlimm, was dieser unsinn schon jetzt für uns bedeutet.

da sollen sich hausbesitzer stark verschulden um ihre häuser in styropor zu packen.
bei einem seminar zu diesem thema was ich gestern besucht habe, wurde die idee gebracht, dass es staatliche stellen geben soll, die nachprüfen ob häuser ausreichend gedämmt sind.
das soll z.B. der schornsteinfeger machen, der sowieso in jedes haus kommt. auch die überprüfung mit wärmebildkameras ist in überlegung und planung. ich denke wenn google die häuser alle geknipst hat, dann könnten ja die autos mit wärmebildkameras ausgrüstet werden.

als dann vom referenten noch der spruch kam, jeder sollte auf seine mitmenschen in sachen klimaschädigung ein auge werfen, da bin ich gegangen.

ich werde das gefühl nicht los, der klimaschwindel soll als grund für eine lückenlose überwachung der bevölkerung dienen.
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 05:58   #123
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Nicht nur dass Simp...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010...bundesamt.html

Ich werde das Gefühl nicht los das man die Klimalüge genau deswegen herbeilügt bzw. die Erderwärmung die es ja schon immer gibt mit einer Lüge als vorwand zur einer massiven Steuererhöhung.


__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-04-2010, 19:09   #124
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hier die Quelle:
http://www.zeozwei.de/allgemein/ein-...02-12-2009_207

Zitat:
Ein Einbruch wie bestellt

Offensichtlich wussten die Einbrecher genau, was sie wollten. Ende November haben unbekannte Hacker E-Mails und Dokumente aus 13 Jahren von den Servern eines Klimaforschungsinstituts gestohlen und ins Internet gestellt: einen elektronischen Berg von 150 Megabytes. In den erbeuteten Mails der Climate Research Unit an der britischen Uni East Anglia ist mal von »Tricks« bei der Aufbereitung von Daten die Rede, vom »Niederschlagen von Einwänden« und der Verzweiflung darüber, dass man einige Klimaerscheinungen nicht genau genug erklären könne. Für die Fraktion der Klimaskeptiker ist das der Beweis: Der ganze Klimawandel ist ein Schwindel.

von Marcus Franken

Und “das Ende der Glaubwürdigkeit der gegenwärtigen Klimaforschung« (Dirk Maxeiner) ist nah. Das scheint zumindest das Ziel der Hacker kurz vor den Klimaverhandlungen in Kopenhagen gewesen zu sein. Tatsächlich zeigen die Mails – die nie über ihre Adressaten hinaus gelangen sollten – dass es in der Community der Klimawissenschaftler auch äußerst emotional und in vielen Sachfragen im Detail kontrovers zugeht. Das ist nun aber das Gegenteil dessen, was Verschwörungstheoretiker erwartet haben: Denn wo gestritten und geschimpft, gerungen und gekämpft wird, gibt es keine geschlossene Front, die die Öffentlichkeit manipuliert. »Viel Lärm um nichts« sei darum das ganze Getöse , schreibt US-Klimaexpertin Judith Curry. Curry fordert von ihren Wissenschaftskollegen lediglich mehr Gelassenheit, Transparenz und weniger Lagerdenken. Obwohl die Veröffentlichung der geraubten Files ein krasser Verstoß gegen das Briefgeheimnis ist, zeigt nicht nur Maxeiner, wo man die vordergründig heiklen Passagen im Internet findet. Seiten wie www.realclimate. org haben inzwischen damit begonnen, die Einzelvorwürfe aufzuarbeiten. Damit könnte das vermeintliche »Climategate« am Ende zum Bumerang für die Klimaskeptiker werden: Wenn auch interne Mails aus mehr als einem Dutzend Jahren das große Klimakomplott nicht beweisen können, wird die Verschwörungstheorie das, was sie schon immer war: Ein Fall für den Sektenbeauftragten.
Der ist aber auch nciht Ohne.
http://www.zeozwei.de/allgemein/neue...12-04-2010_271
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2010, 05:53   #125
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Der abgelaufene Januar war nach den Bodendaten global der zweitwärmste, übertroffen nur vom Januar 2007. In den Satellitendaten war es sogar der wärmste Januar überhaupt.

Stimmt überhaupt nicht !!! Gerade 2009 war einer der kältesten Januare - Das zeigen seriöse Wetterdaten ! So einen Bullshit habe ich selten gelesen und ist nur so zu erklären das denen langsam niemand glaubt. Jetzt kommen wieder andere Märchen. Desweiteren wurde nicht umsonst von der ESA ein Satelit in die Umlaufnbahn gebracht weil man den Klimakatastrophenanhängern keinen schimmer mehr glauben mag.

Es ist definitiv so das es in den letzten 4 Jahren extreme Winter gab. Ich weiß gar nicht wo Ihr lebt ? Also ich kann mich noch gut erinnern das wir 2009 einen Minusrekord hatten von -30 Grad so das mir das Wasser einfrohr !!!!. Ich kann mich noch gut Erinner als wir Schneemassen gehabt haben und wir 2007 dauernd mein Geschäft von Schneemassen befreien mussten so dass das Dach nicht einbrach.

Häää lebe ich wo anders ?


Aber das zeigt doch was los ist http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...mawandels.html
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (15-04-2010 um 05:59 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2010, 07:14   #126
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
derzeit stöhnt die politik über strassenschäden, die durch den ungewöhnlich kalten winter entstanden sind. gerade die politiker, die meinen das klima abkühlen zu müssen fordern immer wieder, dass die verursacher auch die schäden bezahlen müssen.

da nun diese politiker in meinen augen schuld daran sind, dass der letzte winter so kalt war, müssen die auch die schlaglöcher ausbessern.

allen vorran würde ich ursula von der leyen mit schaufel und stampfer an die strasse stellen.
ihre arbeit kann dann ja ein 60 jähriger strassenarbeiter machen, die sollen ja die letzten jahre ihrer tätigkeit büroarbeit machen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2010, 16:19   #127
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Tja Da heben wir es wieder mal ich habe es ja schon immer gewust Ihr seit nicht von der Erde, sondern Ihr kommt vom Mars. Es beruht auf Daten die von Sateliten stammen und dabei wurde nicht nur die von uns hier in Deutschland oder Europa erfast.
Sondern rund um den Globus! Ihr Marsianer .....
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2010, 07:36   #128
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ja du bist anscheinend der Marsianer

1. Der Rotationswinkel der Erde hat sich verändert u
2. Die Messdaten sind 10 Jahre alt
3. Ich bin mir ganz sicher das 1945 kein Sattelit in der Umlaufbahn war.

Möchtest du noch mehr fakten ? Ich kann jede Thesen der klima CO² wiederlegen. Diese Daten von denen sind wie immer Unseriös und haben keinen bestand wenn man sie durchleuchtet.

Es gibt eine Klimaerwärmung: Ja
Es gibt eine Klimaeiszeit: Ja

Es wird immer so bleiben.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2010, 11:27   #129
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Spätester Wintereinbruch seit 40 Jahren in Tokio


http://www.freenet.de/archiv/spaetes...0_4765490.html
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2010, 05:55   #130
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031




Für die die es einfach nicht wahr haben wollen unter uns. Das CO² nicht der Grund ist.




Little ICE Age - das heißt kleine Eiszeit. Wir leben gerade in dieser. Also - eine Erderwärumg wird es zwangsläufig geben. Och - und das ohne den bösen CO²....... ahhhhhh die Welt ist schon ungerecht. Suchen wir halt was anderes. Ach wir könnten Sagen. Es leben zuviele Menschen auf der Erde und jeder Mensch verursacht wärme. 36 Grad ... so ungefähr. Diese Menschen heizen die Athmosphäre an und es wird deutlich zu warm. Es wird dringenst von den wissenschaftler empfohlen die Körpertemparatur auf ein minimun zu senken so 20 Grad.

Oder wie wäre es damit. Die Fische im Meer sind schuld weil sie den Sauerstoff aus den Wasser ziehen zum atmen. Dies erhöht den CO² Anteil im Wasser und dadurch bildet sich Kohlensäuere. Diese sind dann schuld für die drohende Klimakatastrophe.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-05-2010, 20:40   #131
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Damit es nicht immer um CO² geht hier mal um das Allgemeintema Erde.

Die UNO schlägt Alarm.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-05-2010, 21:19   #132
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
«Die Wahrheit ist: Wir brauchen sie mehr denn je auf einem Planeten mit 6,8 Milliarden Menschen, auf dem im Jahr 2050 neun Milliarden Menschen leben werden.»
Das wird ein Problem das unlösbar wird. Denn es wird lieber über diese blödsinnige CO² geredet anstatt endlich mal die Umweltverschmutzung und das abholzen der Regenwälder zu verhindern.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2010, 06:04   #133
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Es ist Mai

6 Grad Plus !!!!!

Wer von der klimaerwärmung spricht.... der lebt n einer anderen welt
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-06-2010, 19:53   #134
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728

__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-06-2010, 20:05   #135
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Also ich bin jetzt fast 40 Jahre auf der Erde und ich kann mich nicht an so einen kühlen Juni wie 2010 erinnern. wer hier von einer Klimaerwärmung redet, der redet sich da was ein. Genau das Gegenteil ist der Fall !!!

Wir erleben immer kältere Winter und Sommer !!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.