Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30-04-2009, 12:16   #1
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
wii Mario Kart

Ich habe das Thema ganz bewusst nicht unter Computer - sondern eben hier unter Freizeit.

Ich bin seit meinem letzten runden Geburtstag stolzer Besitzer einer Spielekonsole wii.

Und besonders angeatn hat es mit und der Familie (vor allem meiner Frau!) das Spiel Mario Kart.

Daher meine Frage, ob noch jemand zuhause eine wii hat - Mario Kart fährt - und dies auch online gegen Gegner aus der ganzen Welt macht?

Ich finde es einfach nur Klasse!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2009, 07:03   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
mein Sohn hat zu Weihnachten diese tolle Spielkonsole erhalten und ist auch begeistert

ich habe auch schon öfters Mario Kart gespielt , nur nicht online , da irgendwas mit der Online-Verbindung nicht klappte (hängt mit meinem WLAN-Router zusammen )

wir haben für die Wii auch noch andere Spiele wie Winter Sports 2008 , Wii Sports , Speed Racer etc. ausprobiert , die auch gut sind

inzwischen habe ich meinen Kids auch die Nintendo DS Konsole für unterwegs besorgt , von deren Qualität ich ebenso begeistert bin , hier habe ich von einem Freund sämtliche Top-Spiele erhalten , die man mit einem Modul +Speicherkarte (einfach toll) spielen kann , auf eine 4GB Speicherkarte passen so an die 60 bis 70 Spiele hinauf und man kann den Nintendo DS auch als MP3-Player oder Video-Player benutzen , z.B. habe ich einige SpongeBob Serien hinaufgespielt , die man sich wie bei einem DVD-Player ansehen kann , natürlich alles im Kleinformat , aber in super Qualität....


weiterhin viel Spaß mit deiner Wii und wenn deine Kids altersmäßig soweit sind , kann ich für unterwegs auch den Nintendo DS nur weiterempfehlen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2009, 21:55   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Servus star
wegen Online - versuche doch mal was ganz banales ... hat bei einem Freund geholfen:
Alles ausstecken, dann die Steckvorrichtung für Internet anbringen und dann wieder alles starten.

Klingt banal, aber bei ihm gings dann, obwohl er es vorher lange erfolglos versuchte. Auch die wii - HIlfe schob das Problem auf den Router ...

Ich musste feststellen, dass Mario Kart Online noch um einiges mehr Spaß macht als das "normale". Die Gegner realistischer und das Feld richtig eng zusammen. Dazu die Möglichkeit sich vom Status zu verbessern, das macht schon Spaß.

Wii sports finde ich auhc ganz gut - meine Kids bowlen gerne, aber auch Tennis ist sehr angesagt.
Zur Beruhigung panischer Kinderhüter: meine Kinder dürfen am Tag eine halbe Stunde Fernsehen - entweder wii, oder derzeit Wickie
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.