Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09-03-2009, 17:23   #1
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
zum Lachen

Wer kennt das nicht wurde schon oft im Fernsehen als erwähnt was so Sachbearbeiter an Zuschirften bekommen z.B. Unfallhergang und wie er dann Formuliert war hat man nur noch drüber lachen können. Ich bin ja an Neuwagen anschaffung, hat der ein oder ander schon mitbekommen.
Wollte halt auch günstieg ein Autokredit nehmen (Zur Info ich kauf mir alle 12 bis 15 Jahre nur ein Neuen)
Da es doch Zinsunterschiede gibt habe war meine Hausbank erstmal unintressant, nach einem Beratungsgespräch. Also über das Internet und die Diba genommen ist eine der Günstiegsten das alles am Freitag. Nur habe ich ein sehr gutes angebot in unsere Nähe bekommen und Zugeschlagen sprich Anzahlung geleistet und am Sonntag eine Anfrage an Diba gestellt wie lange so eine Bearbeitung eines Autokredits den Dauern würde. Da ist doch als Antwort gekommen das Ihnen dies nicht bekannt wäre und Sie dies an der Fachabteilung weiter geleitet haben.
Da habe ich auch erstmal gelacht und meine Bank angeruffen dort ist es Halt die Deutsche Leasing und habe eben mit meiner Beraterin geprochen die hat mir gesagt das die Deutsche Leasing das auch Prüffen würde aber ich würde morgen bescheit bekommen ob ich das Geld bekomme.

Echt da muss man sich nicht Wunder warum es in Deutschland langsam aber sicher Bergab geht.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.