Alt 12-12-2014, 17:24   #1
hasse
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von hasse
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Wo am besten mit binären Optionen handeln ?

Grüßt euch !

Also ich bin hier weil ich euch mal fragen wollte wo ich denn am besten einen Broker finden kann wo ich dann auch seriös mit binären Optionen handeln kann ? Ich will auch mal schauen was ich damit anfangen kann, denn meine Freunde die haben auch schon ganz guten Erfolg

Was könnt ihr mir denn empfehlen ? Gibt es denn einen guten Anhaltspunkt den ihr mir empfehlen könntet ?

Vielen Dank
__________________
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
hasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2014, 21:53   #2
lukee
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 39
Gruezi,

also es gibt ja einige Broker bei welchen man mit den binären Optionen handeln kann, aber ich muss sagen dass nur die wenigsten auch seriös sind, denn viele verarschen einen total und das finde ich kann man sich auch sparen ! |-( Wenn es darum geht einen passenden zu finden, könnte ich dir raten dass du dich mal auf einem Vergleich der Broker umschaust, mir hat das damals auch super viel geholfen (y)

Kannst es dir ja mal anschauen, aber ich finde dass es ein guter Anhaltspunkt ist..immerhin habe ich da auch meinen guten gefunden und kann dir auch sagen dass ich mich bis jetzt auch nicht beklagen kann ! Lohnt sich auf alle Fälle wenn man sich da mal umschauen tut Und wenn es dir dann auch nicht reicht dann kannst du dir ja auch mal was anderes suchen aber meiner Meinung nach wirst du auf alle Fälle was finden können

Wünsche alles Gute
lukee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2014, 17:47   #3
hasse
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von hasse
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Zumindest sehen sie ordentlich aus Danke fur denn tipp!
__________________
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
hasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2016, 19:04   #4
StrandedFox
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 8
Hallo Hasse,
Ein binäre Optionen Broker sollte auf jeden Fall reguliert sein. Damit kannst du dir sicher sein, dass er seriös arbeitet. Die Regulierung ist gesetzlich leider noch nicht vorgeschrieben, aber ein seriöser Broker unterzieht sich freiwillig dieser Regulierung. Wer eine solche Lizenz besitzt, muss unter strengen Vorschriften agieren.

Meines Wissens gibt es auch derzeit zwei Broker, die eine Niederlassung in Deutschland haben, das wären BDSwiss (Frankfurt) und 24Option (Köln). Solltest du in der Nähe wohnen, könntest du dort sogar persönlich hingehen.

Viel Erfolg!
StrandedFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2016, 21:15   #5
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ich habe ein neues Konto bei www.24options.com eröffnet. Werde mal von meinen Erfahrungen berichten.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2016, 13:08   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Mal einen ersten Zwischenbericht zu 24Options. Man wird geflutet mit Handelsempfehlungen und Sonderangeboten. Auch Webinare usw werden reichlich angeboten.
Wenn man den Link in so einer Email anclickt landet man unweigerlich auf einer Seite wo man einzahlen soll.

Man hat dort auch einen persönlichen Betreuer, der ruft einen auch regelmässig an. Interessant auch immer die Frage:" Wie geht es Ihnen heute?"
Diese Form der Konservation haben einige dieser Verkäufer drauf, die müssen wohl alle den selben Lehrer gehabt haben

Ich muss sagen, dieser Anbieter kann schnell etwas nervig werden. Das ewige Hinweisen auf den Einzahlbutton ist vorsichtig gesagt etwas unseriös. Mich interessierte mehr wie ich mir das Geld auszahlen lassen kann, das war schon schwieriger zu finden.
Wie so oft im Leben, verlangen die für Auszahlungen eine Gebühr.
Das ist zumindest in der Version "Basic" so. Wenn man Gold o. platinum Trader ist, kostet das nix.
Das wird man aber nicht durch gutes traden, sondern durch ein hocheingezahltes Konto.

Was mich überrascht hat, waren die Live-Webinare. Die Ansätze waren gut und der Erfolg lässt sich sehen. Von daher kann man sich die Zeit dafür nehmen.

Ich berichte mal wie es so weiter geht mit 24Options
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2016, 11:42   #7
Tanni
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 1
simplify, bist du immer noch im Geschäft? interessiert mich wie es dir da geht
Noch eine Frage zu Webinaren, sind diese kostenlos für alle Kunden zugreifbar? und auch sind sie interaktiv - darf man Fragen stellen? danke vorweg

Geändert von Tanni (06-06-2016 um 11:31 Uhr)
Tanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2016, 21:39   #8
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Bei 24 Options sind je nach Tradereinstufung Webinare kostenlos. Wenn du ei Konto hast kann dein Betreuer dich für die Webinare die du möchtest freischalten. Bei Binary.com hast du als Kunde alle Webinare kostenlos.

Zum Thema Webinare, man wird doch mit dem Zeug bald geflutet. Alleine die vielen CFD Broker die bieten jeden Tag soviel an, da kommt man selbst nicht mehr zum traden.
Man muss da schon sehr auf die Qualität achten um keine Lebenszeit zu verschwenden.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2016, 10:48   #9
vulcano
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Ich bin mit obigen Kommentaren einverstanden. 24Option Erfahrungen haben einen guten Ruf unter den erfahrenen Trader.
vulcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-07-2016, 05:02   #10
KleinJogi
TBB Stammgast
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 7
Ich finde es wichtig das wenn man mit binären Optionen handeln will man erstmal einen Broker vergleich macht. Dann sollte man schauen das man zu den Brokern vielleicht auch noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht findet. So habe ich jedenfalls zu StockPair gefunden, und bin bisher sehr zufrieden.

Geändert von KleinJogi (06-05-2017 um 21:43 Uhr)
KleinJogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2016, 06:39   #11
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Es gibt unzählige Anbieter, wichtig ist ein Blick auf den Sitz des Brokers. Wie sind die Regularien in dem Land? Weiter sollte man gleich am Anfang mal eine Rückzahlung machen, da gibt es oft erhebliche Probleme.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2017, 11:45   #12
KleinJogi
TBB Stammgast
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Es gibt unzählige Anbieter, wichtig ist ein Blick auf den Sitz des Brokers. Wie sind die Regularien in dem Land? Weiter sollte man gleich am Anfang mal eine Rückzahlung machen, da gibt es oft erhebliche Probleme.
Probleme gibt es meist nur bei den Unseriösen Brokern. Da gibt es ein Paar sachen auf die man bei der Wahl des Bokers achten sollte.
Hier mal die 5 wichtigsten Fragen die man sich stellen sollte:
  1. 1. Ist es möglich mit einem Demokonto einzusteigen?
  2. 2. Ist eine Regulierung vorhanden?
  3. 3. Ist der Internetauftritt seriös/unseriös?
  4. 4. Wie fallen die meisten Bewertungen zu den Broker aus?
  5. 5. Sind die Auszahlungsmodalitäten klar erkennbar?

Geändert von KleinJogi (27-09-2017 um 04:47 Uhr)
KleinJogi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: