Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29-04-2004, 11:01   #121
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Schumacher in Mugello knapp vor Sato



Michael Schumacher fuhr am Mittwoch knapp die Tagesbestzeit vor Takuma Sato



(F1Total.com) - Für Michael Schumacher begann am Mittwoch in Mugello nach seinem vierten Saisonsieg wieder der Testalltag. Der Ferrari-Pilot fuhr als einziger anwesender Bridgestone-Pilot mit 1:19.562 Minuten die schnellste Runde des Tages.

Am zweiten Testtag stieß auch das BAR-Honda-Team zu den Versuchen hinzu. Takuma Sato kam mit 0,075 Sekunden Rückstand am dichtesten an die Bestzeit heran. Testfahrer Anthony Davidson rangierte mit 0,916 Sekunden Rückstand auf dem vierten Rang.

Zwischen die beiden BAR-Honda schob sich Cristiano da Matta, der 0,885 Sekunden Rückstand zu verzeichnen hatte. Auch die Japaner hatten einen Testfahrer vor Ort: Ricardo Zonta. Der Brasilianer bildete mit 1,118 Sekunden Rückstand das Schlusslicht.

Alle drei Teams werden am Donnerstag die Versuche auf der italienischen Rennstrecke fortsetzen. Dann wird auch das Minardi-Team Testfahrten durchführen.



-------------------------------------------------------------------------

Ralf Schumacher im Regen von Silverstone vorne

von Fabian Hust 28. April 2004 - 19:05 Uhr

Ralf Schumacher heute bei den Testfahrten in Silverstone

© xpb.cc



(F1Total.com) - Am zweiten Testtag in Silverstone zeigte sich das Wetter von seiner unfreundlichen Seite. Den ganzen Tag über regnete es bei Luft- und Streckentemperaturen von rund zehn Grad. Einzig das BMW-Williams-Team testete deshalb heute ausgiebig. Schnellster war BMW-Williams-Pilot Ralf Schumacher, der in seiner 31. von 52 gefahrenen Runden mit 1:30.282 Minuten die schnellste Zeit des Tages fuhr. Testfahrer Marc Gené kam mit 0,715 Sekunden Rückstand nach 57 Umläufen auf den zweiten Rang.

Der dritte Platz ging an Jarno Trulli, dem einzigen Renault-Fahrer im Feld. Der Italiener drehte lediglich sechs Runden, weil man bei den Bedingungen kaum etwas lernen konnte und neue Teile am R24 nicht riskieren wollte. Trulli hatte 4,121 Sekunden Rückstand auf die Spitze.

Auch bei McLaren-Mercedes verzichtete man angesichts des Wetters auf ausgiebige Versuchsfahrten. Kimi Räikkönen drehte nur neun Runden und hatte 4,912 Sekunden Rückstand, David Coulthard auf dem fünften Rang liegend nach sechs Runden 9.249 Sekunden. Testfahrer Alexander Wurz drehte nur drei Installationsrunden.




(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2004, 08:39   #122
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Mugello: Davidson am letzten Tag Schnellster

von Marco Helgert 30. April 2004 - 19:48 Uhr

Anthony Davidson fuhr am letzten Testtag in Mugello die schnellste Zeit



(F1Total.com) - Das BAR-Honda-Team ist auch bei den Testfahrten nicht zu stoppen. Auch am letzten Tag der Testfahrten in Mugello sicherte sich ein Fahrer dieses Teams die Bestzeit. Heute war es Anthony Davidson, der das Cockpit von Takuma Sato übernahm. Mit 1:20.144 führte der Engländer das Zeitenklassement an.

Auch Jenson Button war im Testeinsatz, fuhr jedoch nicht mehr zum Ende des Testtages. Damit hatte er mit den schnellen Zeiten nichts mehr zu tun, denn in Mugello fiel am Vormittag Regen. Platz zwei sicherte sich Rubens Barrichello im Ferrari F2004. Der einzige Bridgestone-Pilot auf der Strecke verlor nur etwas mehr als eine Zehntelsekunde.

Olivier Panis und Ricardo Zonta griffen für Toyota in die Lenkräder der TF104-Boliden. Der Rückstand war jedoch schon beträchtlich. Panis verlor etwas mehr als anderthalb Sekunden, Zonta lag fast zweieinhalb Sekunden hinter Davidson zurück.

(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2004, 08:40   #123
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
BMW-Williams peilt in Spanien Podestplatz an


Montoya würde auch in Barcelona gerne wieder auf das Podest fahren



(F1Total.com) - Zum fünften Lauf der Formel-1-Weltmeisterschaft 2004 reist das BMW-Williams-Team in der kommenden Woche nach Spanien. Der 4,6 Kilometer lange 'Circuit de Catalunya', wo der Grand Prix am 9. Mai gestartet wird, ist eine der beliebtesten Teststrecken. Eine schwierige Aufgabe ist der Kurs nahe Barcelona dennoch: Häufig wechselnde Witterung und Winde erfordern ständige Anpassungen der Fahrzeugabstimmung und Aerodynamikeinstellungen.

Nach der Erprobung von Weiterentwicklungen in Silverstone will das Team beim nächsten WM-Lauf Boden gutmachen. In der Vergangenheit war Williams erfolgreich auf dem Circuit de Catalunya: Fünf Siege in 13 dort bisher ausgetragenen Grands Prix stehen zu Buche. Seit der Gründung des BMW-Williams-Teams im Jahr 2000 waren zweite Plätze durch Juan Pablo Montoya in den Jahren 2001 und 2002 die besten Ergebnisse.

Juan Pablo Montoya: "Die meisten Teams nutzen die Strecke bei Barcelona häufig zum Testen, wir Fahrer kennen sie wie unsere Westentasche. Unser Team hat dort in diesem Jahr an 13 Tagen getestet und dabei genau 10,363 Kilometer abgespult. Der Kurs gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsstrecken, weil er nicht sehr gut zu meinem Fahrstil passt, aber ich habe dort immer recht gute Ergebnisse erzielt: Mit dem BMW-Williams-Team zwei zweite und einen vierten Platz, und 1998 habe ich dort ein Formel-3000-Rennen gewonnen."


"Nach dem recht enttäuschenden Großen Preis von San Marino habe ich die Zeit genutzt, um mich zu entspannen und neue Kräfte aufzubauen. Ich habe meine Fitness trainiert und außerdem Golf gespielt. Das Rennwochenende beginnt für mich wie für einige andere Fahrer am Donnerstagmorgen mit einem Wohltätigkeits-Tennisturnier. Ich freue mich darauf und denke, das gibt mir weiteren Auftrieb für die anschließende Arbeit auf der Rennstrecke."

Ralf Schumacher erwartet keine Wunder

Ralf Schumacher: "Auch wenn wir durch das schlechte Wetter beim Testen in Silverstone nicht ganz das Programm durchgebracht haben, das wir uns vorgenommen hatten: Auf jeden Fall habe ich die Begeisterung und Motivation jedes einzelnen im Team gesehen, die ganze Sache voranzubringen. Im Winter haben wir in Barcelona sehr viel getestet, deshalb denke ich, dass wir für das Rennen ganz gut vorbereitet sind. Ich bleibe jedoch dabei, dass noch keine Wunder von uns zu erwarten sind. Aber wenn wir, wie in Imola, das Maximum aus unseren Möglichkeiten herausholen, dann können wir wieder um die Podestplätze mitfahren."


Sam Michael, Chefingenieur bei Williams: "Beim Test in Silverstone haben wir weitere Fortschritte bei der Abstimmungsarbeit und bezüglich der Reifenentwicklung erzielt, und zwar sowohl auf trockener als auch auf nasser Strecke. Der Circuit de Catalunya ist für die Fahrer und Ingenieure hinsichtlich der Abstimmung eine echte Herausforderung. Obwohl wir dort im Winter so häufig testen, fängt man beim Set-up am Rennwochenende immer wieder von vorn an. Die Auswirkung der Witterung auf die Streckenverhältnisse ist extrem. Vier Hochgeschwindigkeitskurven führen zu erhöhtem Reifenverschleiß, weshalb man in Barcelona eine härtere Gummimischung wählt. Besondere Bedeutung hat auch die aerodynamische Effizienz."


(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2004, 20:06   #124
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Geht Villeneuve 2005 zu BMW-Williams?

Jacques Villeneuve will 2005 wieder Weltmeister werden. Offenbar steht der Kanadier in Verhandlungen mit einem großen F1-Rennstall.

...

Quelle: sport.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2004, 18:15   #125
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Schumacher fürchtet BAR-Honda


Michael Schumacher erwartet in Barcelona ein starkes BAR-Honda-Team




(F1Total.com) - Nach vier Siegen in vier Rennen stellt sich die Frage, wer Michael Schumacher in naher Zukunft schlagen soll. Doch die Antwort nach dieser Frage gibt der sechsfache Weltmeister selber. Spätestens nach dem Rennen Imola ist BAR-Honda und speziell Jenson Button der hartnäckigste Gegner der Roten. Button schnappte Schumacher in Imola die Pole Position weg, belegte im Rennen aber hinter dem Titelverteidiger die zweite Position.

"Mit Barcelona steht ein Rennen an, bei dem wir unsere Serie natürlich fortsetzen wollen, von dem ich aber gleichzeitig glaube, dass es recht schwierig werden wird", erklärte Schumacher auf seiner Internetseite. "Eventuell wird das unser schwierigstes Rennen bisher in dieser Saison werden, denn wie ich ja bereits in Imola gesagt habe, rechne ich dort mit einem großen Auftritt von BAR-Honda."

Der Respekt vor der BAR-Honda-Truppe geht so weit, dass Schumacher ihnen sogar die Favoritenrolle auf dem 'Circuit de Catalunya' zuschiebt. "Sie waren sowohl bei den Wintertests als auch zuletzt in Barcelona sehr gut, und ich wäre nicht überrascht, wenn sie es am Wochenende im Rennen auch wären. Ich würde sie fast als Favorit ansehen, wobei ich auch Renault als sehr stark ansehe."


Die bedeutet natürlich nicht, dass Michael Schumacher keine Siegeschancen für sich selbst sieht. "Natürlich sind wir auch stark, und natürlich wollen wir auch gewinnen. Ich denke, wir können gute Kämpfe erwarten", erklärte er weiter. Doch dem Weltmeister gibt die Strecke in Katalonien einige Rätsel auf.

"Wer in Barcelona gut sei, hieß es stark vereinfacht, sei überall gut", beschreibt er die vorherrschende Ansicht der letzten Jahre. "Ich habe meine Zweifel, ob diese Annahme noch gelten kann. Aus welchen Gründen auch immer scheint das nicht mehr ganz so zu sein." Denn es sind Autos dort gut, die es der Logik nach eigentlich nicht sein dürften. "Entweder sind also diese Autos so gut, oder aber die Strecke ist für die modernen Formel-1-Autos nicht mehr so anspruchsvoll wie früher. Ich bin selbst gespannt darauf, dies herauszufinden."

(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2004, 18:17   #126
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Jean Todt rückt zum neuen Generaldirektor Ferraris auf
Nach den Erfolgen in der F1 stärkt der Sportdirektor seine Rolle in Maranello


Maranello - Nach den Erfolgen in der Formel 1 stärkt Ferraris Sportdirektor, Jean Todt, seine Rolle im Sportwagenunternehmen von Maranello. Der Franzose, der in 13 Jahren Ferraris Formel 1-Team revolutioniert und zu Rekorderfolgen geführt hat, wird zum neuen Generaldirektor Maranellos aufrücken, berichtete die Mailänder Tageszeitung "Il Giornale" in ihrer Dienstag-Ausgabe.

Der Beschluss wurde gefasst, nachdem Ferrari-Präsident Luca Cordero di Montezemolo in den vergangenen Wochen zum neuen Chef des einflussreichen Industriellenverbands "Confindustria" ernannt worden ist. Montezemolo wird als Präsident des italienischen Unternehmerverbands weniger Zeit für Ferrari haben und braucht daher einen zuverlässigen Manager, dem er die Verwaltung des Unternehmens anvertrauen kann, hieß es.

Todt war in den vergangenen Monaten bereits dem Ferrari-Aufsichtsrat beigetreten. Mit seinem Karrieresprung erklärte sich Ferraris Hauptaktionär, die Turiner Autogruppe Fiat, einverstanden. Ferrari kontrolliert auch die Autogruppe Maserati. (APA)
standard.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2004, 18:21   #127
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Großer Preis von Spanien in Barcelona
07.-09. Mai 2004 - Alle Zeitangaben in Mitteleuropäischer Zeit (MEZ)






1. Freies Training
7. Mai 2004, 11:00-12:00 Uhr


2. Freies Training
7. Mai 2004, 14:00-15:00 Uhr


3. Freies Training
8. Mai 2004, 09:00-09:45 Uhr


4. Freies Training
8. Mai 2004, 10:15-11:00 Uhr


Vor-Qualifying
8. Mai 2004, ab 13:00 Uhr


Qualifying
8. Mai 2004, ab 14:00 Uhr


Rennen
9. Mai 2004, ab 14:00 Uhr



(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2004, 19:20   #128
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Lauda: Ralf Schumacher wirkt lustlos

von Marco Helgert 05. Mai 2004 - 11:13 Uhr

Lauda kann sich eine vorzeitige Entlassung von Ralf vorstellen


(F1Total.com) - Ralf Schumacher sollte in dieser Saison eine feste Größe bei BMW-Williams sein, nachdem der Weggang von Juan-Pablo Montoya schon seit mehr als einem halben Jahr feststeht. Doch noch hat der Wahl-Salzburger keinen neuen Vertrag für die Saison 2005 und Ex-Formel-1-Weltmeister Niki Lauda wird das Gefühl nicht los, dass er auch keine Vertragsverlängerung bekommen wird.

Ralf Schumacher hinkt in der Punktewertung nicht nur seinem Bruder hinterher, auch sein Teamkollege hat nach vier Rennen doppelt so viele Punkte auf der Habenseite. "Ralf macht in den Rennen Fehler, oder er ist zu langsam. Oder beides", erklärte Niki Lauda in der 'Autobild Motorsport'. "Er vermittelt mit jeder Faser den Eindruck, dass er nicht mehr für BMW fahren will. Er wirkt lustlos."

Dabei hängt der Kerpener derzeit in der Luft. Mit Toyota werden zwar Verhandlungen geführt, doch ein Vertrag kam bisher nicht zustande. Die Gespräche mit Frank Williams liegen jedoch immer noch auf Eis. "Wie ich Williams kenne, ist er längst stinksauer", so Lauda weiter. "Im Zweifel macht er kurzen Prozess. Ich würde nicht darauf wetten, dass Ralf die Saison bei Williams zu Ende fährt."

Das wäre eine harte Entscheidung, doch Frank Williams ist für sein kompromissloses Vorgehen durchaus bekannt. Mit Marc Gené und Antonio Pizzonia stünden zudem zwei sehr potente Ersatzfahrer bereit, die den FW26 sehr gut kennen.

(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2004, 11:44   #129
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Stimmt, der Ralf zeigte in dieser Saison noch überhaupt nichts!
Ich denke BMW tut gut daran ihn auszuwechseln ... doch gegen wen?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2004, 19:25   #130
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
ich denke das er nächste Saison zu 99% nicht mehr bei Williams BMW fährt....

möglicher Kandidat: Jacques Villeneuve oder Jenson Button


Ralf Schumacher wehrt sich gegen Anschuldigungen

Ralf Schumacher muss sich gegen Laudas Anschuldigungen zur Wehr setzen


(F1Total.com) - Angeblich wechselt Ralf Schumacher von BMW-Williams zu Toyota, weil man bei den Weiß-Blauen nicht auf seine Gehaltsforderungen eingehen möchte. Alles Blödsinn, verteidigt sich der Rennfahrer. Ihm gehe es längst nicht mehr um das Geld. Die letzten Jahre über habe er so gut verdient, dass er nun den sportlichen Erfolg wolle.

Halb so viel WM-Punkte wie Teamkollege Juan-Pablo Montoya und eine herbe 4:0-Niederlage im bisherigen Qualifying-Duell - der 28-Jährige steht in der Kritik der Experten und seines Teams: "Meine Leistung in diesem Jahr zu kritisieren, das ist nicht sonderlich schwer. Damit habe ich auch kein Problem", gibt der Familienvater unumwunden zu.


Doch es gibt etwas, das ihn aufregt. Ausgerechnet sein Freund Niki Lauda hat ihm vorgeworfen, "lustlos" zu wirken: "Wenn man mir Lustlosigkeit unterstellt, dann geht mir das auf den Geist", reagierte Ralf Schumacher auf die Vorwürfe in Barcelona wenig erfreut. "Ich glaube, so viel wie in den letzten anderthalb, zwei Jahren habe ich noch nie gearbeitet." Er könne sich niemanden vorstellen, der so viele Stunden wie er verbringt und so viel herumfliegt, um das Team voranzubringen.

"Auf jeden Fall", so versichert Ralf Schumacher vor dem fünften WM-Lauf, werde er auch in der kommenden Saison in der Formel 1 fahren. Von einem angeblichen Vorvertragen bei Toyota will der Wahl-Österreicher jedoch nichts wissen. Er selbst wisse noch nicht, wo er 2005 fahren wird. Auch das Thema BMW-Williams sei noch nicht abgehakt. Vielmehr habe er selbst momentan eine "Funkstille" verordnet.

(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2004, 19:27   #131
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Montoya und Ralf Schumacher verlangen Klärung



Überholen: Juan-Pablo Montoya und Ralf Schumacher wollen Klarheit


(F1Total.com) - Die Szenen nach dem San Marino-Grand-Prix waren fast spannender als das Rennen selbst. BMW-Williams-Pilot Juan-Pablo Montoya beschwerte sich nach der Zieldurchfahrt vehement darüber, dass er in der ersten Runde von Michael Schumacher von der Strecke gerempelt wurde. Der Weltmeister erklärte, er habe Montoya nicht gesehen und auch nicht dort erwartet.

Darauf reagierte Montoya forsch. Schumacher müsse entweder "blind oder dumm" sein, wenn er ihn nicht gesehen hat. Die Kritik Montoyas verhallte jedoch in dem Augenblick, als die Sprache auf die Szene mit seinem Teamkollegen Ralf Schumacher kam, den er nur wenige hundert Meter später ebenfalls mit allen vier Rädern seines Boliden neben die Strecke schickte.

Der Kolumbianer ist auch zwei Wochen nach dem Vorfall noch nicht beruhigt. "Ich werde heute zu Charlie Whiting (Renndirektor der FIA; d. Red.) gehen und mit ihm sprechen", wird Montoya von 'Autosport' zitiert. "Wie kann es eine Regel in der Formel 1 geben, dass man nur ein Mal die Linie wechseln darf, und dann fährt Michael Schumacher erst nach links und dann nach rechts und nichts passiert? Das waren zwei Linienwechsel."

Dabei geht Montoya nicht direkt um die oft beschriebene Situation in der 'Tosa'-Kurve sondern um die Geschehnisse direkt davor. Der Kolumbianer ist überzeugt, dass er Schumacher vor der 'Tosa' hätte überholen können, fühlte sich dann aber vom Kerpener blockiert. Ralf Schumacher steht diesem Hickhack auch nicht völlig unbeteiligt gegenüber, immerhin geriet er nach der 'Tosa' mit seinem Teamgefährten aneinander.


"Montoya sollte aufhören, sich darüber zu beschweren und sich auf sein Fahren konzentrieren", erklärte der Wahl-Salzburger. "Es ist unrealistisch, Michael zu kritisieren und dann das, was er tat, auch mir zuteil werden lassen." Ralf Schumacher musste jedoch ebenfalls nach dem Rennen in Imola zur Rennleitung, allerdings wegen der Kollision mit Renault-Pilot Fernando Alonso.

"Ich musste nach dem Rennen zu den Rennkommissaren und sie sagten zu mir, dass, wenn jemand schon daneben ist, man ihm dann auch Platz lassen muss", fasste der BMW-Williams-Pilot zusammen, hat damit jedoch auch seine Interpretationsnot. "Aber wie viel daneben ist daneben? Das würde ich gerne geklärt wissen."


(F1Total.com)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2004, 19:30   #132
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Coulthard kritisiert McLaren-Mercedes

David Coulthard hat nach dem verpatzten Start in die Formel-1-Saison vorsichtig Kritik an seinem Team McLaren-Mercedes geübt.

...

Quelle: F1Total.com
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2004, 12:30   #133
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Alles wie gehabt!

Im ersten freien Training dominierten die Roten des Rest des Feldes. In seiner ersten gewerteten Runde fuhr Schumacher klare Bestzeit.

Kleiner Wermutstropfen: am Ende des Trainings kämpfte er wohl mit techn. Problemen am Auto und rollte verdächtig langsam an die Box.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2004, 12:44   #134
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Ergebnis des 1. Freien Trainings

Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.
1 M. Schumacher Ferrari B 1:15.658 / 8
2 R. Barrichello Ferrari B 1:16.033 0:00.375 8
3 A. Davidson BAR M 1:16.616 0:00.958 26
4 R. Zonta Toyota M 1:16.639 0:00.981 26
5 J. Button BAR M 1:17.060 0:01.402 6
6 R. Schumacher Williams M 1:17.165 0:01.507 12
7 F. Alonso Renault M 1:17.429 0:01.771 11
8 T. Sato BAR M 1:17.481 0:01.823 6
9 O. Panis Toyota M 1:17.489 0:01.831 6
10 K. Räikkönen McLaren M 1:17.563 0:01.905 5
11 J. Montoya Williams M 1:17.635 0:01.977 10
12 M. Webber Jaguar M 1:17.763 0:02.105 11
13 D. Coulthard McLaren M 1:17.973 0:02.315 7
14 J. Trulli Renault M 1:18.341 0:02.683 16
15 C. da Matta Toyota M 1:18.362 0:02.704 12
16 B. Wirdheim Jaguar M 1:18.603 0:02.945 20
17 C. Klien Jaguar M 1:18.615 0:02.957 14
18 T. Glock Jordan B 1:18.655 0:02.997 23
19 F. Massa Sauber B 1:18.760 0:03.102 11
20 G. Fisichella Sauber B 1:18.886 0:03.228 12
21 N. Heidfeld Jordan B 1:19.198 0:03.540 16
22 G. Pantano Jordan B 1:19.925 0:04.267 14
23 G. Bruni Minardi B 1:20.858 0:05.200 16
24 B. Leinders Minardi B 1:21.053 0:05.395 21
25 Z. Baumgartner Minardi B 1:21.535 0:05.877 17
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2004, 17:32   #135
Goldfisch
TBB Family
 
Benutzerbild von Goldfisch
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: NRW
Beiträge: 2.309
Die Spitzenreiter:




07.05.04 - Grand Prix von Spanien - 2. Freies Training

ERGEBNISSE

POSITION FAHRER TEAM ZEIT

1 Jenson Button BAR-Honda 01.15,935
2 Anthony Davidson BAR-Honda 01.16,188
3 Ricardo Zonta Toyota 01.16,360
4 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.16,433
5 Fernando Alonso Renault F1 01.16,534
6 Rubens Barrichello Ferrari 01.16,698
7 Michael Schumacher Ferrari 01.16,729
8 Jarno Trulli Renault F1 01.16,734
9 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.16,798
10 Cristiano da Matta Toyota 01.16,833
11 Olivier Panis Toyota 01.16,925
12 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.17,067
13 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.17,069
14 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.17,178
15 Timo Glock Jordan-Ford 01.17,608
16 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.17,676
17 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.17,906
18 Takuma Sato BAR-Honda 01.17,970
19 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.18,001
20 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.18,117
21 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.18,726
22 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.19,149
23 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.20,313
24 Bas Leinders Minardi-Cosworth 01.22,189
25 Christian Klien Jaguar-Cosworth
__________________
"Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns."

Bernhard Baruch

Geändert von Goldfisch (07-05-2004 um 17:34 Uhr)
Goldfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.