Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-02-2010, 18:04   #1
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Schüttbox (Frischhaltebox) HPL 712F

Heute habe ich wieder was angestellt. :-)

Da ich mein Brot nur noch selber Backe sind mit die Vorratsdosen auf den Nerv gegangen die waren einfach für das Mehl usw zu klein. Es sollen ja Vortatsdosen sein damit man nicht jede Woche den Artikel einkaufen muss vor allem wenn man Ihn vielleicht mal im Angebot bekommt. Da bin ich Heute bei Lidel Angebot über den ihre Frischhaltebosen gestolpert, aber nur eine gr. 10 Liter die zu Gross ist und der Rest des sets war ja schon wieder zu klein. Googl brachte mich auf die Teuer Marke Lock & Lock ich habe mir vor über einem Jahr 3 Stück davon gekauft. Sagenhaft vor allem zum eingefrieren spart man die Gefrierbeutel, noch dazu Microwellen Tauglich. Waren Teuer die Teile aber bin begeistert. Also wollte ich mal sehen 6 Stück wollte ich der billigste wollte 7,80 für das Stück. Der 2 oder 3 billigste hatte Teilweise die Dosen in größere Verpackungseinheiten nur meine Dose Natürlich nicht. Also habe ich mich mit den ersten 20 Stück die Google mir als Händler aus Spuckte in Verbindung gesetzt. Alle den Selben Text ob es von der Dosetyp eine größere Verpackungseinheit gibt ich benötigte 6 Stück mindestens und wie Teuer die Transportkosten wären.
Also bei den Antworten hat es mich stellenweise fast vom Stuhl gerissen. Entweder wollte man mich nicht verstehen oder ???????

Egal das Rennen hat doch der billigste Händler gemacht den der war der Einzigste der mit der Stückzahl und wenn es nur auch 4 Euro waren mir mit dem Preis entgegen gekommen ist. Noch dazu das bei den 10 Händler nur 4 geantwortet haben am selben Tag und unter den 20 Händler ein Preisunterschied von max. 40% war ist das schon eine Frechheit!
Was nur komisch ist warum nur die Frauen mich Verstanden haben wärend die Männer sich scheinbar Dumm gestellt haben.

Da kam dann Antworten wie " Sie können so viel bestellen wie Sie wollen ist kein Problem!".

So es ging also um diese Dose hier! http://www.fair-kaufen24.de/product_...-HPL-712F.html

Noch eins ich habe keine Ahnung wie das bei euch ist aber bei uns hier gibts kaum noch Fachhändler, wenn es ÜBerhaupt einen gibt eine Passende Dose habe ich 1 Monat lang gesucht aber nicht gescheites angeboten bekommen. Nur noch Diskonter und braucht man dann Beratung kann gleich Google bemühen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 22:03   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Ich liebe praktische Erfahrungsberichte

Dabei muss ich gestehen, dass ihc mit Dosen bisher keine Erfahrungen gemacht habe ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 23:36   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Ich schon....., mein Navi befindet sich in einer Plastedose und dann in meinem Rucksack...., es funktioniert sogar schon knapp 2 Jahre.





__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.