Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Hot Stocks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 23-06-2007, 22:20   #16
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Die Aktie hättest besser in die Einkaufstüte geatn - die läuft und läuft und läuft ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-06-2007, 22:33   #17
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Heut bin ich in einem Sportgeschäft gewesen und sah diese komischen Latschen, der Preis belief sich auf knapp 40 Euro und sahen irgendwie billig aus. Also ich wollte mir solche Dinger nicht zulegen wollen
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-06-2007, 14:16   #18
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
@ Franki

bei den Crocs ist es wie im Fussball beim FC Bayern ....

entweder man liebt sie oder man hasst sie


der Preis stimmt , um 40€ sind sie überall erhältlich , bei Ebay gibt es allerdings genügend Crocs ähnliche Schuhe (Asien Clogs etc.) die man schon um 9,99€ erhält .
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-06-2007, 20:52   #19
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
diese Woche gehts in Amerika anständig zur Sache .....

leider diesmal in die verkehrte Richtung , ein negativer Artikel in der US-Investorzeitschrift "Barrons" am Sonntag , dazu ein negativer Kommentar von US-Guru Jim Cramer (der CROX in den letzten Wochen allerdings hochgepusht hat) in seinem "StockPickr" und letztlich Insiderverkäufe lassen die Kurse purzeln , Montag -4%, gestern -7% ,heute -3,5%

ich bin gespannt in welcher Form sie die Earnings-Erwartungen übertreffen können und welchen Ausblick sie am 2.August abliefern , mal sehen ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2007, 14:12   #20
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Wie es der Zufall will ... habe eben erfahren, dass ein ehemaliger Mitarbeiter von uns nun in Holland für Crocs arbeitet - zuständig für den österreichischen Markt
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 07:34   #21
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Hallo OMI

dann kommt ja noch genug Arbeit auf ihn zu ....

in meiner Umgebung sind alle "fast" alle Crocs ausverkauft , zuletzt hatte ich sie ausnahmslos übers Web bestellt , sonst hätte ich nie eine Chance gehabt verschiedene Größen bzw. Farben zu bekommen

ich habe mir sogar spasshalber ein Paar "Nachgemachte" aus Thailand (Versand aus Thailand nur 6,80€)mit dem klingenden Namen "Apple Crocs`os" bestellt , nur weil ich neugierig bin und um den Qualitätsvergleichstest zu machen , gestern bei Ebay um flockige 5,49€ ersteigert aber ansonsten stehe ich schon lieber in den Orginalen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 07:52   #22
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Gib Bescheid, wenn sie da sind - und berichte über die Qualität
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 08:00   #23
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
mach ich gerne OMI

hier der Link zum Anbieter

http://stores.ebay.de/TRENDSHOES2007
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 08:04   #24
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Und da hätten wir schon das Problem ... die kennen wohl keine Größen jenseits der 46 ...

Kein Wunder, dass der Kurs da nun nicht mehr mitmacht ... :o
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 08:11   #25
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
in Thailand wird es diese Grössen kaum geben

dagegen bei den orginalen Crocs überhaupt kein Problem

http://www.colorway.de/index.php/cat...yman--NEW.html
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-07-2007, 21:15   #26
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
charttechnisch gab es heute einen Ausbruch über das mittlere Bollingerband , weiters ist Crocs bei US-Guru Jim Cramer "Stockpickr" u.a. auch heute weiter positiv im Gespräch

ergibt heute ein Kursplus von 7.64% auf 47.88$ , tendiert nach einer schwächelnden vergangenen Woche wieder klar nach oben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sshot-3.jpg (23,0 KB, 77x aufgerufen)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-07-2007, 23:33   #27
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
@ OMI

die thailändischen "Apple Croc`sos" sind heute eingetroffen , natürlich wurden sie gleich anständig getestet

Fazit:

können mit den Orginalen keineswegs mithalten , auf den ersten Blick zwar wenig Unterschied , aber spätestens wenn hineinschlüpft ist der Qualitätsunterschied klar zu spüren .
sie fühlen sich beim Gehen viel viel härter an ("Apple Croc`sos" sind aus EVA Schaum , die orginalen Crocs hingegen sind aus weichen PCCR (Proprietary Closed Cell Resin) und man rutscht auch mehr darin herum , ich habe sie anschließend gleich verschenkt , da sie mir trotz richtig bestellter Grösse um zwei Nummern zu gross waren


mein (objektives)Gesamturteil für das Preis/Leistungsverhältnis der thailändischen würde ich mit befriedigend benoten , denn immerhin haben sie ohne Versand ja nur 5€ gekostet und das Service des Ebayverkäufers war auch tadellos



bei den orginalen Crocs schwebt man hingegen richtig auf Wolken dahin , so weich und angenehm sind die , auch wenn sie um einiges teurer sind , wenn man die einige Tage trägt , zieht man sie nicht mehr so schnell aus , die kann ich dir für deinen Garten auch nur wärmstens empfehlen OMI

US-Guru Jim Cramer trägt sicher auch schon welche , so wie er die Aktie immer hochpusht
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2007, 21:49   #28
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Crocs, Inc. to Broadcast Review of Second Quarter Fiscal 2007 Financial Results over the Internet



NIWOT, Colo.--(BUSINESS WIRE)--Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX - News) today announced that the Company's conference call to review its second quarter fiscal 2007 financial results is expected to be broadcast live over the Internet on Thursday, July 26 , 2007 at 4:30 p.m. Eastern Time. The broadcast will be available by clicking the 'Investor Relations' link under the Company section on www.crocs.com and at www.viavid.net. To listen to the broadcast, your computer must have Windows Media Player installed. If you do not have Windows Media Player, go to the latter site prior to the call, where you can download the software for free. An audio replay of the webcast will be archived on the Crocs website for two weeks.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2007, 22:16   #29
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
MAn hätte nach Deinem ersten Beitrag einsteigen sollen starlight!
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2007, 23:17   #30
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
@romko

nach dem letzten Quartalsbericht im Mai sind sie den nächsten Handelstag um 20% gestiegen , jetzt sind die Erwartungen natürlich um einiges höher , bin schon gespannt auf morgen abend

einige US-Hightechs wie Amazon , Apple, Qualcomm, Symantec ,SanDisk etc. haben die letzten Tage sehr gute Ergebnisse herausgebracht , ich hoffe Crocs schaffen es morgen auch die Ergebnisse zu toppen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.