Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26-07-2004, 20:17   #196
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja rechne damit das Sie sich jetzt über der 1€ Marke einpendeln wird bis zu dem Zahlen. Das Vertrauen ist schliesslich ziemlich angeknackst worden nach dem Ausverkauf.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-07-2004, 18:03   #197
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Der Kurs wird immer noch versucht zu drücken. Das konnt man heute im Handel und ganz deutlich in der Schlussauktion sehen.

Ich gebe jetzt meine jetzt entgültig nicht mehr her bis zu den Zahlen. Wenn man aber sieht was da abläuft kann man nicht sagen wie der Kurs weiter verluufen wird nur Raten die Finger weg zu lassen bis zu den zahlen! Den wenn heute die 95 Cent gefallen wäre in der Schlussauktion, dann wäre der Kurs mit sicherheit morgen weiter nach unten gerutscht.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-07-2004, 23:31   #198
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
...nun aber der handel insgesamt ist ein wenig ruhiger geworden....
  Mit Zitat antworten
Alt 27-07-2004, 23:36   #199
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Der Kurs dafür aus Tagestief geschlossen: 0,95 ist schon heftig.

Da fängst richtig zu jucken an in den Fingern....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-07-2004, 23:38   #200
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ahh...bis zu den zahlen ist nicht mehr soweit....und lieber auf die ersten prozente verzichten...ich trau der ganzen sache nicht so recht....

also erst mal omi

kräftig auf die finger klopf
  Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 15:50   #201
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Mich wundert nur das die 95 Cent Marke die untere grenze ist. Den ab hier wird und sind schon ganz schön Stücke eingesammelt worden, da ist auf jedenfall kein kleiner am Werk!

Heute wurden auch einige ansehnliche Käufe durchgeführt im grossen und ganzen aber sehr Reug der Tag. Dadurch das die short Aktien gestern in die Hose ging ist es allerdings auch möglich das die 95 Cent Marke hält. Wie stark aber weiterhin diese Marke angegriffen wird und im gegenzug dort eingesammelt wird steht aber in den Sternen.

Achja hier noch die Termine für diese Jahr:

Analystenveranstaltung Oktober 2004
Veröffentlichung der Quartalszahlen 3/2004 15.11.2004
Veröffentlichung der Quartalszahlen 2/2004 16.08.2004

Geändert von Mustang (28-07-2004 um 16:00 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 15:58   #202
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
...also in diesem markt muss ich sagen, hält sie sich ausgesprochen gut....aber keine bewegung ist ja irgendwie auch langweilig...
  Mit Zitat antworten
Alt 28-07-2004, 16:06   #203
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Na im moment springt Sie nur zwischen der 95 Cent Marke und den 1,05€ immer hin und her. Gestern ist Sie ja erneut an der 95 Cent Marke gescheitert ich bin jetzt mal gespannt wie weit Sie jetzt hoch läuft nach dem die Shortaktion in die Hose gegangen ist. Den nur durch diese Aktion ist Sie total wieder runter gejagd worden. Um so näher wir den Zahlen kommen um so Riskanter ist ja so eine Aktion da die Leute dann doch lieber auf die Zahlen dann warten nach dem Moto auf die paar Tage kommt es nicht mehr drauf an.

Rechne eigentlich bis zu den Zahlen am 16 mit einem Kurs von 1,20 bis 1,30€. Für weiteren Anstieg dürfen dann die Zahlen aber nciht zu schlecht werden, bzw. LamdaNet darf nicht zu teuer geworden sein bei der Übernahme. Wobei 3U erst durch LamdaNet in meinen Augen erst wieder richtig Gewinne machen kann und dies auch Wird!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 12:30   #204
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
...die 0,95 scheinen wirklich ein starker widerstand nach unten zu sein....

ob da vielleicht schon das aktienrückkaufprogramm läuft?
  Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 16:34   #205
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Des ist eine gute Frage ob da ein Aktien Rückauf Programm nicht vielleicht läuft machen dürfen die es ja eine Erlaubnis wurde ja erteilt.

Ich bin echt mal gespant wie des alles ausgeht und ob wirklich eine Gewinnwarnung kommt wie gemunkelt wird die ganze Zeit. 3U hat ja bis jetzt schon einiges getan, nur hat auch da keiner eine Ahnung wie gut dies alles läuft oder gelaufen ist.

Eins ist auf jedenfall klar, auf der 95 Cent Marke wurden schon ganz schöne Summen weg gekauft. Eigentlich kann es nur 3U sein den wer den sonst? Wer würde den so ein Risiko ein gehen?

Die 95 Cent Marke erstaunt mich von Tag zu Tag mehr den 70k stehen ja im moment dort auch wieder drin!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 16:43   #206
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Und sie halten wie eine 1.... die 0,95

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 20:31   #207
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Des ist eine gute Frage ob da ein Aktien Rückauf Programm nicht vielleicht läuft machen dürfen die es ja eine Erlaubnis wurde ja erteilt.
....irgendwie hört sich dieser satz äußerst konfus an.....

und stimmt, die 0,95 werden immer wieder aufgefüllt...
  Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 21:11   #208
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja auf der letzten hauptversammlung wurde die genemigung auch erteilt Aktien zurück zu kaufen allerdigns weiss ich nicht mehr in was für eine Höhe.

Daher ist es gut möglich das 3U von dem Aktien Rückaufprogramm bei den 95 Cent gebrauch davon macht!

Ich schau mal nach ob ich dazu etwas noch finde.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 21:17   #209
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
...ähm...aber gleichzeitig wurde auch was von einer kapitalerhöhung gesagt? oder??!

klär mich mal bitte auf mustang, du scheinst in dieser sache ziemlich gut informiert zu sein....
  Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2004, 21:50   #210
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also gut dann will ich des mal tun!

Aber erstmal vorweg es wurde auf der letzten Hautpversammlung eine Genemigung erteil auf die Höhe XYZ (Leider finde ich die Höhe nicht mehr) Aktien zurück zu kaufen (Das waren glaub so 2 Millionen).

Jetzt zu deiner Frage: Auf dieser Hauptversammlung wurde auch einer Kapitalerhöhung von ca. 37 Mil. aus eigen Mittel zugestimmt. Diese wurden dann an die Aktionäre von 3U in Form von Aktien (Der Aktiensplit) zu 1€ an die Aktionäre ausgegeben.
Daher hat zum Zeitpunkt des Splits jeder besitzter von 3U zusätzlich zu jeder Aktie von 3u weiter 4 Stück bekommen.

So ich hab mal im Netz Versucht was zu LamdaNet zu finden, schaut mal worüber ich da alles gestolpert bin!

http://www.dotcomtod.de/modules.php?...s&file=article
http://www.dotcomtod.com/modules.php...&order=&thold=
http://www.webwork-community.net/posting5924_38_0.html Freenet & LamdaNet ?

Geändert von Mustang (29-07-2004 um 22:44 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: