Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-04-2005, 07:42   #1006
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Und ein Wunder? Nee, sehe ich nicht so .... ein 2:0 oder 3:1 ist auch ohne Wunder, aber mit einer sehr starken Leistung machbar
Die spielen nicht gegen irgendeine Mannschaft
Chelsea ist eine Weltklassemannschaft und Bayern möchte es erst nochmal wieder werden (aber mit der Abwehr wird das nix)!

Die Bayern können nur auf einen schwachen Tag der Engländer hoffen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 07:44   #1007
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Komisch, seit Wochen wird die Bayern-Abwehr über den großen Klee gelobt - dann kommt eine (richtig) schlechte Leistung - und schon soll sie nichts mehr sein...

Sehe ich anders - und ich denke, dass gerade die Abwehr dies auch im Rückspiel beweisen wird.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 07:47   #1008
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Komisch, seit Wochen wird die Bayern-Abwehr über den großen Klee gelobt - dann kommt eine (richtig) schlechte Leistung - und schon soll sie nichts mehr sein...
stimmt

aber speziell in solch wichtigen Spielen muß sich zeigen wie gut
die Jungs sind sonst wird man wie gestern gnadenlos bestraft

Jooh man kann nur hoffen das sie es im Rückspiel wieder gut machen (können)!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 07:51   #1009
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Der Uli hat ja gestern wieder reichlich STuss erzählt .... .... "wir waren die ersten 60 MInuten dominant" .....
ich habs anders gesehen
Aber in einem Punkt gebe ich ihm Recht: Drogba war absolute Weltklasse - und an diesem Tag einfach um mindestens eine Klasse besser als unsere Abwehrspieler.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 08:01   #1010
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
HIer noch die Original-Zitate:


Trainer Felix Magath (Bayern München): “Nach dem 4:1 waren wir fast draußen. Jetzt haben wir aber gute Aussichten, das im Rückspiel noch zu drehen. Wir hatten große Schwierigkeiten, Drogba haben wir nie unter Kontrolle gekriegt. Normalerweise sind wir defensiv stark. Ich denke, dass sowas wie heute nie mehr vorkommt. Ich hoffe, dass am Dienstag Makaay, Pizarro und Demichelis wieder zur Verfügung stehen. Dann bin ich zuversichtlich, den Rückstand noch drehen zu können.“

Uli Hoeneß (Manager Bayern München): “Bis zum 1:1 haben wir sehr gut gespielt, dann haben wir das Spiel völlig unnötig aus der Hand gegeben. Das Tor zum Schluss gibt uns aber für das Rückspiel gute Chancen. Ein 2:0 oder 3:1 können wir schaffen, davon bin ich jetzt überzeugt. Ich habe schon lange keinen so guten Stürmer mehr gesehen wie diesen Drogba, der war Weltklasse.“

Quelle: kicker
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 08:22   #1011
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Der Schiri brachte die Bayern wieder zurück ins Spiel
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 08:23   #1012
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ach nöööö.... lasst doch den Schiri aus dem Spiel...

Hätte er das Abseits beim 1:0 gepfiffen ......
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 08:26   #1013
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Nöö...Nöö......wo war da Abseits

Aber auch egal...dat Spiel ist aus und Bayern hat noch ne Chance...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 11:03   #1014
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Der Uli hat ja gestern wieder reichlich STuss erzählt .... .... "wir waren die ersten 60 MInuten dominant" .....
Danke für die faire Einsicht meistens argumentiert ihr Bayernfans ja ganz anders "Respekt"

Zum Rückspiel:
Na klar muß man ins Spiel gehen um diese Misere zu drehen und mindestens 2:0 zu gewinnen, sonst braucht man ja garnicht antreten!

Aber realistisch gesehen ist dieses Ergebnis ein Traum, der nicht wahr werden wird, Die engländer werden mindestens ein Tor schießen, leider, und dann ist es vorbei , mal sehen wie Uli sich dann rausredet?
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 11:10   #1015
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Auch wenn ich meine Bayern-Symphatie nicht verstecken kann und möchte, sehe ich dennoch die Dinge meist realistisch.

Schade fand ich nur, dass ihm keiner der beiden Kommentatoren widersprochen hat, aber ich denke sie haben einen möglichen Ausraster von Uli befürchtet...

Ich finde es ein wenig schade, dass er in der Öffneltichkeit immer so rumpoltert und ghroße Sprüche reißt - denn als Manager halte ich ihn für das Beste, was es im Deutschen Fußball gibt. Aber vielleicht gehört eben genau dazu auch das Poltern ....

Die Chancen sehe ich aber dennoch weiterhin ganz gut - sicher wäre mir ein andere Ergebnis lieber gewesen .... aber machbar erscheint es mir.

Ob s dann auch klappt, werden wir sehen - ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fußballspiel!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 11:29   #1016
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Auch wenn ich meine Bayern-Symphatie nicht verstecken kann und möchte, sehe ich dennoch die Dinge meist realistisch.

Schade fand ich nur, dass ihm keiner der beiden Kommentatoren widersprochen hat, aber ich denke sie haben einen möglichen Ausraster von Uli befürchtet...

Ich finde es ein wenig schade, dass er in der Öffneltichkeit immer so rumpoltert und ghroße Sprüche reißt - denn als Manager halte ich ihn für das Beste, was es im Deutschen Fußball gibt. Aber vielleicht gehört eben genau dazu auch das Poltern ....

Die Chancen sehe ich aber dennoch weiterhin ganz gut - sicher wäre mir ein andere Ergebnis lieber gewesen .... aber machbar erscheint es mir.

Ob s dann auch klappt, werden wir sehen - ich freue mich aber auf jeden Fall auf ein tolles Fußballspiel!

Ich verstehe den Uli auch nicht, er hat es doch garnicht nötig sich so in der Öffentlichkeit zu geben

Fast jeder weis doch auch das der Uli ein sehr sozialer Mensch ist und schon vielen geholfen hat und immer noch hilft

Er beschädigt so immer wieder sein eigenes Image und das des Vereins. Unter anderem ist der FCB in Deutschland darum so unbeliebt, müste doch garnicht sein!

Nun gut er kann wohl nicht über seinen Schatten springen!
Ich wünsche mir natürlich auch das Wunder von München und würde mich ehrlich freuen wenn sie das Ding noch drehen würden, denn dann hätten sie wirklich etwas ganz wunderbares geschafft!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 11:46   #1017
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

diplomatie kann man dem uli wirklich nicht vorwerfen
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 12:50   #1018
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2005, 16:26   #1019
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
07. April 2005


BAYERN-PLÄNE

Podolski soll Makaay beerben




Kandidaten für einen Arbeitsplatz beim FC Bayern haben derzeit eines gemeinsam: sie wechseln ständig. Bis gestern war Nationalspieler Robert Huth im Gespräch, nun hat der Rekordmeister das Interesse am Verteidiger des FC Chelsea verloren. Dafür rückt eine andere spektakuläre Personalie plötzlich ins Blickfeld: Lukas Podolski.



AP
Nationalspieler Podolski: Ab 2007 bei den "Roten"?
Hamburg - Es gebe zwar keinen Vorvertrag mit dem Stürmer des 1. FC Köln, "aber Tatsache ist: Wir haben Interesse an Lukas. Wir wollen ihn ab 2007 holen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß der "Bild"-Zeitung. Dann läuft nicht nur der Vertrag des 19-Jährigen beim Zweitligisten aus - auch Roy Makaays Kontrakt in München ist noch bis 2007 befristet. Zuvor hatte bereits Bayern-Präsident Franz Beckenbauer Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers signalisiert.

Dagegen ist ein anderer DFB-Kicker offenbar von der Wunschliste der Münchner gestrichen worden: Robert Huth. "Wenn ein Spieler nicht unbedingt zum FC Bayern will, dann ist er vielleicht nicht der Richtige. Wir werden erst einmal Abstand von einer Verpflichtung nehmen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 2:4 der Bayern im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League in London und nach weiteren Gesprächen mit Chelsea-Vorstand Peter Kenyon.






Huth hatte in den vergangenen Wochen mehrmals erklärt, dass er am liebsten seinen Vertrag bis 2008 bei Chelsea erfüllen würde. "Ich fühle mich wohl. Wenn mich der Verein nicht wegschickt, gibt es keinen Grund zu wechseln", erklärte der 20-Jährige. Allerdings will Huth noch einmal mit "Blues"-Trainer Jose Mourinho über seine Perspektiven sprechen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...350065,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2005, 08:02   #1020
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
die sollen sich lieber gedanken um die nächste saison machen.....und nicht schon sowas !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.