Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08-03-2010, 21:52   #16
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Post

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Na wie immer und von Frau Merkel favorisiert: 'ne Arbeitsgruppe gründen und einen Problemgipfel einberufen.
Vor allem wird Frau Schavan versuchen, von sich abzulenken, die Verantwortung anderen aufzubürden.
Nein Stefan, diesmal wird eben nicht nur eine Arbeitsgruppe gebildet und fertig. Nein hier nun hat Deutschland einen Makel, zu beschämt wegen der fehlenden Kontrollen über Jahrzehnte hinweg, Verdunklung von Verbrechen, Vertuschung, Täuschung.

Wir werden es beobachten. Beobachtet wird auch die Schavan und das weiss sie. Zuviele Opfer auch vor Jahrzehnten melden sich und viele Verbrecher kann man noch belangen wenn man die Verjährung bisl aufweicht. Ich werde sehr beobachten !


.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2010, 22:02   #17
Stefan
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Nein Stefan, diesmal wird eben nicht nur eine Arbeitsgruppe gebildet und fertig. Nein hier nun hat Deutschland einen Makel, zu beschämt wegen der fehlenden Kontrollen über Jahrzehnte hinweg, Verdunklung von Verbrechen, Vertuschung, Täuschung.

Wir werden es beobachten. Beobachtet wird auch die Schavan und das weiss sie. Zuviele Opfer auch vor Jahrzehnten melden sich und viele Verbrecher kann man noch belangen wenn man die Verjährung bisl aufweicht. Ich werde sehr beobachten !
.
Hat Frau Schavan überhaupt bisher etwas zu Wege gebracht? In diesem Falle sehe ich es ähnlich, leider.
__________________


Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2010, 23:19   #18
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

[QUOTE=Stefan;1165084]Hat Frau Schavan überhaupt bisher etwas zu Wege gebracht? In diesem Falle sehe ich es ähnlich, leider.[/QUOTE

Deutschland hat ein Gesicht weltweit zu verlieren wenn die Schavan versagt. Ihre Beratung wird intensiviert beraten durch die Fachkompetenzen. Ich kann es mir nicht vorstellen Stefan eine Inkompetenz durch die Verantwortlichen. Es träfe mich sehr hart..........!

Nein Stefan ich denke hier wird nun ordendlich aufgeräumt und Verbrechen landen vor Gerichte und letztendlich im Gefängnis.

Nun Stefan, ich kann Deinen Zweifel schon verstehen, über Jahrzehnte wurde es eben so praktiziert, erfolgreich sogar, aber Stefan spätestens wenn endlich die Verjährung nicht mehr gilt, dann glaube ich an Ergebnisse zur Bestrafung solcher ausufernden Schweinereien in den heiligen Institutionen, in den Eliteschulen und an den Seen im Sommer in Ferienlagern vor sehr vielen Jahren.




.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2010, 23:21   #19
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Post

Schade eigendlich, ich habe es heut verbügelt im TV - Tipp zu erwähnen aus die Sendung mit Frau Maischberg im Ersten. Sie hatte 2 Opfer der Verbrechen, einen 23- jährigen und einen nun alten so wie ich es sein könnte.

Ich habe die Sendung gesehen......, eine Bitterlichkeit ohne Einschränkung.

Ich finde eine bittere Notwendigkeit in der Ermittlung der Verantwortlichen, der Frau Schavan, muss über die Interessen der Kutten gehen !!



.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2010, 11:21   #20
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
[QUOTE=Franki.49;1165130]
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Deutschland hat ein Gesicht weltweit zu verlieren wenn die Schavan versagt. I
.
Nicht nur Deutschland verliert das Gesicht, auch wir oder andere Staaten wo nicht durchgegriffen wird ... aber ich denke jedes Land hat solche Fälle, bei manchem kommts raus, bei vielen leider nicht. Aber vielleicht kommt jetzt der Stein ins rollen ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.