Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 15-07-2004, 22:11   #121
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich hab mich entschlossen meine Stück nicht mehr herzugeben. Kann zwar ein Fehler sein nur ich glaube nicht das die Lage so schlecht ist wie der Kurs es im moment steht.
Um genauen aufschluss zu haben bleibt leider nichts anders als zu warten bis zum 16.8 .
Hab heute erst wieder eine analysten Meinung zu 3U gelesen. Wenn ich da dann alle zusammen nehme, wo Geld verbratten wird im 2 Quartal. Da möchte ich doch bitte auch so ein Goldesel haben damit mein Cashbestand im Geldbeutel nicht abnimmt.

In den Schlechten Zeiten hat das Managment sehr gute arbeit geleistet. Das ist mit ein Grund warum ich nicht verstehen kann das Graul geht. Jetzt sollen die auf einmal nur noch Mist bauen?
Die Ontel Übernahme war zwar richtig, leider hat sich hier das Personal dagegen gestellt. Wenn wundert es auch das durch die Übernahme ein deutlicher Personal Überhang vorhanden ist, den 3U mit sicherheit abbauen wird. Dann passiert es sehr schnell das die Leute sich gegen eine Firma stellen. Genau das ist auch passiert. Die folgen sieht man dann!

Nur das dann auch noch angefangen wird diese auch als Messlate für LamdaNet anzulegen ist ein Fehler. Die Firma wird zudem nicht direkt in 3U integriert werden. Wie auch den 3U ist nur im Besitz von 90%.

Ich müßte eigentlich mal bei 3U anfragen ob es immer noch Ihr Ziel ist für 2005 eine Dividenauschüttung vorzunehmen. Nur glaub ich das die im Moment bestimmt andere Sorgen haben werden.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 08:45   #122
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ich wünsch dir auf jeden fall sehr viel glück mustang
vielleicht wirklich einfach mal ein paar tage nicht auf den kurs schauen und auf diese kursspielchen
für den kurs wäre es sicherlich gut, wenn sich der graul mal zu worte meldet so einfach von der bildfläche zu verschwinden ist eigentlich kinderkram, sofern der gute mann nicht wirklich seine papiere verkauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:11   #123
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also ich weiss nicht. Scheinbar fassen ein paar jetzt Mut den mit über 250k im Rücken bis zu der 1€ Marke setzten wieder mal kleinere Käufe ein.
Also heute wird es sich zeigen was passiert.
Setze mein Schlusskurs auf eröffnungskurs, die die Mehrheit sich raushalten wird.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:17   #124
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
wer weiss das schon hmmm...vielleicht hiefen ja auch ein paar shorteindeckungen zum wochenende das teil ein wenig höher....aber schon wieder sehr merkwürdige spielchen, auf 1.08 stehen 54000 drin...können natürlich auch zum anschieben gedacht sein
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:23   #125
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja jetzt raff ich auch nichts mehr. Auf einmal stellt sich Masiv was dem Abwärtskurs in den Wege. Davon war die letzten paar Tage nicht so viel zu sehen. Da waren 30k schon viel und dann das?

Ist aber gut möglich schliesslich ist zudem heute auch noch Freitag. Das könnte dem Kurs wieder ein deutlichen schub nach oben geben.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:29   #126
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Davon war die letzten paar Tage nicht so viel zu sehen.
für jede aktie die verkauft wird, gibts ja auch einen käufer, die frage ist jetzt wirklich, wer so massiv auch am kaufen ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:42   #127
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
cool...auf meiner tradermatrix steht grade für frankfurt 1,14 zu 16,00 euro ....
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:43   #128
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 10:46   #129
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Original geschrieben von saida
für jede aktie die verkauft wird, gibts ja auch einen käufer, die frage ist jetzt wirklich, wer so massiv auch am kaufen ist...
Des ist mir schon klar wie soll sonst der Kurs zustande kommen.
Nur wenn einer Aktien zurück kaufen muss dann ist es ein Fehler so eine Order reinzustellen. Weil nach dem was der Kurs runter geprügelt wurde sich genung Leute es geben die auf einen neueinstieg aus sind. Das schiebt den Kurs ja zusätzlich nach oben, ausser man will die benutzen um den Kurs nach unten zu prügeln aber dies an einem Freitag?

Möglich ist viel......
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:06   #130
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
nun ich meinte ja auch, das es möglich sein kann das er den kurs anschieben will...d.h. er stellt sich mit 40.000 stück bei 1,10 rein und hat oben bei 1,16 seine 20.000 stück drin, die er sich abkaufen lassen will genau wie jemand, der in einem schwachen markt in einer schwachen aktie ins ak eine riesen order stellt, der wartet dann halt unten ganz in ruhe bis er seine teile bekommt


nun warten wir mal was der tag bringt, spekulieren kann man hier wirklich viel, wichtiger wäre es eigentlich wenn mal ein wenig ruhe hereinkommt und sich die aktie mal im plus halten würde
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:08   #131
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Man kann sich zumindest nicht beklagen, dass die Aktie langweilig wäre....

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:18   #132
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Irgendwie erinnert mich der Kursverlauf an gestern, Da ist des genauso gelaufen und ab 16 Uhr ist dann der Kurs in den Keller gegangen. Frag mich ob dies heute genauso läuft oder ab 16 Uhr der Kurs nicht doch nach oben läuft.
Bin mal gespant wie der Tag heute ausläuft.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:29   #133
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
...was wäre wenn der graul sich melden würde, der mann hält immerhin 18 % dem dürfte doch dieser kursverfall nicht soo furchtbar egal sein und egal was gewesen ist und die gründe warum er gegangen ist, bei geld hört doch die kindische empfindsamkeit auf...
nun und wenn der gute wirklich die absicht hat zu verkaufen, würde er das über die börse tun? würde er das zum jahrestiefstand tun?
fragen über fragen....
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:32   #134
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ich brech gleich zusammen auf der 1,14 stehen jetzt schön sichtbar 98.000 drin......hätte ich so viele aktien zum verkauf ...seufz...würd ich die auf jeden fall durch eine eisbergorder verstecken
  Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2004, 11:45   #135
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Immer für eine Überraschung gut.

Ista ber sschon erstaunlich, wie jedes kleine Plätzchen Hoffnung da im Keim erstickt wird und das dann auch immer zur passenden Zeit.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: