Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 28-05-2006, 14:23   #1
Jörg Meyer
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Jörg Meyer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 180
Die Rakete ist explodiert!

Ich hatte bereits vor einigen Wochen Warnhinweise propagiert - http://www.traderboersenboard.de/for...333#post238333

Sehr geehrte Leser,

mit Wohlwollen betrachtete ich den Crash in den letzten Tagen. Denn dessen gute Seiten werden erst bei genauerer Betrachtung offenbart. Sie als Premium-Abonnenten, die schon etwas länger dabei sind, wissen, dass ich eine starke Abneigung gegen sämtliche Pennystocks, Minen- und Explorerwerte habe, die von den unseriösen Börsenbriefen als potenzielle Highflyer bejubelt werden. Im Trader Legenden Börsenbrief Ausgabe Nr. 66 hatte ich Sie darauf hingewiesen diese Aktien lieber zu meiden. Denn hinter den Unternehmen steckt keine Substanz, geschweige denn, werden Gewinne erwirtschaftet. Was mit dem Aktienkurs von substanzlosen Unternehmen passiert, konnten Sie in den letzten Tagen gut beobachten. Werfen Sie beispielsweise einen Blick auf ONA Exploration (A0HGQD). Bei Kursen um 5 Euro wurde die Aktie noch wegen der ach so tollen Aussichten großspurig zum Kauf empfohlen. Das Luftschloss hat sich in Luft aufgelöst! Die Aktie notierte zuletzt zeitweise wieder bei 1 Euro! Glückwunsch an die Leser dieser Börsenpublikationen, welche mit ihren Dauerempfehlungen für einen Ansturm auf die Aktie gesorgt hatten. Glückwunsch an diejenigen, welche bei 4 Euro gekauften haben und auf Kursverlusten von –64 Prozent (akt. Kurs 1,80 Euro) innerhalb von zwei Monaten sitzen!

Ich möchte wiederholt darauf hinweisen, die Finger von diesen Aktien zu lassen, auch wenn die suggerierten Aussichten auf 1000 Prozent Kursgewinn und mehr, sehr verlockend klingen! Sie sehen, wie schnell daraus ein Albtraum werden kann. Werden Sie nicht zum Spielobjekt! Spätestens in der nächsten Baisse werden diese Aktien in der Versenkung verschwinden und kein Mensch wird je wieder über diese Titel ein Wort verlieren. Denn die vorherigen Kursgewinne beruhten lediglich darauf, dass es genügend Dummköpfe gab, die sich mit Floskelsprüchen für die Aktie begeistern ließen!

Einen seriösen Börsenbrief erkennen Sie übrigens daran, dass er seine Abonnenten nicht mit tollkühnen Empfehlungen ködert, sondern mit Aktien von seriösen und etablierten Unternehmen Gewinne macht. So wie der Trader Legenden Börsenbrief!

Viel Erfolg wünscht
Ihr Jörg Meyer
Kontakt: joerg.meyer@trader-legenden.de
Jörg Meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.