Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Amerika, Asien

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 24-10-2002, 16:01   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Hallo OMI !

Könntest du mal den Comdirect-Research von 864038 reinstellen ?Danke.Gruss Closingbell
  Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2002, 17:56   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Servus closingbell,

schön, wieder was von Dir zu lesen.
zu Checkpoint Systems hat die comdirect leider wenig zu bieten.
Aber hier schon mal der Chart aus den USA:

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2002, 19:40   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Great ! Herzlichen Dank OMI !Ich dachte nun,dass die schrecklichen Ereignisse inden Staaten("Sniper") viele Leute veranlassen werden,SicherheitsCameras etc installieren zu lassen.Könnte CPI davon provitieren.Chartmässig scheint ja ein Boden bei 10 sich zu bilden.Ich bitte um rege Diskussion.Gibt es noch weitere interessante Unternehmen,die sich dieser "Sicherheitsproblematik"annehmen.Für Tips danke ich im voraus! Gruss Closingbell
  Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2002, 20:37   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Servus closingbell,

persönlich denke ich nicht, dass solche Themen wie aktuell - so tragisch wie sie sind - Auswirkungen auf solche Firmen haben werden. Denn gegen solche Taten ist man auch mit Technik kaum gefeilt.
Am Rande dazu: anscheinend sind die Täter nun gefasst!

Zur Aktie: ja, es sieht so aus, als könnte sich bei etwa 9-10 Euro ein Boden ausbilden.
Was weißt Du noch von dem Wert?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2002, 21:51   #5
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hallochen closingbell

für den bereich sicherheit würde ich auch mal die aktien anschauen, welche sich mit biometrischen erkennungssystemen befassen, also die identifizeriung per fingerabruck, pupille oder gesichtsprofil

Der Markt für Biometrie soll von 166 Mio. USD 1999 auf 1,8 Mrd. USD bis 2004 wachsen, davon könnten 55 Prozent auf Systeme entfallen, die den Fingerabdruck nutzen. Denn die sind am billigsten, verglichen mit Gesichtserkennung oder dem Scannen der Iris.


interessant wären hier identix wkn 896130 und/oder pec solutions wkn 932648, beide werte werden in deutschland allerdings kaum gehandelt
  Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2002, 22:15   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Herzlichen Dank an OMI und SAIDA !Gruss Closingbell
  Mit Zitat antworten
Alt 20-01-2003, 08:10   #7
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
CHECKPOINT Soft - Wie wird Templeton reagieren?



Checkpoint Software (CHKP)

Kurststand : -5,54% auf 14,49 $

Wochenchart mit Tageschartausschnitt.

Diese Woche ist die Aktie haargenau an dem Widerstand bei 16,1 $ nach unten abgeprallt.

Seit Mitte 2002 bildet sich eine riesige mittel/langfristige symmetrische Dreiecksformation aus.

Key Support bei etwa 13 $.

Wenn dieses große Dreieck in vollem Umfang nach unten aufgelöst werden WÜRDE, dann müßte nochmals mit drastischen Kursverlusten gerechnet werden.

In einem der unten dieser Meldung angehängten Vorgängerbesprechungen dieser Aktie haben wir darauf hingewiesen, daß sich die US Investmentgesellschaft Templeton massiv in die CHKP Aktie eingekauft hat. Es wird sich an den kommenden Insti Daten zeigen, ob Templeton ihre Positionen halten.

Das große symmetrische Dreieck kündigt im mittelfristigen Zeitfenster eine Richtungsentscheidung an. Welche Richtung eingeschlagen wird, das ist bisher nicht eindeutig herauszuanalysieren. Das Dreieck kann durchaus auch Basis bzw. Teil eines Bodenbildungsprozesses sein.




© Godmode Trader
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 18:03   #8
Closingbell
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von Closingbell
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Osnabrück
Beiträge: 17
Hallo Starlight ! Könnte man watchen. Schöne Grüsse von Closingbell.

p.s. Mein schönes Bild mit den Sternen ist mir leider abhanden gekommen,beim letzteren Absturz.Ist ja auch nicht so wichtig.

Komme aber immer noch über umwegen und neueinloggen ins Board. Heul ...
Closingbell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.