Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28-05-2004, 08:18   #571
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Angry

ich bleibe dabei......

FRANZ MUß WEG !!!

der erzählt nur noch mist.....soll er sich doch bei BILD einnisten....aber raus aus dem FCB !

p.s.

breitner ist genau meiner meinung......daß nämlich DECO und BALLACK ideal wären !!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 08:53   #572
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Genau meine meinung - zu Ballack noch nen klassischen 10er und das Mittelfeld wäre ein Traum.

Leider deutet so ziemlich alles darauf hin, dass man Ballck verkaufen möchte...

Klar, das wird nun nach dem gestrigen Länderspiel noch viel mehr diskutiert werden - aber wenn man die letzten beiden Jahre bei Bayern betrachtet, dann waren seine Leistungen schon ziemlich durchwachsen...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 09:00   #573
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Unhappy

was für ein quatsch....

seine leistungen waren immer zählbar !!!
er hatte dieses jahr die gleiche SCORER-PUNKTZAHL (tore+torvorlagen) wie johan micoud !!!

das war letztes jahr nicht anders.....

sein größtes problem ist, daß er kein spielmacher sein kann.... ....und das wollten die bayernverantwortlichen unbedingt in ihm sehen !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 09:14   #574
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Zitat:
seine leistungen waren immer zählbar !!!
Das mag ja sein, aber die Frage ist, was man von einem Spieler erwarten kann, der als Top-Mann verpflichtet wurde und ein Top-Gehalt bekommt!
Dafür muss ich weiterhin sagen, hat er zu wenig gezeigt - gerade was den Einsatz anbelangt. Es hat wenig Spaß gemacht, einen vor sich dahintrabenden Ballack zu sehen, der Einsatzwille vermissen lässt. Das kreide zumindest ich ihm an.

Das er in eine R9lle grdängt wurde/wird, die nun mal seine nicht ist, das ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Da gebe ich Dir gerne Recht. Ein 10er isser nunmal nicht - aber das soll er auch gar nicht sein.
Daher würde mir ja auch ein Duo Ballack/Deco - oder auch Ballack/Frings seh sehr gut gefallen - auf jeden Fall besser als Deco/Frings.

Aber wie gesagt, aus meiner Sicht wurde von den Bayern schon entschieden, dass er gehen darf/muss.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 09:42   #575
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

wenn du so argumentierst, dann müssen ALLE bayern gehen !

leistung haben ALLE vermissen lassen !!!

ihr geld wert war KEINER in der letzten saison !!!

und ich bleibe weiter dabei, daß die billigste und beste lösung wäre, wenn BECKENBILDER geht !!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 10:13   #576
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Sagen wir so - es würde auf jeden Fall nicht schaden, wenn er ginge
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 12:08   #577
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
hmmm schon komisch das ihr auf einen Mann wie Beckenbauer der eigentlich ein Denkmal bei den Bayern verdient so drauf haut

Der Uli kann sagen was er will und der hat auch schon nen haufen Mist erzählt, den last ihr immer außen vor

Es ist doch die normalste Sache der Welt was dort bei den Bayern abläuft , man hat sich eben geirrt bei Ballack, er kann den Auftrag bzw. die Rolle , die man sich vor zwei Jahren für ihn ausgedacht eben nicht erfüllen , das hat ja garnichts mit seinen spielerischen Qualitäten zu tun, der michael hat ja nun seid er bei Leverkusen weg ist, das Fußball spielen nicht verlernt , das haben die Vereine die ihn nun umwerben auch erkannt

Er past eben nicht zu den Bayern und diesen Fehler haben die verantwortlichen nun erkannt und ziehen die Konzequenzen und Franz sagt es so wie es ist, was ist so schlimm daran???

Also kloppt nicht immer auf den Franz herum, kein Fußballer in Deutschland hat sich so verdient um unseren Fußball gemacht wie
er
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 12:20   #578
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

@ UDO:

der franz b. kann sagen was er will und in der bildzeitung schreiben was er will......aber bitte nicht zum schaden des EIGENEN vereins !!!!!

wenn er abdankt ist mir wurscht was er macht......

welche verdienste er um den deutschen fußball hat sind mir dabei völlig egal....(auch spieler und trainer, auf die er öffentlich einprügelt haben ihre verdienste für verein und nationalmannschaft !!!)

der hoeneß ist manager und muß sich am finanziellen erfolg messen lassen......wenn er also solchen mist baut, muß er es selbst ausbaden.

der franz bockmistbauer aber erzählt dinge, die INTERN zu regeln sind......
der verein hat den mist den der "ist denn heut schon weihnachten"-EX-EX-EX-star verzapft auszubaden....nicht er !

BITTE BITTE....wieviel ablöse verlangt der HSV, daß sie diesen quertreiber nehmen ???????
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 12:42   #579
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040


ich habs begriffen NOK der Franz wird nie mehr dein Idol werden

Na ja und den Franz mit der Bildzeitung in einem Boot zu setzen ist auch ein klein wenig ungerecht

Ich mag halt Leute die ihre Meinungen sagen wie Beckenbauer, Breitner, Netzer ja und auch oftmal den Uli (aber nicht immer)
um mal bei der alten Garde zu bleiben.

Aber eigentlich sollten wir über den Inhalt dieser Diskusion schreiben und da ging es ja um Michael Ballack und seine Rolle beim FCB bzw evtl Wechsel zu einem anderen Verein.

Ich weiß jatzt garnicht, hat sich der Michael eigentlich einmal dazu geäußert?? Evtl wäre er ja garnicht so böse über einen Wechsel??

Ach ja, zu deinem Vorschlag, Franz zum HSV
Er würde mit offenen Armen hier aufgenommen werden,
aber das wird er sich nicht mehr antun
Nach der WM wird er nur noch Golf spielen wollen und das
hat er sich auch verdient
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 12:57   #580
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Zitat:
Nach der WM wird er nur noch Golf spielen wollen und das hat er sich auch verdient
....und alle BAYERNFANS haben das auch verdient !

zu ballack:

er spricht von einer ehre, die diese anfrage wäre....
mag sein....aber ohne diesen druck aus der führungsetage müßte er sich keine solchen gedanken machen !

nebenbei:

spielerisch mag er mir fehlen.....finanziell hätte der ULI aber wieder alles richtig gemacht....

für 6 mio gekauft, für (wahrscheinlich) 15 mio verkauft !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 13:05   #581
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
aber ohne diesen druck aus der führungsetage müßte er sich keine solchen gedanken machen
Dieser Druck würde in jedem anderen Management auch entstehen, wenn ein teuer gekaufter Spieler seinen Erwartungen nicht entspricht, ganz klar, das ist Marktwirtschaft


Ich würde sagen NOK, etwas besseres als den Verkauf von Michael für 15 Mio kann beiden nicht passieren
Der FCB hätte einen satten Reibach in zwei Jahren gemacht und Michael bekäme eine neue Chance mit höherem Gehalt und würde evtl auch noch glücklich werden bzw zufriedener als bei den Bayern

So einfach ist dieses grausame Geschäft
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 13:18   #582
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

höheres gehalt, daß vielleicht aber nicht bezahlt würde......so schlecht sind die spanier derzeit drauf !

ausserdem....für BAYERN sind 6 mio € nicht unbedingt sehr teuer
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 13:23   #583
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
für BAYERN sind 6 mio € nicht unbedingt sehr teuer
mag sein, aber für einen Frustlieferanten schon (aus Sicht der Bayern),oder??

ne ne, lasse den Micha ruhig ziehen, ist das Beste für alle
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2004, 13:27   #584
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Er selber äußert sich sehr verhalten .... betont nur, dass er Vertrag bis 2006 hat - und dies ohne Ausstiegsklausel, da er vorhat, bis 2006 auch in Deutschland zu spielen.

Tja, eine Tendenz scheint daraus nicht erkennbar.

Wegen des mehr verdienen: kann mir nicht vorstellen, dass Barvelona mehr als die Bayern zahlen kann.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2004, 14:51   #585
crazy_coco
TBB Family
 
Benutzerbild von crazy_coco
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 13.479
Kahn plant Wechsel ins Ausland
Nach zehn Jahren und 15 Titeln will DFB-Kapitän Oliver Kahn (Foto: AP) den deutschen Rekordmeister Bayern München verlassen. Der 34 Jahre alte Keeper sucht in der kommenden Saison eine neue sportliche Herausforderung im Ausland. Dies erklärte Kahn in Winden, wo er sich derzeit mit der deutschen Nationalelf auf die Europameisterscahft in Portugal (12.Juni bis 4. Juli) vorbereitet.

"Es geht mir nicht darum, dass ich gar keine Privatsphäre mehr habe. Damit komme ich schon zurecht, solange es im Rahmen bleibt. Aber: Wenn ich die Möglichkeit hätte, noch einmal zu einem anderen Topverein zu wechseln, dann müsste ich das jetzt zur neuen Saison machen", sagte Kahn, der sei 1994 bei den Bayern spielt und noch bis zum 30. Juni 2006 unter Vertrag steht.

Quelle: Sportbild
__________________


liebe Grüße von Coco
crazy_coco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.