Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-09-2010, 09:49   #31
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Mensch die machen so lange rum bis man bei den Wahlen die FDP nur noch unter Andere Parteien findet. Die verzapfen nur noch schwachsinn und merken das noch nicht mal.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-09-2010, 14:12   #32
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Mensch die machen so lange rum bis man bei den Wahlen die FDP nur noch unter Andere Parteien findet. Die verzapfen nur noch schwachsinn und merken das noch nicht mal.
ja ja, so ist halt die FDP
aber ein gutes Beispiel wie man Bürger/Wähler durch Schwachsinn blenden kann und zu relativ hohen Wahlergebnissen kommt
Hoffentlich ist der Wähler jetzt lgs mal aufgewacht
nächstes Jahr schlägt die Stunde der Wahrheit bei den Landtagswahlen
dann kommt die Quitung für Westerweller,Brüderchen und Lindner
Blender kommen auch hier in Deutschland nicht lange voran
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2010, 06:16   #33
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Und ich hoffe das die FDP die 5% hürde nicht nimmt. Diese Korruptions Partei braucht kein Land.... Für was brauche ich diese Partei die nur die bürger anlügt.... Das hatten wir bei Hitler schon ..


Ich bin dafür das sich die FDP unbenennen muss in KDP - Korrupte Partei Deutschland. Mit den slogan - geben Sie uns Ihre Millionen und wir wir geben ihnen einen günstigeren Mehrwertsteuersatz.


Oder mit Gudios worten. Wir haben den deutschen Bürger belogen und betrogen. Versprechen gehalten !!!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2010, 19:27   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Jetzt besitzt der Brüderle doch die Frechheit und will uns verkaufen das der derzeitige Aufschwung Verdienst der Koalition sei, ich fasse es nicht, wie dreist sind diese Polittrottel eigentlich?
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2010, 05:43   #35
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Man möge über Schröders Politik ja streiten, dennoch muss man mal klar festhalten das der Aufschwung nur durch die Weichenstellung von Rut/Grün möglich ist. Die CDU und deren Korruptions Partei ... wollen das hier als ihre Politik verkaufen.

Für mich war und gibt es nur eine wählbare Partei in Deutschland und das schon seit längerem.

Ich hoffe mal das die Merklische Korruption bald ein Ende hat. Ich will für meine Kinder eine sichere zukunft - die CDU und diese Partei die sich liberal nennt sind meiner Meinung nach das schlimmste was Deutschland jeh passieren konnte.



__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2010, 15:49   #36
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040

Jetzt will die FDP das ALG 1 für ü50 jährige von 24 auf 12 monate reduzieren
und damit 1,6 milliarden einsparen
Mit dem Geld wollen sie wohl wieder bei irgendwelchen Mittelständler einschleimen und irgendwas subventionieren
Den Kleinen das Geld nehmen den Großen es in den Hintern schieben das ist die Politik der FDP
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2010, 19:49   #37
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
deshalb zur wahl gehen und die fdp nicht wählen !!!!

ich wollte ja nimmer zur wahl gehen aber unter diesen umständen bleibt mir nix anderes übrig.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-09-2010, 22:32   #38
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Ja ich sowieso nicht.


Was nur ist in Deutschland los. Trittin bekommt nen Tortenbrei an die Birne und die Ergebnisse dieser Grünen schnellt hinauf zu einer Volkspartei und glänzt nun bei 24%, wie die SPD. Was kann da die Ursache sein ?

Sorry ich weiss nicht ob es der richtige Schräd ist, bitte event. verschieben in die richtige Schublade.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.


.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2010, 07:34   #39
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Protestparteien bleiben nie lange so hoch oben, die Grünen schöpfen derzeit aus der Unzufriedenheit der Politiker und Union+FDP wird gut daran tun so lange wie möglich im Amt zu bleiben, denn würde bald gewählt, wären die im politischen Nirgendwo.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2010, 17:21   #40
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Als Protespatrei würde ich die Grünen nicht mehr bezeichnen. Schwarz und Rot haben schon du sehr mit den angebandelt. Noch dazu haben Sie Ihr eigenes Profil richtung grün verändert. Das Problem ist das die Regenrative Energie in Deutschland so viel arbeitsplätze geschaffen haben und Schwarz mit der Längern laufezeit der Atomkraftwerke die Wähler wieder in das Grüne Lager Treibt. Noch immer ist zu dem weit und Breit keine Alternative zu sehen. Die Grünen wurden damals Verteufelt weil Sie damals von einem Spritpreis von 5DM gesprochen haben. Die Macht alleine haben Sie nicht gehabt aber den Spritpreis von 5 DM haben wir bald erreicht wenn es so weiter geht. Noch dazu wollen die Deutschen ein Wandel und nciht mehr das durch Lobby arbeit das Land regiert wird. Die einzige Partei was die Deutschen bei der Auswahl vorstellen könnten die zu erreichen sind die Grünen. Leider leider gibts bis Heute noch keine Alternative die Bundeweit zur Verfügung steht.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2010, 16:14   #41
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Jetzt spielt Brüderchen (Brüderle) schon Trittbrettfahrer um ein paar Stimmen für die FDP zu fangen und fordert höhere Löhne wegen guter Konjunktur

Nachbrüllen ist ..saich mit fremden Federn schmücken, er soll es den Tarifparteien überlassen, da sollen sich die Politiker raushalten
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-10-2010, 05:27   #42
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ach das auch noch ? Höhere Löhne für alle oder nur für die die eh scchon hohe Löhne haben um die Dumpinglöhne noch mehr zu fördern. Dies FDP hat jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Wie wäre es wenn man endlich mal einen Mindestloh einführen würde wie in Resteuropa. Da redet man immer von ach schaut mal unsere Nachbarn an aber bla bla bla....


WEG MIT FDP !!!!!!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-10-2010, 08:15   #43
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Dein Wunsch mit der FDP wird wohl nicht ganz in Erfüllung gehen, aber ich vermute mal sie werden keine tragende Rolle mehr spielen nach den nächsten Wahlen ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2010, 10:08   #44
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
lach mich schlapp jooooh die FDP hat Verdienst an den sinkenden Arbeitslosenzahlen..die Politiker sind doch skrupelos..schmücken sich mit fremden Federn..aber der Bürger ist gott Lob schlau genug und kennt die Wahrheit
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-10-2010, 10:30   #45
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Zitat von PC-Oldie-Udo Beitrag anzeigen
lach mich schlapp jooooh die FDP hat Verdienst an den sinkenden Arbeitslosenzahlen..die Politiker sind doch skrupelos..schmücken sich mit fremden Federn..aber der Bürger ist gott Lob schlau genug und kennt die Wahrheit

Tja - der Aufschwung ist nicht der Regierung zuzuweisen. Was die machen ist Clientel Politik mehr nicht. Ich fürchte Schröder hat recht - das dieser Aufschwung der SPD zuzurechnen ist. Der Merkel jedenfalls ned.


Was mich jedoch stört sind das 1 € Jobbler als nichtabeitslose in der Statistik erfasst sind. Die Statistik ist meine Meinung nach ein Witz
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.