Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-11-2009, 19:16   #1
Ron
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Ron
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 384
Unsere Katze

meine Amy beim dösen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Amy 004.jpg (33,0 KB, 34x aufgerufen)
__________________
www.waldkatzen-fabularis.de

geht eine liebe zu ende weint einer, weint keiner war es nie richtige liebe,weinen beide, hat diese liebe nie aufgehört
Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2009, 19:17   #2
Ron
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Ron
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 384
wie kann ich das Copyright zeichen in meine fotos einbinden ?
__________________
www.waldkatzen-fabularis.de

geht eine liebe zu ende weint einer, weint keiner war es nie richtige liebe,weinen beide, hat diese liebe nie aufgehört
Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2009, 22:31   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Das musst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm im Bild schon auf Deinem Rechner selber machen. Danach hochladen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2009, 22:32   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Habe da auch ein nettes Bilchen .....
das war aber vor knapp 2 Jahren .... ich werde nach was aktuellem Ausschau halten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg katzen_klein.jpg (39,1 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2009, 22:33   #5
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Namen übrigens Guschtl (der Rote) und Gretl
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 05:30   #6
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Ooch, Du hast Deinen Roten noch, OMI...Ich musste meinen vor gut einem Jahr hergeben.

Ron, die Norweger sind eben auch besonders knuddelig. Sausüßes Geschöpf, Deine Amy!

Das ist unsere Lilly, die sich neuerdings tagsüber gerne mal meines TV-Ruheplatzes bemächtigt (Bild von gestern):

__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 21:48   #7
Guruinchen
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Guruinchen
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 422
Amy ist immer noch entzückend. Gibt es auch Neue?

OMI ... ja, mach mal aktuellere Fotos

Ramto ... tun die Muscheln nicht weh?

Hier Hörnli auf ihrem Winterplatz und Zora:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20091101.jpg (224,1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20081211_Zora.jpg (68,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Green
Guruinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2009, 21:55   #8
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Bei solchen Bildern weiß ich, ich schon immer ein Katzenfan war
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 10:40   #9
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
echt lieb, eure katzen , ich steh aber eher auf hund (hab mit katzen schlechte erfahrungen gemacht).
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 11:40   #10
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Heute hat sie mal von selber Stelle, von Muscheln befreit, hergeguckt...
@ Guruinchen:

__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2009, 19:01   #11
Ron
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Ron
 
Registriert seit: Aug 2000
Beiträge: 384
OMI, weißt du wie das mit Photoimact 8 geht ?

RAmto, dann ist der "Rote" 20 geworden ? ISt Lilly immer noch teilfreigängerin ?

Guruinchen, ich neide Hörnly ihr plätzchen, wär gern freigänger bei dir wenn es das plätzle ist wo ich denke

Sofix, auf den hund gekommen zu sein ist doch auch prima, was hast denn du negatives mit miezeln erlebt ?
__________________
www.waldkatzen-fabularis.de

geht eine liebe zu ende weint einer, weint keiner war es nie richtige liebe,weinen beide, hat diese liebe nie aufgehört
Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2009, 10:54   #12
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Ja, Ron, unser Felix ist 20 geworden. Aber nur durch eine fast 6-jährige Insulinspritzerei und das letzte Jahr mit einem großen Blasenstein. Da kannst Du Dir einiges vorstellen...

Mit Lilly bin ich im Frühjahr jeden Tag gegen Abend spazieren gegangen. Werde das wohl in 2010 wieder so machen. Es tat auch mir gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lillylooksback.jpg (186,5 KB, 21x aufgerufen)
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2009, 16:45   #13
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von Ron Beitrag anzeigen
Sofix, auf den hund gekommen zu sein ist doch auch prima, was hast denn du negatives mit miezeln erlebt ?
meine drei schlimmsten erlebnisse mit katzen:
ich war ca. 5-6 jahre alt. mein vater brachte eine junge katze mit nachhause, die im ständig im stadtpark auf die schulter sprang. mein vater (ein hygieniker!) wollte die katze baden (damit wir kinder uns nichts holen, falls die katze ungeziefer habe ). wir, meine brüder und ich durften dabei nicht zusehen. nachdem ich meinen vater laut im badezimmer schimpfen hörte, öffnete ich doch die türe und mich traf fast der schlag. mein vater hatte wasser in die wanne gelassen um die mieze zu baden. die katze hatte sich gewehrt und meinen vater voll über das handgelenk aufgekratzt, wo es stark blutete. für mich als kind sah es so aus, als ob die ganze wanne voller blut war (wasser war ja mit blut vermischt) und ich dachte, mein vater würde jetzt sterben.

im teenageralter besuchte ich eine freundin, die einen kater hatte. ich saß am sofa und besagter kater lief ständig hinter meiner schulter am sofarand rum. meine freundin meinte, es sei ein ganz liebes "peterle" und ich solle ihn doch mal streicheln. gesagt getan, doch dabei hat mir das liebe peterle eine voll verbraten .

im erwachsenenalter, besuchten wir freunde. unsere tochter war damals 3-4 jahre alt. wir gingen durch den raum, die katze saß oben auf einem großen kleiderschrank und sprang von da unsere tochter voll auf den rücken. sie hing mit ihren krallen im fleisch, als hätte unsere tochter einen rucksack getragen. es war hochsommer und unsere tochter trug nur ein ganz leichtes leinenblüschen. wir mußten die krallen der katze aus dem rücken unserer tochter ziehen, denn die katze kam von selbst nicht mehr los , war echt heftig.

ab da halte ich lieber abstand von katzen, wobei ich die nachbarskatzen auch schon gestreichelt habe, sind hauskatzen und gaaanz lieb .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2009, 17:57   #14
Guruinchen
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Guruinchen
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 422
Liebe Sofix

Nach deinen Erfahrungen kann ich voll verstehen, dass du Katzen nicht magst. Das ist erlaubt. :-) Sogar ich, absolute Katzennärrin habe einen Heidenrespekt vor unserer Zora. Zora ist eine Katze, die uns zugelaufen ist. Sie hat unseren Keller als den Ort ausgewählt, um ihre 5 Jungen zu gebären. Sie musste sich ihr Leben lang wehren, schläft auch meistens mit einem offenen Auge und einem offenen Ohr. Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie auch mich kratzen. Hörnli, die weisse, ist da ganz anders. Sie ist bei meiner Freundin im Haus und nachher bei uns aufgewachsen, hat von Menschen noch nie etwas Böses erfahren. Darum ist sie überhaupt nicht aggressiv. Meine kleine zweijährige Enkelin kann sie herumschleppen und in die falsche Richtung streicheln, sie lässt alles über sich ergehen und würde niemals kratzen oder beissen.

Es gibt wohl einfach Katzenmenschen und Hundemenschen. :-) Ich kann dafür mit Hunden nicht viel anfangen, auch ohne direkte schlechte Erfahrungen.
__________________
Green
Guruinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2009, 11:52   #15
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Zitat:
OMI, weißt du wie das mit Photoimact 8 geht
@Ron: Ich habe zwar ein anderes Programm - aber es gibt bei allen die Möglichkeit Texte in ein Bild zu schreiben - das wärs dann auch schon.


@Sofix: Uihh, wahre Horrorerlebnisse

Da haben wir extremes Glück. Trotz kleiner Kinder im Haus und Nachbarschaft, die nicht immer glimpflich mit den Katzen umgehen gabs noch keinen einzigen Kratzer. (Ausnahme: Wenn man Gretl auf dem Arm hat und sie enorm erschrickt, dann nimmt sie reißaus und kann beim Absprung schon mal eine kleine Kratzspur hinterlassen ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.