Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02-02-2006, 10:47   #1
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Thumbs up Heidi Klums Model-Casting-Show unter Beschuss

Politiker fordern die Absetzung der von Supermodel Heidi Klum moderierten ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Die FDP-Familienexpertin Cornelia Pieper sagte der "Bild"-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe): "Die Sendung sollte aus dem Programm genommen werden, weil sie junge Mädchen verbiegt." Sie vermittle ihnen nicht "die Werte, die wirklich zählen".

Es drehe sich alles nur um "Oberflächlichkeiten wie Schönheit, Reichtum, Drang nach Öffentlichkeit". Dabei bleibe die Gesundheit "völlig auf der Strecke".

Magersüchtige "zu dick"

Die Aufregung war entstanden, nachdem ein Mädchen die Show verlassen musste, weil es "zu dick" gewesen sei. Experten bestätigten der Show-Teilnehmerin ein Gewicht im Gefahrenbereich der Magersucht.

Julia Klöckner (CDU), die Verbraucherschutzbeauftragte der Unionsfraktion, sagte der "Bild"-Zeitung: "Model-Castings im Fernsehen, in denen junge Mädchen mit einem übertriebenen Schlankheitswahn unter Druck gesetzt werden, sind unverantwortlich. Ich fordere einen verantwortungsvolleren Umgang mit der Psyche und Gesundheit der jungen Mädchen." (orf.at)
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2006, 14:36   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ja mei, was sollst da sagen.
Natürlich sind alle Models nahezu oder richtig magersüchtig - das ist nichts Neues.
Ansonsten gibts reichlich schlimmere Sendungen, über die sich aber oftmals keiner aufregt...

Muss aber selber gestehen, habe bisher von der Sendung nur gelesen, aber noch nie selbst gesehen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2006, 17:39   #3
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich hab mir das Teil mal reingezogen weil ne Freundinn von uns dabei ist.
Also ich bewerte die Madels nicht nach dem se geschminkt sind sondern wie se normalo aussehen und da ist dann bis auf 2-3 Aussnahmen nix berauschendes dabei. Ich persönlich finde Models zum grössten Teil eh "hässlich".

...das jetzt aber die irren Politiker auf den Plan treten ist echt zum die sollten doch wirklich besseres zu tun haben

Zitat:
Die Aufregung war entstanden, nachdem ein Mädchen die Show verlassen musste, weil es "zu dick" gewesen sei. Experten bestätigten der Show-Teilnehmerin ein Gewicht im Gefahrenbereich der Magersucht.
Also dieses Madel gehörte wirklich dort nicht hin weil sie von den Modelkriterien weit entfernt war...sie war net dick aber der Bobbes war schon auffallend "breiter"

Zitat:
Es drehe sich alles nur um "Oberflächlichkeiten wie Schönheit, Reichtum, Drang nach Öffentlichkeit". Dabei bleibe die Gesundheit "völlig auf der Strecke".
Dies kann man nur bestätigen...Aufnahmen in NY bei Wind und nur +8° sind echt der Hammer und wenn dann noch der australische Meisterfotograf Teile der Madels tadelt weil sie bei den Aufnahmen frieren und zittern können einem die Madels schon mal Leid tun.

Aber es sind viele darunter die schon offen zuagben für den "Traum" Model Alles tun zu wollen. Also dann braucht man ach kein Mitleid mit den Madels haben wenn die Gier ihr Hirn auffrisst

Klum sieht man auch mal in ner anderen Rolle...teils arrogant und hochnäsig...da wird sie einiges an Sympathie verlieren!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.