Alt 24-11-2009, 08:37   #3001
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
@Morillo: Nur weil Dir das Layout nicht gefällt und DU nicht den Link nachlesen kannst, der zum alten Layout führt?

@JSF: Was soll ich sonst antworten, wenn Du mich frägst: ob ich will, dass Du das Boardverlässt

Dagegen würde ich aber wollen, dass van Gaal das Bayern-Schiff verlässt ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2009, 09:15   #3002
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Exclamation

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen

@JSF: Was soll ich sonst antworten, wenn Du mich frägst: ob ich will, dass Du das Boardverlässt
Wie wär´s damit, mir einfach mal eine verständliche Antwort zu geben - und sich nicht in "Verklausulierungen" zu verlieren............
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2009, 09:19   #3003
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Reicht demnach ein einfaches: Natürlich nein, was soll diese kuriose Frage überhaupt und mit wem soll ich dann Wortspielen und Bayern diskutieren und über Klinsmann lästern und überhaupt aber auch ...

Fazit: Hatte dies eher als rhetorische Frage von Dir aufgefasst ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2009, 09:37   #3004
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Reicht demnach ein einfaches: Natürlich nein, was soll diese kuriose Frage überhaupt und mit wem soll ich dann Wortspielen und Bayern diskutieren und über Klinsmann lästern und überhaupt aber auch ...

Fazit: Hatte dies eher als rhetorische Frage von Dir aufgefasst ...
OK - dann ist ja gut!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2009, 10:50   #3005
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747



Nicht gut ist aber, dass die komplette Mannschaft und Trainerstab am Freitag nicht bei der Hauptversammlung der Bayern sein wird
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2009, 20:11   #3006
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Wenn dieser van Gaal doch nur etwas mehr Symphatieträger wäre und auch etwas menschlicher zu den Spielern wäre..von Fußball mag er ja was verstehen

Bayern bleibt letzlich nichts anderes übrig als den Kerl rauszuschmeißen..auch wenns schwer fällt.

Magath war ja auch ein harter Hund, aber da haben die Spieler und Fans nicht rebeliert...na ja ..er hatte ja auch Erfolge
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 08:44   #3007
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Es kam was kommen musste - entweder van Gaal oder Toni ...

Toni wurde für das heutige Spiel suspendiert!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 11:07   #3008
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ich denke vanGaal istangezählt - Solange sich Trainer und Manschaft nicht verstehen - solange wird da kein Erfolg da sein.

Kliensmann wurde von einigen Spielern nicht ernst genommen und hatte keine Ahnung von Taktik. Der vanGaal hat bisschen Ahnung von Taktik aber null fingerspitzengefühl. Er ist kein Trainer für so ne Millionentruppe
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 12:36   #3009
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Lightbulb

Bahnt sich da was an??

Schaaf lässt Werder zappeln
Erschienen am 25. November 2009

Thomas Schaaf lässt Werder-Manager Klaus Allofs in Bezug auf seinen Vertrag zappeln. In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf. Sein Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, und daneben noch etliche andere, wie der von Aaron Hunt (bis Juni 2010).

Auf die Verlängerung angesprochen gibt sich Schaaf wortkarg, lässt sich nur einen Satz entlocken: "Wir sind in Gesprächen und werden sehen, was dabei herauskommt." Seit zehn Jahren ist der 48-Jährige Coach an der Weser.

__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 16:32   #3010
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Zitat von JSF Beitrag anzeigen
Bahnt sich da was an??

Schaaf lässt Werder zappeln
Erschienen am 25. November 2009

Thomas Schaaf lässt Werder-Manager Klaus Allofs in Bezug auf seinen Vertrag zappeln. In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf. Sein Kontrakt läuft im kommenden Sommer aus, und daneben noch etliche andere, wie der von Aaron Hunt (bis Juni 2010).

Auf die Verlängerung angesprochen gibt sich Schaaf wortkarg, lässt sich nur einen Satz entlocken: "Wir sind in Gesprächen und werden sehen, was dabei herauskommt." Seit zehn Jahren ist der 48-Jährige Coach an der Weser.

++++++++++++++++++
Ich glaube nicht das Thomas zu den Bayern geht..das tut der sich nicht an
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 19:43   #3011
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
tja ... bei dem vorstand würde ich nie und nimmer zu bayern wechseln.
dieser rumminige
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 23:10   #3012
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Nun, er ist natürlich auch in Bremen die letzten beiden Jahre doch etwas in die Kritik geraten. Je nachdem wie das intern ablief kann es gut sein, dass er mal was anderes machen möchte.
Zudem: Ein vertrag bei Bayern (egal wie lange man bleibt) bringt sicherlich mehr als weitere 5 Jahre bei Bremen ...


Bayern mit einem 1:0 gegen Haifa - aber es reicht für das Endspiel.
Bordeaux hat abermals gewonnen - 2:0 gegen Juve!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 06:19   #3013
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
"Das war eines unserer besten Spiele", zog der Niederländer eine überraschende Bilanz. Nun sieht van Gaal die Chancen bei 50:50.
Dieser Trainer leidet komplett an realitätsverlust ! Ich hab das Spiel gesehen und es war grotten schlecht. Also wenn dass das Spiel des FC Bayern ist dann sollte man sich in die 2. Liga orientieren. Mehr ist dieser Kader nicht wert. Die Spieler spielen Lustlos und Ängslich - Meiner Meinung nach ist das dem Trainer zuzuschreiben. Sorry
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 07:41   #3014
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
Dieser Trainer leidet komplett an realitätsverlust ! Ich hab das Spiel gesehen und es war grotten schlecht. Also wenn dass das Spiel des FC Bayern ist dann sollte man sich in die 2. Liga orientieren. Mehr ist dieser Kader nicht wert. Die Spieler spielen Lustlos und Ängslich - Meiner Meinung nach ist das dem Trainer zuzuschreiben. Sorry
Das unterschreibe ich sofort!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 09:08   #3015
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Es war definitiv kein gutes Spiel!

IN meinen Augen aber auch kein grottenschlechtes Spiel - es war in Ordnung - die Mannschaft hat gewonnen - Zwischenziel erreicht.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

In der BUndesliga stehen nun 4 Pflichtsiege an (bei allem Respekt für die Mannschaften).
In zwei Wochen in Juve muss dann Bayern zeigen, ob sie mehr können als sie gestern gezeigt haben. Vermutlich dann aber mit Ribery und Robben.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.