Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11-05-2005, 08:22   #151
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola Graf Zahl,

Termin verschlafen...jetzt bissel Luft

Das die Stadien seltsame Namen annehmen...das liebe Geld...da führt kein Weg vorbei an der Commerzbank-Arena...klingt wohl Multifunktionaler bzw. Großkotziger

Der Platz war wirklich zum ...und ich finde es auch ne Zumutung das dies Spaßliga Football dort spielen darf ...die können doch auch auf den Ostpark ausweichen

Yeap...ich sehe du hast das Spiel sehr gut verfolgt Jones war wirklich der Kämpfer auf dem Platz und hat seine Mitspieler leider laufend vergeblich bemüht den Kampf aufzunehmen

Der MSV hat halt von Anfang an versucht das Spiel kaputt zu machen und auf Zeit gespielt. Abhaken das Spiel...konzentration auf Energie

Zum Stadion

Von Außen sehr beeindruckend...klaro ist noch vieles im argen...darüber habe ich auch hinweggesehen...sind ja noch nicht ganz fertig...aber es gibt Dinge...da sehe ich in Zukunft große Probleme auf die Stadionbetreiber zukommen!

Positives

- Schönes Stadion ohne Laufbahn
- Allein hinter der Gegentribüne unzählige Verkaufsstände
- Stadionansage ist endlich mal zu verstehen
- Einzigartige Dachkonstruktion


Negatives

- Einlasskontrollen...ist aber nix Neues wird gerade nen neues System probiert...bekommst ne Eintrittskarte und dann bevor du ins Stadion willst nochmals ne Karte...die mußt du am Drekkreuz einlegen...nur kapiert keiner das sie wieder zurückkommt und dann erst sich das Drehkreuz für dich öffnet. Das sollen die vielen Gästebesucher bei der WM 06 kapieren

- Der Aufgang zu den Oberrängen ist Katastrophal und sehr gefährlich!!! Ich glaube du läufst 4 x die Treppe hoch und siehst nur ne Mauer...kommst die kurz vor...du wärst in nem Bunker....vorallendingen kann es hier ungehindert zu Schlägereien kommen und kein Ordnungshüter bekommt dies mit

- Im Stadion selbst ist es viel zu steil....erinnert mich sehr stark an das mexikanische Stadion! Die Sitze viel zu eng beieinander und du hast keine Möglichkeit anständig zu deinem Sitz zu gelangen da nur alle 30 Sitze nen Auf/Abgang ist bzw. nur 20 cm Platz zum Laufen vorhanden ist...beim Aufstehen muß du Angst haben nach vorne zu stürzen

- das Stadion ist nicht geschlossen d.h. wenn du oben sitzt ist zwischen Boden und Dach alles offen und es zieht saumäßig...insbesondere bei Regen möcht ich da nicht mehr sitzen!!

- Die Blöcke sind katastrophal gekennzeichnet...die Leute finden sich kaum zurecht...die Ordner sind teils unwissend

- Die Toiletten schon jetzt teils versaut a la Mc Donald...aber das liegt wohl eher am Zuschauer!

- Beim MSV-Spiel waren die Sitze total verdreckt...Baustellen hin oder her...das ist kein Service

Fazit: Es ist ein schönes modernes Stadion...mit sehr gravierenden Mängeln die man schleunigst abstellen sollte!!

Das Top an dem Stadion...sind natürlich die Fans ...du bekommst alles mit und selbst auf der Tribüne mird fleißig mit angefeuert...die Haupttribüne ist ja noch net offen

Soviel in Kürze zu dem neuen Stadion...sollte mir noch mehr dazu einfallen werd ich den Beitrag hier immer wieder mal edditieren!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 08:23   #152
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
der alde Karl Hesselbach wird dich auf deine gefährliche Reise durchs Eintracht-Forum begleiten. Gerade die Erfolgsfans oder die (teuren) Dauerkartenbesitzer werden auf dich einprügeln wie auf einen Offenbacher. Allerdings werde ich meine schützende Hand dazwischen halten
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 08:27   #153
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola Herr Hesselbach...da bin ich sehr beruhigt ...dann kann ich ja noch bissel mehr ausholen
Werden versuchen heut abend mal im E-Forum was rein zu setzen!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 08:36   #154
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Danke für den Super Beitrag

Ist eigentlich sehr gut beschrieben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so viele auf dich einprügeln werden. Die eine oder andere Sache wurde bereits im Forum kritisiert. Z.B Abstand zum Dach, warum ist diese Lücke nicht geschlossen ?

Zieht wie Hechtsuppe und ein Bauarbeiter soll schon von da oben runtergefallen sein. Die Regenrohre sehen auch nicht so doll aus Dass die Tribüne so steil ist, finden einige ziemlich gut, die anderen wiederum zienlich schlecht. Was meinste, was da im Winter bei Frost abgeht

Naja, das ganze ist wahrscheinlich genauso planmässig durchdacht, wie die ICE-Strecke Frankfurt-Köln
So ist halt Frankfurt
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 08:44   #155
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Danke Graf Zahl

Hab im Forum noch gar nicht nachgeschaut was dort geschrieben wurde! Meinen Senf hab ich jetzt schon reingestellt. Werde später auch direkt an die Eintracht schreiben!

Dein letzter Satz ist
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 15:02   #156
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wenn selbst eine Niederlage noch hoffen ließe...

Frankfurt. «Wir schauen nicht auf die Tabelle.» Wie oft hat man diesen Satz in letzter Zeit nicht schon von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel gehört. Alles schön und gut und richtig. Doch beim Spiel am Sonntag in Cottbus werden Funkels Gehilfen auf der Bank gezwungen sein, jederzeit über den Lauf der Dinge bei der Partie Fürth – 1860 Bescheid zu wissen, damit Funkel «im Notfall» entsprechend reagieren kann. Beim Kampf um Platz drei sind zwei Spieltage vor Schluss etliche Szenarien denkbar. Hier die wesentlichen Varianten:

- Die beste Variante aus Eintracht-Sicht: Sie gewinnt in Cottbus und Fürth – 1860 endet remis. Dann wäre Frankfurt von 1860 nur noch über die Tordifferenz zu übertrumpfen. Derzeit ist die der Eintracht um sieben Tore besser.

- Die ungünstigste Variante: Die Eintracht verliert in Cottbus oder spielt remis und 1860 gewinnt. Dann würde der Eintracht ein Sieg zum Schluss gegen Burghausen nur helfen, wenn 1860 in München gegen Ahlen nur remis spielt. Was aber kaum vorstellbar wäre, weil Ahlen bei dieser Konstellation höchstwahrscheinlich schon als Absteiger nach München reisen würde: Cottbus wäre nämlich schon gerettet und würde es am letzten Spieltag bei einem eventuell noch gefährdeten KSC «locker» angehen lassen. Aber dem KSC ist schon am Sonntag die endgültige Rettung bei den feiernden Duisburgern zuzutrauen (siehe Trier-Sieg in Köln).

- Ein allzu «lasches» Cottbus kann die Eintracht nicht erwarten, weil Energie unter Umständen schon einen Punkt benötigt, wenn auch an diesem Sonntag noch nicht um jeden Preis. Sollte zum Beispiel in der 75. Minute 1860 in Fürth führen und in Cottbus stünde es remis, bliebe der Eintracht aber wohl nichts anderes übrig, als alles oder nichts zu spielen.

- Spielt die Eintracht remis und Fürth gewinnt, wäre Frankfurt punktgleich mit Fürth, hätte aber die klar bessere Tordifferenz (wir gehen mal davon aus, dass Fürth nicht höher als 8:0 gewinnt).

- Vielleicht die pikanteste und gar nicht so undenkbare Variante: Die Eintracht verliert, Fürth gewinnt und Aachen gewinnt in Burghausen. Dann könnte die Eintracht bei einem Punkt Rückstand auf Fürth durchaus noch hoffen, weil Fürth am letzten Spieltag bei der Alemannia antritt, die dann selbst noch Chancen hätte. Reicht das für den Moment?

Das Restprogramm der vier Aufstiegskandidaten im Überblick:

Eintracht: in Cottbus, gegen Burghausen. – München: in Fürth, gegen Ahlen. – Fürth: gegen München, in Aachen. – Aachen: in Burghausen, gegen Fürth. q. eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2005, 20:03   #157
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Also Herr Hasselbach ihr Kommentar uff dem E-Board hat mir sehr gefallen ...Wundere mich auch das es so ruhig blieb...sind doch paar Einsichtige dabei ...bis uff den Letzten...naja hab ihn jetzt bissel Feuer unterm Hintern gezündelt
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2005, 07:01   #158
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Die 2. Liga vor einem Thriller um Platz drei? Ein Funkel-Ohr in Fürth

Frankfurt. «Abgehakt». Das war die kurze Reaktion von Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nach dem gestrigen Frühtraining. Warum sich auch lange mit dem Frust des 0:1 gegen Duisburg aufhalten? «Wir haben bei der Team-Sitzung nur noch wenig darüber gesprochen, das Wesentliche ist am Montag gesagt worden», so Funkel. Alle Konzentration gilt vor der vorletzten Runde der 2. Fußball-Liga nun der letzten Auswärts-Aufgabe am Pfingstsonntag bei Energie Cottbus. Tief im Osten soll schließlich der dritte Aufstiegsplatz, der wieder stark in Gefahr geraten ist, verteidigt werden.

Beim Spiel selbst aber wird Funkel stets ein Ohr offen halten für die Partie zwischen dem Tabellen-Fünften Greuther Fürth (zwei Punkte hinter der Eintracht) und dem Rang-Vierten 1860 München (ein Punkt zurück): «Das ist klar, ich muss informiert sein über die Entwicklung in Fürth, um je nach Spielstand entsprechend reagieren zu können. Das läuft alles unaufgeregt ab. Die Informations-Person wird nur zu mir Kontakt aufnehmen, nicht zu den Spielern.»

Es wird in erster Linie an der Mannschaft liegen, die Funkel aufs Feld schickt, damit der Trainer zwecks Info-Aufnahme nicht so oft abgelenkt wird: «Es wäre am besten, wir gehen in Führung und geben sie nicht mehr ab, dann ist Fürth nicht mehr so wichtig. Und wir wollen gewinnen, so gehen wir ins Spiel hinein.» Der Tatsache, dass die Eintracht nur einmal nach einem Rückstand noch gewonnen hat, misst Funkel keine besondere Bedeutung bei: «Da war oft auch Pech im Spiel. Man kann die Sache ja auch umdrehen: Nach einer Führung haben wir auch nur einmal (in Fürth) verloren.»

Und wer soll in Cottbus Innenverteidiger Vasoski (5. Gelbe Karte) ersetzen? Davon abgesehen, dass Funkel dies ohnehin nicht verraten würde, schien er es gestern wirklich noch nicht zu wissen. Immerhin deutete er zwei Varianten an: «Ich kann Husterer bringen oder Chris zurückziehen.»

Im letzteren Fall würde wohl Cimen ins defensive Mittelfeld rücken, der ja beim 3:0 in Erfurt zu den besten Frankfurtern zählte. Fest steht auf jeden Fall, dass neben Schur drei Spieler in den nächsten zehn Tagen nicht mehr zum Einsatz kommen: Reinhard (vereiterte Mandeln), Lenze (nach einer Lungen-Entzündung) und Keller (Rücken- und Leistenprobleme). Da ist Funkel ganz froh, dass Wiedener nach seinem Comeback (für Reinhard) so stabil auftritt: «Er ist total routiniert, seine Erfahrung hilft uns in dieser Situation.»

Die allgemeine Gemütsverfassung des Kaders vor den entscheidenden eineinhalb Saison-Wochen beschreibt Funkel so: «Die Grundstimmung ist positiv, wie sie ohnehin immer war.» q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-05-2005, 17:55   #159
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226


Das kann ja heiter werden

Schiri in Cottbus - Thorsten Kinhöfer !!

Ein Assistent: Maier (München)

Der hat uns schon zweimal gepfiffen in dieser Saison:

Daheim gegen 60 München 1:2 - erinnern wir uns wohl alle, der komische Elfer mit anschließendem Feuerzeugregen. (kicker-Note: 4,0)

Und das 1:0 gegen Fürth, da gab er auch nen glasklaren Elfmeter für uns nicht. (kicker-Note: 3,0).

Cottbus hat er einmal in der Saison gepfiffen in Saarbrücken, wo er die Saarbrücker zweimal verpfiff, also Cottbus bevorteilte (kicker-Note: 5,5).
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 16:06   #160
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Frankfurt bleibt auf Bundesliga-Kurs

Der Kampf um den dritten Aufstiegsplatz in die Bundesliga bleibt spannend und spitzt sich weiter zu. Genauer gesagt: Am 34. Spieltag haben nur noch zwei Mannschaften die Chance, die zweite Liga zu verlassen und nächstes Jahr zu den besten Fußball-Teams Deutschlands zu gehören. Eintracht Frankfurt hat dabei dank eines 3:0-Erfolges bei Energie Cottbus die besten Karten. Die Hessen liegen weiterhin einen Punkt vor 1860 München, das bei der SpVgg Fürth mit 3:2 gewann. Am nächsten Sonntag benötigt Frankfurt nur noch einen Heimsieg gegen Burghausen, die Löwen haben den LR Ahlen zu Gast und müssen ebenfalls gewinnen.

Alexander Meier überragt alle
Frankfurt dominierte in Cottbus von Beginn an und hatte in Alexander Meier den überragenden Mann auf dem Platz. Der 22-jährige Mittelfeldspieler erzielte alle drei Tore (14., 64., 66.) der Hessen. In Fürth setzte der Gastgeber ein erstes Zeichen. Petr Ruman markierte bereits nach zwei Minuten die Führung. Patrick Milchraum (16.) und Michal Kolomaznik (50.) drehten die Partie. Fürth kam zwar durch Ruman (78.) noch einmal zurück ins Spiel, Paul Agostino stellte eine Minute später allerdings den Endstand her. Der Aufstiegstraum von Greuther Fürth ist ausgeträumt
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 20:07   #161
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Das war heuer der helle Wahnsinn...für kurze Zeit waren wir schon aufgestigen...jetzt wirds nächst Woch ein reiner Nervenkampf ...hoffentlich gibts bei den Ösis Premiere
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 20:11   #162
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Denke jetzt werden sie es wohl packen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 20:30   #163
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich glaube erst daran wenn Sonntag 17:30 ist und die Eintracht steht auf Platz 3

Auf jeden Fall bekommt dein HSV nen TOP-Spieler ( Meyer ) leider wieder zurück
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 20:41   #164
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Jetzt wird es nächste Woche zu ner reinen Nervenschlacht ...ich hoffe auf Ahlen die mit einem Sieg bei 1860 und einem gleichzeitigen Unentschieden oder Niederlage von Trier in Saarbrücken noch die Klasse halten kann
Auch für Cottbus könnte es noch in die Hose gehen! Selbst Saarbrücken könnte noch absteigen.

Also bleibt Ahlen bei einem Sieg beim TSV auf alle Fälle in der 2. Bundesliga da im Spiel Saarbrücken-Trier einer dann daran glauben müßte...wenn Cottbus nen Punkt holt!

1 1. FC Köln 33 19 7 7 58:33 25 64
2 MSV Duisburg 33 19 5 9 50:33 17 62

3 Eintracht Frankfurt 33 18 4 11 62:39 23 58
4 1860 München 33 15 12 6 49:35 14 57


5 Alemannia Aachen 33 16 6 11 60:39 21 54
6 Greuther Fürth 33 16 5 12 50:42 8 53
7 Erzgebirge Aue 33 15 5 13 48:39 9 50
8 SVW Burghausen 33 13 9 11 48:52 -4 48
9 Dynamo Dresden 33 14 4 15 46:52 -6 46
10 SpVgg Unterhaching 33 13 3 17 39:43 -4 42
11 Karlsruher SC 33 10 10 13 43:45 -2 40

12 1. FC Saarbrücken 33 11 6 16 43:49 -6 39
13 Energie Cottbus 33 10 9 14 33:45 -12 39
14 Eintracht Trier 33 9 11 13 38:52 -14 38
15 LR Ahlen 33 9 9 15 39:46 -7 36


Abgestiegen sind:
16 RW Essen 33 6 15 12 35:50 -15 33
17 RW Oberhausen 33 8 9 16 39:61 -22 33
18 RW Erfurt 33 7 9 17 33:58 -25 30
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2005, 22:48   #165
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ich hoffe auf bayrisch-bayrische solidarität !

AUF WACKER AUF
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.