Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28-01-2006, 11:02   #376
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Udo ....erst fesche mer die Grosskotzernden wesch und geschen Pauli wirds im Olymp sehr spannend werdden
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 11:43   #377
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Udo ....erst fesche mer die Grosskotzernden wesch und geschen Pauli wirds im Olymp sehr spannend werdden
na dann wünsche ich viel Glück
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 19:01   #378
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Oh weh wenn ich mir die Bayern gestern und unsre heuer so anschau so brauchen wir wohl Alles Glück der Erde

Nein das war heuer wieder ein gnadenloser Rückfall in die Vergangenheit...auch Funkel hat es bisher nicht geschafft das Diva-Image der Eintracht zu beseitigen Ok...man könnte ja auch so argumentieren...das 1:1 war quasi ein Eigentor und der gegebene Elfer zum 1:2 war ne absoulte Schwalbe...aaaber wer so dominat in Halbzeit 1 ist und so fahrlässig seine guten Torchancen versiebt und dann in Halbzeit 2 mit angezogener Handbremse nur weiter spielt...NEIN da muss man die Schuld an der Niederlage nicht andersweitig suchen...die lag eindeutig bei der Eintracht selbst ...und jetzt sinds wieder nur noch 6 points zum Abstieg!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 23:45   #379
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Heya ein Sieg im DFB - Pokal geschen die Arminia und wir spielen nächste Saison im UEFA-CUP
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2006, 20:10   #380
PIK AS
TBB Starmember
 
Benutzerbild von PIK AS
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 361
Hallo Stefano!!

Gegen Arminia Bielefeld habt ihr in der Buli zwar mit 3:0 gewonnen, aber du weißt ja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Die Arminia hat sich im Winter richtig gut verstärkt. Wichniarek und Masmanidis werden der Arminia im Waldstadion bestimmt den Weg nach Berlin ebnen.

Lieber Gruß aus Ostwestfalen
PIK AS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2006, 22:16   #381
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Hallo PIK AS

Yeap du hast natürlich voll Recht ...DFB-Pokal ist etwas anderes. Ich seh uns auch noooch lange nicht in Berlin auch wenn es sich bei mir vielleicht anders liest

Eins ist klaro...wer hier gewinnt hat einige Millionen an Einnahmen mit der er niemals gerechnet hätte und beide Arminia und Eintracht können die nur allzugut gebrauchen

Ich freu mich aufs Spiel die Arena wird wohl voll sein und auch ich werde meine Antihaltung was Besuche im "Waldstadion" angehen mal beiseite schieben und mir eine Karte kaufen ...na vielleicht find ich ja wieder nen Sponsor

Es wird verdammt spannend...ich tippe auf mindestens Verlängerung...naja und klaro mit dem besseren Ende für uns
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 09:41   #382
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Würden die Jungs spielen wie sie könnten (Schalke, Köln) dann wäre die Sache locker gegessen. Aber leider gibt es ja auch noch Spiele, welche die Jungs die erste Halbzeit ganz gut kicken, und sich dennoch in der zweiten Halbzeit noch die Butter vom Brot nehmen.

So sähe die Tabelle aus, hätten wir die Resultate aus Halbzeit 1 gehalten:

(Quelle fcn.de)


Geändert von Graf Zahl (31-01-2006 um 09:43 Uhr)
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2006, 11:01   #383
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Heya die Tabelle übernehm ich mal
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2006, 19:39   #384
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Hallo Stefano!!

Nun treffen unsere beiden Vereine im Halbfinale aufeinander, leider kommt die Eintracht nicht nach Bielefeld.
Aber diesen kleine Umweg über Frankfurt nach Berlin machen wir Bielefelder doch gerne

Mal ehrlich, denke vor der Saison hätte wir beide nich sowas erwartet, weder in der Bundesliga noch im DFB-Pokal, oder?

Würde mich freuen wenn beide Vereine in der Bundesliga bleiben, und die Eintracht hat schon soviele Titel gewonnen, also wäre es fair wenn wir die Chance in Berlin zum Pokalsieg bekommen.
Bisher führt Arminia ja nur eine Statistik an, das ist die, der Aufstiege in die Bundesliga, hier haben wir es auf SIEBEN gebracht und nun wollen wir endlich mal ein Pokal gewinnen und einen Titel auf unseren Briefkopft vom Verein sehen.

Würde gerne nach Frankfurt zum Halbfinale fahren, aber wenn Arminia jetzt das 2 mal LIVE im Fernsehen zu sehen ist, will ich sie endlich mal im ZDF live sehen. Im letzten Jahr (Halbfinale gg Bayern) war ich im Stadion dabei.

Liebe Grüße aus Bielefeld und Finger weg vom Pokal
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2006, 20:43   #385
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Hallo Smaxl

du wirst sicherlich verstehen das ich trotz unserer bisher 4 gewonnenen Pokale auch gerne einen weiteren bei uns sehen möchte zumal ich lange nicht mehr in Berlin war...ausserdem bringt es auch viele Geld da wohl schon die Endspielteilnahme dafür ausreicht um in der nächsten Saison im UEFA-CUP zu spielen.

Ich hab meinen Wiederstand gebrochen und mal 2 Karten für das Pokalspiel geordert...ob ich sie bekomme steht aber in den Sternen schon die Vorbestellungen ergeben ein ausverkauftes Haus.

Bin mir aber sicher das wir beide in der BL verbleiben werden. Ich denke...beide haben bisher mehr als Positiv überrascht

Vielleicht schaffts ihr ja über den UI-Cup

Ebenso liebe Grüsse aus der Nähe von Frankfurt gen Bielefeld ...und entschuldige dass wir nicht die Finger vom Pokal lassen werden
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2006, 12:32   #386
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
3 Punkte...gegen die Mönche und Pillendreher unnötisch abgegebbe und jetzt wieder zwei geschen die Hauptstädter und immer wieder redet Funkel alles schön
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2006, 14:13   #387
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
was soll er machen ? Die Jungs haben alles richtig gemacht, das war ein Sturmlauf allererster Güte. Manchmal klebt die Schei**e am Schuh, da kannste nichts machen. Wenn die Buben kein Tor schiessen, schiessen sie halt kein Tor. Von der Spielkultur her sind sie top.

Klar hat das Team jetzt schon einige wichtige Punkte verschenkt, aber das sind alles noch sehr junge Leute, die nicht von heute auf Morgen in der Champions League spielen. Und das Saison-Ziel lautet ganz deutlich: Klassenerhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Und was das betrifft, liegen wir ganz gut im Rennen.

Smaxl: wo haben wir so viele Titel gewonnen ? Den letzten Pokal gab es 1988, wird also langsam mal wieder Zeit
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2006, 14:48   #388
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
...eisse am Schuh ...eher Unvermögen würd ich sagen siehe hier der 2te Fall Fränkie Mill...Rehmer steht vor leeren Tor und trifft den Pfosten

Ich hoffe nur diese Punktverluste werden sie später mal nicht bereuen...klaro jede Mannschaft versiebt schon mal so nen Spiel...aber gleich 3x hintereinander...dazu fällt mir nur ein...typisch Eintracht...man wähnt sich schon wieder in Sicherheit...oder eben "Die launische Diva vom Main"
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2006, 11:13   #389
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Ausserdem lief der Spieltag gestern sehr gut für uns. Heute wären 3 Punkte in Nürnberg bitter nötig, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen auszuweiten. Hoffentlich klappt das.

Die Nürnberger haben mit Trainer Meyer einen Spezialisten. Der macht die Jungs richtig heiss. ALLEZ SGE
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2006, 11:27   #390
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Da wir schon seid 7-8 Jahre im Frankenstadion net mehr verloren haben könnte es ja was werden mit nem point...aber der FCN ist unter Meyer sehr viel stärker geworden...abwarten...wir sind jedenfalls mittendrinne im Abstiegskampf
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.