Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18-04-2005, 08:52   #91
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 0:5 (0:2)

Erzgebirge Aue: Bobel - Ehlers, Kos, Emmerich, R. Trehkopf - M. Heidrich, Tchipev, Rehm - Curri, Juskowiak, Helbig - Trainer: Schädlich

Eintracht Frankfurt: Pröll - Ochs, Vasoski, Hoffmann, Wiedener - Chris, Schur, A. Meier, Köhler - van Lent, Jones - Trainer: Funkel

Tore: 0:1 Köhler (2., Vorarbeit Jones), 0:2 van Lent (45+2., Chris), 0:3 Ochs (50.), 0:4 Köhler (58., Ochs), 0:5 D.-R. Cha (74., A. Meier)

Eingewechselt: 54. Hasse für Rehm, 66. Demir für Helbig, 84. Shubitidze für Curri - 18. Cimen für Schur, 71. D.-R. Cha für Jones, 84. Weissenberger für A. Meier

Schiedsrichter: Schalk

Zuschauer: 16500 (ausverkauft)

Gelbe Karten: R. Trehkopf - van Lent

Spielbericht
Nach dem 2:2 in Burghausen musste Aues Trainer Gerd Schädlich auf einer Position umstellen: Auf der linken Seite verteidigte Trehkopf für den Gelb-gesperrten Kurth. Frankfurts Coach Friedhelm Funkel nahm gegenüber dem 3:0 über die SpVgg Unterhaching drei personelle Änderungen vor: Routinier Wiedener verteidigte für Reinhard, Alexander Meier verdrängte im Mittelfeld Weissenberger und van Lent stürmte nach auskuriertem Muskelfaserriss an Stelle von Cha.
--------------------------------------------------------------------------------
Der 29. Spieltag im Überblick
--------------------------------------------------------------------------------
Die Partie im mit 16 500 Zuschauern restlos ausverkauften Erzgebirge-Stadion begann mit einem Paukenschlag. Keine 120 Sekunden waren gespielt, als Jones einen Einwurf von Chris in den Lauf von Köhler weiterleitete. Der 24-Jährige zog aus halblinker Position ab und ließ Aues Keeper Bobel mit einem strammen Linksschuss keine Abwehrmöglichkeit.

In der Folgezeit blieben die Hessen am Drücker, Aue zeigte sich durch den frühen Rückstand sichtlich geschockt. Eine neue Wendung nahm die Partie in der 18. Minute, als Frankfurts Kapitän Schur mit Verdacht auf Kreuzbandriss gegen Cimen ausgewechselt werden musste.

Die Sachsen wurden daraufhin mutiger und konnten sich endlich auch in der Offensive durchsetzen: Wiedener klärte nur eine Minute später im letzten Moment gegen den einschussbereiten Helbig. Bis zum Pausenpfiff entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie mit Vorteilen für Erzgebirge. Für die Auer verpasste Tchipev mit einem Distanzschuss sein Ziel nur knapp (27.), Eintracht-Keeper Pröll lenkte einen gefühlvollen Schlenzer von Curri mit den Fingerspitzen zur Ecke (38.), kurz vor dem Seitenwechsel verpasste Trehkopf nur knapp.

Frankfurt konnte sich lange Zeit nicht befreien, schlug kurz vor dem Seitenwechsel aber eiskalt zu: Zunächst rettete Bobel glänzend gegen den freistehenden Jones (42.), kurze Zeit später machte es van Lent besser: Der Deutsch-Niederländer traf quasi mit dem Pausenpfiff zum 2:0 (45. + 2).

Auch der zweite Abschnitt begann für die Sachsen denkbar unglücklich: Als Kapitän Emmerich an der Seitenlinie verletzt behandelt wurde, nutzte Ochs den sich bietenden Raum und schloss ein Solo zum 0:3 ab (50.). Damit war die Entscheidung im Erzgebirge-Stadion gefallen. Die Auer danach völlig desillusioniert, Frankfurt nutzte dies aus: Ein Befreiungsschlag von Ochs aus der eigenen Hälfte landete im Auer Strafraum beim völlig freistehenden Köhler, der das Geschenk annahm und zum 0:4 einnetzte (59.). Eine Viertelstunde vor Schluss durfte auch der eingewechselte Cha jubeln, als er Bobel nach einem schönen Zuspiel von Meier überwand.

Eine in der Offensive effiziente Frankfurter Eintracht siegte im Verfolgerduell bei Erzgebirge Aue mit 5:0 (2:0) und rückt durch den Sieg und den Patzern der Konkurrenz erstmals in dieser Saison auf Rang drei. Aue, das nach dem 0:3 auseinanderbrach, verabschiedet sich mit dieser Niederlage aus dem Aufstiegsrennen. q: kicker
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2005, 09:19   #92
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Sach mal, bist du im Eintracht-Forum der ElStefano ???
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2005, 22:08   #93
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

Das ist wirklich NICHT seine Saison

Schur muss monatelang pausieren

Hiobsbotschaft für Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Der Coach der aufstiegsambitionierten Eintracht muss auf seinen Mittelfeldstrategen Alexander Schur verzichten, der wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate ausfallen wird.

Schur erlitt die schwere Verletzung im linken Knie während des 5:0-Auswärtssieges am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue und musste nach 16 Minuten das Feld verlassen. Über die weitere Therapie des 33-Jährigen wird laut Frankfurts Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erst noch entschieden.

Schur, der bereits seit 1995 für die Hessen aktiv ist, hat in dieser Saison 23 Punktspiele für die Eintracht absolviert, wobei ihm zwei Treffer gelangen, zwei weitere Tore bereitete er vor.

Glück im Unglück für den Routinier: Schurs Vertrag wurde bereits Anfang des Jahres verlängert, da er die erforderlichen 17 Liga-Spiele absolviert hatte. Ein Kreuzbandriss wäre das Ende einer für den Routinier insgesamt unbefriedigenden Saison (kicker-Durchschnittsnote: 3,65) mit drei Platzverweisen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 05:18   #94
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Torwarttrainer Andreas Menger hat verlängert

Torwarttrainer Andreas Menger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2006 verlängert und wird sich künftig ausschließlich seiner Aufgabe im Trainerteam widmen. Der 32-jährige Berliner wechselte während der Saison 2000/01 vom MSV Duisburg an den Main und brachte es in seiner Profikarriere auf 45 Bundesliga- sowie acht Zweitliga-Einsätze. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 05:20   #95
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Endlich mal ein wahrer Eintrachtfan der Stefano!! Schön so vernünftige Leute hier zu treffen
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 05:27   #96
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von Graf Zahl
Sach mal, bist du im Eintracht-Forum der ElStefano ???
Bist du dejenige

HIER
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 09:22   #97
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
neee, keiner von denen. Wie kommste darauf ? Steht da irgendwo mein Name drauf
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 09:41   #98
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ja in der Mitte hinter dem mit den braunen Haaren...hinter dem Schal und dann scharf nach links schauen

hab mich durch die Überschrift in E- Board wohl etwas leiten lassen

dein nick im E-Board
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 09:57   #99
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
kein Nick. Seit einiger Zeit treuer Leser. Vielleicht sollte ich mich mal anmelden. Aber dann beschimpfen mich die Jungs noch als "Erfolgs-Fan" der jetzt auf einmal aus seinem Loch kriecht
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:00   #100
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Schade, offenbar gibt es den Nick Graf_Zahl schon. Destewesche musst isch misch nu mit Karl_Hesselbach ooomelde
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:03   #101
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von Graf Zahl
kein Nick. Seit einiger Zeit treuer Leser. Vielleicht sollte ich mich mal anmelden. Aber dann beschimpfen mich die Jungs noch als "Erfolgs-Fan" der jetzt auf einmal aus seinem Loch kriecht


Was meinst was die mich schon beschimpft haben weil ich gegen ihre Eintracht geschrieben habe ...aber es muß ja einer da sein der net mit de Eintrachtbrill rumläuft
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:07   #102
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Ich hab dir mal was in deinen Threat bei der Eintracht eine Botschaft hinterlassen.

de Karl ausm Eintracht Forum
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:12   #103
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ei dat hab sich scho gesehe..und dich willkomme geheisse

Is nen lustischer hauffe dort drübbe...voralledinge werdde se janz narrisch wenn de was gesche irschewas von de Eintracht schreibbst...da kitzle isch se manchmal janz gerne ...san aber ach paar net so blauäuschische dabei

bischst am Freiatg gegen de Namensvetter draussen im Wäldle
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:14   #104
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Muss mal schauen. Bock hätt isch ja schon, war noch net im neuen Tempel drinne.
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 10:18   #105
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Mo 09.05.05 20:15 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.