Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-12-2003, 21:54   #361
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Herzlichen Glückwunsch Bayern - Klasse 6:0 super
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2003, 08:39   #362
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Das war natürlich schon überzeugend - aber Freiburg hat es den Bayern auch sehr einfach gemacht.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2003, 08:55   #363
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

ja mei ..... hatten die bayern wieder mal ein DUSEL !!!

nee nee....es geht doch....wenn auch verständlicherweise nicht in jedem spiel.....aber wenn der gegner (bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube gestern stand einer auf dem platz...oder ?!?! ) es zuläßt wird eben auch gezaubert !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2003, 09:29   #364
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Abräumer" Renato wechselt nach München

München - Der FC Bayern ist laut brasilianischen Medien in Südamerika fündig geworden.

Allerdings wird nicht der heiß umworbene "Gaucho" Carlos Tevez die Stiefel für den FCB nach der Winterpause schnüren, sondern der Brasilianer Renato vom FC Santos. Der 24-Jährige brilliert bei Santos seit der Landesmeisterschaft 2002 im defensiven Mittelfeld.

Renato gilt in Brasilien als einer der besten "Abräumer". In 157 Spielen schoss er 20 Tore. Finanzielle Details wurden bislang nicht bekannt gegeben.

Quelle: sport 1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-12-2003, 13:57   #365
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking

hola,

"Lungenentzündung bei Kritik"-Beckenbauer rechnet ab

Präsident Franz Beckenbauer stellt den Spielern seines FC Bayern München nach Abschluss der Hinrunde in der Bundesliga ein schlechtes Zeugnis aus und sorgt sich auch um die Schlagkraft der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Wirklich zauberhaften Fußball haben wir zuletzt zu Beginn der vergangenen Saison gespielt. Heuer strapazieren wir vor allem unser Glück", sagte der Präsident des Rekordmeisters in einem Interview der "Bild am Sonntag". Auch im gewonnenen Spitzenspiel gegen den VfB Stuttgart (1:0) seien die Schwaben zuletzt das bessere Team gewesen.

Vor allem die Labilität der erfahrenen Spieler, die zig Titel gewonnen haben, überrasche ihn, meinte Beckenbauer und ergänzte vier Tage nach Beginn der Winterpause: "Bei einem Hauch von Kritik kriegen sie gleich eine Lungenentzündung." Auch andere bekommen vom Fußball-Kaiser ihr Fett weg, nur Trainer Ottmar Hitzfeld wird geschont.

"Wenn ich sage, dass fast alle unsere Gegner mehr rennen als wir, wird das sofort als Misstrauensvotum gegen unseren Trainer ausgelegt. Dabei ist das nur eine Feststellung. Und überhaupt keine Kritik an Ottmar Hitzfeld. Der Ottmar ist ein Glücksfall für den FC Bayern." Unterdessen kündigte Manager Uli Hoeneß für das kommende Jahr eine härtere Gangart an: "Das Trainingslager in Dubai wird das härteste aller Zeiten."

Sorgen bereitet Beckenbauer auch die Nationalelf, die seit acht Partien gegen große Fußball-Nationen sieglos ist. Entscheidende Fehler seien bereits nach dem Gewinn des Europameistertitels 1996 gemacht worden. "Manche unserer Nationalspieler haben ja schon Probleme, sich in ihren Klubs gegen ihre ausländischen Konkurrenten durchzusetzen."

Deshalb hält Beckenbauer eine Beschränkung der ausländischen Spieler für sinnvoll. Er beruft sich dabei auf eintsprechende Regularien in Italien und den Niederlanden. Allerdings würde nur eine EU-weite einheitliche Regel Sinn machen. q.n-tv
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2003, 10:25   #366
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2003, 17:47   #367
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Sorgen bereitet Beckenbauer auch die Nationalelf, die seit acht Partien gegen große Fußball-Nationen sieglos ist. Entscheidende Fehler seien bereits nach dem Gewinn des Europameistertitels 1996 gemacht worden. "Manche unserer Nationalspieler haben ja schon Probleme, sich in ihren Klubs gegen ihre ausländischen Konkurrenten durchzusetzen. "
wo er recht hat, hat er recht
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-12-2003, 12:41   #368
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

Zitat:
"Manche unserer Nationalspieler haben ja schon Probleme, sich in ihren Klubs gegen ihre ausländischen Konkurrenten durchzusetzen. "
...und das ist erst recht eine schande...dass sie sicht gegen die meist zweit-dritt-klassigen ausländer nicht durchsetzen können
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2003, 12:15   #369
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Trapattoni zurück zum FC Bayern?

Trap war der erste italienische Coach der Bundesliga



B ei den Bayern bahnt sich möglicherweise heimlich still und leise ein sensationeller Trainerwechsel an. Die italienische Tages-Zeitung „La Repubblica“ hatte an Weihnachten in ihrer Online-Ausgabe gemeldet, dass Giovanni Trapattoni im Juli 2004 zum FC Bayern wechseln werde. Seit Monaten werde bereits verhandelt, hieß es in der Meldung.

Auf den Bericht angesprochen, gab sich Trapattoni, der '94/'95 und '96 bis '98 bereits als Bayern-Trainer tätig war, geheimnisvoll. „Na ja, es gibt eigentlich keinen Kontakt zu den Bayern. Aber ich habe ihnen allen frohe Weihnachten gewünscht...“, zitierte „Bild“ den Italiener am Freitag.

Auf die Frage, was denn passiere, wenn er nach der EM nicht mehr Nationaltrainer sei, anwortete Trapattoni ebenso sibyllinisch: „Es gibt auch die Möglichkeit, in einem anderen Land, auch als Nationalcoach, wieder zu arbeiten...“

Hintergrund: Trapattonis Vertrag als italienischer Nationaltrainer läuft bis 15. Juli 2004. Trap hätte gerne bis zur WM 2006 in Deutschland verlängert, doch der Verband zeigt ihm die kalte Schulter.

27.12.03, 11:04 Uhr

Das kann ich nicht glauben, wäre auch totaler Quatsch, Trab soll in Rente gehen, hat er sich verdient
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2003, 09:57   #370
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

so ein quatsch....das sollen die mal schön bleiben lassen !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2003, 12:53   #371
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
wir sind uns ja nicht oft einig in Sachen Bayern
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2003, 14:53   #372
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

ne super sach wär dat

Eriksson zögert noch-Hitzfeld nach England?

Ottmar Hitzfeld ist nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Telegraph" erster Kandidat auf den Posten des englischen Teammanagers, sollte der derzeitige Coach Sven-Göran Eriksson seinen Vertrag nach Ende der Euro 2004 in Portugal nicht verlängern. Der 54-jährige Hitzfeld besitzt allerdings noch einen Kontrakt bis 30. Juni 2005 beim deutschen Rekordmeister Bayern München.

Der erfolgreichste deutsche Fußball-Lehrer (15 Titel) sitzt außerdem bei den Bayern nach Erreichen des Champions-League-Achtelfinales gegen Real Madrid und Erfolgen in den letzten Bundesligaspielen vor der Winterpause bei den Bayern wieder fest im Sattel. Die Bayern schoben sich nach verkorkster Hinrunde am Ende des Jahres noch auf den zweiten Tabellenplatz hinter "Herbstmeister" Werder Bremen. Der Rückstand auf die Norddeutschen beträgt vier Punkte.

Verstimmter Eriksson

Der "Daily Telegraph" beruft sich auf Insider-Informationen, wonach Hitzfeld bei Verbands-Generaldirektor Mark Palios besonders hoch im Kurs steht. Palios hatte sich zuletzt ausdrücklich hinter die Entscheidung der Disziplinarkommission des Verbandes FA gestellt, Nationalverteidiger Rio Ferdinand (Manchester United) für acht Monate zu sperren.

Der teuerste Abwehrspieler der Welt hatte einen Dopingtest verpasst. Eriksson hatte die Sperre gegen Ferdinand als übertrieben empfunden und zögert deshalb mit der Unterschrift unter einen neuen Kontrakt bei der FA. Außerdem wird der Schwede mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Von Ferguson empfohlen

"ManU"-Meistercoach Sir Alex Ferguson pries Hitzfeld außerdem als einen der besten Trainer Europas. Hitzfeld, seit 1998 beim FC Bayern unter Vertrag, führte den deutschen Rekordchampion 2001 zum Triumph in der Champions League und holte im gleichen Jahr den Weltpokal. Außerdem gewann er in den letzten fünf Jahren viermal den Titel in der Bundesliga und zweimal den DFB-Vereinspokal.

Zuvor war der aus Lörrach stammende Hitzfeld sieben Jahre für Borussia Dortmund tätig. Der Champions-League-Erfolg 1997 sowie die deutschen Meisterschaften 1995 und 1996 waren seine größten Erfolge mit den Westfalen.

Offenbar glaubt Palios, im Fußball-Muttlerland England keinen Trainer vom Kaliber eines Ottmar Hitzfeld zu haben. In Deutschland kann der Bayern-Coach derzeit nicht Nationaltrainer werden, weil Teamchef Rudi Völler bis zur WM-Endrunde 2006 an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gebunden ist.
q: n-tv
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2004, 16:54   #373
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Montag, 5. Januar 2004
Auf die Insel?
Hitzfeld bestätigt Anfragen

Bayern-Trainer Hitzfeld hat erstmals Anfragen aus England bestätigt. "Ja, es haben mehrere Leute angerufen", erklärte der Coach in einem Interview mit der tz. Er werde seinen Vertrag in München aber bis 2005 erfüllen. In der Presse wird seit längerem gemunkelt, dass Hitzfeld englischer Nationaltrainer werden könnte.

Der FC Bayern übt unteressen Druck auf Hitzfeld aus. "Auch ein Trainer muss sich hinterfragen, ob er etwas ändern muss", erklärte Bayern-Chef Rummenigge dem kicker im Hinblick auf den bisherigen Saisonverlauf. „Das fängt bei der täglichen Arbeit an und hört bei der Zielsetzung auf.“ Grundsätzlich sei der FC Bayern mit der Arbeit Hitzfelds aber sehr zufrieden.

In Sachen Neuzugänge wollte sich Rummenigge nicht festlegen, erging sich aber dennoch in Andeutungen: „Wenn wir etwas machen, dann holen wir eine Bombe wie Carlos Tevez.“
http://www.n-tv.de/5201666.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2004, 11:39   #374
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bayern-Keeper Olli Kahn hat die dauernden Vorbereitungen satt und möchte am liebsten die Winterpause ganz abschaffen.




· Olli Kahn – Der hin- und hergerissene Keeper




,,Die Winterpause sollte abgeschafft werden", forderte Kahn in der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „14 Tage reichen eh nicht, um abzuschalten, zu regenerieren.“ Er verliere lediglich den Rhythmus durch die Pause und müsse sich knallhart neu vorbereiten auf die Rückserie.

„Wir sollten bis zum 22. Dezember spielen, dann über Weihnachte frei machen und weiter geht´s", schlug der Titan vor. Während er sich mit den anderen Bayern im Traingslager in Dubai abschinde, werde in England und Spanien durchgespielt.

King Kahn gibt Zepter ab

Kahn hat absolut keine Lust mehr, bei Bayern oder in der Nationalelf den Chef zu mimen.
,,Wo steht geschrieben, dass ich als Kapitän Lautsprecher sein muss?", hatte er schon am Mittwoch gesagt. „Das sollen jetzt andere machen.“ Die Entscheidung sei allgemein gültig und seine persönliche Sache, so Kahn weiter.

Kaiser Franz schüttelt den Kopf

„Das geht nicht", polterte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer. „Er ist Führungsspieler und muss das auch bleiben. Irgendwann geht Oliver der Gaul sowieso wieder durch.“

Kahn hingegen wolle sich nur noch auf das konzentrieren, was ihm Spaß mache, er wolle einfach nur Torwart sein.

Hintergrund: Vizeweltmeister Deutschland wird zu Beginn des EM-Jahres 2004 in der Rangliste des Fußball-Weltverbandes Fifa mit 729 Punkten nur auf Platz 12 geführt. Seit 2002 hat sich die DFB-Auswahl um sagenhafte acht Plätze verschlechtert.

Zwei deutsche EM-Gegner unter den Top Ten

Die Niederlande, Auftaktgegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im Juni in Portugal, sind mit fast 50 Zählern Rückstand Vierter (752). Von den deutschen Gruppengegnern gehört Tschechien als 6. (742) ebenfalls zu den Top Ten. Lettland rangiert auf Position 53 (551).

Das Klassement führt weiterhin Weltmeister Brasilien (848 Punkte) vor Europameister Frankreich (826) und Spanien (798) an.

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=133
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2004, 12:46   #375
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
News
Bayern mit Testspiel-Pleite



München - Rekordmeister Bayern München erlebte im Testspiel gegen den FSV Mainz 05 ein 1:2-Pleite.

Den entscheidenden Treffer für den Zweitligisten und Aufstiegsaspiranten erzielte Christoph Teinert in der 74. Minute. Markus Dworrak hatte zuvor schon für eine zwischenzeitliche 1:0-Führung (12.) gesorgt. Vor 18.000 Zuschauern konnte Michael Ballack vorübergehend ausgleichen (27.).

Die Bayern hätten durchaus noch höher verlieren können, denn Teinert traf in der Schlussphase nur den Pfosten.

http://www.sport1.de/coremedia/gener...inz_20mel.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.