Alt 18-11-2007, 23:29   #316
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Hallo Franki


z.B. hier .....

http://www.amazon.de/Da-Vinci-Code-S...5424916&sr=1-1


http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_m/3...Go.x=14&Go.y=8
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2007, 23:39   #317
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Starli, ich stelle mir nicht die Frage nach dem Film, den habe ich. Ich suche die Musik zum Film, die mir so richtig gefällt.

Trotzdem danke dir....
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2007, 23:52   #318
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
das ist die Filmmusik von Sakrileg (Audio CD) Franki
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2007, 23:57   #319
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
danke Starli, ich werde es wegspeichern und nächste Woche deutlicher betrachten!

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2007, 08:36   #320
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Habe am WE den 5. Teil von Harry Potter auf DVD gesehen.



Muss gestehen, dass ich von dem Teil doch etwas enttäuscht war.
Keine Frage, der Film ist absolut kurzweilig - aber schon so sprunghaft, dass man die Handlung kaum versteht, wenn man nicht das Buch gelesen hat.

Vor allem fehlt mir der Flair der ersten Filme.
Es mag modern sein - aber mir gefallen die Zauberer dennoch besser in diesen altmodischen Zauberklamotten als im nun üblichem Muggel-Gewand ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2007, 09:06   #321
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698


Das Jahr nähert sich dem Ende zu, zum Glück aber nicht die Zahl der DVD-Neuerscheinungen. So dürfen sich Simpsons-Fans gleichermaßen freuen wie Sympathisanten von Al Bundy oder den Transformers. Das heißt jedoch nicht, dass andere komplett leer aus gehen. Am besten jedoch, Ihr schmökert selbst...

KLICKEN: Die Highlights der DVD-Neuerscheinungen für Dezember!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...7&noad=0&pos=2
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2007, 15:26   #322
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Gestern angesehen:



Kurzes Fazit:
Ich fand ihn gut!
Wo Stirb langsam draufsteht, ist ein stets kämpfender, schwitzender und mehr und mehr lädierter Bruce Willis zu sehen.
Wenn man das mag, mag man auch den Film!

Ach ja - sogar meiner Frau hat er gefallen...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-12-2007, 19:15   #323
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ich hatte diesen Film längst auf DVD , hatte es aber leider verabsäumt ihn anzusehen , bis er dieses Wochende bei uns im TV und auch auf Pro7 lief und es war wirklich eine witzige und humorvolle Komödie , die mir sehr gut gefallen hat und auch einige Lachkrämpfe bei mir auslöste ....

"Die Hochzeits Crasher" war die erfolgreichste Komödie des Jahres 2005 und das mit Recht , Owen Wilson und Vince Vaughn in Bestform und in Rachel McAdams habe ich mich verknallt , eine Lady mit einem bezaubernden Lächeln







Trailer...

http://www.amazon.de/Die-Hochzeits-C...8001647&sr=1-1

Geändert von Starlight (18-12-2007 um 19:17 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2007, 13:38   #324
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Vorgerstern gesehen:



Ich muss gestehen - es war für mich eine Enttäuschung, was sich beim zweiten teil schon abgezeichnet hatte.

Der erste Teil für mich einer der Top-Ten Filme überhaupt!
Ich bin also richtiger Fan gewesen.

Aber die anderen Teile - mich reizt es nicht, sie erneut anzusehen...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2007, 16:29   #325
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
So ein Mist.
Ich wollte heute mit meiner Freundin in Machtlos
gehen - aber nach einem Monat scheint er in Düsseldorf nirgendwo mehr zu laufen....
das ist doch Bullshit
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2008, 08:18   #326
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Das Bourne Ultimatum




Action - Thriller, Thriller - Abenteuer & Action

Produktion: USA 2007

Regie: Paul Greengrass...



Hauptdarsteller: Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn

Inhalt

Durch einen engagierten britischen Journalisten, der seinen Spuren folgt, erfährt Jason Bourne von einer CIA-Quelle, die seine noch verbliebenen Gedächtnislücken schließen könnte. Die Jagd nach dem Informanten und dem Mann, der Bourne einst zur Mordmaschine formte, führt in einer atemlosen Hatz von London über Madrid und Tanger nach New York. Von aggressiven CIA-Falken und deren Killern gejagt, dringt Bourne schließlich in die Höhle des Löwen vor, wo er seine Gegenspieler mit einigem Geschick ausspielt.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2008, 08:23   #327
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Und ich freue mich gewaltig auf den Film!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-01-2008, 22:39   #328
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
kennt jemand den film mit till schwaiger:

keinohrhasen?

der würd mich interessieren.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2008, 08:35   #329
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ich habe ihn leider noch nicht angesehen, aber er ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, da er nur positive Bewertungen bei Amazon hatte und in den Top 100-Charts ganz vorne lag , vielleicht werde ich ihn mir bald ansehen , denn jetzt bin ich neugierig geworden ...


http://www.amazon.de/Keinohrhasen-Ti...0900777&sr=1-1
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2008, 08:34   #330
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 01.02.2008
Die Fremde in dir (Steelbook)




Die New Yorker Radiomoderatorin Erica Bain (Jodie Foster) ist glücklich liiert mit dem Arzt David Kirmani (Naveen Andrews). Ihr Leben gerät jedoch aus den Fugen, als das Paar von Schlägern angegriffen wird und ihr Mann an den Folgen seiner Verletzungen stirbt. Erica erwacht nach drei Wochen aus dem Koma und begreift, dass ihr Verlobter längst begraben ist. Traumatisiert und von der Polizei enttäuscht, die noch immer keine Spur hat, verschanzt sie sich in ihrem Haus, kann die Angstzustände aber erst mit dem illegalen Erwerb einer Halbautomatik beenden. In einem Laden erschießt sie einen Mörder in Notwehr und verwischt ihre Spuren, so dass Detective Sean Mercer (Terrence Dashon Howard) vor einen Rätsel steht. Ein neuer kleiner Freund Schon bei der nächsten Gefahr vertraut Erica ganz auf ihre Waffe und streift fortan bei Nacht durch die City, während ihr anonymes Handeln zum Stadtgespräch wird. Gelungener Rachethriller, in dem Neil Jordan seine Heldin mit psychologischem Gespür zum Racheengel werden lässt. Jodie Foster zeigt in der Hauptrolle, dass sie immer noch zu Hollywoods Besten gehört. Geschickt wird auch die Radioshow genutzt, um das Thema Selbstjustiz von mehreren Seiten zu beleuchten.

Trailer...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=32280





Verkaufsstart: 14.02.2008
Ratatouille



Vor ein paar Jahren war das Rezept für einen erfolgreichen Animationsfilm noch einfach: Man nehme ein paar sprechende Tiere, gebe ihnen halbwegs amüsante Dialoge und erwecke sie mit digitalen Tricks zum Leben - fertig ist der Blockbuster. Doch bei der Flut an computeranimierten Filmen hat solches Fastfood längst keine Chance mehr beim Publikum. Eine Produktionsfirma gibt es indes, die sich nie auf solche schnellen Konzepte verließ: Pixar begründete mit "Toy Story" nicht nur den digitalen Trick-Boom, es trotzte auch dem Abschwung. Und mit "Ratatouille" setzen die Animations-Spezialisten aus San Francisco diese Erfolgsserie nahtlos fort. Kleiner großer Küchenchef Passenderweise dreht sich der Film letztlich um den Sieg des Qualitätsdenkens über das Mittelmaß: Denn im Zentrum steht eine junge Ratte mit feinen Sinnen, die sich im Gegensatz zu ihren allesfressenden Zeitgenossen nur mit Haute Cuisine zufrieden gibt. Die Talente des tierischen Feinschmeckers reichen soweit, dass er einem Pariser Küchenjungen die hohe Kunst des Kochens beibringt und dadurch die Gourmets der Stadt in Verzückung versetzt. Diese ungleiche Partnerschaft ist der Mittelpunkt dieses Animations-Leckerbissens, der zu den besten Filmen aus dem Hause Pixar zählt. Die niedlichen Charakteren - diese Ratten muss man einfach lieben -, der Schwung und Witz der Geschichte lockten schon in Amerika ein Millionenpublikum ins Kino. Profi am Werk Das ist nicht weiter verwunderlich, denn immerhin zeichnet Brad Bird, der für die "Unglaublichen" bereits den Animations-Oscar erhielt, als Autor und Co-Regisseur verantwortlich. Schon jetzt darf er sich mit seinem kulinarischen Abenteuer Hoffnungen auf den nächsten Preisregen machen. Und das deutsche Publikum darf sich auf ein Fünf-Sterne-Trickfilmmenü freuen, dem u. a. Tim Mälzer seine Stimme leiht.

Trailer...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=31686
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.