Alt 31-03-2003, 18:00   #151
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
"Diese gnadenlose Doppelmoral"

Oliver Kahn, 33, Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über das Leben mit Paparazzi in Zeiten einer Ehekrise, seine Vorbildfunktion als Profi des FC Bayern München und die Aggressionen guter Torhüter


Hier liegt das Interview
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,242824,00.html
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2003, 15:39   #152
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
BAYERN MÜNCHEN

Santa Cruz erneut schwer verletzt

Roque Santa Cruz hat sich bereits zum dritten Mal in dieser Saison eine schwere Verletzung zugezogen.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball...243067,00.html
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2003, 17:38   #153
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
03.04.2003 16:07 Uhr
Automobilclub: Olli Kahn soll zum Idiotentest
Der 33-jährige Fußballer Olli Kahn wird von dem 'Automobilclub von Deutschland' (AvD) aufgefordert, den Idiotentest zu machen; denn letzten Dienstag ging der Keeper der Polizei dreimal in die Radarfalle (SSN berichtete).
Gegenüber der Münchner Zeit 'AZ' forderte man: „Er muss zum Depperltest, weil er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ich mache mir Sorgen um den Mann. Ein Mensch mit klarem Verantwortungsbewusstsein rast nicht so.'
Die Führerscheinbehörde könnte den Test anordnen; nach §2 Absatz 4 des Straßenverkehrsgesetzes könnte man prüfen, ob ein Fahrer „die notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllt'
Quelle: www.bild.t-online.de
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2003, 14:26   #154
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

hola,

ja...ja der kalle wirsch der schreit schon wieder....

Kalle droht DFL-Vorstand-Rummenigge attackiert Kritiker



Vor der Urteilsverkündung in der "Kirch-Affäre" hat Bayern Münchens Vorstandschef die Deutsche Fußball Liga (DFL) erneut unter Druck gesetzt und mit einem Rückzug aus allen Ämtern gedroht.

"Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus den Gremien rausgehen. na denn tschaui Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage", sagte Rummenigge in einem Interview mit Sport-Bild.

Gleichzeitig schloss der AG-Chef aus, dass ein Vertreter des FC Bayern künftig für einen Posten im DFL-Vorstand zur Verfügung stehen werde: "Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz."

In den nächsten Tagen wird in der seit Wochen andauernden Untersuchung um den Geheimvertrag des FC Bayern mit der inzwischen insolventen KirchMedia ein Urteil erwartet. Zuletzt hatte es bereits zwischen der DFL und den Bayern-Verantwortlichen eine Zusammenkunft gegeben, um offene Sachfragen zu klären.

Klar Stellung bezog Rummenigge auch im Fall Lothar Matthäus, der gegen seinen Ex-Klub eine Klage wegen angeblich fehlender Unterlagen und unkorrekter Abrechnung bei seinem Abschiedsspiel eingereicht hat. "Wir haben die Schnauze voll. Lothar ist ab sofort eine Persona non gratissima. Das wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Dann hat dieses Gequake ein Ende", betonte Rummenigge. q: n-tv
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2003, 14:45   #155
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ICH...würde nicht anders handeln !!!

die einzigen, die sich über den extra-vertrag der bayern aufregen dürften wären die dortmunder, da die die einzigen sind, die bei einzelvermarktung MEHR hätten rausschlagen können als bei der gemeinsamen vermarktung !

ALLE anderen hätten keine guten verhandlungs-chancen gehabt....das ist FAKT, auch wenn es den "bayernhassern" nicht paßt !

allerdings muß ich gestehen, daß mir das getöse auch langsam auf den geist geht.....da sieht man in welch einer SCHWACHEN position die DFL doch ist, daß sie einfach nicht zu einer entscheidung kommen !

p.s. BAYERN raus aus den gremien würde auch bedeuten, daß die eben ihr eigenes süppchen kochen würden....es geht nicht ohne sie !

das ist genau wie an der börse: was wäre die OHNE institutionelle anleger ?
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2003, 16:31   #156
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking

hoal,

na...na...na..ich bin kein bayern-hasser...kritisiere wenn´s sein muss genauso meine eintracht und sehe es net durch ne fan brille...in dem falle der bayern

was bayern gemacht hat...egal ob´s jemanden zugute kommt oder nicht!!!...ist ein klarer verstoss gegen die regeln und gehört bestraft...sowie zuletzt der fck bestraft worden ist...sollen sie doch z.bsp. 125.000 € strafe zahlen...sind doch peanuts und automatsich ist ruhe...naja es wird wohl einige geben...die meinen werden dies sei zu wenig

und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2003, 19:01   #157
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Zitat:
und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen
auswärts schon....aber möglicherweise wäre dann JEDES heimspiel ausverkauft !

ausserdem...interessant (also wirklich werbewirksam) sind doch nur die spiele der BAYERN und des BVB für die fernsehleute !

schon allein deshalb kann man auf die bayern NICHT verzichten !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 10:44   #158
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

..abwarten.... nächste saison ändert sich da einiges...die eintracht ist wieder da
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 10:58   #159
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

wir werden wohl noch abwarten müssen, ob das mit der eintracht klappt !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 15:45   #160
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

yeap...ich befürchte schlimmes
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 15:50   #161
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

wird eben enger als erwartet.....was man von der ersten BL (zumindest ganz oben ) nicht behaupten kann !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 15:58   #162
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

yeap bayern ist meister...dat is ja seid wochen klaro...aber wenn de den beitrag von reimann im eintracht-thread liest...er wäre mit platz 9 zufrieden...dann weisste warum bei mir nur so angesagt ist...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-04-2003, 16:52   #163
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

Kalle nun kompromissbereit - Kirch-Affäre vor Schlichtung

Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Kirch-Affäre" erstmals Zugeständnisse des FC Bayern in Aussicht gestellt. Zuvor hatte der Vorstandschef mit dem Rückzug aus allen Ämtern in der DFL und sogar mit dem Gang vor ein ordentliches Gericht gedroht.

"Wenn es eine vernünftige Lösung gibt, werden wir uns ihr nicht verwehren. Wir schließen eine Zahlung in Höhe eines Betrages x an eine karitative Organisation nicht aus", sagte Rummenigge der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Grundsätzlich sei der deutsche Rekordmeister auch nicht an der Anrufung eines ordentlichen Gerichts interessiert, erklärte der AG-Chef weiter. Allerdings sei wichtig, "dass in der Entscheidung zum Ausdruck kommt, dass wir nicht gegen die Statuten der Deutschen Fußball Liga (DFL) und gegen irgendwelche Lizenzierungsauflagen verstoßen haben."

Auch aus der Liga kommen inzwischen versöhnliche Töne. Die Bundesliga als Institution sei besser beraten, einen Kompromiss mit dem FC Bayern zu allseits tolerablen Konditionen zu finden, wird Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in der FAZ zitiert. q: ab
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2003, 20:26   #164
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Unhappy

nun ist also doch eine fast 2-jährige serie gerissen und die bayern haben ihr erstes heimspiel seit dem 14.04.2001 verloren !

anscheinend kann der FCB halt gegen bremen nicht mehr gewinnen....und OHNE 7 (also quasi 2 komplette mittelfeldreihen) reichts eben nicht gegen die wiedererstarkten bremer !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2003, 21:18   #165
arpad
TBB Family
 
Benutzerbild von arpad
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6.800
Hallo Nok

Ich bin schon lange nicht vom FCB überzeugt nicht mal mit dem 7 fehlende spieler. Das es in der Bundesliga so langweilig ist um die meisterschaft ist nicht den FCB zu verdanken sondern die dähmlichkeit Dortmund und usw. So stark sind deine Bayern nähmlich nicht m.e. Ich bin echt gespand was in der CL bringen werden?
__________________
Schöne Grüße
arpad
arpad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.