Alt 26-10-2006, 23:52   #181
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Mission Imp. 3 hat ja mächtig Eindruck bei Dir hinterlassen.
Habe ihn im Kino nicht gesehen, werde aber wohl wie immer warten, bis die DVD für knapp 10 Euro zu bekommen ist.


Selber habe ich diese Woche Hitch - der date doctor - gesehen.

Einfach - unterhaltsam - herrlich!
Kann ihn wahrlich empfehlen!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2006, 23:01   #182
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Vor längerer Zeit hatte star mal den Film vorgestellt:



Habe ihn heute im Fernsehen gesehen - ich kann nur sagen: Herrlich!

Meiner Frau gefiel am besten (Verbunden mit minutenlangem Krümeln auf der Couch) der Spruch auf dem Klo: "Besetzt, und das noch den ganzen Abend")
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2006, 23:25   #183
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ab 7.November auf DVD

The Da Vinci Code - Sakrileg




soeben angesehen , ein insgesamt guter , anspruchsvoller , aber etwas langwieriger und in die Länge gezogener Film(ca. 143 Minuten ) mit Tom Hanks , der erst ab dem 1.Drittel spannender wird und zuletzt einige Überraschungen verbirgt

sicherlich ein Film zum Ausleihen , dieser ungewöhnliche Film hat was an sich


die Story:
Der Direktor des Louvre ist erschossen worden, von einem weißhaarigen Mönch, der dem Museumschef kurz zuvor gerade noch ein Geheimnis entlocken konnte. Der Ermittler Bezu Fache erbittet die Hilfe des amerikanischen Symbologen Robert Langdon, weil das Opfer rätselhafte Zeichen hinterlassen hat. Gemeinsam mit Sophie, der Enkelin des Museumschefs, macht Langdon sich auf eine Reise durch Europa, um hinter eine mächtige Verschwörung zu kommen, die den christlichen Glauben in seinen Grundfesten erschüttern kann.

http://www.amazon.de/Da-Vinci-Code-S...?ie=UTF8&s=dvd
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2006, 23:34   #184
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Habe hierzu auch unterschiedliche Stimmen gehört - für mich aber ein Muss, sobald der Film unter 10 Euro kostet.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-11-2006, 08:53   #185
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
wer gerne seeeehr leichte Kost mag und Nicole Kidman-Fan ist , sollte sich diese humorvolle Komödie ausleihen .....

kaufen würde ich ihn auf keinen Fall die Story ist schon sehr platt ..... Nicole Kidman und Shirley MacLaine haben den Film noch einigermaßen gerettet ....

wenn man nicht viel Niveau erwartet , ist er schon recht witzig , für einen gemeinsamen Fernsehabend mit Familie ist er aber trotz einiger Kritik bei Amazon schon geeignet


Verliebt in eine Hexe
Komödie - Science Fiction / Fantasy



Hauptdarsteller: Will Ferrell, Nicole Kidman, Shirley MacLaine, Michael Caine, Jason Schwartzman





Im sonnigen San Fernando Valley strebt die leicht frustrierte Hexe Samantha alias Isabel Bigelow nur nach einem: Normalität. Heiraten möchte sie, einem Job nachgehen und ihren magischen Kräften Lebewohl sagen. Ausgerechnet in der verrückten Glitzerwelt der Medien sucht sie die Erfüllung ihres Wunsches. Und so ergattert sie ausgerechnet eine Rolle an der Seite von Kinostar Jack Wyatt in der Neuauflage der Serie "Verliebt in eine Hexe".

http://www.amazon.de/Verliebt-eine-H...?ie=UTF8&s=dvd
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 08:56   #186
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 10.11.2006
Poseidon (Special Edition, 2 DVDs)





Silvester an Bord des Luxusliners „Poseidon“. Auf dem Höhepunkt der Party stürzt eine Monsterwelle über das Schiff herein, bringt es zum Kentern. Kieloben treibend, beginnt es zu sinken. Bedroht von Feuer und Wasser, kämpfen sich die wenigen Überlebenden durch den Schiffsrumpf nach oben.


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=23894
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 09:14   #187
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Habe nun Testweise einen Vertrag mit einem DVD-Verleiher gemacht. 9,90 im Monat, 1 DVD max zuhause, aber uneingeschränkte Anzahl pro Monat nacheinander.
Mal sehen, ob die Wunschfilme auch rasch zu haben sind - und wie es abläuft.
Ziel sind 4 Filme pro Monat - dann lohnt sich die Geschichte für mich. (Wenn man eben auch die Top-Filme zeitnah bekommt)
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 09:18   #188
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Super OMI

würde es auch gerne wissen , ob es so gut klappt mit den Neuerscheinungen

ich werde mir heute abend die "Poseidon" ansehen , die habe ich schon seit einer Woche zuhause , mal sehen ob er so gut ist wie die Kritiken in den Medien es berichteten ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 09:20   #189
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Habe ich auch auf meiner Liste an Position 4

Der Film wurde ja vom Publikum nicht besonders angenommen, einer der großen finanziellen Flops dieses Jahres.

Kenne das "Original" - der Film war richtig gut. Bin daher nun auf diese Version auch sehr gespannt.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 23:10   #190
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
was die "Poseidon" betrifft .....

freue dich auf diesen Film OMI

ich verrate nichts , aber .....

ich sage nur eines tolle Effekte, Dramatik und Spannung pur !!!!

ein typischer Steven Spielberg Streifen mit durchwegs guten Schauspielern wie Kurt Russell, Richard Dreyfuss und Josh Lucas
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 23:55   #191
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Hey, das hört man gerne!
Mal sehen, was mein nächster Film sein wird. Dir Top5 meiner Liste:

* Mission Impossible 3
* Fluch der Karibik 2 (Kommt erst nächsten Monat)
* The da vinci Code
* Ice Age 2
* Poseidon
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2006, 00:14   #192
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Gute Auswahl OMI


noch eine kleine Berichtigung ....


Wolfgang Petersen führte bei "Poseidon" Regie und nicht der von mir fälschlicherweise angegebene Steven Spielberg ....

egal , der Film war echt stark



"Ice Age 2" , "Das Haus am See" und "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" habe ich mir heute zugelegt , werde sie mir aber erst in den nächsten Tagen ansehen


Verkaufsstart: 10.11.2006
Das Haus am See



Kann es sein, dass man jemanden liebt, den man noch nie gesehen hat? Die Antwort geben Sandra Bullock und Keanu Reeves in einer traurig-schönen Love-Story voller Geheimnisse und Magie. Erstmals seit "Speed" stehen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera. Dr. Kate Forster will ihr Leben ändern und zieht mit Hund vom kunstvoll gestalteten Seehaus ins hektische Chicago. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie eine Nachricht, er soll ihr doch die Post nachsenden und sich nicht über die vor der Haustür aufgemalten Pfotenspuren ärgern, die seien schon dagewesen, als sie einzog. Neumieter und Architekt Alex Wyler wundert sich - das Haus ist von Unkraut überwuchert und Pfotenspuren sieht er jedenfalls nicht. Jetzt oder früher Mit Begeisterung stürzt er sich in die Renovierung, schließlich hat sein Vater das Juwel doch vor langer Zeit gebaut. Bald erstrahlt der schmucke Glaskasten in alter Pracht. Und siehe da, plötzlich läuft ein fremder Hund über die frische Farbe und hinterlässt exakt die Pfotenabdrücke, von denen Kate schrieb. Seltsam! Auf seinen fragenden Brief mit Datum 14.04.2004 antwortet Kate ziemlich sauer. Es ist immerhin April 2006 und auf dumme Scherze kann sie bei ihrer 60-Stunden-Woche in der Klinik gerne verzichten. Dennoch schreiben sich die beiden weiter, vertrauen sich ihre Sorgen, Selbstzweifel und Sehnsüchte an, verlieben sich ineinander. Sie möchten sich gerne treffen, aber riskieren sie damit nicht, sich für immer zu verlieren? Übersinnliches Glück Mit feinen Fäden spinnt Alejandro Agresti ein filigranes Netz aus Rätseln und Gefühlen, in dem sich beide verfangen, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum verwischen. Diese herzzerreißende Romanze gibt uns rationalen Menschen den Glauben an das Unmögliche zurück, vielleicht existiert es doch irgendwo, das Übersinnliche, das wir nicht verstehen wollen oder können. Es gehört Mut dazu, Trennendes zu überwinden und sich ineinander zu verlieren. Ob Sandra und Keanu ihr Glück finden?

Trailer zum Film ...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=23634
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2006, 23:03   #193
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
"Das Haus am See" ist auch ein nettes Filmchen , den sollte man sich am besten zu zweit ansehen , ein romantischer Film mit einer süssen Sandra Bullock und einem überzeugenden Keanu Reeves

aber jetzt muss ich erst meine Tränen abwischen ..... *heul*
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2006, 23:15   #194
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Hab ihn schon in die Liste aufgenommen
Morgen kommt Film 7 von der Liste:
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Bin gespannt drauf.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2006, 23:22   #195
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Super ! lass es mich bei Gelegenheit wissen ob er sehenswert ist ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.