Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Wirtschaftsdaten und allgemeine Finanzthemen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 19-07-2007, 16:39   #1
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
Actior-Finanz

Nachdem sich bisher noch niemand gemeldet hat, der den Börsebpfarrer kennt frage ich nach, ob jemand Erfahrung mit Actior hat?
Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung.
Vielen Dank
Gruß
621Paul

Die actior AG wurde im April 1999 in Hamburg mit dem Ziel gegründet, deutschlandweit Daytrading-Center einzurichten. Dort sollten Privatanleger die Möglichkeit erhalten, wie professionelle Börsenhändler an allen gängigen Börsen der Welt zu handeln – mit Hilfe des durch actior bereitgestellten Equipments und unterstützt durch das Know How der Centermanager.

Mit dieser Zielsetzung wollte die actior AG der wachsenden Nachfrage nach innovativen Online-Finanzdienstleistungen für semiprofessionelle Anleger und Daytrader nachkommen.

actior zählte in Deutschland zu den ersten Anbietern, die Privatanlegern den Zugang zu den Derivate-Märkten ermöglichten und trat als einer der ersten Anbieter von CFDs und einer der ersten Partner der Saxobank im Privatkundengeschäft in Erscheinung.

Durch den Wechsel vom reinen Trading-Centerbetreiber zum Spezialbrokerhaus mit Servicestandorten hat actior dem veränderten Kundenverhalten der letzten Jahre entsprochen. Die actior AG ist einer der günstigsten Spezialbroker in Europa. Dass dieser Wechsel vom Markt angenommen wurde, zeigt das Ergebnis der im März zu Ende gegangenen Wahl zum Broker des Jahres auf brokerwahl.de. Hier belegte die actior AG hinter den Großen des Marktes den vierten Platz im Bereich Daytradebroker.

Mit derzeit neun Service-Standorten ist actior einer der wenigen unabhängigen Spezialbroker in Deutschland, der wirkliche Kundennähe bietet. Neben dem Brokerage werden in den Service-Standorten auch kostenlose Infoabende, One-to-One Coaching und Seminare angeboten.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2007, 16:53   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
diese unternehme kenne ich bisher nicht. das problem des daytradens sehe ich heute nicht mehr im fehlen von equipments. probleme gibt es wohl eher, ein derartiges equipments richtig zu nutzen.

was das thema cfd's angeht, so ist der markt eigentlich aufgeteilt. aber verstehe ich das richtig, dass du jetzt mit derartigen dingen den tag verbringen willst?


was genau soll die actior-finanz bieten?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2007, 17:18   #3
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
Hi Simplify,
was die mir im einzelnen bieten, weiss ich auch noch nicht, deshalb frage ich ja hier nach Erfahrungen von Tbb`lern.
Actior behauptet von sich erstklassige Performenc erbracht zu haben.
Deshalb sollte man sich damit befassen, ob es vielleicht sinnvoll ist, von denen zu lernen.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2007, 17:31   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
so wie ich das bei denen lese ist das hauptsächlich ein cfd-broker, der teilweise die plattform der saxo-bank nutzt.
alles sehr unübersichtlich, darum genau hingucken bevor man denen geld in die finger gibt.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.