Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20-01-2005, 10:12   #16
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Nicht nur wir machen eine Umfrage
WELTWEITE UMFRAGE

Wer hat Angst vor George W. Bush?


US-Präsident Bush, der heute zum zweiten Mal feierlich ins Amt eingeführt wird, hat im Ausland ein schlechtes Image - fast überall. Eine Umfrage in 21 Ländern zeigt, dass 60 Prozent der Befragten durch Bushs Wiederwahl negative Auswirkungen für den Frieden und die Sicherheit in der Welt befürchten. mehr...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...337659,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-01-2005, 15:23   #17
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040

Der Vorwurf der künftigen US-Außenministerin Condoleezza Rice gegen Iran, Nordkorea, Weißrussland, Kuba, Birma und Simbabwe, „Vorposten der Tyrannei“ zu sein, hat dort empörte Reaktionen ausgelöst.
siehe hier:
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=10677
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 12:35   #18
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Heil Bush !!!!

Bush und diw Bushwähler sind fashistische Schweinebacken
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 16:20   #19
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ähnlich haben sich die NPD abgeordneten im sächsischen landtag gestern auch geäussert
okay, das wort faschistisch haben sie durch andere schlimme worte ersetzt
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 16:26   #20
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Original geschrieben von simplify
ähnlich haben sich die NPD abgeordneten im sächsischen landtag gestern auch geäussert
okay, das wort faschistisch haben sie durch andere schlimme worte ersetzt

Wo bei die NPD auch so eine lügenerische faschisten Partei ist. Sorry aber diese Deppen gehören weggerichtet-

Bush und die NPD - das kann man wirklich mit einem atemmzug nennen
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 17:25   #21
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
nana morillo...wenn ich jetzt so deine wörter lese, wo ist bei dir "dein" unterschied---soll heissen was macht dich besser, als diese typen die für dich weggerichtet gehören?

und ich glaube, das wollte simplify damit auch zum ausdruck bringen
  Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 18:07   #22
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Original geschrieben von saida
nana morillo...wenn ich jetzt so deine wörter lese, wo ist bei dir "dein" unterschied---soll heissen was macht dich besser, als diese typen die für dich weggerichtet gehören?

und ich glaube, das wollte simplify damit auch zum ausdruck bringen
Das sie die vernichtung von Juden verleugnen. Wie Bush gelogen hat den IRAK anzugreifen wegen Massenvernichtungswaffen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 18:11   #23
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
lügst du nie um ein ziel zu erreichen??
  Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 18:13   #24
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Bei Frauen um zum Ziel zu kommen *lach*
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2005, 18:27   #25
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ah sieh einer an...auch du lügst...ich bin schockiert...

aber weisst du morillo, was ich meine ist ganz einfach, du weisst das es gruppen gibt die lügen, die ganz dicke lügen verbreiten, ich weiss es, eine ganze menge leute wissen es...und die leute die es nicht wissen, denen muss man es erklären/beibringen...nur glaube mir, du wirst niemals leuten deine wahrheit erzählen können, indem du dich dem slang deiner verhassten gegner bedienst, was macht dich dann besser, wird sich der geneigte beobachter fragen...im gegenteil, die leute, die du unter umständen für dich einnimmst werden vielleicht eine eigene gruppierung bilden, ähnlich dem des feindbildes, natürlich beansprucht jede einzelen gruppierung für sich das recht "absolut reinen gewissens" zu sein...

aber wie jesus schon sagte (ja lieber simplify...auch saida liest die bibelseite ) wer denn frei sei von schuld, der werfe halt den ersten pflasterstein..oder so ....
  Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 08:53   #26
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich lüge nicht saida
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 12:13   #27
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Zitat:
Original geschrieben von Morillo
Das sie die vernichtung von Juden verleugnen. Wie Bush gelogen hat den IRAK anzugreifen wegen Massenvernichtungswaffen.
die amerikaner haben sich bei dem angriff auf eine UN anordnung berufen, wonach der irak alles offenlegen musste und deninspektoren freie hand im land lassen musste.
bekanntlich hat der irak die inspektoren seinerzeit des landes verwiesen und auch später nicht alle inspektoren ins land gelassen.
das es massenvernichtungswaffen gegeben haben muss zeigt doch wohl die vergasung der kurden.

wenn ich ehrlich sein soll, bin ich nicht böse, wenn ein tyrann wie saddam hussein o. damals adolf hitler von den amerikaner gestürzt wird.
die NPD findet das natürlich nicht gut und versucht jetzt das in mode gekommene bush-bashen für ihre zwecke zu nutzen.

auch das thema iran muss man mal von der seite sehen, was eigentlich passieren kann, wenn diese mullahs die alles andere als rechtschaffende gottesmänner sind, in die lage gebracht werden ein land wie israel auszulöschen?
übrigens besitzt der iran auch raketen, die eine reichweite bis in den EU raum haben.

deutschland, frankreich u. england sind ja bemüht auf diplomatischen weg das problem zu lösen. beendet der iran sein atomwaffenprogramm, werden die usa auch nicht die anlagen zertören müssen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 12:28   #28
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Also simp... deine anschaung bezgl. der Bushbatschunka ist schon sehr Blauäugig.

Wir halten mal fest :

Die Amerikaner haben saddam mit Giftgas beliefert - um den Irak beim Iranfeldzug zu unterstützen. Das muss man sich mal vorstellen - darum USA = Massenvernichtung Nr. 1.

Seit der Bushregierung wird nun dalles erdenkliche versucht um Länder die nicht ihren Vorstellungen entsprechen - mit Waffengewalt - ihre Vorstellungen aufdrängen. Koste es was es wolle. Und wenn das nicht schon genug wäre - die größte Diktaktur redet dauernd von irgenwelchen demokratischen Freiheitsorgien.
Ha das ich nicht lache - wie die DDR - Deutsche demokratischje Republik. buahahaha - jeder der gegen die Bushbatschunka wettert wird entweder ignoriert oder Mundtot gemacht - wie war das wieder ? Kauft keine französichen produkte usw.

Ich hoffe das die Amis in den Iran einmarschieren- und sie werden eine verherrende niederlage einstecken.

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 15:10   #29
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
deutschland, frankreich u. england sind ja bemüht auf diplomatischen weg das problem zu lösen. beendet der iran sein atomwaffenprogramm, werden die usa auch nicht die anlagen zertören müssen .
@Simp
So muß man in der heutigen Zeit versuchen Probleme zu lösen
und nicht in Cowboymanier


Das Sadam gestürzt wurde, ist absolut ok nur, müssen und müssen deswegen zigtausende Menschen aller Nationalitäten sterben, nein und noch hundertmal nein Diesen Idioten von Diktator hätte man auch anders bekommen können, aber dazu sind die Amis ja nicht in der Lage, das haben sie ja auch mit Bin Laden gezeigt

Sorry, aber mir fehlt absolut das Verständnis wie man die Politik eines G.Bush verteidigen kann?Aber wir haben ja Meinungsfreiheit!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 15:51   #30
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
[B
Sorry, aber mir fehlt absolut das Verständnis wie man die Politik eines G.Bush verteidigen kann?Aber wir haben ja Meinungsfreiheit! [/B]
nun du verteidigst doch auch die politik von gerhard schröder

der hat übrigens einen krieg gegen serbien ohne UNO mandat, also völkerrechtswidrig geführt.
und das man deutschland am hindukusch verteidigen muss, ist wohl genauso abenteuerlich, wie einiges was die regierung bush so unters volk bringt.

übrigens wer hat z.B. die europäer daran gehindert, einen tyrannen wie saddam schon vorher mit anderen mitteln zu stürzen?

was den iran angeht, werden wir ja sehen ob die europäer mit verhandeln erfolg haben, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.