Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-06-2005, 19:51   #181
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

Hoffnungsträger Aleksandar Vasoski - Am Anfang stand eine Bleiweste
--------------------------------------------------------------------------------
Er ist ein Perfektionist. Obwohl der Abwehrmann nach nur fünf Monaten in Deutschland die Sprache erstaunlich gut beherrscht, bringt Aleksandar Vasoski zum Interview einen Freund zum Dolmetschen mit. Perfektionist war auch der Co-Trainer beim Ex-Verein Vardar Skopje.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...bleiweste.html
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2005, 10:34   #182
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
RL-Süd Mainz (ama) - Offenbach

Der Mainzer Polizei liegen Erkenntnisse aus der hessischen Fanszene vor, wonach rund 300 "Problemfans" aus Offenbach, Darmstadt und Frankfurt im Anmarsch sind. Eine explosive Konstellation: Nicht nur zwischen Mainzern und Offenbachern gibt es alte Rivalitäten, sondern insbesondere zwischen Offenbacher und Frankfurter Anhängern, die erklärtermaßen "Todfeinde" sind. Polizeidirektor Rolf Ebeling fürchtet deshalb, dass es am Samstag in Mainz zu einer Art "Zweifrontenkrieg" kommen könnte, der sich nicht zwangsläufig in unmittelbarer Umgebung des Stadions abspielen müsse. So genannte Drittort-Schlägereien sind in der Hooligan-Szene üblich: Um der massiven Polizeipräsenz auszuweichen, verabreden sich Schläger aus verfeindeten Lagern gerne zu Prügeleien abseits der Stadien.

Alarmiert ist die Mainzer Polizei insbesondere wegen der Ausschreitungen Frankfurter Eintracht-Fans in Sachsenhausen nach dem letzten Zweitliga-Saisonspiel gegen Wacker Burghausen am 22. Mai und am Abend zuvor in Mainz: DIE BULLEN HABEN SICH DANEBEN BENOMMEN!!!!!!!! Frankfurter "Ultras" hatten aus Nürnberg zurückkehrende Mainzer am Hauptbahnhof abgepasst und bis zur Kneipe "Sixties" in der Langasse verfolgt. Dort gingen Scheiben zu Bruch, auch ein bengalisches Feuer soll entzündet worden sein. Die Vorfälle sind inzwischen Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs und versuchter schwerer Brandstiftung gegen mehrere Verdächtige der Frankfurter "Ultra"-Szene.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2005, 11:27   #183
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Naja...Rehmer und Lisztes...zwei ewig Verletzte

Holt die Eintracht Marko Rehmer?

Frankfurt/Lausanne. Heribert Bruchhagen ist in diesen Tagen ein vielbeschäftigter Mann. Der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht treibt die Zukunftsplanungen des Aufsteigers in die Fußball-Bundesliga voran, muss aber gleichzeitig auch Vergangenheitsbewältigung betreiben. Nachdem der Rechtsstreit mit dem ehemaligen Trainer Willi Reimann mit einem außergerichtlichen Vergleich geendet hat (wir berichteten), stand Bruchhagen gestern dem Eintracht-Profi Chris Hening vor dem Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne (CAS) zur Seite.

Chris hatte bekanntlich im vergangenen Sommer zwei Verträge unterschrieben, bei der Eintracht und beim brasilianischen Club Prudentopolis FC. Kurz vor Ablauf der Transferperiode entschied sich der Brasilianer dann für einen Verbleib in Frankfurt. Dafür war er vom Weltfußballverband zwischenzeitlich zu einer Sperre von vier Monaten und zur Zahlung von 300 000 Dollar verurteilt worden.

Der Sportgerichtshof in Lausanne nahm sich gestern viel Zeit für den Fall, fällte aber noch kein Urteil. Zwischen 9.30 Uhr und 14.15 Uhr wurden Zeugen gehört, unter anderem auch Chris und Vertreter aus Prudentopolis. Das Urteil wird dem Spieler innerhalb der nächsten vier Wochen schriftlich zugesandt. «Nach bisherigen Erfahrungen wird dies drei oder vier Wochen dauern», sagte Bruchhagen, der zu den Aussichten nichts sagen wollte: «Ich bin kein Jurist, daher hat es keinen Sinn, eine Einschätzung vorzunehmen», meinte Bruchhagen nach der Verhandlung. Die Eintracht hofft natürlich auf eine Aufhebung der Sperre, Chris geht davon aus, dass er einen Teil der Geldstrafe zahlen muss.

Schneller wird es gehen mit den nächsten Neuzugängen der Frankfurter Eintracht. Unmittelbar bevor steht angeblich der Wechsel des Berliner Nationalspielers Marko Rehmer. Dies berichtet zumindest die Fachzeitschrift «kicker». Rehmer selbst bestätigte am Donnerstag Kontakte zur Eintracht. «Noch ist nichts klar, aber es könnte in den nächsten Tagen zur Unterschrift kommen», sagte der 35fache Nationalspieler. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler hatte in der abgelaufenen Saison wegen einer Dopingsperre und mehreren Verletzungen nicht eine einzige Minute für Hertha BSC Berlin in der Bundesliga gespielt. Als weiteren Abwehrspieler will die Eintracht nach wie vor den Baseler Benjamin Huggel holen. Im Gespräch sind noch ein Brasilianer und der Nürnberger Tomasz Hajto.

Für das Mittelfeld suchen die Frankfurter inzwischen intensiv eine Alternative zu Alexander Meier, nachdem die Gespräche mit dem Hamburger SV in einer Sackgasse stecken. Der HSV ist zwar längst von seiner ursprünglichen Ablöseforderung von einer Million Euro herunter gegangen, aber noch nicht so weit, die die Eintracht sich das wünscht. Der Aufsteiger will höchstens eine halbe Million Euro für Meier zahlen.

Neuer Kandidat ist nun der Bremer Krisztian Lisztes. Der Vertrag des 28 Jahre alten ungarischen Nationalspielers bei Werder läuft aus, er ist deshalb ablösefrei. Der Haken an der Sache: Lisztes hat wegen eines Kreuzbandrisses in dieser Saison nur zwei Spiele für die Bremer bestreiten können. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2005, 13:18   #184
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Polizei-Einsatz sorgt für Wirbel

Sachsenhausen. Eine umfassende und sachorientierte Aufklärung der Polizei-Aktion in Alt-Sachsenhausen nach dem Wiederaufstiegsspiel der Eintracht am 22. Mai (wir berichteten) fordert der Ortsbeirat 5 (Niederrad, Oberrad und Sachsenhausen). «Laut Zeitungsberichten wurden bei dem Polizeieinsatz während der Aufstiegsfeier von Fans mehrere Personen verletzt. Augenzeugen berichten von Hetzjagden auf alle», heißt es zur Begründung des gemeinsamen Antrags von FDP, Grünen und SPD. Sofern einzelnen Polizeibeamten ein Fehlverhalten nachgewiesen werden könne, soll der Magistrat in Kooperation mit der Polizei ein Konzept entwickeln, um zukünftig überzogene Einsätze schon im Vorfeld zu vermeiden, fordern die Ortsbeiräte.

Nach Meinung des Gremiums kann es im Hinblick auf den Confederation Cup und die Weltmeisterschaft nur im Interesse aller Beteiligten sein, dass sich Frankfurt nicht nur als ein Gastgeber zeige, der für angemessene Sicherheit sorge. Sondern der auch sicherstelle, dass überzogene Aktionen nicht zu Eskalationen führten. Wie es genau zu den Auseinandersetzungen in Alt-Sachsenhausen kam, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen.

Einsatzleiter Jürgen Moog hatte auf einer Pressekonferenz nach dem Spieltag geschildert, die Polizei sei wegen einer Kneipenschlägerei gerufen worden. Als die Beamten nach 20 Uhr in Sachsenhausen eingetroffen waren, seien sie sofort mit Flaschen und anderen Gegenständen beworfen worden. Eine Polizistin erlitt eine Knieprellung, die Heckscheibe eines Streifenwagens wurde zerstört. Augenzeugen hatten dagegen erklärt, die Polizei sei sofort auf die feiernden Fans losgegangen, erst dann seien Gegenstände geworfen worden. Dies hatte auch ein TV-Team versichert, das zufällig dort war und das Geschehen aufgezeichnet hat. Die Polizei hatte die Zahl gewaltbereiter Hooligans, die in dem Kneipenviertel gefeiert hätten, auf knapp 500 Personen beziffert. Moog hatte darauf hingewiesen, dass Frankfurt die größte Ultra-Szene Deutschlands besitze. Die Polizei kündigte eine Untersuchung des Einsatzes an.

Klaus Walter von der Fan- und Förderabteilung der Eintracht bat den Ortsbeirat um Unterstützung bei der Aufklärung: «Ich werbe darum, diese Sache ernster zu nehmen», so der Anwalt für Strafrecht. Merkwürdig an den Aussagen der Polizei sei, dass sie nicht wie üblich mit zwei Funkwagen zum Einsatzort gefahren seien, sondern zahlreiche Beamte das Viertel umgehend hermetisch abgeriegelt hätten. «Innerhalb dieses Polizeikessels kam es nach zahlreichen Zeugenaussagen zu einer Treibjagd auf die Feiernden.» Auch sei der Einsatz nicht durch Auseinandersetzungen von Anhängern unterschiedlicher Mannschaften nötig geworden. In Sachsenhausen hätten, so Walter, Eintracht-Fans gemeinsam gefeiert.

So liege es nahe, dass sie zwischen politische Fronten geraten seien. Die Vorkommnisse seien womöglich als Großübung für bevorstehende Fußball-Ereignisse zu deuten, die völlig aus dem Ruder gelaufen seien. Der Ruf des Kneipenviertels stehe auf dem Spiel: «Helfen sie den betroffenen Wirten», bat Klaus Walter weiter. Auf der Internetseite der Fan-Abteilung stehe ein Zeugenfragebogen zum Download bereit. Dort werden Augenzeugen unter Angabe von Adresse, Geburtsdatum und genauen Orts- und Zeitangaben um ihre Aussagen gebeten. Sie sollen aus ihrer Sicht Angaben über den Anlass der Polizei-Aktion, ihnen bekannte, verletzte Personen, vorhandenes Bildmaterial oder Atteste zu Verletzungen machen.

Ortsvorsteher Hans-Günter Joras hinterfragte kritisch den Anlass der Filmaufnahmen: «Ist es möglich, dass das Fernsehen gezielt auf solche Aktionen wartet?» Wie auch Kai-Sören Kehrmann, Fraktionsvorsitzender der CDU, sprach er sich dafür aus, den Aufklärungsantrag erst zu verabschieden, wenn der Ortsbeirat einen Vertreter der Polizei befragt habe, um nicht bestehenden Gerüchten vor Schub zu leisten. Die meisten Mitglieder folgten jedoch der Argumentation von Uwe Schulz (FDP): «Wir fordern lediglich eine Ergebnis offene Untersuchung zum Thema.» In einigen Wochen sei niemand mehr ernsthaft an der Aufklärung interessiert.
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2005, 17:20   #185
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Hallo Eintracht-Fans,

In den nächsten Tagen werden Sie die Bestellformulare für die Dauerkarten der kommenden Bundesligasaison 2005/06 erhalten. Vorab möchten wir Sie bereits heute über die neuen Preise informieren und Ihnen einige Hintergrundinformationen zu den Preisanpassungen geben. Wir bitten Sie Kartenbestellungen erst nach Erhalt des Dauerkartenanschreibens an den Kartenservice zu richten und unbedingt die mit gesandten Bestellformulare zu verwenden

Ein Teil der Preisanpassungen beruht auf dem Aufstieg in die 1.Bundesliga. Der verbleibende Teil der Preisanpassungen ist zum einen begründet in gestiegenen Kosten in Verbindung mit dem neuen Stadion (Miete, Ticketing ect).
Die Ermäßigungen für Fanclub- und Vereinsmitglieder etc. bleiben erhalten und gelten zukünftig auf allen Plätzen im Stadion und den jeweiligen Kategorien. Die Preisanpassungen liegen in Kategorie 1 bei knapp 7 %.

Wie bereits vor der letzten Saison angekündigt, entfällt der Sonderbonus für Vereinsmitglieder und Fanclubs etc., der auf einer Regelung aus den Neunziger Jahren hinsichtlich der alten Gegentribüne beruhte.
Durch die gestiegene Zahl von Fanclub- und Vereinsmitgliedern in Verbindung mit der Erhöhung des Angebotes an Plätzen in den günstigen Preiskategorien auf 26.680 (Stehplätze, Kategorie 1 und 2) war die Vereinheitlichung auf eine Ermäßigung notwendig.

Die Preise im Stehplatzbereich wurden für Vereinsmitglieder, Fanclubs, Schüler nur geringfügig auf € 99,00 erhöht. Damit kostet der Besuch eines Spiels € 5,82. Für Kinder kostet der Besuch sogar nur € 3,53.

Diese Preisanpassungen reichen nicht aus, um die mit dem neuen Stadion verbundenen Kostensteigerungen aufzufangen. Dazu wären Erhöhungen um jeweils weitere 20 € notwendig gewesen. Diese fehlenden Beträge sollen durch Einsparungen in fanfremden Bereichen ausgeglichen werden.

Mit unserer Preispolitik wollen wir zum einen erreichen, dass auch im neuen Stadion Eintracht-Spiele zu sozial verträglichen Preisen besucht werden können, und zum anderen bedanken wir uns für die langjährige Unterstützung.

Die nachfolgende Tabelle gibt die Preise für Dauerkarten und Tageskarten in der Saison 2005/06 wieder:

Kategorie Platzkapazität Dauerkarten Tageskarten*
regulär ermäßigt regulär ermäßigt
1 8.512 295,00 220,00 21,00 17,00
2 8.460 352,00 280,00 24,00 21,00
3 9.894 388,00 330,00 27,00 23,00
4 7.937 460,00 410,00 33,00
5 3.670 604,00 43,00
6 769 736,00 54,00
Stehplatz 9.709 150,00 99,00 13,00 10,00
Stehplatz Kind 60,00 5,00
Rollstuhlfahrer 108 93,00 70,00 8,00

*inklusive Ticketgebühr (Vorverkaufsgebühr wird durch Ticketgebühr ersetzt)

mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Dr. Th. Pröckl A. Hornung / R. Köhler
Mitglied des Vorstandes Fanbetreuung
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (06-06-2005 um 17:24 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2005, 16:02   #186
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Frankfurt verpflichtet Rehmer und Jones

Rehmer will es in Frankfurt nochmal wissen
Mi 08 Jun, 16:54 Uhr yahoo.de

(sid) Marko Rehmer hat einen neuen Verein gefunden: Der frühere Nationalspieler startet in der kommenden Saison einen Neuanfang beim Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt. Der Vize-Weltmeister von 2002 unterschrieb bei den Hessen einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der Vizeweltmeister von 2002 kommt ablösfrei von Hertha BSC Berlin an den Main. In Frankfurt bleiben wird Stürmer Jermaine Jones, der einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag erhielt. Der 23-Jährige kam in der Winterpause der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen.

"Stark leistungsbezogener" Vertrag

Marko Rehmer spielte zuletzt bei der Hertha keine Rolle mehr. "Ich will es nochmal allen zeigen. In Berlin hatte ich zuletzt ja keine Chance mehr bekommen", sagte Rehmer. In Frankfurt hat der 33 Jahre alte Abwehrspezialist laut Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen einen "stark leistungsbezogenen" Kontrakt unterzeichnet.

Der 35-malige Nationalspieler Rehmer hatte in der vergangenen Saison bei Hertha kein einziges Bundesligaspiel bestritten und war in der Regionalliga-Mannschaft zu drei Einsätzen gekommen. Grund dafür waren Verletzungen sowie eine mehrmonatige Dopingsperre. Nach einer nicht angemeldeten Einnahme eines Wirkstoffs zur Behandlung einer Kieferverletzung war gegen Rehmer die Rekordstrafe von 320.000 Euro plus neun Spiele Sperre verhängt worden.

Jones konnte in Leverkusen nicht Fuß fassen

Der ehemalige "U21"-Nationalspieler Jones war 2003 von Frankfurt nach Leverkusen gewechselt, kam aber vor allem aufgrund einer langwierigen Fußverletzung nie richtig in Tritt. Zuletzt konnte sich das Talent nicht gegen die beiden Leverkusener Stürmerstars Dimitar Berbatow und Andrej Woronin sowie Franca durchsetzen. Schließlich kehrte Jones in der Winterpause 2004/2005 zurück in seine Heimat.

Die Eintracht hat für die kommende Saison bereits Christoph Preuß (VfL Bochum), Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) sowie den Schweizer Christoph Spycher (Grasshopper Zürich) unter Vertrag genommen.
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2005, 21:25   #187
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Rehmer will's wissen - Jones bleibt

Nun ist der Transfer also perfekt, der ehemalige Nationalspieler Marko Rehmer schnürt ab der kommenden Saison die Stiefel für Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt, wo der 33-Jährige nochmal einen Neuanfang starten möchte, nachdem er bei Hertha BSC keine Rolle mehr gespielt hat.

Rehmer wechselt ablösefrei zur Eintracht und bindet sich bei den Hessen bis 2007. "Ich will es nochmal allen zeigen. In Berlin hatte ich zuletzt ja keine Chance mehr bekommen", sagte der Vizeweltmeister von 2002, "ich freue mich, dass ich wieder in der Bundesliga spielen darf." In Frankfurt hat der 33 Jahre alte Abwehrspezialist laut Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen einen "stark leistungsbezogenen" Kontrakt unterzeichnet.

Der 35-malige Nationalspieler war in der vergangenen Spielzeit bei Hertha BSC kein einziges Mal in der Bundesliga zum Zug gekommen und bestritt lediglich drei Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft. Grund dafür waren Verletzungen sowie eine mehrmonatige Dopingsperre. Nach einer nicht angemeldeten Einnahme eines Wirkstoffs zur Behandlung einer Kieferverletzung war gegen Rehmer die Rekordstrafe von 320 000 Euro plus neun Spiele Sperre verhängt worden.

Rehmer hatte seit seinem Wechsel zu Hertha 1999 maximal 24 Bundesligaspiele pro Saison bestritten. Insgesamt absolvierte der Berliner 188 Bundesliga-Spiele für Rostock und Hertha, wobei ihm 10 Treffer gelangen.

In Frankfurt bleiben wird Stürmer Jermaine Jones, der ebenfalls einen neuen Zweijahresvertrag erhielt. Der 23-Jährige kam in der Winterpause der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen. Der ehemalige U21-Nationalspieler war 2003 von Frankfurt nach Leverkusen gewechselt, kam aber vor allem auf Grund einer langwierigen Fußverletzung nie richtig in Tritt. Zuletzt konnte sich das Talent nicht egen die beiden Leverkusener Stürmerstars Dimitar Berbatov und Andrej Voronin sowie Franca durchsetzen. Schließlich kehrte Jones in der Winterpause 2004/2005 zurück in seine Heimat.

Die Eintracht hat für die kommende Saison bereits Christoph Preuß (VfL Bochum), Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) sowie den Schweizer Christoph Spycher (Grasshopper Zürich) unter Vertrag genommen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 14:27   #188
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Hab ich aus dem Eintrachtboard übernommen!

Habe mir heute die neue SportBild gekauft und mit entsetzen habe ich festgestellt dass die Eintracht ja in fast allen Bereichen zu den teuersten Vereinen gehört.

Bei den Preisen für die teuerste Dauerkarte sind wir Erster mit 736€. Das ist ein Zuschlag gegenüber letzter Saison von 43,75%. Ursachen hierfür wurden schon genannt, aber ist es doch erstaunlich dass z.B. München welche eine komplett neue Arena haben "nur" um 17,65 erhöhen.

Desweiteren führen wir auch noch in der Wertung des höchsten Aufschlags auf die billigste Dauerkarte und auf die Tageskartenpreise. Für einen Aufsteiger finde ich dass schon allerhand.

Aber auch bei den anderen Preisen sind wir oben dabei. Bei den Bratwurstpreisen liegen wir mit 2.50 auf Platz 2 (hinter München), bei den Bier Preisen mit 3.75 für 0.5L ebenfalls auf 2 hinter München und bei Preisen für Mineralwasser sind wir Spitze.

Bei 7 Preistabellen liegen wir 5 mal vorne, 2mal auf Platz 2.

Hier sieht man mal wieder wie uns Fans dass Geld aus den Taschen gezogen wird und was die Eintracht doch für ein Verein ist welcher ja so viel für seine Fans tut
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 14:33   #189
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Vielleicht klappts ja dann auch in der Tabelle mit Platz zwei
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 14:45   #190
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Eher fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag

Solltest es dennoch zu Platz 2 langen...schenke ich dir eine VIP-Karte für ein Spiel im Wäldle
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 15:22   #191
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, als Salzburg die Eintracht aus dem UEFA Cup geworfen hatte!
Bei der Auslosung hatten die noch über das superleichte Los gejubelt
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 20:18   #192
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wir habbe geschen die Salzburscher verlore ...da lach isch beschstimmt noch in de Winddeln
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 20:24   #193
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ei verbibscht...dat ich dat vergesse hab

Die Spiele des UEFA-Cups 1993/1994
Vorrunde, 1. Runde: Mi 15.09. SV Salzburg - DAC Dunajska Streda 2:0
Vorrunde, 1. Runde: Mi 29.09. DAC Dunajska Streda - SV Salzburg 0:2
Vorrunde, 2. Runde: Mi 20.10. SV Salzburg - Royal Antwerpen 1:0
Vorrunde, 2. Runde: Mi 03.11. Royal Antwerpen - SV Salzburg 0:1
Endrunde, Achtelfinale: Do 25.11. Sporting Lissabon - SV Salzburg 2:0
Endrunde, Achtelfinale: Mi 08.12. SV Salzburg - Sporting Lissabon 3:0 n.V.
Endrunde, Viertelfinale: Di 01.03. SV Salzburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Endrunde, Viertelfinale: Di 15.03. Eintracht Frankfurt - SV Salzburg 4:5 i.E.

Endrunde, Halbfinale: Di 29.03. SV Salzburg - Karlsruher SC 0:0
Endrunde, Halbfinale: Di 12.04. Karlsruher SC - SV Salzburg 1:1
Endrunde, Finale: Di 26.04. SV Salzburg - Inter Mailand 0:1
Endrunde, Finale: Mi 11.05. Inter Mailand - SV Salzburg 1:0
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 20:42   #194
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Jaja Stefano, ist lange her, aber vergessen hab ich das nicht. Damals konnte ich das Elfmeterschießen kaum ertragen vorm Fernseher
Salzburg war übrigens der erste ösi Verein, der einen deutschen Verein aus dem Europapokal warf
In dieser Saison gleich zwei (den KSC im Halbfinale). Rapid Wien schaffte das auch etwas später, 1860 München scheiterte damals.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2005, 21:02   #195
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von romko
Salzburg war übrigens der erste ösi Verein, der einen deutschen Verein aus dem Europapokal warf
Tja bei so was hilft die Eintracht gerne...dafür ist sie ja bekannt.

...hat nen Spieler Monatelang Ladehemmumg...kommt die Eintracht...und schon schreit er wieder Toooor...
...ein Verein Monatelang sieglos...die Eintracht kommt... und schon kann wieder nen Sieg gefeiert werden...
usw...usw...usw...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.