Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-08-2005, 20:56   #46
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ihr könnt denken was ihr wollt... Stoiber hat recht !
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2005, 21:10   #47
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
und du kannst denken was du willst....aber STOIBER ist ein idiot (ausser er hatte wirklich vor die CDU nicht gewinnen zu lassen)

mag sein, daß GYSI und LAFONTAINE auch nur das machen, was die sogenannten großen machen (nämlich sich gegenseitig ihre fehler vorwerfen)....
ich gehe davon aus, daß diese GANZ linken ebensowenig ein klares konzept haben, wie die SCHWARZ/GELBEN (die sich schon weit vor der wahl selbst zerfleischen)....die SPD hat sicherlich auch kein konzept...das haben wir ja gemerkt....

all das rechtfertigt eine so bescheuerte aussage "die ostdeutschen bürger" wären dumm in keiner weise !!!
daß der osten schon aufgrund der hohen arbeitslosigkeitsrate frustriert ist, ist ja wohl klar......rechts wählen ist dann auch keine lösung (dann besser gar nicht wählen), aber wer kann einen führenden politiker in deutschland gebrauchen, der nur an SEIN bundesland denkt ???
sorry....aber ich SCHÄME mich so einen ministerpräsident zu haben....STRAUSS dreht sich sicherlich im grab um, daß ein solcher charakterlose emporkömmling noch von SEINER ausstrahlung profitiert !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 08:30   #48
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von Morillo
Ihr könnt denken was ihr wollt... Stoiber hat recht !
Morillo, es ist zwar falsch, daß frustrierte Wähler in einer Wirtschaftskrise eine Partei wählen wollen, die die letzten 45 Jahre gerade in der Wirtschaftspolitik versagt hat. Aber es ist noch falscher, als Politiker die Wähler zu beschimpfen. Man beschimpft seine Kunden nicht, sondern überzeugt sie. Wenn aber das einege Produkt, Marketing oder Vertrieb versagen, dann sucht man nicht die Schuld bei den Kunden, sondern bei sich. Und Wähler sind nun mal Kunden der Parteien.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 08:39   #49
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Stoiber hat das ausgesprochen was viele denken...er hat nur vergessen zu erwähnen daß der Mauerfall eins der größten Irrtümer der BRD war

Die Ossis werden wie wie bei der "Flutwahl" das Ergebnis wieder beeinflussen...und daher trifft Stoibers Aussage bei mindestens 1/3 der Ossis zu...nämlich bei Denjenigen die das Gesochs von ROTROT wählen
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (13-08-2005 um 08:45 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 12:43   #50
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Alle verschiedene Meinungen in Ehren, aber beleidigend muss man dabei nicht werden wie der Stoiber!

Die Aufregung um CSU-Chef Edmund Stoiber reißt nicht ab: Nachdem er die Wählerschaft im Osten Deutschlands bereits als "Frustrierte" brüskierte, seien diese "auch verrückt geworden" und würden - in Anspielung auf die Linkspartei und Oskar Lafontaine - als "dümmste Kälber ihren Metzger selber wählen".
Stoiber fühlt sich angesichts der parteiübergreifenden Kritik missverstanden und lehnt eine Entschuldigung strikt ab. Selbst ein Anruf mit "deutlichen Worten" von Kanzlerkandidatin Angela Merkel zeigte bisher keine Wirkung.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 16:55   #51
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Stoiber wird jetzt als buh mann gesucht - aber hat einfach recht - man hätte sich nur die komplette rede anhören sollen nicht nur ein stück aus rtl aktuell

für mich ist stoiber der der es auf den punkt bringt
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 17:56   #52
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
und du kannst denken was du willst....aber STOIBER ist ein idiot (ausser er hatte wirklich vor die CDU nicht gewinnen zu lassen)

mag sein, daß GYSI und LAFONTAINE auch nur das machen, was die sogenannten großen machen (nämlich sich gegenseitig ihre fehler vorwerfen)....
ich gehe davon aus, daß diese GANZ linken ebensowenig ein klares konzept haben, wie die SCHWARZ/GELBEN (die sich schon weit vor der wahl selbst zerfleischen)....die SPD hat sicherlich auch kein konzept...das haben wir ja gemerkt....

all das rechtfertigt eine so bescheuerte aussage "die ostdeutschen bürger" wären dumm in keiner weise !!!
daß der osten schon aufgrund der hohen arbeitslosigkeitsrate frustriert ist, ist ja wohl klar......rechts wählen ist dann auch keine lösung (dann besser gar nicht wählen), aber wer kann einen führenden politiker in deutschland gebrauchen, der nur an SEIN bundesland denkt ???
sorry....aber ich SCHÄME mich so einen ministerpräsident zu haben....STRAUSS dreht sich sicherlich im grab um, daß ein solcher charakterlose emporkömmling noch von SEINER ausstrahlung profitiert !

brauchst dich nicht schämmen NOK 99% aller Bayern sind inklusive der FCB
und Stoiber ist nur einer der vorne hingestellt wird
was er kann hat er jetzt ja bewiesen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 20:05   #53
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
für mich ist stoiber der der es auf den punkt bringt [/B]
...aber das will man ja net hören...so kurz vor der Wahl
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 20:22   #54
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Stoiber hat das ausgesprochen was viele denken...er hat nur vergessen zu erwähnen daß der Mauerfall eins der größten Irrtümer der BRD war

Die Ossis werden wie wie bei der "Flutwahl" das Ergebnis wieder beeinflussen...und daher trifft Stoibers Aussage bei mindestens 1/3 der Ossis zu...nämlich bei Denjenigen die das Gesochs von ROTROT wählen

Da ich jetzt etwas ruhiger geworden bin, werde ich mich mal zurückhalten, obwohl ich einiges zu diesem Kommentar sagen könnte, leider nichts gutes
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 07:13   #55
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Wie kann sich Stoiber dieser Depp nur auf ein Rededuell mit Oska einlassen,alleine das zeigt schon das dieser Mann naiv und zur Selbstüberschätzung neigt, denn diesen brillianten Retoriker O.L. ist Stoiber weit unterlegen der bringt doch zusammenhängend
keinen vernünftigen Satz herraus

Diese Aktionen helfen doch nur den Linken und bringen sie immer weiter nach vorne, mein Gott Edmund hast du eigentlich keine guten Berater

CDU/CSU lagen soooo deutlich im Vorsprung bei der Wählergunst und jetzt schießen sie ein Eigentor nach dem anderen und die FDP hilft auch noch kräftig mit

Armes Deutschland, was soll nur aus uns werden, es gibt keine guten Politiker mehr und die wenigen, die es gab wurden von ihren Parteien vergrault ,so wie H.seehofer und F. Maerz z.B.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 08:18   #56
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Horst Seehofer
Fridrich Merz

Angela Merkel


Wobei ihr euch echt von den Medien verblenden lässt - Oscar Lafontaine ist ein Topmann der endlich mal sagt was los ist in Deutschland !!!

Meint ihr echt Merkel und Co bringen den erhofften aufschwung ?

Ihr seit so naiv das es echt besser nicht mehr geht

Ich sag nur - solange es solche Wähler gibt wie euch - solange wird sich nix ändern !
Wählt die dumme Ossikuh und ihr werdet sehen wie es abgeht hier....

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 09:42   #57
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

schon komisch .... jetzt muß ich sogar mal MORILLO zustimmen !

zumindest dein letzter thread (bis auf die aussage zu lafontaine .... bei dem ist auch nur alles heisse luft)
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 10:16   #58
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Da ich jetzt etwas ruhiger geworden bin, werde ich mich mal zurückhalten, obwohl ich einiges zu diesem Kommentar sagen könnte, leider nichts gutes
Ruhischer...wer´s glaubt...also nur raus damit
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 10:22   #59
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von Morillo
Oscar Lafontaine ist ein Topmann der endlich mal sagt was los ist in Deutschland !!!
Oscar ist ein Top-A.......h

Er war gegen die Wiedervereinigung und kämpft jetzt an der Seite einer Partei deren Vorgänger für Hunderte von Morden verantwortlich war
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 10:50   #60
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Er war gegen die Wiederverinigung Ja aber dann führe den satz komplett aus.

So einen schwachsinn den ihr hier verzapft das geht ins bodenlose

Lafontaine war gegen die wiedervereinigung - un zwar wie sie finanziert wurde. Das kann man überall nachlesen.

Die wiederveiningung mit den rentenkassen zu bezahlen war der größte fehler aller zeiten. Lafontaine wollte die wiedervereinigung durch langsames heranführen an das west niveau...

bitte lesen und nicht nur teile aus sätzen komentieren ihr schlaumeier
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.