Alt 23-02-2004, 12:47   #436
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
würde ich nicht sagen.....meine aussage mit dem verdienen oder auch nicht trifft auf ALLE mannschaften zu !
aha, man muß nur den Finger in die Wunde legen

ne aber mal im Ernst, wer sauschlecht,grottenschlecht spielt (so wie die Bayern am Samstag) und dann durch die dusseligkeit des Gegners ein Tor schießt, der hat doch den Sieg nicht verdient

klar bekommt man dafür drei Punkte, aber fürs Image und für die Ansprüche die Deutschlands beste internationale Mannschaft
stellt war das doch beschämend
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 12:52   #437
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ach weißt du....in zwei oder drei jahren steht da nur 1:0 für die bayern......wie das spiel war....EGAL !!!!!!!

ausserdem : viele mannschaften spielen super und versagen vor dem tor und "sterben in schönheit"....

ziel des spiels ist nicht "unterhalte die zuschauer mit zauberfußball" .... das kann höchstens die kür sein, wenn die pflicht, nämlich das eigentliche ziel beim fußball - mehr tore zu schiessen als der gegner, erledigt ist !

wenn die bayern grottenschlecht spielen (p.s. auch REAL zaubert derzeit nur selten ) und trotzdem gewinnen, dann sind die gegner halt zu doof das auszunutzen ...
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 13:02   #438
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
wenn die bayern grottenschlecht spielen (p.s. auch REAL zaubert derzeit nur selten ) und trotzdem gewinnen, dann sind die gegner halt zu doof das auszunutzen
da gebe ich dir uneingeschränkt recht,aber das war und ist doch der nicht der Anspruch vom FC Bayern

seids ihr schon soweit runtergekommen

Oh NOK das sind keine guten Argumente, na gut es gibt auch keine guten Argumente derzeit für den FCB



---------------------------------------------------------------------

Sie faseln vom Chef und wollen den Leader. Doch es ist kein Alpha-Tier in Sicht. Beim FC Bayern lähmen sich Vereinsführung und Mannschaft gegenseitig mit ihrer Orientierungslosigkeit. Wie es besser werden kann? Den Königsweg gibt es nicht, aber ein Blick Richtung Bremen könnte nicht schaden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-287570.html


--------------------------------------------------------------------

Oh ja, da ist viel wahres und offenes geschrieben worden was die Bayern natürlich garnicht gerne hören werden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 13:12   #439
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

der anspruch des FCB ist es erfolgreich zu sein !!!

sag mir bitte EINE saison, in der der FCB (abgesehen von einigen wenigen spielen) durchgehend schön und erfolgreich war !

das beste beispiel ist die CL im letzten jahr.....

der FCB hatte gegen den späteren cl-sieger ac mailand zwei super spiele gemacht.....aber versäumt tore zu schiessen !

was ist passiert ? trotz chancenverhältnis von 3 zu 1 für den FCB haben sie verloren......weil die italiener einfach erfolgsorientiert gespielt hatten !

wenn es geld fürs schönspielen gibt werden einige mannschaften auch darüber nachdenken !

-----------

zum thema führungsspieler......es gibt keinen EFFE oder LODDAR mehr.....also : "alle für einen udn einer für alle" .... irgendwann sehen die das schon noch ein !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 13:18   #440
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ich gebs auf NOK
wünsche dem FCB trotzdem viel Erfolg morgen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 13:37   #441
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Smile

ach du gibst schon auf ?

macht nix....wenigstens in einem sind wir uns einig.....

WIR SEHEN BEIDE LIEBER SCHÖNE SPIELE, DIE DANN AUCH GEWONNEN WERDEN !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2004, 18:09   #442
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bei Bayern München lichtet sich das Lazarett. Nachdem bereits Torhüter Oliver Kahn seinen Einsatz für das Spiel gegen Real Madrid signalisierte, wird wohl auch Michael Ballack rechtzeitig fit.

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld kann aufatmen. Einen Tag, nachdem Torhüter Oliver Kahn seine Einsatzbereitschaft für das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Real Madrid am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Sat.1 und Premiere) signalisierte, meldete sich auch Michael Ballack zurück. Der Mittelfeldspieler hat seine Bronchitis überstanden und war beim Abschlusstraining mit von der Partie.


Auch Pizarro und Kovac fit



Beckenbauer: Spieler denken nur an Geld
23. Feb 13:25, ergänzt 14:23
Umfrage: 33 Prozent glauben an Bayern-Sieg
23. Feb 2004 14:23
Madrid ist im Duell mit FC Bayern der Riese
23. Feb 12:51, ergänzt 13:25

Ob der Mittelfeldspieler von Beginn an auflaufen wird, ließ Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld allerdings noch offen: «Das liegt daran, wie er sich fühlt.» Neben Ballack und Kahn kann der Bayern-Coach auch auf die zuletzt angeschlagenen Claudio Pizarro (Knöchelprellung) und Robert Kovac (Oberschenkelprellung) zurückgreifen.

Weiter verzichten muss Hitzfeld aber auf die Langzeit-Verletzten Mehmet Scholl, Sebastian Deisler und Alexander Zickler. (nz)
http://www.netzeitung.de/sport/champ...ue/274645.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-02-2004, 13:09   #443
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
24. Februar 2004

Weißes Wunder gegen "Weißes Ballett"?

Bayern ungewohnt kleinlaut vor Real-Schlager


Viel Optimismus versprüht der FC Bayern München vor dem Duell der Giganten gegen Real Madrid nicht gerade. Der deutsche Rekordmeister hofft vielmehr auf Michael Ballack und ein "weißes Wunder": Während das "weiße Ballett" um Ronaldo, Beckham, Zidane und Co. nach einer Anreise mit erheblichen Hindernissen und verspäteter Landung in München einen Kälteschock erlebt, lässt das Schnee-Chaos in der bayerischen Landeshauptstadt die Stimmung beim deutschen Meister schlagartig steigen.

"Das Wetter haben wir bestellt. So ein Wetter mögen die Südländer nicht. Ich hoffe, dass wir davon profitieren, Real spielt nicht oft auf Schnee, das sind sie nicht gewohnt", frohlockte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld vor dem Achtelfinal-Schlager in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr, live auf Sat.1) gegen Real Madrid.



Temperaturen um den Gefrierpunkt

Schon der Abflug nach München hatte für die "Königlichen" mit Widrigkeiten begonnen. Wegen der winterlichen Verhältnisse in München bekam Real zunächst keine Starterlaubnis und saß knapp eine Stunde am Flughafen in Madrid fest. "Madrid, das immer in München verloren hat, kämpft auch noch gegen die Kälte: zehn Grad unter Null", unkte bereits die Sportzeitung Marca. "Das Wetter ist selbstverständlich ein Vorteil für die Bayern", sagte zudem Trainer Carlos Queiroz. Gar schlimm wird es für die Real-Stars aber dann doch nicht werden: Die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt - und auch die Rasenheizung im Olympiastadion läuft auf Hochtouren.

Dennoch klammerte sich Hitzfeld vor dem bislang wichtigsten Spiel der Saison nach den schwachen Vorstellungen der vergangenen Wochen an das Wetter - und an die Genesung seiner Führungsspieler. Kapitän Oliver Kahn hat seine Rückenprobleme überwunden und wird spielen. Auch ein Einsatz von Michael Ballack, der zuletzt unter Bronchitis litt, ist wahrscheinlich. Der Spielmacher war beim Abschlusstraining des Rekordmeisters am Montagnachmittag dabei. Eine definitive Entscheidung soll aber erst am Spieltag fallen. Ob der Mittelfeldspieler dann von Beginn an auflaufen wird, ließ Hitzfeld ebenfalls noch offen. "Das liegt daran, wie er sich fühlt", sagte der Bayern-Coach,


Heimbilanz spricht für die Bayern

In den bisherigen sieben Europapokal-Heimspielen hatte es immerhin sieben Siege der Bayern gegeben - doch nicht einmal an die Statistik wollte der Rekordmeister angesichts seiner anhaltenden Formkrise zuletzt glauben. Zwischen unter zehn Prozent (Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge) und "maximal 30 Prozent" (Präsident Franz Beckenbauer) bewegten sich die Prognosen für ein Weiterkommen des deutschen Rekordmeisters.

Entsprechend kleinlaut gaben sich die ansonsten selbstbewussten Bayern und sahen sich erstmals in der langen Europapokalgeschichte sogar als krasser Außenseiter. Doch genau darauf vertraut Hitzfeld vor der Partie im seit Wochen mit 59.000 Zuschauern ausverkauften Olympiastadion: "Wir sind Außenseiter, das wird uns beflügeln. Ich vertraue meiner Mannschaft. Aber wir müssen am oberen Limit spielen."

Auch Kahn, der am Samstag gegen den Hamburger SV ausgefallen war und durch Michael Rensing vertreten wurde, sieht dies als Chance für die Bayern an: "Wir sind ausnahmsweise einmal nicht Favorit. Deshalb wird das für uns ein ganz anderes Spiel. Wir können gegen Real nur gewinnen."


Real lässt sich nicht beeinflussen

Ungewohnte Sprüche aus München, von denen sich Real jedoch nicht einlullen lassen will. "Bayern sieht sich jetzt schon als Opfer. Aber das ist nur ein Trick", meinte Superstar David Beckham. Auch Real-Trainer Carlos Queiros kann "über die so genannte Bayern-Krise nur lachen - und dass ihre angebliche Schwäche uns zum Favoriten macht. Die Bayern verwandeln sich immer auf erstaunliche Weise, wenn sie auf Madrid treffen". Er habe die Videos der vergangenen Champions-League-Spiele gegen den FC Bayern studiert und sei zu dem Schluss gekommen: "Wenn man zu leichtsinnig wird, töten sie dich ganz schnell."

14 Vergleiche gab es im Europapokal bisher - neunmal hieß der Sieger FC Bayern, bei nur vier Niederlagen und einem Remis. Zuletzt war der deutsche Rekordmeister jedoch in der Saison 2001/02 im Viertelfinale (2:1/0:2) am neunmaligen Europapokalsieger (Landesmeister und Champions League) Madrid gescheitert.

Gute Erinnerungen an München hat im Gegensatz zu Real David Beckham. 5:1 gewann der "Spice-Boy" mit der englischen Nationalmannschaft gegen Deutschland. "Es wäre fantastisch, wenn sich das für mich wiederholen ließe. Wenn wir so spielen, wie wir können, werden wir keine Probleme haben. Wir haben keine Angst vor Bayern München, nur Respekt." An jenem 1. September 2001 lag im Olympiastadion allerdings kein Schnee.

(N24.de, sid)
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 11:31   #444
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Also, zuerst einmal Glückwunsch an die Bayern zu dieser Leistungssteigerung gegenüber der letzten Monate

Klasse gespielt und gekämpft mit einer tollen Einstellung
Spielerisch auch eine enorme Steigerung in allen Bereichen
vor allem in der Devensive(außer Kahn) und Mittelfeld

Leider hat man nicht genügend aus den tollen Chancen gemacht
und das ist am Ende durch die Dusseligkeit von Kahn bestraft worden Es hätte nach den Chancen durchaus am Ende 3:1
realistisch stehen können, ja müssen

Jetzt müssen sie mit einer sehr schlechten Ausgangsposition
(ein Gegentor) in Madrid deutlich gewinnen und stehen enorm unter Druck

Es war dennoch ein sehr schöner Fußballabend
Bezüglich Kahn halte ich mich absichtlich zurück
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 11:37   #445
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

der fehler von KAHN wurmt ihn am meisten....

der ball war nass....der rasen auch.....der ball ist vor ihm nochmal aufgesprungen......trotzdem hätte ihm das nicht passieren dürfen....das weiß er !

die bayern haben es leider versäumt tore zu schiessen....JA...

das spiel war klasse....und von REAL war nix zu sehen !

aber genau das ist es was ich meine: schön spielen und verlieren hilft nix !

trotzdem haben die münchner in madrid eine ganz große chance !

ein tor und REAL schwimmt.....zwei tore und REAL verliert !

p.s. vielleicht gehts ja am ende 2:2 aus
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 11:44   #446
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
ein tor und REAL schwimmt.....zwei tore und REAL verliert !
stimmt NOK, aber Madrid ist nicht München die werden sich ein zweites Mal nicht wieder so an die Wand spielen lassen oder meinst du , die wissen nicht das sie die Chance, die sie jetzt haben nur Kahn zu verdanken haben auch die haben Ehrgeiz
und können Fußball spielen

Ok, klar das ich den Bayern das Weiterkommen von Herzen wünsche aber ich sehe es etwas aus der Distanz und realistischer als ein Bayernfan


------------------------------------------------

25. Februar 2004

Die Nacht, in der Kahn Real rettete

Spanien feiert den Bayern-Keeper: "Gracias, Alter"


Das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid hat vor allem für Oliver Kahn ein bitteres Nachspiel. In den spanischen Medien wird der "Patzer" des Bayern-Keepers, der den "Königlichen" am Ende noch das 1:1 rettete, als ein "galaktischer Gefallen" betrachtet. Ein Kommentator des größten spanischen Privat-Radiosenders SER sagte über den deutschen Nationaltorhüter: "Sie sind ein netter junger Mann, Herr Kahn. Sie sind in Madrid herzlich eingeladen."



Die Pressestimmen im Überblick


El Pais:
"Kahn tut Real einen galaktischen Gefallen. Madrid spielt schlecht und holt trotzdem ein Unentschieden in München dank eines schweren Fehlers von Kahn. Der deutsche Torhüter schminkt die Geschichte von Madrid im Olympiastadion."


AS:
"Danke, Alter. Das war ein Geschenk von Kahn. Sein Patzer rettet ein bescheidenes Real. Casillas viel besser als Kahn."


Marca:
"Ay, ay, ay, ay (Oh, oh, oh, oh) - ein ganz schwerer Fehler von Kahn war Schminke für das Ergebnis. Kahn rettet Real Madrid. Die Nacht, in der Kahn seine Handschuhe wegwarf."


Mundo Deportivo:
"Ein schwerer Patzer von Kahn rettet Real. Sein schwerer Fehler ist die halbe Miete für Real."

(N24.de, sid)
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 11:57   #447
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

erzähl mir nix von "REAL"ismus !

DU hattest den bayern nicht zugetraut, daß sie gegen REAL überhaupt bestehen könnten.....

warts ab....wenn die bayern es schaffen (ähnlich wie gestern) die abwehr (die den namen nicht verdient) von REAL unter druck zu setzen, dann verliert REAL zuhause !

nochwas....KAHN hat einen fehler gemacht.....im rückspiel hält er dafür 5 100%ige und alles wird gut !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 12:06   #448
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
DU hattest den bayern nicht zugetraut, daß sie gegen REAL überhaupt bestehen könnten
Fairerweise must du sagen, nicht nur ich, sondern die gesamte
Fußballwelt die den FCB in den letzten Monaten beobachtet hat

Das habe ich ja auch lobend erwähnt

Aber, da stellt sich doch auch gleich die Frage,
wie ist soetwas möglich???
Stimmt da etwa die Einstellung und Leistung der Herren
beim FCB nicht ,die Woche für Woche lustlos gegen den Ball
getreten haben???

So, das lasse ich jetzt erstmal so stehen, ich habe noch vieles auf der Zunge zu dem Thema
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 12:46   #449
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

Zitat:
sondern die gesamte Fußballwelt
....ICH NICHT !

natürlich ist die motivation immer eine andere ....

das ist bei anderen vereinen nicht anders.....oder warum verliert beispielsweise AACHEN gegen zweitligamannschaften, wo sie doch den FCB aus dem pokal geworfen hatten ?

die bayern-spieler brauchten keine zusätzliche motivation gegen REAL !

ausserdem (und das hatte auch hitzfeld im interview nach dem spiel gesagt) läßt REAL (vielleicht aus arroganz ??? ) ein spiel des gegners im mittelfeld zu......was eben andere mannschaft nicht, da viele erstmal nur auf zerstören aus sind !

bayern war gegen REAL nicht gezwungen das spiel quasi alleine zu gestalten....was gegen andere (egal ob zuhause oder auswärts) fast immer der fall ist !

bayern kann ausserdem gegen gegner wie frankfurt oder aachen nur dann glänzen, wenn sie frühzeitig mit 2 toren führen.....ansonsten eben nicht !

was den bayern derzeit noch fehlt ist die souveränität.....da hben die letzten partien doch ziemlichen schaden (in der psyche der mannschaft) angerichtet.
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2004, 15:53   #450
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Franz Beckenbauer verschont Kahn nicht
Spanien Presse nimmt Oliver Kahn auf die Schaufel: "Er ging wie eine alte, schwangere Frau zu Boden"

Redet nicht um den heißen Brei: Franz Beckenbauer.




München - Aus der Mannschaft kam kein Vorwurf, sogar die entzauberten Stars von Real Madrid äußerten Mitgefühl statt Häme - nur Franz Beckenbauer kannte kein Pardon mit dem gefallenen Helden. "Ich kann nur hoffen, dass der Oliver Kahn in Madrid so gut hält, dass er den Fehler wieder gut macht", sagte ein verärgerter "Kaiser" nach dem unglücklichen 1:1 im Aufeinandertreffen eines wie verwandelt aufspielenden FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League mit den Madrilenen.

Ausgerechnet in seinem ersten Spiel nach dem Torwart-Streit mit seinem Nationalmannschafts-Rivalen Jens Lehmann leistete sich Kahn den gröbsten Fehler in zehn Dienstjahren beim Rekordmeister. Wie ein geprügelter Hund schlich er vom Platz, pfefferte seine Torwart-Handschuhe an der Strafraumgrenze auf den Rasen, schleuderte die Kapitänsbinde zu Boden und flüchtete aus dem Münchner Olympiastadion.

Kahn nachdenklich

Erst am Tag nach dem "Blackout", der fatal an den Fehlgriff im WM-Finale 2002 gegen Brasilien erinnerte, stellte sich ein nachdenklicher und trauriger Kahn den Medien und gab seinen Teamkollegen ein Versprechen für das Rückspiel in zwei Wochen: "Das Spiel in Madrid muss ich alleine gewinnen." Kahn suchte keine Ausreden für den Anfängerfehler beim 30-m-Freistoß von Roberto Carlos, als er behäbig zu Boden fiel und den Ball praktisch selbst ins Netz bugsierte: "Wenn dieses Tor zum Ausscheiden führt, übernehme ich die volle Verantwortung."

Kahns Welt ist vorerst aus den Fugen geraten. Und das an einem Abend, an dem die des FC Bayern vor 59.000 begeisterten Zuschauern kurz davor war, wieder heil zu werden. "Das 1:1 ist ein geschöntes Ergebnis für Real Madrid", kommentierte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge nach der "besten Saisonleistung" (Manager Uli Hoeneß).

Hitzfeld: "Haben Real das Fürchten gelehrt"

Vielleicht können ein Weltklasse-Kahn und ein auch in 14 Tagen wieder am Limit spielendes Bayern-Team das "Wunder von Madrid" schaffen. "Es ist noch nichts verloren. Wir haben auch Real das Fürchten gelehrt", erklärte Trainer Ottmar Hitzfeld kämpferisch. Rummenigge verbreitete ebenfalls Zuversicht: "Vor dem Spiel hatte ich unsere Chancen mit zehn Prozent beziffert, jetzt sind es 40 Prozent." Er glaubt weiterhin an Kahn: "Er hat uns schon so viel gewonnen, er wird uns auch das Spiel in Madrid gewinnen, davon bin ich überzeugt."

Den Superstars von Real Madrid war nach ihrer glanzlosen Vorstellung die große Erleichterung, die ihnen der Kahn-Patzer beschert hatte, deutlich anzumerken. Trotz der günstigen Ausgangslage gaben sich die "Königlichen" beinahe kleinlaut. "Wir haben richtig Glück gehabt", gestand Zidane. "Es ist noch längst nicht geschafft. Bayern ist ein starkes Team. Wir haben erst Halbzeit", betonte Beckham, der in der ersten Hälfte von Ballack rüde gefoult worden war. "Es wird in zwei Wochen wieder eine neue Schlacht geben", kündigte der englische Team-Kapitän an.

"Danke, Alter!"

Für die um deutliche Worte nicht verlegene spanische Presse gab der DFB-Teamgoalie nach seinem Fehler die perfekte Zielscheibe ab. "Weine nicht, Kahn", spottete "Marca", nach dem "galaktischen Gefallen" ("El Pais"). "As" schrieb gar: "Er ging wie eine alte, schwangere Frau zu Boden. Danke, Alter! Ausgerechnet der alte Kahn, der gehasste, hässliche und unsympathische Feind, bereitet Real die einzige Freude des Abends."

Ähnlich unschmeichelhafte Schlagzeilen hätten ohne das Ausgleistor auch dem die meiste Zeit uninspiriert und sogar gehemmt wirkenden Madrider Spitzenensemble gedroht. "Das ist noch das Beste, was wir uns nach unserer Leistung hätten wünschen können", gestand auch Trainer Carlos Queiroz seine Erleichterung über das Remis ein. Von galaktischem Zauber der in München mit großem Trubel empfangenen Spanier war nichts zu sehen.

Ronaldo etwa stach nur durch seine extrem schwache Leistung hervor. "Als Trainer habe ich eine Fürsorgepflicht. Ronaldo hätte ich rausgenommen, er wäre fast eingefroren", lästerte Ex-Rapid-Teamchef Lothar Matthäus als TV-Experte.

Lehmann erwischte es besser

Während Kahn mit seinem Fehler die Negativ-Schlagzeilen auf seiner Seite hatte, steht Erzrivale Lehmann mit Arsenal nach dem 3:2 auswärts gegen Celta de Vigo (erster Europacup-Sieg der "Gunners" auf spanischem Boden) schon mit einem Bein im Viertelfinale.(APA)

http://derstandard.at/?id=1580733
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.