Alt 07-03-2003, 13:19   #121
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

glaubst du wirklich, daß die JUNGEN LEUTE nicht mehr in den sportverein gehen, weil KAHN privat probleme hat ???

ich bleibe dabei....WICHTIG IST NUR DER SPORTLICHE ERFOLG und nicht diese profilierungssucht von diesen presse-aasgeiern !!!

was wäre, wenn wirklich das private als vorbild genommen wird ???
wäre dann nicht ein langweiler genau das, was die abenteuerlustige jugend NICHT will ??

in seinem BERUF ist kahn ein vorbild !!! wer das bestreitet ist weltfremd !
was er privat macht (sofern es keine VERBRECHEN sind) ist völlig EGAL !!!

und bitteschön...ein seitensprung...oder eine scheidung...oder dergleichen...WAS IST DARAN HEUTZUTAGE WIRKLICH NOCH VERWERFLICH ???

nicht daß wir uns falsch verstehen, aber ist es nicht für JEDES kind schlimmer, wenn sich die eigenen ELTERN scheiden lassen ???

ein in der öffentlichkeit stehender mensch ist eben auch nur ein mensch....BASTA !!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 13:53   #122
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
ich gebs auf, bin wohl zu altmodisch
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 13:55   #123
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

schon besser

aber ehrlich gesagt...mir ist einfach lieber, daß SPORTLICH alles erfahre, dafür PRIVATES am besten (fast) nichts !

wichtig ist eigentlich, daß da nicht mit zweierlei maß gemessen wird (einerseits KAHN...PFUI und andererseits die GESELLSCHAFT...egal ! so gehts dann auch nicht !)
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 14:04   #124
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
hab ich doch gesagt, in Öffentlichkeit stehende Personen, ob Politiker,Sportler,Geschäftsleute,Kirche usw usw sind nun mal eben anderen Spielregeln unterworfen als du und ich, das ist nun mal eben so
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 14:11   #125
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

sag ich doch .... andere spielregeln = scheinheilig !!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 14:27   #126
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
also NOK

du willst doch nicht betreiten das z.b. der Stoiber oder Schröder oder was weiß ich wer
sich in der Öffentlichkeit anders Verhalten muß wie du und ich?

Mag ja sein das es scheinheilig ist aber so sind nun mal eben die Spielregeln in der Gesellschaft.

Das kannst du doch nicht bestreiten, ob du es nun gut findest oder nicht, das ist doch ne ganz andere Sache.

Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 15:12   #127
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Zitat:
Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.
überzeugt mich absolut nicht !!!

BERÜHMT ist der KAHN, weil er der BESTE TORWART DER WELT ist und nicht, weil er einen moralisch einwandfreien lebenswandel führt !

wenn du berühmt bist kommen die NEIDER und wühlen solange im dreck, bis nichts mehr übrig bleibt....nur daß sie sich besser fühlen !

wie schon gesagt....KAHN ist kein verbrecher und hat auch nie behauptet, daß jeder so leben soll wie er.....

und es ist nicht KAHN´s aufgabe dafür zu sorgen, daß die "arme" jugend nicht so "verwerflich" wird.

ICH WILL EINEN KLASSE TORWART SEHEN.....und kein angepaßtes, moralisch einwandfreies weichei, daß keinem mehr als vorbild dienen KANN !

wenn OLLI KAHN einen schlußstrich zieht ist der aufschrei groß, weil DEUTSCHLAND dann keinen SUPERSTAR im fußball mehr hat !!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 16:39   #128
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
Ok NOK laß gut sein, wir kommen nicht auf einen Weg
Möchte dir auch keine Bayernscheuklappen vorwerfen
bist eiben ein echter Fan
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 17:21   #129
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

..ein bayern-fan mit ner bayern-brille auf
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2003, 18:51   #130
arpad
TBB Family
 
Benutzerbild von arpad
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6.800
Ehefrau Simone bekommt Sohn


München - Torhüter Oliver Kahn vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist zum zweiten Mal Vater geworden. Sohn David hat am Freitagmorgen um 6.08 Uhr in einer Münchener Klinik das Licht der Welt erblickt. Das Baby ist 49 Zentimeter groß und wiegt 2900 Gramm.

Der Nationaltorhüter, der in letzter Zeit wegen seiner Seitensprünge für negative Schlagzeilen gesorgt hat, hat die Geburt seines Sohnes live miterlebt. Sportlich geht es für den Vizeweltmeister am Samstag weiter.

Dann kommt es im Münchener Olympiastadion zum Duell zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Vizemeister Bayer Leverkusen.

sport 1
__________________
Schöne Grüße
arpad
arpad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2003, 11:38   #131
actionman
Gast
 
Benutzerbild von actionman
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 397
Kahn entschuldigte sich weinend am Krankenbett
Gibt Simone ihm noch eine Chance?

Von JOCHEN BÜHLER

Fotogalerie


Oliver & Simone Kahn – Bilder ihrer Ehe
– klicken Sie hier


Er war im Kreißsaal dabei, als Söhnchen David Freitagfrüh um 6.08 Uhr zur Welt gekommen ist. Dieser Moment muss ihn völlig überwältigt haben. So sehr, dass Kahn vor Glück geweint hat.

Hintergrund


Silvia Matthäus: „Kahn sollte besser alleine leben...“

Bei der Geburt hielt er die Hand seiner Frau

Kann ein Baby eine Ehe retten?



Im Familienkreis wird sogar die rührende Geschichte erzählt: Kahn bat seine Frau Simone anschließend unter Tränen um Verzeihung.

Kann sie ihm nach dem schäbigen Ehe-Drama tatsächlich vergeben? Und wenn ja: Will er wirklich zu seiner Familie zurückkehren?

Scheinbar sind noch keine wichtigen Entscheidungen über die Zukunft gefallen.


Fotogalerie


Oliver Kahn und
die Frauen –
klicken Sie hier!


Das Verhältnis zu seiner Geliebten Verena (21) hat Kahn offenbar noch nicht beendet. Das Party-Girl ist zurzeit im Ausland (angeblich Spanien oder Südfrankreich) untergetaucht. Auch sie wird eine Entscheidung von Kahn verlangen.


Bundesliga total


►aktueller Spielplan und Tabelle
►Alle Infos zu Teams und Spielern
►aktuelle Torjäger-Liste



Nach vertraulichen BamS-Informationen scheint Simone Kahn gewillt, ihrem Mann eine neue Chance zu geben. Allerdings sei sie arg gekränkt und könne ihn nicht mit fliegenden Fahnen wieder in die Arme nehmen.

Angeblich werde sogar die Möglichkeit einer befristeten räumlichen Trennung diskutiert. Demnach würde Frau Kahn womöglich nicht sofort in das gemeinsame Münchener Haus zurückkehren. Sondern zunächst einmal mit ihren Kindern in eine 6-Zimmer-Penthouse-Wohnung in die Nähe von Karlsruhe ziehen. Dort hätte Frau Kahn ihre Eltern Lore und Lambert zur Unterstützung in der Nähe.

Kahn ist Freitagabend noch einmal zu seiner Frau in die Klinik gefahren. Er fuhr im Mercedes vor, auf der Rückbank der Kindersitz für Tochter Katharina-Maria – und eine Bibel...



Fußball-News aus aller Welt – klicken Sie hier



Kahn kam um 20.30 Uhr. Um 21.15 Uhr fuhr er schon wieder weg. Gegen 22 Uhr traf er im Trainings-Quartier Limmerhof ein. Trainer Hitzfeld hatte Kahn am Abend frei gegeben.

Bei der Mannschafts-Besprechung gestern Vormittag um 11 Uhr erklärte Kahn kurz: „Meiner Frau und dem Kind geht es gut.“

Wie es mit den Kahns weitergeht – darüber hat er sich noch nicht geäußert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
actionman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2003, 00:27   #132
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Unhappy

hat absolut NICHTS damit zu tun, daß ich BAYERNFAN bin.......

das finde ich bei anderen STARS (nur leider haben wir im deutschen fußball zu wenige davon) genauso miserabel !!!!!!!!!

aus bayernfansicht kann ich dazu aber nur sagen:

AN ALLE BAYERNHASSER: was wollt ihr noch alles unternehmen, um KAHN zu fall zu bringen ? ES KLAPPT NICHT, er läßt trotzdem KEIN tor zu !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2003, 12:22   #133
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking

hola,

und noch was für den humor...alt aber nicht out

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-03-2003, 16:37   #134
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

hola,

kein ende um kahn...jetzt macht er sich aber wirklich lächerlich :lol

Computerspiel vor Gericht-Prozess um Kahn-Comic

Im Rechtsstreit zwischen Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn und dem Computerspiel-Hersteller Electronic Arts gibt es noch keine Entscheidung. Das Landgericht Hamburg hat die für den heutigen Freitag angekündigte Urteilsverkündung ausgesetzt.

Das Urteil soll nun am 25. April gesprochen werden. Der Aussetzungsbeschluss wurde nicht begründet.

Kahn will dem Computerspiel-Hersteller die Verbreitung des Spiels FIFA 2002 verbieten lassen. Bei Erfolg beabsichtigt der Nationalspieler, auf Schadenersatz zu klagen.

Der 33 Jahre alte Torwart des FC Bayern München wehrt sich gegen die Verwendung seines Namens und die Darstellung seiner Person als Comic-Figur in dem elektronischen Spiel. Der Prozess hat Mustercharakter, da bei einem Sieg Kahns weitere Fußball-Profis wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten vor Gericht ziehen könnten.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2003, 11:43   #135
arpad
TBB Family
 
Benutzerbild von arpad
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6.800
Transfermarktaktivitäten eingestellt


München - Die Wirtschaftskrise macht auch vor dem deutschen Rekordmeister Bayern München nicht halt. "Alle müssen den Gürtel enger schnallen. Der Transfermarkt im Sommer wird nicht stattfinden", erklärte Franz Beckenbauer.

Deshalb werden die Abwehrspieler Tobias Rau (VfLWolfsburg) und Martin Demichelis (River Plate Buenes Aires) die einzigen Verpflichtungen der Münchener für die kommende Saison bleiben.

Für Rau musste der Bundesliga-Tabellenführer 3,3 Millionen Euro zahlen, Demichelis kostete 4,5 Millionen Euro. Im letzten Jahr haben die Bayern über 25 Millionen Euro für Michael Ballack, Ze Roberto und Sebastian Deisler ausgegeben.
sport 1
__________________
Schöne Grüße
arpad
arpad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.