Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22-12-2007, 12:03   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Moslems sollen Gewaltverzicht unterschreiben!

Von EINAR KOCH
Berlin – In Deutschland lebende Muslime müssen amtlich der Gewalt abschwören! Das fordern Innenminister von CDU und CSU.


Grund: eine alarmierende Studie des Bundesinnenministeriums, wonach fast 40 Prozent der Muslime in Deutschland bereit sind, ihren Glauben auch mit Gewalt zu verteidigen.

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU): „Wir dürfen Leute, die gewaltbereit sind, auf keinen Fall dulden. Ich erwarte von diesen Leuten gegenüber der Ausländerbehörde eine ganz klare Distanzierung von jeder Gewalt!“

Auch Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) verlangt ein „klares Bekenntnis“ zum Grundgesetz: „Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen!
quelle bild.de



ich finde das ist eine schöne idee, die noch ausbaufähig ist.
sollten nicht überhaupt alle menschen sich schriftlich verpflicht keine gewalt mehr auszuüben, nicht zu stehlen, betügen oder sonstiges unrecht zu begehen?
wir könnten unsere polizei, die gerichte und die gefängnisse abschaffen
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2007, 12:13   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Halte ich auch für einen Ansatz der überhaupt nicht der Praxis entspricht.
Zum einem muss man ja mal festhalten das es schon genug Muslime in Deutschland gibt, die deutsche Staatsbürger sind - wohin werden die dann geschickt?Arbeitslager??

Abgesehen davon ist es doch nur ein Lippenbekenntniss und das Papier nicht wert - als wenn ein Fundamentalist sich davon abschrecken lässt, eine Erklärung zu unterschreiben um sich dann doch in die luft zu sprengen?
Da ist "Ausweisung" doch keine Drohung...

Manchmal frage ich mich, was Politiker den ganzen Tag so machen, das sie auf solche Ideen kommen
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.