Alt 27-08-2005, 00:17   #91
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
habe leider Seabiscuit und Evangelion auch noch nie gesehen , vielleicht komme ich dazu sie mir einmal auszuleihen

nicht mal Tom Raider habe ich gesehen , die DVD davon war vor einigen Wochen bei der TV Movie beigelegt , ich werde aber im November einige oben angeführte Filme ansehen , da habe ich die nötige Zeit dazu
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2005, 01:00   #92
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
"Charmed": Die dritte Staffel auf DVD
So schön kann Magie sein


Jetzt auf DVD: Die dritte Staffel von "Charmed" (Foto: Paramount)
Monster und Dämonen, aufgepasst! Die drei Hexen-Schwestern Prue (Shannen Doherty), Piper (Holly Marie Combs) und Phoebe Helliwell (Alyssa Milano) sind wieder unterwegs, um die Mächte der Finsternis das Fürchten zu lehren. Und nebenbei spielen auch wieder die Gefühle eine bedeutende Rolle. Die Liebesbeziehungen der drei Schönheiten gestalten sich gewohnt kompliziert. Genauso wie das Verhältnis der zauberhaften Drei untereinander. Aber auch wenn hier und da die Fetzen fliegen - droht Gefahr, dann halten die Schwestern zusammen. Doch eine von ihnen muss dafür einen hohen Preis bezahlen... Die komplette dritte Staffel der Erfolgsserie "Charmed" erscheint am 1. September als zweiteiliges Box-Set auf DVD.

Quelle: t-online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2005, 01:01   #93
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Jetzt auf DVD
"Alfie": Jude Law als Großstadt-Lover auf Frauenjagd

"
Herzensbrecher Alfie startet eine neue Charme-Offensive. (Foto: Paramount)
Alfie" ist arrogant, unehrlich und selbstsüchtig - aber trotzdem ein Charme-Bolzen allererster Güte. Jude Law verkörpert den gut aussehenden Großstadt-Casanova, als hätte man ihm diese Rolle auf den Leib geschrieben. In Charles Shyers ("Vater der Braut") Komödie stürzt sich der smarte Brite unwiderstehlich lächelnd von einem amourösen Abenteuer ins nächste. Seine Tour de Force durch die Schlafzimmer New Yorks führt ihn dabei in die Betten von Schauspielgrößen wie Marisa Tomei, Susan Sarandon, Nia Long und Newcomerin Sienna Miller. "Alfie" ist das Remake des Klassikers "Der Verführer lässt schön grüßen", der Michael Caine 1966 zum Star machte. Und ganz im Sinne des Originals verpasste Shyer seinem Film eine ordentliche Portion "Swinging Sixties", die "Alfie" in einem äußerst coolen Look daherkommen lässt. Paramount Pictures hat die hippe Komödie jetzt auf DVD veröffentlicht.

Quelle: t-online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2005, 07:20   #94
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
DVD-Neuerscheinungen
Neu im September!



Der Sommer ist zwar fast vorbei, trotzdem geht's jetzt heiß her! Denn die DVD-Neuerscheinungen im September sind einfach der Hit. Vom Sitcom-Klassiker "King of Queens" kommt die dritte Staffel auf den Markt, und Thriller wie "Der Fluch" und "Hide and Seek" sorgen an den letzten heißen Tagen für eine Gänsehaut

Weiter: Was sonst noch neu auf DVD erscheint!


http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...&kid=547&pos=2
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2005, 12:58   #95
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
DVD gut und schön, aber billig sind sie nicht. Ich zahl grundsätzlich nicht mehr als 10 Euro für ne DVD.
Außer für Michael Moore-Dokus
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2005, 22:13   #96
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
10 Euro sind eine vernünftige Basis für eine DVD

da kann man die paar Wochen schon warten um ein Schnäppchen zu tätigen .....

ich kaufe eigentlich zu 80% nur Kinderfilme für meine Kids , da gibt es inzwischen schon einige Walt Disney`s die um 9,95 erhältlich sind , viele DVD`s habe ich auch bei Ebay erworben zu einen günstigen Preis natürlich

letztes Schnäppchen bei Amazon war die "Heidi" 3er Box(4 DVDs je Box) , jeweils 14 Euro für eine Box , enthalten sind alle 52 Folgen auf dieser Heidi-Trilogie
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2005, 13:22   #97
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Im Oktober sind einige spannende Neuheiten zu erwarten.
Mal sehen, wie lange die brauchen, bis sie zu "vernünftigen" Preisen zu haben sind. Vermutlich aber erst nach Weihnachten....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2005, 13:40   #98
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
bei mir steht im oktober wieder die serie M.A.S.H mit staffel 5 und 6 auf dem programm.....

ich habe meine vorbestellung bei amazon (€ 24,99 pro staffel) schon aufgegeben !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-10-2005, 21:46   #99
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
DVD-Neuerscheinungen
Heißer Herbst



Der Oktober hat begonnen und draußen wird's kalt, aber im Wohnzimmer geht's jetzt ganz heiß her.
Wir präsentieren Ihnen die DVD-Neuvorstellungen in diesem Monat für einen heißen Herbst...

Weiter: Neue DVDs im Oktober!

http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...&kid=547&pos=2
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2005, 10:38   #100
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Moin,

die meisten DVD´s die ich habe, haben auch so um die 10 EUR gekauft. Es gibt aber für mich so einige Ausnahmen, für die ich auch mehr ausgebe.

So werde ich mir in Kürze bestimmt die SE Versionen von Herr der Ringe Teil 1 und 3 holen. Die hab ich im Internet ( Originalverpackt ) für ca. 17 und für ca. 20 EUR gesehen. Im Laden kosten die 44 EUR das Stück. Die dürfen sich nicht wundern, wenn bei den Preisen einige die Filme aus dem Netz saugen !

Irgendwann werde ich mir auch die Star Wars Episode I und III kaufen. Da hoffe ich aber noch, dass die mal billiger werden.....

Im Regelfall sind die meisten Filme auch schnell relativ günstig zu haben. Hab mir grad gestern Ocean´s Twelve für 8 EUR geholt. werd ich mir heute mal ansehen.

Hat irgendjemand von euch van Helsing gesehen ???
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2005, 10:45   #101
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
MIt Helsing kann ich nicht dienen - aber ien guter Tip:

Schraube die Erwartungen an Oceans Twelve spürbar herunter ich war doch sehr enttäuscht ...

... vielleicht aufgrund der Erwartungen durch den Vorgänger...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2005, 09:23   #102
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
@OMI

Hast recht gehabt. Hat mich nicht vom Hocker gehauen...

Aber dafür hatte ich das Vergnügen mit dem Vermächtnis der Tempelritter. Klasse Film. Wenn man ein wenig Indiana Jones Fan ist, ist dieser Film ein Muss. Nicht alleine wegen der liebreizenden Diane Kruger

Story ist zwar ein wenig hergeholt ( Diebstahl der Unabghängigkeitserklärung ) aber der Film ist echt gut gemacht ! Kann ich nur empfehlen
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 13:58   #103
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Jo, das kann ich nur bestätigen - für mich bisher wohl der beste (für mich unterhaltsamste) Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.
http://www.traderboersenboard.de/for...084#post208084
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 14:41   #104
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
hab übrigens einen echt günstigen internet versand gefunden. verschickt originalverpackte dvd´s für günstig geld. also herr der ringe se I kostet 17,99 und III 18,99. bei amazon und im laden berappt man dafür 42 - 44 eur !

das finde ich ganz schön happig.
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 22:06   #105
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
bei Amazon bekommt du jeden einzelnen Teil der Herr der Ringe derzeit um 8 Euro mrbomb , oder meinst du die Trilogie mit den 3 Filmen ?



würde aber gerne die Adresse deines Internetversands erfahren da ich viel übers Web bestelle
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.