Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18-12-2008, 22:18   #16
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Nun Udo ich habe den wirklich grossen Vorteil, nicht nur Dir gegenüber, ich esse sehr wenig süsse Sachen. Die letzte Tafel Schokolade kaufte ich als mein Kleiner klein war. Seit 1990 habe ich definitiv keine mehr gekauft.

Samstag in der Sauna, eine Fangemeinschaft, da gibt es Kaffee und Kuchen, also bei mir einmal in der Woche gibt es einen kleinen Kuchen.

Zuhaus habe ich nix, keinen Riegel, keine Tafel Schoko, einfach nix. Ich esse lieber Gurken Tomaten Trauben Rettich, aufs Brot kommt alles, im Hotel esse ich die Karte hoch und runter, aber kein Eis, ja Eis mag ich auch nicht. mein letztes kaufte ich als Teene, mit 15.....17.. oder so.

Übrigens, wenn Du mir 4 kg gibst, dann habe ich nicht 69, heut in der Sauna: nur mit Bademantel gehe ich dort auf die Waage und der Zeiger fand seine Ruhe bei 65! Zuwenig, das gebe ich zu nur, ich kann nicht mehr wie fress..., fress..., mehr kann ich net tun.

Udo ich wünsche Dir nach Weihnachten echten Erfolg für Dein oben benanntes Vorhaben. Abnehmen darf ich nicht, zunehmen, ich glaub das wird nicht funktionieren. Ich bin nun mal "M" und werde "L" nicht erreichen.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (19-12-2008 um 00:08 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.