Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28-05-2010, 08:18   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
FREIHEIT für kachelmann - für besseres wetter!

ich habe die schnauze bald voll.

erst müssen wir für die zocker von lehman mit ihren banken zahlen! kurz darauf kommen die griechen mit ihrem betrug und die anderen mittelmeerstaaten machen es nicht besser, auch hierfür müssen wir zahlen.

dann kommt unsere kanzlerin und bereitet uns auf drastische sparmassnahmen, steuererhöhungen und in der folgenden zeit arbeitslosigkeit und wirtschaftsrückgang vor.

und dann fällt unseren politikern nichts besseres ein, als den mann der uns immer gutes wetter angesagt hat einfach in den knast zu sperren. nur weil der 14 lausemädchen hatte müssen wir den ganzen mai schon frieren und werden wie die kollegen in ostdeutschland fast ertränkt.

darum fordere ich ultimativ FREIHEIT FÜR KACHELMANN!!!

damit endlich die auch für uns wieder scheint und wir im biergarten sitzen können und party machen können
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2010, 16:19   #2
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.115
na, die sache mit der wettervorhersage wird von den gelaufen sein
für den rest seines lebens.

egal, wie der prozeß ausgeht.

aber er kann dann vielleicht noch ein buch schreiben, so als idee,
wenn er verarmen sollte

wie dieses bubchen, das in der türkei verurteilt war....
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2010, 16:24   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich befürchte auch, dass kachelmann im knast bleibt. irgendwo habe ich nämlich heute gelesen wir würden auf eine neue eiszeit zulaufen

vielleicht wir er ja von hotte köhler begnadigt, ist ja schliesslich im interesse aller hungrigen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2010, 17:19   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Das mit der Begnadigung hat sich erledigt .... Köhler kann das nicht mehr ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2010, 19:48   #5
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.115
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Das mit der Begnadigung hat sich erledigt .... Köhler kann das nicht mehr ...
möchte nicht wissen, was da im hintergrund zur zeit abläuft...
die offizielle begründung ist nicht sehr glaubhaft
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 10:51   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
gerade wird gemeldet, dass kachelmann aus dem gefängnis kommt. jetzt bin ich mal gespannt, wie der prozess ausgeht? sollte kachelmann einen freispruch bekommen, dann sollte nicht nur seine freundin, sondern auch der für die untersuchungshaft zuständige richter bestraft werden.
ich würde für den fall islamische strafen anwenden. so 80 stockhiebe wären wohl passend.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 11:54   #7
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
gerade wird gemeldet, dass kachelmann aus dem gefängnis kommt. jetzt bin ich mal gespannt, wie der prozess ausgeht? sollte kachelmann einen freispruch bekommen, dann sollte nicht nur seine freundin, sondern auch der für die untersuchungshaft zuständige richter bestraft werden.
ich würde für den fall islamische strafen anwenden. so 80 stockhiebe wären wohl passend.
....oder für jeden Tag Haft sollte der Richter..Staatsanwalt und co. so wie seine EX-Freundin (Klägerin) 1 x Stockhiebe erhalten!!!!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 12:31   #8
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Eine interessante Wendung - die aber nach den Berichten der letzten Wochen überfällig war.
Ob nun das Wetter wieder besser wird?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 13:01   #9
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich hoffe das kachelmann so fair ist, und es nur bei den deutschen richtern und staatsanwälten regnen lässt

also ich finde das mit den stockhieben, das hat was schnell, direkt und billig
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 13:09   #10
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Seinen alten Job bekommt Kachelmann aber wohl vorerst nicht zurück. Die ARD lässt ihren Wetterexperten Jörg Kachelmann auch nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis noch nicht vor die Kamera. „Wir warten das schwebende Verfahren ab“, sagte ein Sprecher der ARD- Programmdirektion am Donnerstag in München. „Durch die Aufhebung des Haftbefehls ist für uns keine neue Ausgangslage entstanden.“

http://www.welt.de/vermischtes/promi...verlassen.html

somit wird es wohl nix mit besserem wetter wenn ich kachelmann wäre, dann nix wie weg in schweiz. damals der jugendliche dem in der türkei ähnliches angelastet wurde, der ist ja auch nicht wieder zurück zur gerichtsverhandlung.
wieso sollte die deutsche justiz besser sein als die türkische?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 13:57   #11
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Seinen alten Job bekommt Kachelmann aber wohl vorerst nicht zurück. Die ARD lässt ihren Wetterexperten Jörg Kachelmann auch nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis noch nicht vor die Kamera. „Wir warten das schwebende Verfahren ab“, sagte ein Sprecher der ARD- Programmdirektion am Donnerstag in München. „Durch die Aufhebung des Haftbefehls ist für uns keine neue Ausgangslage entstanden.“

http://www.welt.de/vermischtes/promi...verlassen.html

somit wird es wohl nix mit besserem wetter wenn ich kachelmann wäre, dann nix wie weg in schweiz. damals der jugendliche dem in der türkei ähnliches angelastet wurde, der ist ja auch nicht wieder zurück zur gerichtsverhandlung.
wieso sollte die deutsche justiz besser sein als die türkische?

Simplify, also man kann doch nicht die türkische Justiz mit der deutschen Justiz zu vergleichen !!!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2010, 05:46   #12
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Der Fall Kachelmann: Oder wie Frauen existenzen zerstören

Nun ist es wieder soweit. Eine Frau hat ein Leben - Karriere eines manns zerstört bzw. die unfähige deutsche Justiz. Nach langen hion und her ist Kachelmann wieder Frei. Das Oberlandesgericht hat nun ein Machtwort gesprochen.

Also langsam frage ich mich ob man als Mann in Deutschland nur noch als Vergewltiger hingestellt wird. Als Mann bist du schon unter Generalverdacht dauernd irgenwelche Frauen zu vergewaltigen.

Der Fall läuft fast so wie Damals bei Andreas Türk... Die Karriere ist ja auch kaputt gemacht worden von einer Frau.


Und das schlimme ist das Frauen das immer mehr ausnutzen. Schlimm ist es für Frauen die dann mal wirklich vergewaltigt werden. Kein Mensch glaubt denen mehr.

Aber das man als Mann immer gleich unter gerneralverdacht steht, das man als Mann keine Rechte hat gegenüber seinen Kindern und und und. Da wundert mich echt nix mehr das man als Mann ins Ausland geht und das man als Mann bald überlegt ob man Kinder will.

Ich denke das endlich von der Gleichberechtigung sprechen sollten aus sicht eines Mannes.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2010, 07:14   #13
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ich würde hier sehr obacht geben Morillo.
Die Tatsache, dass er vorerst aus der Haft entlassen wurde hat nichts damit zu tun, dass er dann auch wirklich im kommenden Verfahren freigesprochen wird!

Bislang steht Aussage gegen Aussage - und das eigentliche Verfahren wird dann zu einem Ergebnis kommen.
Dies sollte man zumindest mal abwarten, bevor man nun vorschnelle Schlüsse zieht ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2010, 09:19   #14
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ob letztlich kachelmann schuldig ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen.
schlimm ist so o. so was die justiz sich geleistet hat.

das OLG hat eindeutig festgestellt, dass kein dringender tatverdacht besteht. auch hält das OLG viele anschuldigungen für nicht nachvollziehbar.
es steht auch nicht nur aussage gegen aussage, sondern anschuldigung gegen beteuerung der unschuld.
bei uns hat jeder solange als unschuldig zu gelten, bis das gegenteil bewiesen wird.
aus den medien war nun zu erfahren, dass die vorinstanz gutachten der verteidiung nicht so stark gewertet hätte wie die aussage der frau. wenn jetzt von seiten der justiz rechtfertigungen kommen, die staatsanwaltschaft hätte unter starkem druck der medien gestanden, dann ist für mich eine unfähigkeit der justiz gegeben.

die frage bleibt, was ist wenn kachelmann unschuldig ist? den schaden kann man nicht finanziell ausgleichen, in der öffentlichkeit bleibt immer was hängen.

als steuerzahler stelle ich dann auch die gemeine frage, wenn entschädigung in form von geld, wer zahlt das?
in meinen augen ist es schon ärgerlich, dass ich unfähige staatsanwälte und richter finanzieren muss. ich hoffe für solche fälle sind richter und staatsanwälte gegen fehlentscheidungen versichert.

wenn kachelmann nun unschuldig sein sollte, könnte man dann nicht uns hier als letzte richterliche instanz in zukunft befragen? wir waren ja schon immer von der unschuld kachelmanns überzeugt.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-07-2010, 10:08   #15
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass hier die Justiz es wohl etwas zu gut gemeint hat.
Wobei man es den menschen nicht recht machen kann - wäre er nach wenigen Tagen wieder entlassen worden, hätten alle vom Promi-Bonus gesprochen ...

Dennoch kommt diese Entscheidung viel zu spät - denn es haben sich ja die letzten Wochen keine neuen Fakten ergeben.

Aber dennoch: Völlig unabhängig davon muss man abwarten, was das eigentliche Verfahren dann für ein Ergebnis an den Tag bringt.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.