Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 21-07-2004, 10:26   #166
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
und da hm wir sie die 1 euro....im tief heute schon bei 0,96....
  Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 10:37   #167
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Und das bei einem Umfeld heute, in dem der TecDAX um 3% steigt!

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 10:57   #168
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ist schon elendig was da abläuft!
Mich intressiert nur was da läuft es können ja nur 2 Möglichkeiten sein. Es werden ja auch ganz schöne Stücke eingesammelt oder aber auch einer hat eine grosse Position und bringt die ganz Clever an den Mann.

Erstaunlich ist immer nur das grössere Positionen immer wieder auch durch grössere Order aus dem Weg geräumt werden, auf dem Weg nach unten.

Irgend eine art von abzocke läuft da auf jedenfall. Nur was ???????
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 13:31   #169
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ist wirklich nicht durchschaubar - und auch wenig verständlich

Und genau deswegen lasse ich derzeit die Finger davon....

außer vielleicht im neuen Board-Börsenspiel, welches im Augsut starten wird.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 19:02   #170
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Erstaunlich ist immer nur das grössere Positionen immer wieder auch durch grössere Order aus dem Weg geräumt werden, auf dem Weg nach unten.
verkäufer könnte ja auch gleichzeitig käufer sein, um interesse vorzutäuschen und so seine stücke loszuwerden...

3U hält vorerst Support

21.07.2004 - Zu Handelsbeginn hat bei der 3U-Aktie der Support im Bereich von zwischen der „Psycho-Marke von einem Euro und der charttechnischen Unterstützungslinie bei1,02 Euro vorerst gehalten. Ein Rutsch den Support auf Schlusskursbasis würde aus charttechnischer Sicht Abwärtspotenzial bis in den Bereich von 80 Cent generieren. Hält die Marke weiter, dürfte es vorerst zu einer Seitwärtsbewegung zwischen einem und 1,43 Euro kommen.

jep...das wärn immerhin 40 %
  Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 22:01   #171
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Schlusskurs aber unter 1,02 - oder genauer gesagt bei 1,00.

80 Cent oder 1,40 .... das ist nun die Frage....

Wenn ich den Nasdaq sehe und mir den Kursrutsch MOrgen zu Handelsbeginn vorstelle ... dann könnte es auch 3U unter die 1 Euro drücken...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 22:20   #172
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
80 cents wären immerhin vor split noch 4,50 euro....eigentlich doch viel zu viel
  Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 22:45   #173
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Original geschrieben von saida
80 cents wären immerhin vor split noch 4,50 euro....eigentlich doch viel zu viel
Was meinst du mit viel zu viel?

Es wird einem ja schon Täglich neue gerüchte aufgetischt.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 22:54   #174
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hey stop....ich nix mit gerüchten am hut haben wollen...

...ich denke mal ich hab mich anstecken lassen von der stimmung ... tatsache ist aber doch, ein wert der so stark gestiegen und gleichzeitig gefallen ist, das sieht doch nur nach pusch ohne ende aus....nun wird das teil fallen gelassen, die kleinen schauen doof aus der röhre....zum kotzen ist das verhalten der vorstandsetage ...die schauen da seelenruhig zu, wie wieder ein stück börsengeschichte mit enormen vertrauensverlust geschrieben wird, wenn ich die wäre, würd ich den graul mal langsam in die öffentlichkeit zerren, das von der seite auf jeden fall der druck genommen wird.


und was ich meinte mit 80 cents ist noch viel zu viel, nun wenn sie den wert weiterrunterpügeln wollen, dann wird sich das ganze wohl nicht nur an der 80 cent marke festmachen lassen, ich denke hier auch an eine thiel ....
  Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 23:20   #175
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Des mit den gerüchte soll kein Vorwurf sein an dich da haste was falsch verstanden.

Ich bin auch nicht sicher wie es weiter geht dort und stimme dir voll und ganz zu eine Marke nach unten wird es nicht geben.
Nur wäre ich auch sehr vorsichtig ob wirklich die Marke 1€ so einfach durch gehauen wird. Sie wurde heute schon gekillt und durch Stop Marken ist der Kurs nur bis 92 Cent gegangen und sofort darauf hin nach oben wieder. Ehrlich gesagt hab ich mit einem weit aus grösseren Kurs Sturz gerechnet. Verwudnert hat mich dann zudem auch noch nachdem morgens gleich die 1€ Marke durch die grosse Order gekillt wurde, im wieder kauf Order im ORderbuch zu Kursen um die 1€ Marke aufgetaucht sind. Das dann so stark das die 1€ Marke im laufe des Tages gehalten werden konnte. Das hat michs chon erstaunt. Aber warten wir mal ab wie der Rest der Woche läuft, es wird auf jedenfall ein häftigen Kampf um die 1€ Marke geben. Wer da am schluss gewinnt bleibt abzuwarten. Mal schauen ob es nicht sogar zu einem ausbruch versuch nach oben gibt diese Woche.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 23:28   #176
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
das wäre schön und es wäre wirklich jedem zu gönnen, der noch drin ist
nur das festhalten an bestimmten marken war schon zu oft...zuerst war es die 10 euro marke, dann die 1,20, dann die 1,10....und alles wurde in immer kürzeren zeitabschnitten aufgegeben....sicherlich frage ich mich auch, wer hier eigentlich noch am kaufen ist...bei den mengen müssten 3 u ja eigentlich schon weitaus tiefer stehen.... und mal ehrlich ausser kurzfristig orientierten zockern (denen das jetzt vielleicht auch schon zu heiss ist) wird doch kein einigermassen vernünftiger investor in diesen wert neu rein gehen wollen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2004, 23:40   #177
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Nö die Investoren warten auf die Zahlen, die intressieren sich nur für Sachen die man auch auswerten kann.

Alles was da zum Teil läuft sind warscheinlich auch nur Zocker die auf einen neuen Ausbruch hoffen. Sollte der wirklich kommen kann man sich ausmalen das der ganz schön häftig anch oben bestimmt wird. Den der Abwärtstrend verläuft auch knap darüber. Wenn der geknackt würde wäre das ja wieder ein Kaufsignal und das bei dem Überkauften bereich! Aber alles nur reine Spekulation!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2004, 11:14   #178
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
heute wird der Wert wieder heftig gezockt!

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2004, 11:29   #179
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Komisch als ich hab 3U angeschrieben und ein paar gezielte fragen bezüglich der Zukunft gestellt.

Scheinbar haben die fragen den dort nciht gepast. Den es kam keine Anwort. Dies kann ich nur als schlechtes Zeichen deuten, da scheint der Kurs wohl doch gerechtfertigt zu sein!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2004, 11:36   #180
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hi mustang

bist du eigentlich noch drin?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: