Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17-12-2003, 16:40   #391
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

no chance oldie-udo

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (17-12-2003 um 16:46 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2003, 16:42   #392
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ok
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2004, 15:43   #393
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

Eintracht heute mit Trainingsgast, der ihr weiterhilft?

Frankfurt. 27 Spieler stehen auf der Gehaltsliste der Frankfurter Eintracht. 25 aus diesem Kreis erwartet Trainer Reimann heute um 15 Uhr, wenn am Waldstadion die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt. Kapitän Keller, der an einem Knorpelschaden im Knie leidet, und Jones, der am Fuß operiert worden ist, können noch nicht am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen. Aus dem erweiterten Kader scheidet Oberliga-Stürmer Hengemühle aus; der Brasilianer wechselt zum Süd-Regionalligisten FC Eschborn. Verstärkt werden könnte das Aufgebot noch durch einen Trainingsgast, der sich angesagt hat. Um den Namen machte die Eintracht gestern noch ein Geheimnis. "Möglich, dass einer kommt", sagte Reimann vorsichtig.

In jedem Fall wird in absehbarer Zeit noch kein neuer Spieler verpflichtet werden. Vorstandsboss Bruchhagen und der Trainer sind sich einig, nicht überstürzt zu handeln. Es könne bis zum "letzten Tag" der Transferperiode am 31. Januar dauern, so Reimann.

Im kalten Frankfurt wird Reimann ab heute eine "kombinierte Vorbereitung" durchführen. "Wir müssen im konditionellen wie im spieltechnischen Bereich arbeiten", sagt der Trainer, die Mannschaft müsse sich "schnell einspielen", um gleich von Anfang an in den schweren Spielen gegen Bayern München und bei Bayer Leverkusen konkurrenzfähig zu sein.

Zurückgreifen kann Reimann wieder auf den genesenen Möller. Auch Tsoumou-Madza soll nach seiner Knieverletzung wieder mitmachen, allerdings gibt es beidseitige Bemühungen, den noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig zu lösen. Madza würde gerne ins Ausland, bevorzugt nach Frankreich, wechseln, die Eintracht würde ihn gerne von der Gehaltsliste streichen.

Bevor es am kommenden Montag ins Trainingslager nach Jerez in Andalusien geht, wird die Eintracht auf den heimischen Trainingsplätzen arbeiten. Am Mittwoch geht's zum Testspiel bei Wormatia Worms. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2004, 11:01   #394
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

Andreas Möller konnte in neun Bundesliga-Einsätzen kaum überzeugen ...das stimmt

"Das Kapitel Matthäus ist für mich vorbei"

"Für mich ist das Thema jetzt vorbei. Das Kapitel Matthäus auch", machte Eintracht Frankfurts Mittelfeldstar im Gespräch mit Sport1 reinen Tisch. Rekordnationalspieler Matthäus hatte dem 36-Jährigen das Karriereende nahegelegt.

Möllers Gegenattacke

Seine Zeit sei abgelaufen, gab der frischgebackene ungarische Nationaltrainer kund. Das ließ Möller nicht auf sich sitzen und schlägt zurück: "Was er sich da gegenüber einem langjährigen Kollegen geleistet hat, ist eine absolute Frechheit."

Wahrlich konnte Möller bei seinem Bundesliga-Comeback für seinen Heimatklub bisher nicht überzeugen. "Ich bin im 0-8-15-Verfahren in die Bundesliga zurückkehrt, ins kalte Wasser gesprungen. Ohne richtige Vorbereitung. Ich wollte der Mannschaft helfen", rechtfertigte sich der 85-malige Nationalspieler.

Andreas Möller sagt auch, warum er in der Rückserie besser sein wird und er die Hoffnung auf den Klassenerhalt mit der Eintracht längst nicht aufgegeben hat. "30 Punkte könnten reichen."

Sport1: Andreas Möller, die Aussage von Lothar Matthäus scheint Sie schwer getroffen zu haben.

Andreas Möller: Wir kennen ihn ja alle. Aber was er sich da gegenüber einem langjährigen Kollegen geleistet hat, ist eine absolute Frechheit. Vor allem in dieser Art und Weise. Wir haben zusammen viele Schlachten geschlagen, sind gemeinsam 1990 Weltmeister geworden. Zwar waren wir nie Freunde, jedoch habe ich ihn als Kollegen immer respektiert und auch akzeptiert. Um mich muss sich in ganz Fußball-Deutschland keiner Gedanken machen. Vor allem nicht ein Lothar Matthäus. Für mich ist das Thema jetzt aber vorbei. Das Kapitel Matthäus auch!

Sport1: Fakt ist aber, dass Sie in der Hinrunde nicht die Leistungen gebracht haben, die von Ihnen erwartet wurden. Warum?

Möller: Ich hatte die schlechtesten Voraussetzungen. Ich bin im 0-8-15-Verfahren in die Bundesliga zurückkehrt, ins kalte Wasser gesprungen. Ohne richtige Vorbereitung. Ich wollte der Mannschaft helfen.

Sport1: Wird man in der Rückrunde den wahren Andreas Möller sehen?

Möller: Was heißt wahrer Andreas Möller? Ich kann jetzt, nachdem ich meinen Muskelfaserriss auskuriert habe, eine komplette Vorbereitung genießen. Ich werde alles dafür tun, dass ich bis zum Start am 31. Januar gegen den FC Bayern topfit bin. Dann kann ich auch der Mannschaft besser helfen, als noch in der Hinrunde.

Sport1: Nach 17 Spieltagen steht die Eintracht mit nur zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Glauben Sie überhaupt noch an die Rettung?

Möller: Nicht nur ich, sondern alle im Verein. Wir können mit der aktuellen Situation sehr gut umgehen, lassen uns nicht beirren. Der Klassenerhalt ist möglich, wenngleich es sehr schwer werden wird. Wir sind, im Vergleich zu den anderen Teams, einfach im Hintertreffen. Wir haben finanziell weniger Möglichkeiten, weniger Erfahrung. Jedoch haben wir fantastische Fans, die uns bedingungslos unterstützen. So können wir es packen!

Sport1: In dieser Saison könnten schon 35 oder sogar nur 30 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Eine unglaubliche Konstellation.

Möller: Die Lücke zwischen Arm und Reich wird in der Bundesliga immer größer. Man sieht ganz deutlich, welche Vereine an den Geld-Futternäpfen sitzen. Die Teams an der Spitze haben immer mehr Punkte, die im unteren Bereich immer weniger. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass vielleicht sogar schon 30 oder ein paar Zähler mehr zum Klassenerhalt in diesem Jahr reichen könnten.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2004, 16:19   #395
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

Reimann lehnt Teixeira-Transfer ab

Die Suche nach Verstärkungen hält bei Eintracht Frankfurt unvermindert an. Laut Trainer Willi Reimann sieht der Fußball-Bundesligist von einer Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Rodrigo Pereira Teixeira ab.

Frankfurt a. M. · 8. Januar · In der Vorbereitungszeit kommen die Schnüffelnasen zum Einsatz. Einmal im Sommer, einmal im Winter. Jahr für Jahr. Wer kommt, wer geht; wer kauft, wer verkauft? Spekulationen schießen ins Kraut, die Gerüchteküche brodelt. Bei Eintracht Frankfurt hoppelt der Ball erst seit Montag wieder, aber durch die kleine Metropole am Main geistern schon längere Zeit folgende Namen, die das Kellerkind nach oben ans Licht führen sollen (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Cory Gibbs (23, FC St. Pauli), Nascimento (23, FC St. Pauli), Ingo Hertzsch (26, Bayer Leverkusen), Manuel Friedrich (24, Werder Bremen), Cristavao Trombin (23, vereinslos) und Timo Wenzel (26, VfB Stuttgart - wechselt aber, wie gestern bekannt wurde, nach Kaiserslautern) für die Abwehr. Viorel Ganea (30, Wolverhampton Wanderers), Nicolae Dica (23, FC Arges), Claudiu-Nicu Raducanu (26, Steaua Bukarest), Carsten Jancker (29, Udinese Calcio), Paul Agostino (28, 1860 München), Tomislav Maric (30, VfL Wolfsburg) und Rodrigo Pereira Teixeira (25, Barcelona de Guayaquil) für den Sturm.

Spekulationen nerven Bruchhagen
Wen wundert es da, wenn in Heribert Bruchhagens Stimme ein leicht genervter Unterton mitschwingt: "Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen und keine Zwischenberichte", sagt der Vorstandschef der Fußball AG, "das sind alles Phantasien und Spekulationen." Trainer Willi Reimann hat am Donnerstag für ein bisschen Klarheit gesorgt, weil er einen Wechsel des brasilianischen Gastspielers Rodrigo Pereira Teixeira zum jetzigen Zeitpunkt ausschloss. Der 25-Jährige, derzeit in Ecuador bei Barcelona de Guayaquil fürs Toreschießen angestellt, sei durchaus ein Kandidat für die neue Saison, aber nicht in der Lage, der Eintracht im Abstiegskampf zu helfen. "Er passt nicht in unser Anforderungsprofil", sagt Reimann, "wenn einer kommt, dann muss er besser sein als die aktuellen Spieler, er darf keine Anpassungsschwierigkeiten haben." Beides hält der Coach offenbar für zweifelhaft.

Teixeira sei ein guter Fußballer, "aber er braucht Zeit zur Eingewöhnung und Anpassung". Zeit, die die Eintracht nicht hat. "Das können wir uns nicht erlauben, das macht keinen Sinn, die Geschichte ist nicht stimmig", befindet der Trainer. Teixeira hat am Donnerstag die Heimreise angetreten, in das am Montag im andalusischen Jerez beginnende Trainingslager wird er nicht reisen. Über den zweiten Gastspieler, Cristavao Trombin, hat Reimann schon gar kein Wort mehr verloren. Wer ohne Kondition zum Probetraining erscheint, hat keine guten Karten. Bei Reimann erst recht nicht.

Auch Heribert Bruchhagen betonte einmal mehr, dass die Frankfurter nur Profis verpflichten wollen, die ihnen auch "wirklich weiterhelfen". Die Gastspieler seien eher als risikofreie Ergänzungen gedacht. "Wenn einer überzeugt und ablösefrei ist, dann könnte man ihn dazunehmen und stark nach Leistung bezahlen." Bei den anderen Aspiranten ist demnach kein Vorspielen nötig; Bruchhagen will sich im Vertrags-Poker nicht unter Druck setzen lassen und keine finanziellen Abenteuer eingehen, also sagt er: "Wenn es bis zum 31. Januar mit keinem unserer Kandidaten geklappt haben sollte, dann hat es eben nicht geklappt. Dann habe ich damit auch kein Problem."

Aus Hamburg, vom FC St. Pauli, verlautet indessen, dass die Eintracht stark an den Defensivmännern Cory Gibbs und Nascimento interessiert ist. Gibbs hat selbst klar gemacht, dass er am liebsten nach Frankfurt wechseln würde. Knackpunkt: 125 000 Euro Ablöse, die die Eintracht nicht willens ist zu zahlen. Noch lieber als Gibbs wüsste Trainer Willi Reimann den Brasilianer Nascimento in seinen Reihen. Die Hessen wollten den 23-Jährigen, der vor einem Jahr zusammen mit dem jetzigen Eintracht-Spieler Chris vom brasilianischen Provinzclub EC Prudentopolis ans Millerntor kam, schon im Spätsommer an sich binden, konnten den Wechsel jedoch nicht finanzieren. Am Millerntor planen sie die Rückrunde in der Regionalliga Nord jedenfalls weder mit Gibbs noch mit Nascimento.

Zwölf der aktuellen Eintracht-Profis, für die gestern auf dem Trainingsplan der Laktattest stand, der Aufschluss über die Fitness gibt, werden heute beim Hallenturnier in Hannover antreten (ab 17.45 Uhr live im DSF), wo sie in der Vorrunde auf Hannover 96, Union Berlin und ein Allstar-Team treffen. Reimann, der dem Kick unterm Dach kaum Bedeutung zumisst, wird Markus Pröll, Andreas Menger, Henning Bürger, Sven Günther, Stefan Lexa, Nico Frommer, Mehmet Dragusha, Lars Weißenfeldt, Du-Ri Cha, Jurica Puljiz, Chris und Markus Kreuz aufbieten. Der übrige Kader bleibt mit Co-Trainer Jan Kocian in Frankfurt.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2004, 16:22   #396
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

Reimann bekommt kalte Füße

Kaum hat Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt die Arbeit wieder aufgenommen, hat Willi Reimann etwas zu meckern. Der Trainer moniert die schlechten Trainingsbedingungen für den Tabellenletzten am Rande der Baustelle Waldstadion.

Frankfurt a. M. · 6. Januar · Von tiefem Geläuf kann kaum die Rede sein. Der Boden ist gefroren. Es ist kalt. Einige Lizenzspieler von Eintracht Frankfurt schützen sich mit Wollmützen und Handschuhen vor den winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt. Reimann schmeckt das gar nicht. Er bekrittelt gar die seiner Meinung nach widrigen Arbeitsbedingungen für sich und seine Mitarbeiter auf den Rasenflächen zwischen der langsam wachsenden Haupttribüne und den angrenzenden Baubaracken um die Licher-Lounge, der Zentrale der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Reimann wünscht sich einen beheizten Trainingsplatz, auf dem seine Kicker professionell arbeiten könnten. Ein Wunsch, den Heribert Bruchhagen, der neue Vorstandschef der AG, durchaus nachvollziehen kann. "Das hätte ich mir als Trainer auch gewünscht", sagt Bruchhagen, ohne den Blick fürs Reale zu verlieren: "Man muss aber immer zwischen Wünschenswertem und Machbarem unterscheiden."

Keine Besserung bis 2005
Der Eintracht - und das betrifft nicht nur die Profis - drückt gewaltig der Schuh. Finanziell wie sportlich. Die Herren Berufsfußballer werden auch im kommenden Winter 2004/05 mit kalten Füßen über den Platz rennen müssen - egal ob weiter erstklassig oder eben als Absteiger in der Zweiten Bundesliga. Die Bedingungen werden sich nach Meinung von Bruchhagen erst ab dem 1. Juli 2005 ändern - der Stichtag für die Fertigstellung der neuen Arena. "Unsere Zukunft liegt in und um das Waldstadion", sagt Bruchhagen, der seit Anfang Dezember die Geschäfte der AG führt.

Bereits im vergangenen November erarbeitete eine von Eintracht-Vizepräsident Klaus Lötzbeier - unter anderem auch Leiter des Leistungszentrums - geführte Kommission unter dem Arbeitstitel "Fußball gemeinsam managen am Stadion" Konzepte, um künftig alle Eintracht-Teams an einem Ort trainieren lassen zu können - das erklärte Ziel von AG und Verein. "Darin sind wir uns absolut einig, wir ziehen an einem Strang", sagt Lötzbeier. Die Papiere liegen mittlerweile im Römer. Die Politik wäre nun daran, mit dem neuen Betreiber des Waldstadions in die Diskussion über die Konzepte der Eintracht einzusteigen. Ob eine gesamtheitliche Lösung für den Club gefunden werden kann, ist allerdings so unsicher wie der Klassenerhalt des Bundesliga-Schlusslichts.

Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es nun her, da der Verein letztmals laut über eine Komplettlösung nachdachte und das 1952 erbaute Vereinsgelände im Riederwald im Frankfurter Osten sanieren wollte. Das marode Gelände sollte in ein modernes Trainingszentrum umgebaut werden. Dafür sollten insgesamt rund 15 Millionen Euro in die Hand genommen werden. Zu jener Zeit saß noch der US-amerikanische Investor Octagon mit im Boot, der seinerseits fünf Millionen zusteuern wollte. Mit weiteren fünf Millionen sollte sich die Kommune einbringen, die restlichen fünf Millionen wollte der Verein aufnehmen. Mit dem unrühmlichen Abgang von Octagon kurze Zeit später waren die Pläne nicht mal mehr das Papier wert, auf das sie einst gezeichnet worden waren.

Am kommenden Montag darf Reimann ins einwöchige Trainingslager ins südspanische Jerez fliegen. Sonne tanken in Andalusien - der Coach freut sich schon drauf. Und die Meteorologen verheißen ihm auch für hiesige Breitengrade Gutes. Die Temperaturen sollen steigen: regnerisch, bis zu acht Grad. An den widrigen Bedingungen - kein Zweifel - wird es am Ende also nicht gelegen haben, sollte die Eintracht bis Saisonende auf dem 18. Tabellenplatz stehen.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-01-2004, 16:23   #397
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

erster sieg in 2004

Eintracht rettet sich in Worms über die Zeit

Worms/Frankfurt a. M. · 7. Januar · hu · Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bleibt sich auch im neuen Jahr treu: Beim knappen 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen den Südwest-Oberligisten Wormatia Worms durch einen Kopfball-Treffer des Brasilianers Chris (39.) vergaben die Frankfurter hochkarätige Torchancen in Serie. Gut ein halbes Dutzend erstklassiger Einschussmöglichkeiten blieben vor 700 enttäuschten Zuschauern ungenutzt.

Eintracht-Trainer Willi Reimann setzte insgesamt 22 Spieler ein, wechselte in der Halbzeitpause komplett durch. Inder Startformation der Eintracht standen Pröll, Preuß, Cipi, Bürger, Chris, Möller, Schur, Skela, Teixeira, Frommer und Cha. In den zweiten 45 Minuten versuchten Nikolov, Bindewald, Puljiz, di Gregorio, Wiedener, Günther, Lexa, Weißenfeldt, Kreuz, Dragusha und Beierle ihr Glück.

Nicht sonderlich in Aktion trat der brasilianische Stürmer Rodrigo Teixeira, der kurz vor der Verpflichtung steht (siehe weiteren Bericht auf dieser Seite). Nach ausgeheilter Muskelverletzung rückte Andreas Möller zum ersten Mal wieder ins Team. Aber auch der ehemalige Nationalspieler blieb ohne Wirkung in einer Mannschaft, die sich nur mit Glück zum Sieg über die Zeit rettete.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2004, 13:56   #398
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

traurig....traurig...

Nach neun Gegentoren geht's wieder heim
Beim heutigen Hallenturnier in Riesa konnte die Eintracht keinesfalls überzeugen. Mit 0 Punkten, 0:9 Toren aus zwei Spielen und dem letzten Platz in der Gruppe B schied man bereits in der Vorrunde aus. Die Gegner der Frankfurter waren Dynamo Dresden (0:5) und Energie Cottbus (0:4).

Abhaken und wieder auf die Leistung außerhalb des Hallendaches konzentrieren. Morgen bestreitet die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Rückrundenvorbereitung gegen die SG Dornheim um 14:00 Uhr am Riedsportfeld in Dornheim (Nähe Groß-Gerau). q_ ehp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2004, 11:15   #399
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Da ist mir die Eintracht doch mal wieder nen Kommentar wert!

Zur Winterpause schon abgeschrieben gelang ein starker Start in die Rückrunde - und das Verlassen der Abstiegsränge.

Aber irgendwie geht seit dem Spiel mit dem Ausraster vom Trainer rein gar ncihts mehr - die Eintracht wieder klarer Abstiegskandidat.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-04-2004, 11:47   #400
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
die Eintracht wieder klarer Abstiegskandidat
So muß man das wohl sehen, eigentlich schade,denn sie haben ein paar wirklich gute Leute über Winter dazugeholt
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 17:36   #401
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Da ist mir die Eintracht doch mal wieder nen Kommentar wert!

Zur Winterpause schon abgeschrieben gelang ein starker Start in die Rückrunde - und das Verlassen der Abstiegsränge.

Aber irgendwie geht seit dem Spiel mit dem Ausraster vom Trainer rein gar ncihts mehr - die Eintracht wieder klarer Abstiegskandidat.
Und dieses Jahr wird´s wunderbar Mit dieser Mannschaft sollte der Sprung in den internationalen Fussball gelingen, also Platz 1 bis 6
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.