Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-04-2006, 17:35   #571
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
ha ha bin schadenfroh .... ich mag klinsi langsam
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2006, 18:05   #572
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
ich war zwar nie der allergrösste Fan von Kahn , aber die Aussage von Winnie Schäfer hat was wahres an sich und dem stimme ich voll und ganz zu ......


Winfried Schäfer (Ehemaliger Bundesligatrainer und Ex- Nationalcoach Kameruns):

«Der Zeitpunkt ist geschickt gewählt, nachdem Oliver gegen Köln nicht gut ausgesehen hatte und Jens mit Arsenal ins Halbfinale der Champions League eingezogen ist. Sicherlich sind beide Torwarte gleich stark, aber Olli hat gezeigt, dass man mit ihm Spiele gewinnt. Er ist ein Motivator. Das hat er auch gegen die USA in Dortmund bewiesen. So ist er nun ausgebootet. Jetzt muss er konsequent sein - auf die Bank setzen, das geht nicht. Olli hat das mit 36 Jahren nicht nötig. Wenn man einen Weltklasse- Torwart wie ihn hat, darf man ihn nicht von Beginn an in Frage stellen.»


meiner Meinung ist es ein Blödsinn bei zwei gleich starken Torhütern , schon vor der WM einen als Nummer 1 zu bestimmen


Winnie Schäfer sollte neuer deutscher Bundestrainer werden , ich denke Klinsmann wird nach der WM nicht mehr Trainer sein
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2006, 20:39   #573
PIK AS
TBB Starmember
 
Benutzerbild von PIK AS
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 361
BRAVO KLINSMANN, er hat endlich die Entscheidung getroffen.

Egal wie sie ausgefallen ist, aber somit kann sich die Mannschaft im Mai voll auf die WM konzentrieren, denke in den nächsten 3-4 Wochen wird in ganz Deutschland viel über die Entscheidung des Torwartduells geschrieben.
Anfang Mai hat sich das alles wieder gelegt und die M kann kommen.

BRAVO KLINSMANN
PIK AS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2006, 21:36   #574
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich dachte nicht, daß es soweit kommen konnte......
aber ich muß STEFANO recht geben !
Zitat:
Olli sollte die Courage haben als Nr. 2 weiter zu machen...eins zwei Fehler von Lemmi bei der WM und das Volk schreit wieder laut nach ihm und er wird im Endspiel wieder das Tor hüten


ich denke mal....LEHMANN darf sich in münchen (beim eröffnungsspiel) NICHTS leisten, sonst kann KLINSI noch so lange gegen die fans wettern !

jetzt kann LEHMANN ja fehler machen.....KLINSI hat sich ja entschieden ! .... mal schauen, ob dieser wandelnde pfeifenwix aus london auch tatsächlich diese katastrofenabwehr zusammen hält !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 11:00   #575
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
[B]ich dachte nicht, daß es soweit kommen konnte......
aber ich muß STEFANO recht geben !
Ich weiss wie schwer dir das gefallen sein muss ...ich hoffe nur du kommst drüber hinweg
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 11:13   #576
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
@NOK

Du enttäuscht mich jetzt aber doch ein wenig

Wir haben immer eine Entscheidung gefordert, weil dieses hingehalte nervte, jetzt hat einervon beiden nähmlich Olli verloren
und wir müssen das respektieren und akzeptieren

Ob die Entscheidung nun richtig oder falsch war wird sich wärend des Turniers zeigen Grinsy trägt die Verantwort dafür!

Ich verstehe ja das du als FCB Fan den Olli lieber hättest, aber nun mal "fair play"

Wenn wir und vor allem die Münchener jetzt ein Affentheater vor der Fußballwelt veranstalten und den Jens auspfeifen und ihm keine Chance geben sind wir Fans nicht besser als dieses inzenierte Theater welches Grinsy veranstaltet hat
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 11:44   #577
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Viel Spaß Herr Klinsmann und Herr Lehmann.
Eröffnungsspiel WM 2006 Ort Münchener Allianz Arena.
Und der Torwart - Titan Oliver Kahn vom FC Bayern München steht nicht im Tor. Ich freue mich schon auf den ersten Fehler vom Kasper. Herr Flipper wird sich noch schwer überlegen ob er da das richtige gemacht hat. Wie kann jemand so verlogen sein und denken die Öffentlichkeit ist doof. Herr Klinsmann und sein so hoch erfahrener und erfolgreicher Kollege Löw hatten von beginn an falsches Spiel mit Oliver Kahn betrieben. Er hatte nie wirklich eine Chance. Als Nummer eins bezeichnet und dann zu sagen der Lehmann ist jetzt einen Tick besser, ist eine riesen Sauerei gegenüber Oliver Kahn. Wir dürfen nicht vergessen
das Oliver Kahn sich lieber die Hand abhacken lassen würde als ein Tor gegen Deutschland zu bekommen. Herr Lehmann hat aber wohl besser gepöbelt in den letzten Wochen und Monaten. Ich appeliere an alle Fans die am Eröffnungsspiel im Stadion sind. Herr Klinsmann und Herrn Lehmann können ruhig 90 Minuten gellendes Pfeifkonzert vertragen. Das mich hier keiner Falsch versteht. Ich bin in bezug auf die Deutsche Fußball Nationalmannschaft patriot, aber nicht wenn ein solch verlogenes Schwein den Posten des Hauptverantwortlichen inne hat.
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 15:26   #578
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
08.04.2006 13:10 Uhr


Klinsmanns Entscheidung

Zwischen Staatsputsch und Rettungsaktion

Fußball-Deutschland hat eine neue Nummer Eins - und daüber wird mindestens so heftig diskutiert wie vor der Entscheidung. Für die einen eine "üble Klüngelei", für den Kaiser herrscht nun wenigstens "Klarheit".

...

http://www.sueddeutsche.de/sport/kli...ktion-1.780566
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 15:40   #579
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Uli Hoeneß

"Lehmann weiß es schon seit anderthalb Jahren"

Zitat:
Wenn das stimmt, sollte Grinsy zurücktreten und nicht Olli, das wäre ne Riesensauerei !



Jürgen Klinsmann will lieber Jens Lehmann als Oliver Kahn bei der WM im deutschen Tor sehen. Glaubt man Uli Hoeneß, dann steht Klinsmanns Entscheidung schon seit anderthalb Jahren fest.

...

http://www.stern.de/sport-motor/fuss...nn/559166.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 20:02   #580
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich mochte LEHMANN nie....weder bei schalke, noch bei dortmund, noch bei arsenal..... noch jemals im tor der nationalmannschaft !

ich werde auch nicht mögen selbst wenn er im endspiel einen entscheidenen elfer aus dem dreieck fischen sollte !!!

von mir aus kann LEHMANN im eröffnungsspiel 7 tore kassieren....5 davon durch die hosenträger....

für mich war das demontage.....schon als sepp maier geschaßt wurde war klar wohin die reise geht !

KÖPKE war nie ein freund von KAHN, weil der ihm schon früher den posten zwischen den pfosten streitig machen wollte (schade daß es damals schon nicht geklappt hat)

KLINSI hatte einen anwalt, den LEHMANN zufällig auch hatte

KAHN hätte letztlich nur dann eine faire chance gehabt, wenn er ALLES gehalten hätte !

ich bin nur noch gespannt, ob KAHN als nr. 2 immernoch mitfahren wird..... ich wüßte nicht, was ich machen würde !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2006, 20:08   #581
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
was mir an der geschichte auch nicht gefällt:

wenn der LEHMANN in england einen leichten fehler macht....nimmt KEINER notiz davon...
vielleicht hätte KAHN vor jahren nach japan gehen sollen, dann wäre er jetzt noch die nr. 1 !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2006, 07:33   #582
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ich mochte LEHMANN nie....weder bei schalke, noch bei dortmund, noch bei arsenal..... noch jemals im tor der nationalmannschaft !

ich werde auch nicht mögen selbst wenn er im endspiel einen entscheidenen elfer aus dem dreieck fischen sollte !!!

von mir aus kann LEHMANN im eröffnungsspiel 7 tore kassieren....5 davon durch die hosenträger....

für mich war das demontage.....schon als sepp maier geschaßt wurde war klar wohin die reise geht !

KÖPKE war nie ein freund von KAHN, weil der ihm schon früher den posten zwischen den pfosten streitig machen wollte (schade daß es damals schon nicht geklappt hat)

KLINSI hatte einen anwalt, den LEHMANN zufällig auch hatte

KAHN hätte letztlich nur dann eine faire chance gehabt, wenn er ALLES gehalten hätte !

ich bin nur noch gespannt, ob KAHN als nr. 2 immernoch mitfahren wird..... ich wüßte nicht, was ich machen würde !
@NOK
respektiere Deine Meinung

menschlich mag ich weder den einen noch den anderen noch Grinsy aber darum gehts nicht, ich mag z.b. auch nicht Barba vom HSV

nein es geht darum das jetzt eine lange überfällige entscheidung gefallen ist, aus deiner sicht leider für Lehman

Leider haben wir mit dieser Entscheidung nichts erreicht, nichts was uns weiterbringt, es sollte mit dieser Entscheidung endlich ruhe einkehren, das Gegenteil ist der Fall

Die Münchener Fans werden Lehman und so leider auch für die Nationalmannschaft ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten
und so einen Imageschaden in der ganzen Welt verbreiten

Das Management vom FCb ist da viel klüger und insbesondere Uli und franz, jedenfalls haben sie sich so geäußert

Schade das in Deutschland immer alles so kompliziert ist
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2006, 14:05   #583
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

Zitat:
Schade das in Deutschland immer alles so kompliziert ist
stimmt....es wäre einfacher gewesen von anfang an NICHT an der torwartposition zu rütteln !
das hätte viel ärger erspart....
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2006, 15:23   #584
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
stimmt....es wäre einfacher gewesen von anfang an NICHT an der torwartposition zu rütteln !
das hätte viel ärger erspart....
Meiner Meinung nach nicht in dieser Art und nach dieser Methode

Das Recht die Leistung der Torleute zu kontrolieren,inspizieren und zu vergleichen und auszuprobieren hat natürlich der Bundestrainer genauso wie mit den Feldspielern

Olli ist nicht der Papst, der bis zum Lebensende gewählt wird

Wäre gut gewesen wenn wir einen vergleichbar guten dritten Torwart gehabt hätten und Grinsy hätte den genommen , dann wären die Emotionen zumindestens aus Bayern nur halb so hoch geschlagen

Aber wie gesagt, Bayernfans nehmt euch ein Beispiel an keinesfalls überall geliebten Manager Uli vom FCB der nach so kurzer Zeit zwar bitter enttäuscht war, was ja auch verständlich ist, aber den Ball jetzt sehr klug flach hält und und sehr weise
auf Besonnenheit appeliert
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-04-2006, 15:32   #585
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
09.04.2006 09:44 Uhr


Retourkutsche

Klinsmann macht FC Bayern verantwortlich

Nach den Vorwürfen von Bayern-Manager Uli Hoeness schießt Bundestrainer Jürgen Klinsmann zurück: Der FC Bayern habe ihn zur schnellen Torwart-Entscheidung gedrängt.


...

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sp...6/article.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.