Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-10-2009, 06:19   #136
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Also was da wieder so abgeht - da muss man ja nicht mehr zum wählen gehen. Die SPD ist so ein Macht Geiler Apparat geworden das es schon langsam beängstigend wird. Sie wollen nicht mehr mit dem Koalieren der Inhaltlich gleiches hat - Nä die SPD macht es nun so, das man mir dem Koaliert mit dem man persönlich befreundet ist. Diese Partei - ich hoffe die implodiert in sich zusammen und schafft nicht mal die 5% Hürde. Ein Korrupter Haufen.

Unser Land kann mehr.... Mehr koruppter werden.

Es müssen Steuerentlastungen her und den kleinen Familen muss endlich unterstützung wiederfahren. Was jetzt in unserer Gesellschaft passiert ist schier eine verarschung des kleinen Mannes. Wenn die FDP ihre wahlversprechen nicht einhält dann wird sie die 5% Hürde wohl wieder sehen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2009, 07:54   #137
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Anscheinend haben die Verhandlungen gestern einen Durchbruch erreicht. Nach ersten Stimmen soll es zu Steuerentlastungen ab 2011 kommen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2009, 08:32   #138
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
aber die gegenfinanzierung? ich kann's nicht mehr hören. hat eigentlich jemand gefragt, wo wg. der abwrackprämie gegenfinanziert wurde? das waren über 5 milliarden. das ganze konjunkturpaket II kostet 80 milliarden, wo wurden die gegenfinanziert?

heute ist quelle insolvenz gegangen. vor ein paar monaten hat der staat denen eine bürgschaft von 50 millionen gegeben, die sind jetzt im schornstein aufgegangen. wo sind die gegenfinanziert?

was mich noch mehr interessiert, die usa machen wg. der krise ein vielfaches an staatsschulden, warum fragt bei denen eigentlich keiner wie die gegenfinanziert werden?

oh ja die machen das ganz einfach. die holen sich das geld aus dem ausland und zahlen dann mit wertlosen dollars zurück.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2009, 11:00   #139
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031


Yeap - Man muss es nur oft genug wiederholen dann glaubt der Bürger das auch. Ich nicht ! Es wurden seit der größten Steuererhöhungmehr Geld verschwendet als bisher. 30 Milliarden € wurden aus dem Fenster geworfen.

Muss man das auch Gegenfinanzieren ? *lol*
Das wort Gegenfinanzierung ist so ein Dreckswort und ich kann es nimmer hören. Staatverschuldung wuerdeja auch nicht abgebaut -Nö nicht mal im Geringsten

Es müssen Steuerentlastungen her - und FAMILEN ENTLASTET WERDEN. Ich zahle mittleweile als Unternehmer soviel Stuern das ich gar nimmer weiß woher ich das Geld her nehmen soll. Gewinn ls Unternehmer machen ! Fehlanzeige - Du drückst über die Hälfte an den Staat ab. Dabei zahle ich als Unternehmer auch noch Steuern für meine Mitarbeiter.

Das ist so ne verlogene Politik - wie mit der Ökosteuer
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.