Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-03-2011, 16:59   #31
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
So gehen die anderen euopäischen Länder mit dem Thema um:
http://www.bild.de/BILD/politik/2011...nicht-mit.html

Scheinbar steht Deutschland mal wieder alleine da ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2011, 17:33   #32
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ähhm ... es gibt auch andere Krankheiten als Krebs ...

Aber wie gesagt, nur ein Randthema, zu deren sinnvoller Diskussion sich die Beteiligten tiefer in die Materie einlesen müssten.


Entscheidend für mich die Frage, ob das Abschalten der Atomkraftwerke nur die 3 Monate steht - oder aber - wie von diversen Landesregierungen zu hören, zumindest bei einem Teil eine dauerhafte Abschaltung durchgezogen wird.



..genau OMI....dass genau ist meine Befürchtung....das die sieben älteste Kernkraftwerke nur vorübergehend abgeschaltet werden weil bald Wahlen sind und nicht nur aus Sicherheitsgründen!!!
Frau Merkel hat einen Amtseid als Bundeskanzlerin geleistet und darauf geschworen, zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln!!!

__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2011, 18:08   #33
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Die Regierung ist für mich nicht ganz Sauber. Mit Regieren hat das ganz schon nichts mehr zu tun. Es wurde ein Ausstieg ausgehandelt von das die jetztige Regierung einkassiert hat mit einer Laufzeitverlängerung. Jetzt wird in der Eile gesagt der Ausstieg wird beschleunigt! Wissen die eigentlich noch was die Wollen und vor haben? Ist das Ziel nur noch die Leute zu Verarschen, war den nicht mal die Wahlen dafür gedacht das die Politiker zum Wohl des Volkes Handel? Warum ist es nicht möglich eine Volksabstimmung in 2 Jahren zu machen die das entscheidet? Die Mehrheit wäre ja schon zu frieden wenn der Alte Ausstieg wieder in Kraft tretten würde.

Echt langsam wird es Zeit das die Merkel wirklich verschwindet!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2011, 19:34   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Die Antwort auf diese Verarschung wird das Volk bei den Landtagswahlen geben, hoffentlich
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2011, 20:09   #35
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Das Problem ist wenn keiner Anfängt dann wird es nie was ... das ist wie wenn jemand Zusammengschlagen wird auf der Straße und 10 Leute sehen zu und keiner hilft, weil am ja nicht anfangen will. Merkel ist eine ,,,,, Ich offe die Wahl wird ihnen mal so richtig den Denkzettel geben
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2011, 20:39   #36
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
wie wäre es mit einer (zusätzlichen Signatur)





http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...vupMv4twnDTqAo





http://www.atomkraftneindanke.ch/wp-...in-danke-1.jpg
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2011, 05:59   #37
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
http://www.rtl.de/medien/information...-geht-das.html
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (17-03-2011 um 06:08 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2011, 10:57   #38
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Echt langsam wird es Zeit das die Merkel wirklich verschwindet!
Ist zwar etwas offtopic aber: wer könnte ihr nachfolgen bzw. wär wäre der/die Fähigste?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2011, 11:29   #39
EchtMerlin
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Exclamation WARNIG!!!

Hi Leute,

ich weis, das ich jetzt von einigen Leuten als Spinner abgetan werde.

Aber was jetzt kommt ist eine Prognose der Ereignisse, die demnächst kommen werden!
Für vorrangegangenes habe ich Zeugen, die mich sehr wohl bestätigen können!

Als letzte Woche die Zunamiwelle im Fernsehen gezeigt wurde und ich sie auch auf die AKW zurasen sah, sagte ich gleich zu meiner Frau: Die werden Morgen einen Gau erleben. (Gau ist es bis jetzt zwar noch nicht aber....)

Ca. 8 Stunden Später kam dann der Bericht mit der Explosion des 1ten Blocks.
Daruafhin habe ich dann zu Ihr gesagt: Und Morgen folgen 2, 3 und 4.
Gut, es war nicht gleich an einem Tag, das weis ich.

Eine Sache finde ich auch noch Witzig und da war Gestern noch keine Rede von.
Heute Morgen genau 1ne Minute vorm Aufwachen träumte ich davon mit meiner Tochter an einem See zu stehen, wo sie von einer erhöhten Brüstung aus, mit einer großen Wasserkanone auf ein im Wasser treibendes Feuerwehrboot geschossen hat, bis es umkippte.
Nebenbei rief noch Jemand Hurra, das ist Dein Prunkstück.
Hörte sich an wie eine Belohnung?
Naja: Auf einmal 5 Min. Später im TV sehe ich das mit den Feurwehrautos^^

Jetzt kommts:

Seit Tagen sehe ich schon etwas vor meinem inneren Auge, woher ich das auch immer bekomme, geht schon mein Leben Lang so und ist mir auch Wurscht!
Jedenfalls dachte ich beim ersten Bericht über das Abschalten der 7 AKW in Deutschland: Wieso das denn auf einmal? Haben wir etwa hier etwas gehabt, ein Erdbeben oder sonst irgendwas? Nein das wissen wir Alle, ist auch komisch so kurz vor der Wahl auf einmal^^
Und die waren doch auch immer soooooo Sicher^^

Naja, jedenfalls die Warnung die ich erhalten habe ist Folgende:
Bevor die Leute hier die AKW's runterfahren sollten sie lieber mal Ihr Köpfchen einschalten!!!

Denn wie war das noch mit Tschernobil?
Das war ja kein Defekt damals!

Es war ein Test, ums genau zu sagen Stresstest!
Und was ist passiert?
Ja wir wissens Alle: Durch den Test sind Fehler entstanden, die dann ganz Schnell mal eben zum Supergau geführt haben.

Soo und was stand in den Unterzeilen bei den Fernshberichten?
Stresstest und Abschalten.

Tja und was fällt einem Menschen mit guten Gedächtnis und analytischen Verstand, sowie einer gehörigen Portion Intuitiven Denken da ein?

GENAU: Mal sehen welches oder wieviele der 7 AKW's uns dann mal demnächst um die Ohren fliegt!!!^^

Ok, eigentlich wollte ich überhaupt niemanden davon was erzählen oder irgendwo schreiben, weil man ja eh erstmal immer als Spinner abgetan wird.
Zudem auch noch erstmal eine Stelle finden, die einen überhaupt zuhört oder es Jemanden interessiert?
Man kennt es ja, schreibste an Schröder usw. sagst Ihm das er dieses Jahr noch Vorzeitig seine Regierung auflösen wird und entsprechende Ratschläge zum verhindern dazu.
Und was ist passiert?
Garnix, ausser das es Wahr geworden ist!
Interessiert hats keinen und geantwortet hat auch nie Jemand, LOL.

Oder das mit der Welwirtschaftskriese:
Habe ich ein 3/4 Jahr vorher gesagt: Dieses Jahr wird eine Weltwirtschaftskriese ausbrechen.
Da hab ich schon 15-20 Jahre drauf gewartet.

Alle haben mir immer erzählt, das wird nie kommen.
Hinterher wieder Alle: Das konnte man doch so kommen sehen, muhahaha
echt ich lach mich nur noch Schlapp bei den ganzen Dingern.

Und als ich den Leuten in den 80zigern gesagt habe, es wir mal Computer geben, so Klein wie ein Buch oder Würfel, die alles richtig Realistisch und in Realtime darstellen, war ich ja auch nur ein Spinner^^
Damals als ich noch 15 Jahre Jung war^^

Naja, macht Euch einen Reim aus der Sache, gebt es eventuell weiter,
ich für meinen Teil habs diesesmal nicht nur 1-2 Leuten aus meinem Privatleben vorher erzählt.

Im übrigen haben das wenn dann schon Alle meiner Frau zu verdanken, weil die mir hier diesen Link rausgesucht hat!
Ich für meinen Teil hatte nämlich und das als Microsoft Admin sowie Programmierer, aber Hartz4 Empfänger keinen Bock mehr dazu!

Weil wir kennens ja: Suchste ne bestimmte Sache bei Google, bekommste 500.000 Seiten, wovon 12.000 Autohändler sind^^

Ok, Sie hats gefunden, ich weis^^

LG Merlin

Geändert von EchtMerlin (17-03-2011 um 11:37 Uhr)
EchtMerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2011, 13:23   #40
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Tja - mit dem Strestest der AKW im Tschernobyl ist wahr. Der Gau basierte damals auf einen Stresstest. Ich ahne schlimmes
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2011, 17:46   #41
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von romko Beitrag anzeigen
Ist zwar etwas offtopic aber: wer könnte ihr nachfolgen bzw. wär wäre der/die Fähigste?
Da bin ich der Meinung lieber sollte sich eine andere Person beweisen als das der Mist immer weiter geht. Ohne eine Veränderung wird sich sonst nichts ändern. Also müßte die Merkel auf alle fälle erstmal weg. Die neue Person wird dann bestimmt an Merkel gemessen und das sollte eigentlich nicht schwer sein.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2011, 06:37   #42
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Da bin ich der Meinung lieber sollte sich eine andere Person beweisen als das der Mist immer weiter geht. Ohne eine Veränderung wird sich sonst nichts ändern. Also müßte die Merkel auf alle fälle erstmal weg. Die neue Person wird dann bestimmt an Merkel gemessen und das sollte eigentlich nicht schwer sein.



Und im übrigen - Das Atomstrom billig ist , ist erstmal falsch - Seit der Verlängerung der AKW laufzeiten hat sich Strom extrem verteuert.

Es wird gelogen und gelogen... Atommüll und Endlagerung noch nicht mal dazugerechnet
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2011, 07:10   #43
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Gerade eine Meldung gelesen das mich besorgt macht - Japan will komplett weg von den AKW's seit dem SuperGau - Den Strombedarf willman durch erneuerbare Energien decken. So nun - wir in Deutschland setzten ja wieder auf Kernenergie und das Wettrennen um Energiealternativen sehe ich dann bedroht. Wenn die Japaner was machen dann mit VOLLGAS.

Wenn die unsere Führungsposition hier gefährden - was ja jetzt durch die Laufzeitverlängerung ja 100% so ist - werden wir Wirtschaflich wieder ins hintertreffen kommen. Ich verstehe es einfach nicht ...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2011, 07:17   #44
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031


quelle: http://www.spirofrog.de/
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2011, 09:18   #45
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
Gerade eine Meldung gelesen das mich besorgt macht - Japan will komplett weg von den AKW's seit dem SuperGau - Den Strombedarf willman durch erneuerbare Energien decken. So nun - wir in Deutschland setzten ja wieder auf Kernenergie und das Wettrennen um Energiealternativen sehe ich dann bedroht. Wenn die Japaner was machen dann mit VOLLGAS.
Nur erneuerbar geht nicht ... was macht man in Spitzenzeiten wenn die Sonne nicht scheint und kein Wind weht etc.??
Irgendwas anderes muss man noch haben, sei es Gas- oder Kohlekraftwerke.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.